checkAd

    Senetek Kaufempfehlung 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 12:40:09 von
    neuester Beitrag 08.06.04 18:34:46 von
    Beiträge: 74
    ID: 565.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 12:40:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Focus Money Ausgabe 12 v. 12.03.02:

      Musterdepots : Seite 42 (Zitat: ) :)

      "Depot 2 Heiko Thieme trennt sich nach 17 Prozent Kursplus von seinen Disney Aktien, um Platz zu schaffen für 10000 Senetek Aktien (WKN 888791).

      Der Kurs des biopharmazeutischen Unternehmens, das unter anderem Mittel gegen Potenzstörungen herstellt und bei dem Thieme mit seinen Fonds schon lange investiert ist, gab zuletzt etwas nach.

      Wer Senetek ebenfalls ordern möchte, sollte Käufe bei 1,2 Euro streng limitieren." (Zitatende)
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 12:56:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für den Hinweis, schaue dort nicht so oft rein.

      Kann man auch online nachlesen,
      http://www.focus-money.de/PM3D/PM3DA/PM3DAS/pm3das.htm?pagen…

      Gruss
      Kauf
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:18:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heiko Thieme und Senetek , die Story läuft immer noch ?

      Das war eine meiner ersten bitteren Erfahrungen, so sehr ich Herrn Thieme schätze, aber all seine vielen Empfehlungen haben der Aktie in den letzten Jahren nicht viel genützt. Ein bisschen vorsichtig bin ich auch geworden, als ich irgendwo mal gelesen hatte, das entweder Thiemes Fa. oder ein von ihm aufgelegter Fond sehr hoch in Senetek investiert ist. Würde ich unter puschen in eigener Sache abhaken. Aber wie schon gesagt, Herrn Thieme an sich als Berufsoptimist mag ich schon ....
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 14:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, man sollte Senetek sicher nicht wegen Thieme kaufen. Man sollte nie eine Aktie wegen einem Analysten kaufen, sondern wegen der Fundamentaldaten, und die stimmen bei Senetek aktuell.

      Gruss
      Kauf
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 14:46:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thieme nutzt aber auch jede Gelegenheit, um Senetek in die Depots ahnungsloser Privatanleger zu drücken.

      Abgesehen davon, hat er auch den Thieme Fonds in sein Musterdepot aufgenommen. Einen Fonds mit dem man nie einen Blumentopf gewinnen konnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Senetek stimmt es aktuell ?????

      Da bleibt mir doch die Luft weg.

      Seit 1997 wird mit der Spritze regelrecht rumgemurkst;
      Stümperei auf hohem Niveau. Die Konkurrenz zieht auf und
      davon. Angekündigte Partner stellen sich nicht ein.
      Vertröstung auf Ende 2002 oder gar Anfang 2003 !!!

      Neue Partner für Kinetin => wo bleiben sie denn ???
      Die letzten Deals wurden vor sage und schreibe 2 Jahren
      gemacht. Von begleitenden PR-Berichten bei den vorhandenen
      Partnerschaften ... nichts zu sehen und zu hören.

      PR-Arbeit : Stümperei ist hier noch höflich. Sowas habe ich
      noch nicht erlebt. Man kann auch sage : es gibt keine PR-
      Arbeit

      Eigene Aktien-Käufe von Franky-Boy & Co. : Größenordnung
      Sozialempfänger. Keiner hat hier Vertrauen. Ich weiss jetzt
      kommt wieder die Argumentation er hat ja genug Optionen.

      Zwar komme selbst ich bei Ausserachtlassung o.g. Punkte auf
      ein positives Analyse-Ergebnis; aber die o.g. Punkte machen
      mich zu nachdenklich. Hier muss irgend etwas nicht stimmen!!

      Wenn er am 15.03.02 wieder nur verspricht und keine Fakten
      präsentiert ist Alarmstufe rot angesagt.

      Keegan
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 01:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, die fundamentale Lage ist aktuell sogar sehr gut, von Alarmstufe Rot weit und breit keine Spur. Dein alles ist scheisse Gerede spiegelt einzig und allein deine Stimmung wieder, sonst aber auch garnichts.

      Senetek hat heute abend zum ersten Mal seit Gründung 1983, vor 19 Jahren, einen positiven Jahresabschluss bekannt gegeben!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:33:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Inzwischen stehen im Focus Money Musterdepot Depot Heiko Thieme 10000 Senetek Aktien, gekauft am 13.03.02 zum Kurs von
      1,17 Euro/Stück.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neuer Vertriebspartner in Korea : Enprani Co.

      http://biz.yahoo.com/prnews/020416/latu057a_1.html
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:24:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      16.04.2002: Kinetin in Korea - Enprani
      Senetek hat mit Enprani in Korea eine Lizenzvereinbarung getroffen. Enprani vertreibt und entwickelt Kinetin in Korea und zahlt Senetek eine nicht genannte "Upfront" Zahlung, desweiteren garantierte jährliche Minimum-Umsätze und Royalties auf alle zukünftigen Produkte. Desweiteren hat Enprani die Zulassung für Kinetin von der Korean FDA erhalten, der weiteren erfolgreichen Vermarktung steht also nichts im Weg.
      Dazu sollte man wissen, dass Enprani bisher auch schon Kinetin verkauft hat, aber über den Partner Obagi. Dieser Vertrag wurde aber mit Beendigung des Rechtsstreits mit Obagi aufgehoben, daher hat Senetek nun direkt einen neuen Deal geschlossen, die Geschäfte mit Obagi will man wohl auf das nötigste zurückfahren. Sicher nicht zum Nachteil für Senetek, da wohl mehr Geld verdient wird als über dritte wie Obagi.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 07:43:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Research-Reports bei Multexinvestor, darunter zwei kostenlose:

      http://www.multexinvestor.de/research/SearchAll.asp?ticker=S…

      u.a.Senetek Plc - Institutional Ownership v. 17.04.2002

      Hoover´s Company Capsule: Senetek Plc v.12.02.2002
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 07:47:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      P.S. Sollten keine Daten geliefert werden, einfach die WKN von Senetek eingeben.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:50:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Institutionelle Anleger bei Senetek:::::::::::::

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?selected=sntk&symbol=…


      = geringes bis gar kein Interesse.................!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:15:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Thieme hat heute mitgeteilt, daß das Management mit der Gewinnprognose von 7 Cent pro Aktie in diesem Jahr und 15 Cent in 2003 einverstanden ist.

