checkAd

    Mode am Neuen Markt==> CEO entlassen== Wann geht H.Hunzinger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 15:58:26 von
    neuester Beitrag 26.03.02 19:58:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 565.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006097108 · WKN: 609710 · Symbol: IFS
    3,1400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22:26:38 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    26,80+22,94
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9575+10,65
    1,5500+5,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Tag X wenn der Herr Hunzinger die Firma verläßt, steigt die Aktie um 500 %.
      Die fundamentale Seite ist genial.
      MK unter 6 Mio €
      Nur der CEO muß raus.

      Was kann der Aktionär auf der HV erwirken ?

      Der Herr Hunzinger muß raus.

      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:59:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hunzinger AG ohne Moritz Hunzinger ??

      Ist doch wie Pommes ohne Ketchup
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:03:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      die 500% sehen wir dieses Jahr(Wahljahr)


      mit und ohne Hunzinger,Moritz


      ohne werden es 1000%


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:22:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      SCHEISS EGAL
      AUCH OHNE MORITZ KANN DIE FIRMA HUNZINGER HEISSEN:
      ABER BESSER WÄRE EINE NAMENSÄNDERUNG:
      DENN NUR DIE ERINNERUNG SCHRECKT INVESTOREN AB:

      ICH SCHLAGE VOR.

      WWW.PR-POWER:DE

      GRU?
      ANDY
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 16:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      WWW.PW-POWWER.DE NATÜRLICH
      ANDY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      >>>Machtblindliebe? : Du wirst schon mit ihm leben müssen. Auch wenn alle ihn hassen, ich denke nicht, daß er gehen wird. Warum sollte er ? Aus Rücksicht auf die Aktionäre ? So eine Art shareholder-value ? Sicherlich nicht. Der Kurs der Aktie scheint ihn auch nicht zu interessieren ( siehe sharper.de-Interview ). Also bitte, ändere Deine Taktik, anstatt ohne Hunzinger die Aktie 500 % steigen zu lassen push sie mit Moritz um 100 %. Ist doch auch okay, oder ? Ach so, im Mai ist Hauptversammlung, das Ekelpaket werde ich mir mal ansehen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:53:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      das Interview ist echt dermassen eine Frechheit
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 17:53:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute sind an allen Börsen zusammen wieder 350 Stck. umgesetzt worden. Kann nicht mal einer 100 Stck. für 1,45 kaufen, dann können wir einen Tread aufmachen, daß Hunzinger 10% gestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:10:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      das interview ist eine ENTLASSUNG wert.
      auf der HV werde ich Eier und Tomaten werfen.

      Moritz geh !

      Andy
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 19:50:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      >>>blindmachtliebe :

      Wirf bloß nicht mit Tomaten ! 1 kg Tomaten kosten sovuiel wie 4 Hunzinger Aktien !
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:58:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also das hab ich nicht erwartet. Lauter normale Leute die über eine Firma diskutieren die von einem Irren geleitet wird.

      Bravo
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:51:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo liebemachtblind,

      vielleicht geht Dein Traum ja nach und nach in Erfüllung. Lies mal auf der Hunzinger-web-site ( www.hunzinger.de den letzten Eintrag im Gästebuch ! Schlägt da Dein blindliebendes Herz nicht schneller ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich halte meine share sooooo lange bis er RAUS ist

      andy
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:58:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe ihm gerade was in sein gästebuch geschrieben

      http://www.hunzinger.de/index2.html

      Herr Hunzinger.
      Das Interview bei Sharper.de ist ein Blamage für die Firma und für die Aktionäre.
      Bei einem KUV von 0,25 ist der Aktienkurs *NUR* durch den schlechten Ruf im Markt zu erklären.
      Bitte bringen Sie den Ruf der Firma wieder ins rechte Licht.
      Denn das Jahr 2002 ist Wahljahr.
      P.S.
      Jede Insolvenzfirma hat ein KUV von 1
      Gruß
      Fritzchen


      Fritzchen
      < frenan1@gmx.de >
      Tue Mar 26 7:56pm ET


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,13
      -2,39
      0,00
      0,00
      +3,04
      +1,56
      -1,03
      +1,29
      +0,15
      Mode am Neuen Markt==> CEO entlassen== Wann geht H.Hunzinger