checkAd

    ADELONG!!!!! I think I know what all of you`d better known yesterday!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 22:20:45 von
    neuester Beitrag 28.01.00 23:21:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 56.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      So nun mein neues Gerücht,
      bei der Bearbeitung der Vorgänge im Zusammenhang mit deepgreen, kam mir folgender Gedanke: In den letzten Tagen wurden bei deepgreen von mir nur Käufe registriert. In München und Stuttgart (einzige Handelsorte) war aber nur ebB zu lesen. Gerüchten zu Folge rührte dies daher, daß offensichtlich einige sehr kapitalkräftige Investorengruppen in Australien bei 0,01 einkauften und in Deutschland zu 0,02 - 0,03 wieder verkauften. Niemand sonst kann sich dies erklären. Wie wäre es nun, wenn die selbe Strategie (Vielleicht auch die selben Drahtzieher?) seit einigen Wochen folgendes bei ADELONG bewirkt: 1. In Australien werden irre Mengen gekauft. Folge der Kurs steigt rasant.
      2. Die deutschen Trader lesen dies vor Handelsbeginn in Deutschland und setzen Ihre Orders.
      3. Jetzt läuft der Laden und die Spirale ist im Gang.
      4. Die Initiatoren sahnen ab und lachen diejenigen aus, die zuletzt gekauft haben, bzw. bereiten das nächste Ding vor.

      BEENDEN KANN JETZT NUR NOCH DAS UNTERNEHMEN SELBST, DIES WIRD ES JEDOCH NUR TUN, WENN ES SERIÖS GENUG IST DEN TRADERN ZU SAGEN, DAß IHR GESCHÄFT ZWAR CHANCEN HAT, ABER IM MOMENT EINFACH ÜBERTRIEBEN WIRD.

      So nun können alle sich als Lemminge, die auch im Boot sitzen outen, oder mir fundiert meine Meinung ausreden.

      How ich habe gesprochen! Die Macht wird, hoffe ich, mit Euch sein am Montag.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:58:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun, ich will mich nicht zu adelong äußern, sondern zum Szenario. Irgendwie erinnert mich das ganze doch an Starnet (da war doch mal was?).

      Genau die selbe Euphorie, Kritiker werden als downpusher beschimpft, und jeder meint, er braucht demnächst nicht mehr zu arbeiten (auch mir ging der Gedanke schon durch den Kopf). Im Gegensatz zu Starnet fehlt mir hier allerdings die Story. Denn Aktien, die schon einmal als die nächste CMGI beschworen wurden, gibt es dutzende. Ich will Euch auf keinen Fall diesen Wert schlecht reden. Aber bitte setzt die rosarote Brille auch einmal ab, um die Sache nüchtern zu betrachten.

      Denn wenn so ein Wert einmal unter die Räder kommt, gibts i.d.R. nichts mehr zu lachen. Auch stimmt mich bedenklich, daß einige doch mit sehr hoher Gewichtung im Depot in adelong investiert sind. Und wer hopp oder top will, der kann auch ins Casino gehen.

      Maximale Gewinne wünscht

      K.H.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:02:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Vergleich zu Starnet paßt nicht, weil die Kurse in USA gemacht wurden.

      Aber ETRADE AUS war vor einem Jahr der Renner. Von 1,2 auf 6,6 in 6 Wochen. Heute 1,8 Euro...........

      Mensch haben die Aussies sich gefreut.......
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:10:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Genius,

      fundamental gibt es keinen vergleich zu Starnet, aber das Klima hier an board kommt dem von damals ziemlich nahe. Irgendjemand hat schon ein adelong-board gefordert. Das hatten wir doch schon einmal....

      So long,

      K.H.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:12:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe ein polster von 70% zum aktuellen Kurs. Also brauche ich mir (zunächst) keine sorgen machen. Die zuletzt aufgesprungen sind, haben eher ein problem. Aber no risk no fun. Wenn adelong halbwegs hält, was der ceo gesagt hat, dann bleiben alle gewinner. Ich bin davon überzeugt, dass adelong alles tun wird, um eine marktkapitalisierung jenseits von 1000 Mio. Euro zu erlangen. Geld macht gierig. Deshalb heisst es: abwarten und tee trinken und in 12 monate die satten gewinne einfahren. Wie heisst es doch noch: wer sich bewegt (verkauft), verliert (geld).

      si

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:21:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aaaaahhhhh,
      endlich denkende Wesen in dieser Einöde der blinden tauben und ....., die sich zumindest mal sachlich austauschen ohne gleich aggressiv zu werden. Ich möchte Karl-Heinz beipflichten, da mir die gleiche Aktie auch schon einfiel, nur war mir der Vergleich mit deepgreen aktueller bzw. vielleicht auch visionärer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADELONG!!!!! I think I know what all of you`d better known yesterday!!!!!