      Deshalb hält Thieme , senetek wie immer für unterbewertet.

      Allerdings ist Thieme mit seinen Gewinnprognosen für Senetek sehr bescheiden geworden.
      Vor einigen Jahren hatte er noch Gewinne im Dollarbereich errechnet.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:53:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      SENETEK Aktionärsversammlung am 14.05.2002 in Nappa, Ca.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:00:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Senetek wird die Zahlen für das erste Quartal am 13.05.2002

      verkünden.

      Am 14.05.2002 wird eine Telefonkonferenz stattfinden, um die

      Ergebnisse zu diskutieren und Fragen zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:28:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.deraktionaer.de/Aktientip_current_27386.html

      Heute - Senetek: Klein aber oho!

      Trotz einer Vielzahl abgelehnter Zulassungsanträge und noch mehr enttäuschender Quartalsergebnisse gibt es dennoch ab und zu Lichtblicke im derzeit so arg geschundenen Biotechsektor. Doch überraschenderweise sind es nicht die Schwergewichte, die immer wieder für eine kleine Aufmunterungen sorgen, sondern vielmehr die kleinen und eher unscheinbaren Unternehmen, wie unser heutiger Tipp des Tages. Den regelmäßigen Lesern unserer online-Ausgabe des Biotech Reports dürfte Senetek bereits bekannt sein, da wir das Unternehmen vor geraumer Zeit schon einmal vorgestellt hatten. Und nach den kürzlich veröffentlichten hervorragenden Quartalsergebnissen ist es nun an der Zeit Senetek auch einem breiteren Publikum näher zu bringen.

      Das auf die Entwicklung und co-Vermarktung von Produkten der Bereiche Dermatologie/Hautpflege und Sexualstörungen spezialisierte Unternehmen zeigte sich mit der kürzlichen Bekanntgabe seiner Quartalsergebnisse als Gewinner auf der ganzen Linie und stahl damit vielen Großen der Branche, die vielfach enttäuscht hatten, die Schau. Doch die guten Zahlen sind kein einmaliges Ereignis für Senetek, der positive Trend begann für das Unternehmen bereits im 2. Quartal 2001 und konnte sich seitdem ungebrochen fortsetzen.

      So konnte Senetek auch im ersten Quartal 2002 wieder einmal mit seinen Zahlen glänzen, wobei das Unternehmen nicht nur bei den Umsätze, sondern auch beim operativen Gewinn und beim Nettogewinn zulegen konnte. Der Umsatz steigerte sich um 46%, wofür vor allem Seneteks Dermatologiesparte verantwortlich war. Tantiemen und Lizenzeinnahmen sorgten für einen weiteren Wachstumsschub von 59%, im Vorjahresquartal waren diese Einnahmen lediglich um 52% gestiegen. Beim Bruttogewinn konnte Senetek 63% mehr als noch in der Vorjahresperiode erwirtschaften und auch die operativen Kosten bzw. Gewinne machen deutlich, dass Senetek sein Geschäftsmodell voll im Griff hat.

      Denn während die operativen Kosten von $1,4 Mio. auf $1,32 Mio. zurück gingen, konnte im Vergleich zum Vorjahr der Verlust von $68.000 sogar in einen operativen Gewinn von $848.000 umgewandelt werden. Gleiches gilt übrigens auch für den Nettogewinn, während Senetek in Q1 2001 noch einen Nettoverlust von $593.000 erwirtschaftete, war es im am 31. März 2002 endenden ersten Quartal ein Nettogewinn von $504.000. Und auch im Gesamtjahr 2002 will Senetek auf der Gewinnerstraße bleiben, vor allem im Bereich Hautpflege/Dermatologie will man seine Lizenzvereinbarungen mit bereits bestehenden Partnern weiter ausdehnen und darüber hinaus neue Lizenzvereinbarungen mit Markführern der Branche etablieren.

      Und Senetek hat auch mit der Entwicklung eigener Produkte bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Während mit der geplanten Zulassung des eigenen Produktes Invicorp in der Europäischen Union alles wie geplant läuft, sind bereits andere spannende Entwicklungen auf dem Weg, die vielleicht schon bald erneut für Furore sorgen könnten.Ende

      Dies soll keine Kaufempfehlung sein, zu lange hat Senetek schon enttäuscht!
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gr8stocks

      Dem möchte ich widersprechen, das ganze läuft bei der Webseite des Aktionärs unter Aktientipps.

