checkAd

    Politik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 20:05:08 von
    neuester Beitrag 14.03.02 21:14:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 566.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 20:05:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eines Morgens wollte der Sohn von seinem Vater wissen, was Politik sei. Der Vater sagt: „Hör zu! Ich verdiene das Geld, das ist der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld und regiert, das ist die Regierung. Unser Hausmädchen, das ist die Arbeiterklasse. Und Du, Du bist das Volk, weil wir alles für Dich tun! Und Dein kleiner Bruder in der Wiege, das ist die Zukunft. Das ist Politik, hast Du das verstanden?“ Der Sohn überlegt und meint, da müsse er erstmal drüber nachdenken.

      In der Nacht wacht der Sohn vom Geschrei seines kleinen Bruders auf. Er geht zu ihm hin und stellt fest, daß dieser vollgeschissen ist. Der Sohn ist ein bißchen ratlos und besorgt und weiß nicht so recht, was er tun soll. So beschließt er, seine Eltern um Hilfe zu bitten. Er geht ins Schlafzimmer, sieht, daß die Mutter allein schläft und versucht sie wachzurütteln, doch es gelingt ihm nicht. Nun beschließt er, sich an das Dienstmädchen zu wenden und geht zu ihrem Zimmer. Doch als er die Tür öffnet, sieht er, wie sein Vater das Dienstmädchen vögelt und ihn völlig ignoriert. Traurig geht er unverrichteter Dinge zurück in sein Bett.

      Am nächsten Morgen fragt ihn der Vater, ob er inzwischen verstanden hätte, was Politiks sei. Der Sohn antwortet:„Klar! Der Kapitalismus fickt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird völlig ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße.“
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 20:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Ende ist Nah !!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 21:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Politik ist so GUT oder SCHLECHT wie die Menschen eiens Landes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politik