checkAd

    HIGHLIGHT: Aufräumarbeiten abgeschlossen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.02 10:37:38 von
    neuester Beitrag 16.03.02 23:55:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 566.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0006539198 · WKN: 920299
    2,4300
     
    EUR
    +0,41 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1800-8,53
    45,88-8,66
    1,5020-10,06
    2,8100-11,08
    1,1100-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 10:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Strategie wird wieder klarer. Die Unsicherheit über die zukünftige Ausrichtung dürfte jetzt raus sein.

      Wenn jetzt auch noch der Aktienkurs wieder dreht, dann dürfte eine kräftige Erholung einsetzen. Finanziell steht Highlight nach wie vor sehr gut da.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 11:02:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      blödsinn!

      wo ist eine strategier erkennbar?

      die adhoc ist aussagelos bzw. verschleiert mal wieder den halben vorgang, wieviel umsatz bricht weg, wieviel ergebnis fehlt danach!

      zusätzliche sonderbelastungen kommen extra noch dazu!


      derartige negativ news sind weiter zu erwarten, kursverfall wird sich fortsetzen

      kz 0
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 11:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh freshdax....

      kannst du nicht mal übers wochenende wegfahren und das HIGHLIGHT board in ruhe lassen....

      flight
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 11:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freshdax mach dich nicht lächerlich und höre lieber auf
      hier zu posten vorallen wenn du keine ahnung von Highlight hast! Highlight ist eigentlich viel zu gut für den Nemax
      und so solide wie ein Daxwert!
      KZ 0 bei einem der besten Nemaxwerte uberhaupt ???
      du meinst bestimmt KZ 10 euro für die nächsten 6-9 monate!
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 19:43:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Freshdax
      Sag einmal bist du so stark in High. investiert, oder bist du der gute Engel des NM deine Kommentare zu lesen ist echt eine Pracht musst ja ständig nah eines Gehirnschlages schrammen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 20:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich gehe mal davon aus daß das 2001er Ergebnis unter den Erwartungen liegt, da man wirklich alles in Abschreibungen packt was nur irgend möglich ist. Frage ist nur ob es wirklich jemanden noch interessiert. Im aktuellen Kurs ist die Vergangenheit mehr als eingepreist, was jetzt interessant ist dürfte die Zukunftserwartung sein. Bei HL siehts da mit der aktuellen Ausrichtung ja gar nicht so schlecht aus und ich denke mal daß mit dem negativen Ergebnis ein guter Ausblick kommuniziert werden könnte.

      Letztendlich sollte das mehr wiegen, da Börse in normalen Zeiten die Zukunft preist und da könnte noch einiges drin sein. Zumal ja was von Sportvermarktung gesprochen wurde was nicht nur alleine die CL bedeuten muß. Gut möglich daß auch der UEFA-Cup eine zentrale Vermarktung wünscht und außerdem gibt es auch andere Sportereignisse, die sich zu vermarkten lohnt.

      Auf alle Fälle bieten sich HL gute, sichere und profitable Perpektiven.
      Dieses Möglichkeiten bieten nicht viele Firmen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 21:59:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jedenfalls wurde in letzter Zeit von den Analysten immer wieder kritisiert, daß man bei Highlight nicht weiß, welche Geschäftsfelder man in Zukunft beackern wird. Das wurde jetzt wohl eindeutig geklärt.

      Der alten Rechte für die Vermarktung der Championslig laufen noch bis Juni 2003. Da wird man mit Sicherheit weiterhin gewaltig verdienen.
      Der neue Vertrag dürfte nicht mehr ganz so gut sein. Man wird aber immer noch daran verdienen (Umsatzbeteiligung).
      Im Kurs dürfte diese vermutliche Verschlechterung mittlerweile längst eingepreist sein.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 23:45:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Jung_Fuchs

      Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer daß z. B. nach Verkündigung eines positiven Ausblickes letzte Woche Internationalmedia einen Kurssprung von 30% machte, obwohl das Ergebnis für 2001 grottenschlecht war.

      Dass das letzte Quartal hinsichtlich der Kinoeinnahmen nicht so gut war, wie das Vorjahresquartal, ist ja schon bekannt. Scary Movie II sahen etwa 1,6 Mio. Besucher, also etwa die Hälfte von Scary Movie 1. Das war nach dem sagenhaften Erfolg von Scary Movie 1 ja auch nicht anders zu erwarten. Zum anderen gab es insbesondere wegen der Euro-Einführung und der Ereignisse vom 11. September eine deutliche Konjunkturdelle, der sich kaum irgendwelche Unternehmen entziehen konnten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 23:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Macaroni

      Wieso sollte das alles eingepreist sein? Die Aktionäre gehen doch sowieso noch nicht davon aus, dass Highlight schwarze Zahlen schreibt. Marktkapitalisierung = 90% des Umsatzes entspricht mehr einem Aktienwert für negative Zahlen. Die fallen erst dann aus allen Wolken, wenn Highlight entgegen ihren neurotischen Erwartungen doch in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben will bzw. wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +3,35
      +0,49
      -1,04
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      HIGHLIGHT: Aufräumarbeiten abgeschlossen