      Ferner ist der Inhalt des Artikels ausgesprochen positiv und macht Lust auf mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:18:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @huges

      Ich wollte nur den Eindruck vermeiden,
      ich würde einen SmallCap pushen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:35:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heiko Thieme live bei www.comdirect.de im Chat TV (Community) vom 31.05.02
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:48:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Thieme ist ein Schwätzer und
      sollte nicht beachtet werden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:46:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gewinnwarnung von Senetek:

      SOURCE: Senetek PLC

      Senetek PLC Announces Realignment of its Marketing and Distribution Strategy For Key Asian Territories


      NAPA, Calif., June 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- Senetek PLC (Nasdaq: SNTK - News), http://www.senetekplc.com , a biopharmaceutical company that develops products in the skincare/dermatological and sexual dysfunction markets, today announced that under the terms of its interim agreement with OMP, Inc. the parties have ended negotiations for a long-term license between them and Rohto Pharmaceutical Company Ltd. for the latter to market products containing Senetek`s patented Kinetin ingredient in the drug store channel of distribution and certain other retail channels in Japan.

      Senetek is in licensing negotiations with a large Japanese cosmetics company for it to distribute products containing Kinetin under at least three well-known cosmetics trademarks initially in the prestige market channel and certain other non-mass market channels in Japan, as well as in the prestige market channel in other important Asian countries where it has a presence. Senetek believes that its royalty and license fee income for 2002 may be lower than previously expected due to the new timelines resulting from this realignment of Senetek`s marketing and distribution strategy for the skincare market in Asia.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 18:59:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Artikelempfehlung aus dem Yahoo Board:

      Heiko Thieme: American Heritage Fund by Steve Wagner

      http://www.mutualinvestor.com/fundrecommendations/managermic…
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:25:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist ein Uralt-Artikel.
      Von dem 81%-Anstieg im Jahr 2002 bis zum Februar, ist jetzt nicht mehrs übrig.

      Der Januar-Effekt bei Senetek ist wieder futsch.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 12:55:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bayer bringt 2003 Viagra Konkurrenz auf den US-Markt

      Bayer hat von der US Gesundheitsbehörde FDA einen Zwischenbescheid für das Potenzmittel Vardenafil mit Aussicht auf Zulassung erhalten.

      http://www.ftd.de/ub/in/1027494279239.html?nv=nl[/url]

      Eine neue Hiobsbotschaft angesichts von Tiefstkursen!

      Hoffentlich lässt sich das Management von Senetek davon nicht aus der Ruhe bringen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:40:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Keine Sorge....
      ...kann mir beim besten Willen nichts vorstellen,
      was dieses Management aus der Ruhe bringen könnte.
      Servus
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:04:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, warum es (noch) kein Übernahmeangebot für Senetek gibt.

      Die Vorteile für Senetek liegen auf der Hand:

      Nutzung der Vertriebs,- Marketing,- und Logistischen Strukturen eines Konzerns.

      Eine qualifizierte Führungsebene in seiner ganzen Breite.

      Was eine effizientere und schnellere Arbeitsabwicklung und Entscheidungen bedeutet. etc.

      Anders als bei den jetzigen Managementstrukturen, Frank M. und seine Kollegen arbeiten auch für den Erfolg des Unternehmens, die Vorteile einer Übernahme überwiegen.

      Möglicherweise warten andere, genau wie die Aktionäre, auf konkrete Ab,- und Entschlüsse des Managements, also die Umsetzung der permanenten Ankündigungen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 19:03:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Senetek PLC Announces Second Quarter 2002 Earnings to Be Released on Tuesday, August 6, 2002 After the Close of the Market and Investor Conference Call To Be Held on Thursday, August 8, 2002


      NAPA, Calif., Aug. 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Senetek PLC (Nasdaq: SNTK - News), www.senetekplc.com, a biopharmaceutical company focused on developing and co-marketing products in the key skincare/dermatologicals and sexual dysfunction categories worldwide, today announced that it will release its second quarter 2002 results of operations on August 6, 2002 after market close.

      In addition, the Company`s management will conduct its second quarter teleconference call for investors on Thursday, August 8, 2002.


      DATE: Thursday, August 8, 2002

      TIME: 7 AM Pacific Daylight Time; 10 AM Eastern Daylight Time

      DIAL-IN: Domestic: 800-946-0722 International: 719-457-2647

      CONFIRMATION CODE: 531989

      REPLAY NUMBERS: Domestic: 888-203-1112 International: 719-457-0820

      Visit Senetek PLC`s web site: http://www.senetekplc.com .

      Investor Relations Contact:
      1-707-226-3900 ext. 102
      E-Mail: Pknopick@eandecommunications.com

      SOURCE: Senetek PLC
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 15:49:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      New Study Forecasts Peak-Year Sales of $50 - $100 Million for Senetek PLC`s Invicorp(TM) Treatment for Erectile Dysfunction


      NAPA, Calif., Aug. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- Senetek PLC (Nasdaq: SNTK - News), www.senetekplc.com, a biopharmaceutical company focused on developing and co-marketing products in the key skincare/dermatologicals and sexual dysfunction categories worldwide, announced today that a new independent study of the erectile dysfunction (ED) market by Decision Resources, Inc. -- a worldwide leader in pharmaceutical research publications -- forecasts peak-year sales of $50 to $100 million for Senetek PLC`s Invicorp(TM) treatment for ED. ADVERTISEMENT




      "Erectile Dysfunction, July 2002," a new study published by Decision Resources, Waltham, Massachusetts, examines current treatments for ED and evaluates the potential of emerging ED therapies.

      According to the study, novel treatments with improved compound attributes will continue to expand the ED market. Faster onset of action, longer duration of action, and fewer side effects are all unmet needs that emerging therapies are expected to address and subsequently drive the ED market.

      The study further states that Injectable and Transurethal Agents will enjoy renewed growth during the forecast periods (2001 - 2006 & 2006 - 2011), benefiting from the availability of less invasive (microinjection) local therapy and from increases in the diagnosed population. Injectable and transurethal agents will continue to help those patients who need drug treatment for ED but are contraindicated for phosphodiesterase (PDE) inhibitors.

      The study reports on Senetek`s Invicorp(TM) treatment for Erectile Dysfunction as a product having a novel microinjection system that significantly reduces the pain associated with local invasive ED therapies. The researchers believe, "this less painful system will be a major advantage over alprostadil injections, and Invicorp(TM) will assume a dominant position in the injectable/transurethal category, where it will capture an 80% share in 2011". Current therapies available in the injectable/transurethal category include Pharmacia`s Caverject®, Schwarz Pharma`s Edex/Viridal®, Asta Medica`s Icavex® and Vivus` Muse®.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:44:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Multexinvestor Rating für Senetek : BUY

      www.multexinvestor.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:00:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Im Yahoo Board geistern Gerüchte über einen möglichen Managementwechsel bzw. einen Rücktritt Massimos, der solide aber glücklos agiert hat.(read the signs)

      Die Aktionäre können ein Lied davon singen.

      Dazu würde die Meldung vom 29.01.03 passen, daß Dr. Brian Clark, einer der Gründer Seneteks wieder ins Boot geholt wurde.

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:55:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Markt für die Produkte die Senetek hat ist da und hat riesige Wachstumspotentiale. Nur dieses absolut unfähige Management macht dies alles kaputt. Man schert sich einen Dreck um die Aktionäre, PR nicht vorhanden und es wäre ein Segen wenn Massino gehen würde.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:34:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es ist eine Schande, dass die letzte substanzielle Meldung am 13.11.02 war. Seither hört man keinen Mucks mehr von der Truppe. Selbst Paul K., der arme Hund, wird von dem Management im Regen stehen gelassen. Der weiss genaugenommen auch nichts. Normalerweise müssten man denen die Bude einrennen. Das Management muss ausgewechselt werden.
      Noch eins zu dir Manuel. Du bist doch der einsame Rufer in der Wüste und es ist doch nur noch peinlich wie Du auf dem Yahoo-Board hantierst. Du bist doch derjenige der solche Berichte provozierst. Wann merkst Du das endlich. Und es ist genauso lächerlich, dass Du auf Deinem Board die Kritiker mundtot gemacht hast. Bravo.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:21:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Umcka..

      erst heute habe ich nach langer Zeit wieder diesen Board aufgerufen.
      Letzten August habe ich Konsequenzen gezogen. Wie sich jetzt herausstellt nicht ganz falsch.
      Das Management ist völlig chaotisch. Aber Leute wie Manuel Kauf merken soetwas nicht. Er hat wie du richtig
      sagst nur Peinlichkeiten verbreitet.
      Massino hat nicht die Qualtitäten um eine Firma wie senetek hochzubringen.
      Schade um die Firma und die Aktionäre.
      Ich sehe auch, daß eine Ablösung von Massino kommen könnte. Es ist unvorstellbar, daß sich
      die Aktionäre noch länger an der Nase herumführen lassen.
      Wie ich hörte soll Heiko Th. (ich halte von ihm persönl. nichts) sticksauer über M. sein.

      omoos
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:27:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich finde es doch sehr amüsant wie wichtig mich alle nehmen. Scheinen doch alle meine Seite und mein Board zu lesen...

      Also Jungs, macht euch nicht lächerlich, besonders du Omoos!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 08:37:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das Problem ist, dass Du dich selbst für wichtig hältst. Sonst würdest Du nicht so einen Affentanz auf dem Yahoo Board betreiben.
      Ich hoffe Omoos, dass dies nicht die wichtige Meldung war von der Du sprachst. Das Management von Senetek wird dies natürlich als Meilenstein verkaufen. Was der Markt von dem Wert bzw. von der Arbeit des Mangement hält kann man an der Aktienkursentwicklung der letzten 5 Jahre ablesen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:36:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Levitra und Vardenafil kommen nächstem Monat auf den europ. Markt.
      Desweiteren hat Revlon heute die Zahlen vermeldet. Katastrophal wäre noch milde ausgedrückt. Ich frage mich wie lange die überhaupt noch überleben können.
      Also alles gute Nachrichten für Senetek.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:52:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Management kann sich nicht verkaufen, wäre ja schön, wenn sie endlich mal aus einer Mücke einen Elefanten machen würden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:08:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Zahlen stehen vor der Tür. Es wird mit Sicherheit keine positiven Ueberraschungen geben. Interessant wird am 1.4. die Märchenstunde von Frank. Er wird uns wieder mit Zeitplänen vollquatschen. Bin mal gespannt ob die Anwesenden ihn mal stärker auf den Zahn fühlen werden. Habe nochmal die letzten CC gelesen. Es ist unglaublich wie dieser Mann die Aktionäre belogen hat. Wenn nicht dann hat er von dem Geschäft keine Ahnung. Egal wie er muss weg.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:03:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habe eine Anfrage an info@heikothieme.com gestartet bzgl. des Managements und des vermutlich auch für diesen Herrn unbefriedigenden Aktienkurses.
      Bin ja mal gespannt, ob eine Antwort kommt.

      Interessanterweise steht auf seiner Internetseite unter Empfehlungen "Senetek Kurs am 28.02.03, 0 (null), Potential in 12 Monaten 300 %"
      Das ist nicht schwer auszurechnen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:29:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Prompte Antwort (Telefonisch) aus den USA bzgl. meiner E-Mail an H.Thieme.
      Er versteht die Frustrationen der Anleger, das Management kommuniziere zuwenig etc. Quartalszahlen am Ende der Frist ( zu spät), Gehaltserhöhungen für Mitarbeiter sofort als die Firma erste Gewinne abwerfe. Das Management kapriziere sich immer wieder darauf, die Firma gerettet zu haben.
      Schließlich wolle man nicht immer mit der Bibel anfangen.
      Dafür, daß Senetek mit seinen Produkten nicht übernommen werde, macht er das Management (Überheblichkeit?) verantwortlich.
      Wenn ich mich recht erinnere, hält er die prognostizierten 15(?)Cent Gewinn nicht für realistisch.
      Allerdings hält er die Idee, die Aktien auf den Markt zu werfen, auch nicht für ratsam. (Wenn ich diesen Schluß ziehen darf).
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:12:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      und genau das ist es auch, was viele Anleger immer ins Feld führen. FM hat die Firma gerettet. Das ist ja richtig, nur was er gerade in den letzten beiden Jahren auf den Weg gebracht hat ist viel zu wenig für eine Firma mit desem Produktpotenzial. Nur kapiert das keiner (gerade Herr Kauf ist so einer). Das Management ist allenfalls mittelmässig. Mir scheint die wollen so sich nur selbst die Taschen vollmachen. Nach dem Minimalprinzip arbeiten und die Aktionäre schauen wie immer nur zu. Erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:20:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es ist zum Kotzen. Wieder wird die Einführung von Invicorp auf das Jahresende verschoben. Das heisst, dass wir die Einführung in Europa vielleicht Mitte 2004 sehen werden.
      Die Zahlen sind nicht gerade überzeugend, vor allem die Umsätze. Werde die Aktien verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:27:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die 1$ Marke ist durch diese Zahlen in sehr sehr weite Ferne gerückt. Viele die enttäuscht waren sind dringeblieben, weil die meisten sowieso stark im Minus liegen, aber auch weil man auf FM gesetzt hat. Ich kann nur jedem raten die Aktie zu verkaufen und in bessere Werte anzulegen. Ueber dieletzten 3 Jahre schreibt man 3 Seiten und über die Zukunft eine halbe. Klar man zehrt von der Tatsache, dass man die Firma gerettet hat. Eine Leistung war das aber nicht. Die Zahlen geben dem Aktienkurs allenfalls Unterstützung. Ein Kursanstieg ist für die nächsten Monate ausgeschlossen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:34:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Man will jetzt versuchen mit Firmen zusammzuarbeiten, damit man eventl. die Zulassung für Invicorp früher bekommt. Unglaublich!!! Jetzt nach drei Jahren der Marktreife kommt man auf die glorreiche Idee, nachdem man gemerkt hat, dass man sich total in dem Zeitplan verkalkuliert hat. Was für eine grandiose Fehlleistung. Ich hätte schon früher verkaufen sollen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:35:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin, Moin!

      Also:

      - wir haben ein wachstumsstarkes Biotech-Unternehmen mit langfristig positven Wachstumsraten
      - die Verbindlichkeiten wurden reduziert
      - das Eigenkapital erhöht
      - aktuelles KGV ca. 16

      Ist doch nicht schlecht! Wer mit hunderten von Prozent Wachstum und kurssteigerung rechnet wird wohl enttäuscht, klar, und der Kursverlauf ist auch enttäuschend, die Zahlen waren aber so schlecht nun auch nicht. Gibt schlimmere Werte. Und der Markt in asien wird auch erschlossen. Aus fundamentaler Sicht ist nach unten für den Aktienkurs wohl nicht mehr viel Luft - oder ????????


      Senetek PLC Announces 11.3% Percent Increase In Revenues In 2002; Earnings Per Share Increase to $0.03 from $0.01 in 2001

      NAPA, California, March 28, 2003 -- Senetek PLC (NASDAQ: SNTK - News), www.senetekplc.com, a healthcare technologies company focused on developing and co-marketing products applicable to the anti-aging markets in key skin care/dermatologicals and sexual functions categories worldwide, today announced net income for Fiscal Year 2002 was $1,541,000 or $0.03 per share, on approximately 59 million shares outstanding, compared to net income of $385,000, or $0.01 per share, on approximately 59 million shares outstanding for Fiscal Year 2001.

      Revenues from continuing operations for 2002 were $9.4 million, an 11.3% percent increase compared to revenues of $8.5 million in 2001. Royalties and Licensing fees were especially strong for the Company`s skincare segment, increasing approximately $3.3 million from 2001 to 2002.

      Gross Profit for 2002 was $8.4 million, a $1.4 million increase over 2001. The increased gross profit was due to higher revenues and a higher percentage of our revenues being derived from royalty and licensing fee which have minimal costs associated with them.

      The Company`s current ratio (current assets divided by current liabilities) was 3.18 at December 31, 2002, an improvement of 164% from its current ratio of 1.94 at December 31, 2001. Cash has increased to $3,572,000 at December 31, 2002, a $1.7 million increase from the prior year. "We are very pleased by our significantly improved balance sheet and we expect our financial position will continue to improve during 2003" said Brad Holsworth, CFO.

      The company will conduct its year-end teleconference call for investors on Tuesday, April 1, at 7 a.m. Pacific, 10 a.m. Eastern. The domestic dial-in number is 800/289-0569, confirmation code 341180. Mr. Frank J. Massino, Chairman & CEO, and Mr. Holsworth will detail Senetek`s 2002 accomplishments and discuss the outlook for 2003.

      Visit Senetek PLC`s Web site at http://www.senetekplc.com.

      Senetek PLC Investor Relations Contact:
      1-707-226-3900 ext. 102
      E-Mail: Pknopick@eandecommunications.com
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 10:49:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also prozentual wachstumsstark, aber 9 Mio Umsatz ist noch weniger als Peanuts. FM kündigt schon wieder Roadschow an um die Aktie bekannter zu machen. Also das ist ein Witz. In den letzten Jahren ist nichts passiert. Das letzte Meeting das Herr Tobler hatte war ein Schuss in den Ofen. Heute haben wir die legendäre Märchenstunde. Ich kann jetzt schon sagen was FM auf die Fragen antwortet. Könnte man sich eigentlich sparen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:12:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Umckaloabo:
      wäre doch mal ganz witzig, schon jetzt eine Vorhersage zu machen.
      Bin ebenfalls der Meinung, daß man sich diese Versammlung sparen kann. Neue Nachrichten wären schon vorab veröffentlicht worden, ansonsten sind die üblichen und mit großer Wahrscheinlichkeit leeren Versprechungen zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:34:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Er wird wieder darauf verweisen, wo Senetek stand als er kam. Immer dieselbe Masche. Schön auf den Lorbeeren ausruhen und sich die Tasche füllen. Ich bin jetzt schon 6 Jahre investiert und da darf man schon verärgert sein. Meinen Einstandskurs sehe ich wahrscheinlich nie mehr.
      Bezeichnend ist es ja, dass man CC auf den 1.4. legt. Wird auch der grösste Aprilscherz am heutigen Tag werden.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:35:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der Kerl ist doch krank. FM behauptet doch allen ernstes, dass Missverständnisse über die Refinanzierung der Grund für den schlechten Aktienkurs sind.
      Das ist unglaublich. der einzige Grund isr der, dass er durch seine nicht gehaltenen Versprechen das Vertrauen der Investoren verspielt hat. Hat sich hier schon mal jemand Gedanken über die Refinanzierung gemacht?. Nein.
      Er ist schuld an dem beschissenen Aktienkurs.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:33:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tag auch liebe Thieme Freunde, oder auch nicht.
      Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Heiko hier genug gepushed hat und wirklich nicht mehr der kompetente Ansprechpartner ist. Falls ihr Rückfragen haben solltet, dann wendet Euch doch einfach an den Tobler persönlich. Das ist ein Schweizer, welcher in Wien und in den Staaten residiert. Tel 0043 6767570959 ist vielleicht einfacher als dieser ganze engl. Quatsch.
      Auf der geschäftlichen Ebene wurden ja enorme Milestones wie z. B. Bodyshop und Revelon erreicht. Das Management wurde verstärkt, nur der gute alte Börsenkurs hat es nicht so ganz auf die 3 prognostizierten geschafft. Das hat aber sicherlich auch mit der Tatsache zu tuen, daß es den Aktien generell nicht gut geht. 0,5 USD ist nichtsdestotrotz sehr unbefriedigend. Also immer schön auf der Hut sein und nicht auf Onkel Thieme hören...
      Ein Analyst aus NY hat sich näher mit dieser Aktie befasst. Dies ist sicherlich auch qualitativ aussagekräftiger als das Geschwätz von anderen Leuten.
      Scott Baily 001 212 292 4980 research@ardourcapital.com
      Viel Spaß noch beim Traden

      Hellström:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:13:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Hellstroem!

      Dein sachlicher Schreibstil überzeugt.
      Trotzdem einige Fragen:

      Nicht auf Onkel Thieme hören?
      Was hat er in letzter Zeit geäußert. Mir ist nichts neues bekannt.

      Management
      Mein Eindruck ist der, daß Massino Tobler und der neue
      nichts ordentliches auf die Beine gebracht haben. In 5 Jahren Massino Zeit ist das
      Ergebnis zu mager (Revlon und Body-S. - Deal). Invicorp ein Trauerspiel.

      Der Aktienkurs
      Meiner Meinung nach ist der nicht vom Aktienumfeld abhängig. Gute Aktien steigen auch
      in schlechten Zeiten. Was sagst du zu den vielen positiven Aussagen der letzten 5 CC-Veranstaltungen.
      Nichts davon ist eingetreten.

      Ardour
      wird von Senetek bezahlt!
      Schau mal in deren Report vom letzten Jahr. Nichts was diese Leute prognostizierten ist eingetreten.
      Was da geschrieben wurde ist das Papier nicht wert.
      Sehr zum leidwesen der Aktionäre.
      Es würde micht wirklich sehr interessieren, wieso du ausgerechnet auf Ardour hinweisen tust. Nichts hat gestimmt.


      Leider gibt es auf yahoo keine sachliche Auseinandersetzung.
      Eine sachliche Analyse und Gedankenaustausch findet leider nirgendwo mehr statt.
      Mein Eindruck ist der, daß Massino und Co. ihr eigener persönlicher Vorteil im Vordergrund steht.
      Noch zwei drei Jahre und sie haben ausgesorgt.
      Krass finde ich die Optionen für 55 cent für Massino.

      omoos
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:03:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nach meinem Gespräch mit Heiko Thieme hatte ich nicht den Eindruck, daß er die Aktie pusht und nach der Resonanz nach seinem Auftreten im Call In gehörte er wohl nicht zu den Claqueuren von Massino.

      Ich glaube, daß kein großer Investor diese Aktie auf Grund der fehlenden Produktpipeline anfasst, nichts, daß einen höheren Kurs in der Zukunft rechtfertigt.

      Noch nicht einmal Invicorp ist der große Hit. Das Management ist zu einer professionellen und zügigen Vermarktung nicht in der Lage.

      Ferner entwickelt sich ein Mißtrauen bzgl. der Einkommensverhältnisse des Managements, Aktienoptionen, Gehaltserhöhungen,etc.. Die Aktionäre (Im Gegensatz zum Management)glauben nicht daran, daß der ausbleibende Erfolg eine entsprechende Honorierung rechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:26:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich sehe es genau so. Das Management hat sowieso schon sämtlichen Kredit bei den Investoren durch nicht eingetretene Versprechen verspielt. Jetzt wird nochmal kräftig in die Kasse gegriffen. Es ist schon beschämend. Ich sehe auch keinen Grund die Aktie nochmal zu kaufen. Wo liegt denn die Phantasie? Etwa darin, dass in diesem Jahr ein Gewinn pro Aktie von 0,05 - 0,10 Cent möglich ist. Na und? Das ist kein Grund die Aktie zu kaufen. Das Management muss weg. Vor allem FM, der immer nur auf die Vergangenheit verweist und sich auf den Lorbeeren ausruht. 5 Jahre ist nichts passiert, ausser das die Aktie 80% verloren hat. Aber wen kümmert das schon?
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 16:14:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was wir heute sehen ist wieder Kursmanipulation. Hier ist eindeutig nur der Marketmaker unterwegs. Will wohl bisschen anfüttern um ein paar Anleger anzulocken.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 08:22:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      wieso hat sich das Kürzel in SNTK.OQ verändert???????
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 11:07:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wo ist das neue Symbol zu sehen ? Kann ich nirgends erkennen ?

      Im Übrigen, wir planen ein Senetek Aktionärstreffen im Juni in Hanburg, bei Interesse an einer Teilnahme Mail an Hasadeur@hotmail.de.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 11:14:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das ist das Reuters Kürzel. Wurde Freitag nachbörslich umgestellt. Kann keine Begründung finden.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:21:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      werr verkauft denn noch auf dieser Basis? das kann doch nur Thieme sein.
      Weiss jemand ob er den Bestand im Heritage Fonds abgebaut hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 09:11:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      zum Thema ".OQ" statt ".O" im Reuters-Kürzel.
      Das Microsoft-Kürzel lautet bei Reuters momentan auch analog "MSFT.OQ".
      Meine Interpretation: Q="quiet period in front of earnings"
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:34:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Laut www.knobias.com sollen die Quartalszahlen (Q1) am Freitag, den 9.05.03 after Market veröffentlicht werden.

      Period: Q1

      When: AMC

      EST/Renevue: 4.30 M

      EST/EPS: 0.03
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 15:28:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Von den nächsten Zahlen erwarte ich eher negative Einflüsse. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe, dass allein seit Januar 2002 6 neue Potenzmittel auf den Markt gekommen sind.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 11:25:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ all

      Zahlen kommen am 14.05.03, Bilanzkonferenz ist dann am 15.05.03!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:31:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was soll man von diesen Zahlen halten. Das ist schon eine beschissene Ausgangslage wenn man das 1. und 2. Q als Basis für das Gesamtergebnic betrachtet. Ich hoffe, dass FM heute mal alle Fragen beantwortet und nicht zwischendrin wenn es eng wird einfach abhaut. Die Märchenstunde kann beginnen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:17:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich habe ein paar Fragen formuliert, die ich gerne stellen möchte im CC.

      Q: From: „LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES“:
      The majority of our research and development expenditures are discretionary in nature and can be modified if our financial position so dictates.
      Does that mean that it would be possible to arbitrarily erase any surplus by simply spending a little more on research and development?
      Q: Also From „LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES“:
      Since 1998 Senetek has invested an amount of $2.7 million in Reliaject. Spending another $700.000 in addition seems not appropriate in the risk of possibly not being able to secure an agreement with a sales partner. Please explain in more detail how you intend to spend the additional $700.000.
      Q: Properties from 10K
      The lease of office space in UK used to be 2500 square feet. Now the office moves to a much smaller 900 square feet. I wonder what this space is used for. A simple mailbox office wouldn’t use this much space. How many people are working for senetek in UK and what operations are run from there? Does a reduction in man and space make sense under the soon to be expected approval for Invicorp? Instead it appears as if Senetek does not expect to get an approval for the UK market very soon.
      Q: Mill Creek:
      The agreement was worth $2.8 million of which $400.000 have been paid already. Another $100.000 have been deposited. The remaining payments of $2.3 million will come in the 23 quarters commencing September 2003, thus ending in June 2009. However it was said in the report that „The gain on the transaction will be recognized when collection is probable, which is deemed to be when cash is received“. Does that mean that it is unsure if there will be any future payments? How do you make sure the deal is properly completed? Does the outstanding amount have to be written off in the worst case?
      Q: Is there anything new to report in the OMP case?
      Q: Please explain the Management Bonus Plan Formula for 2003. Do I make a mistake when I evaluate a bonus to be shared by management while the shareholders suffer from losses at the same time?
      Q: It has been mentioned in the report that revenues from sales made to Revlon and ICN are delayed at best. However there has been no mention as to the possible revenues of the remaining licensees which are: Shaklee, MedBeauty, Vivier, Allure, Enprani, and The Body Shop. Are these figures neglectibly or not present at all and for what reason?
      Q: You plan to introduce Senetek’s own Kinetin-Plus product line in August with advertising in print and television. You sure do have a plan how much this will cost and when this will generate the first revenues. How does Senetek plan to inform investors about progresses in this area.
      Q: As the current share price of Senetek reflects, investors lose confidence in Senetek’s ability to keep up with made promises. How do you want to improve that?
      Q: Frank Massino personally and the management as whole: Do you agree that a good degree of credibility from the shareholders point of view has been lost. If so, do you think you can recover this lost credibility and how?
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 06:23:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      H. Thieme hat das Kurspotential der Senetek-Aktie für die nächsten 12 Monate auf 200 % gesenkt.
      Da schwant mir Übles, wenn ich mir den aktuellen Kurs und den letzten Quartalsbericht ansehe.
      Das Ende der schlechten Nachrichten wird wohl noch nicht zu Ende sein. Herr Massino wird auf der ganzen Linie versagen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 12:06:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      weiß nicht, wieso so bearish. Wieso ist sie denn dann gestiegen. Hier kaufen die Instis zu. Ich erwarte gute Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 12:13:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      SENETEK = WKN 888791

      Aktueller Kurs 0.52€ in Frankfurt.

      Die Märkte ziehen wieder an: SENETEK vor dem nächsten Kursausbruch ?! Anhaltende Insti-Käufe.



      Avatar
      schrieb am 14.06.03 21:02:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      tja, man wartet vergebens...

      sorry.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:05:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wie die Zusammenfassung im Yahoo Board des CC ergeben hat, gibt es, wie zu erwarten, keine durchgreifenden Neuigkeiten.

      Damit zeigt sich wieder einmal die ganze Qualität und Innovationskraft des Managements.

      Heiko Thieme hat seine frühere Kaufempfehlung "Senetek" von seiner Webseite gestrichen.
      http://www.heikothieme.com/main.php/de/recoms

      Die Aktie ist zur Zeit auch keine Empfehlung, mit einem Anstieg des niedrigen Kurses ist in den nächsten zwölf Monaten wohl nicht zu rechnen. (Ich vermute eher das Gegenteil)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:34:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      geht da heute was?
      Nach Börsenschluß in Amiland rege Diskusion!

      September Media Test Schedule Set for Senetek`s Kinetin Plus Infomercial; Senetek Targets Launch of Kintein Plus(TM) Interactive Website For September 18
      TUESDAY, SEPTEMBER 09, 2003 4:43 PM
      - PR Newswire

      NAPA, Calif., Sep 9, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Senetek PLC (SNTK) , www.senetekplc.com , a biopharmaceutical company focused on developing and marketing products that meet under-met consumer needs for aging well, today announced it has finalized the long form media test schedule for its newly created program-length infomercial for Kinetin Plus(TM), Senetek`s new skincare regimen featuring unique formulations of its patented Kinetin cytokinin and Kinetin combination formulations with other highly effective ingredients, many of them proprietary. The program features noted skincare specialist Jessica Anawalt and interviews with the Ph.D. co-discoverers of Kinetin`s remarkable anti-aging effects, who discuss the science behind skin wellness and the proven benefits of Kinetin use. Viewers will be offered a specially-priced four-product assortment with additional purchase opportunities. One percent of all proceeds of infomercial sales are being donated by Senetek to the Skin Cancer Foundation.

      The test schedule, developed for Senetek by Zephyr Media Group, the media agency for such successful infomercial campaigns as Sharper Image(R), calls for placements beginning September 11 and running through September 23 on a mix of national cable networks including ABC Family, A&E, Discovery, Food, Life, Oxygen and Women`s Entertainment. The time slots selected, which are primarily late night and early morning, are designed to maximize feedback about the program`s effectiveness with a wide range of viewers based on repeat viewership at a manageable cost. Based on analysis of the data generated and information learned, any indicated program refinements will be executed prior to full national roll-out of the infomercial.

      Senetek also announced a September 18 scheduled launch date for its www.kinetin.com , interactive website for direct consumer purchases of the full Kinetin Plus line. The website will bring consumers the full Kinetin story, including clinical studies conducted at a prestigious medical institution`s dermatology department along with unretouched scientific photographs of 48-week study results. This highly user-friendly and secure site includes the ability to enroll in the Kinetin Plus "Looking Good Feels Good" continuity program. The site will offer all eight Kinetin Plus products: Chest & Neck Treatment Lotion, Eye Area Eraser Plus Vitamin C & E Booster, Gentle Foaming Cleanser, Intense Serum Plus 10% Vitamin C Booster, Night Renewal Cream, Refresh Finishing Toner, Smoothing Lip Balm SPF 20, and Sun Protection Lotion SPF 15 (the latter two bearing the Skin Cancer Foundation Seal).

      Commenting on these developments, Frank J. Massino, Chairman and CEO of Senetek, stated, "Kinetin`s effectiveness and positive consumer reception are attested by the success of our licensees` product lines, including ICN Pharmaceuticals` Kinerase(R), Almay`s Kinetin skin care and color cosmetics lines and The Body Shop`s Skin Releaf(R), but this is the first Kinetin skincare regimen available directly from Senetek. Kinetin Plus(TM) affords us the opportunity to offer consumers unique Kinetin formulations and combinations of Kinetin with other proprietary active ingredients, and a base upon which to build an expanding Kinetin franchise."


      Visit Senetek PLC`s web site: http://www.senetekplc.com

      Senetek PLC Investor Relations Contact:
      1-707-226-3900 ext. 102
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 06:44:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Was ist denn bei Senetek(AH) los? Zocker unter sich oder
      News in Sicht:confused:

      Thieme raus Kurs steigt?
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 16:04:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Anscheinend gibt die Firma Optionsscheine heraus, um ein wenig Geld (2.475.000,00 $) einzusammeln.
      In der kommenden Woche sollte die Meldung dazu kommen.

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Nachbörslich bis 0,80 $ in der Spitze.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 18:34:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Herr Tobler hat seine Aktienoptionen wahrgenommen, satte 150000 Stück.

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Vielleicht hilft das dem Kurs auf die Sprünge.
      (Den Link in ein neues Browserfenster kopieren)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -0,05
      -0,98
      +0,23
      -2,90
      +0,16
      +1,34
      +0,12
      -0,21
      +0,04
      Senetek Kaufempfehlung 2