checkAd

    liebe männer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.02 18:29:18 von
    neuester Beitrag 19.03.02 23:52:31 von
    Beiträge: 78
    ID: 567.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      es gibt da was, was ich einfach nicht versteh:
      boxen!
      ich mein, was ist so toll dran, sich gegenseitig das gesicht zu brei zu schlagen?
      ich hab mir fight club ja angeschaut und das nicht nur einmal (die letzte szene, wie alles zusammenstürzt, genial), aber ich verstehs trotzdem nicht...
      könnt ihr mir das erklären? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das is im Grunde wie Tischtennis.Nur dass Boxen halt die Leute machen,die die Schmerzen und die Folgen nicht scheuen.Kapiert?
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch Frauen können Männern ihre Verhaltensweisen oftmals nicht erklären. Lass es einfach wie es ist. Auf diesem Planeten gibt es 2 verschiedene menschliche Kreaturen. Übrigens: Männliche Warmduscher können es auch nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:39:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quatsch! Frauen Boxen ja auch.Ach ja,warum man dann nicht trotzdem Tischtennis spielt.Boxen bringt einfach mehr Adrenalin,also mehr Kick,mehr Spass.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:41:28
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 18:45:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      das mit dem adrenalin leuchtet ja ein, aber des tut doch weh...

      und das mit dem tischtennis hinkt... ich hab schon tischtennis gespielt und noch nie dabei geblutet ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:13:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber morgain (wächst Du morgens stärker als am Tag oder woher dieser zweudeutige Namen?)

      Boxen ist einer der interessantesten Sportarten weil,

      Du nur wenn Du 100% fit bist überhupt eine Chance hast,

      Du Dir ja gerade nicht die Nase platt haun lassen sollst, sondern Deinem Gegner. Du wirst ja nur getroffen, wenn Du es zuläßt.

      In dieem Sport eigentlich (sehen wir mal von Schiebung ab) der Bessere gewinnt, auch wenn der vermeintlich Schlechtere glücklich durch KO siegt, dann war er eben doch der Bessere.


      Also ich will eigentlich nur sagen, Boxen ist doch cool.

      Fight Club hast Du Dir 4 mal wegen Brad Pitt angeschaut nehm ich an?
      Ds hast Du bestimmt mitgelitten, wenn der schöne Brad aus bekommt;).

      Habe ich nicht irgendwo gelesen, daß der user tompilz der zweite Brad Pitt ist? Naja, gehört auch nicht her.

      Tschöö

      horse
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:14:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...könnte sein, daß das etwas mit zwei Buchstaben zu tun hat: IQ.
      den boxern, die es zu was bringen, schaut doch die dummheit aus den knopflöchern :laugh:
      wenn man also außer einem harten schädel und muskeln nichts mitgekriegt hat bei der großen verteilung: BOXEN!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:25:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      neeee, also so toll is braddi auch nicht, dass ich mir nur wegen ihm einen film anschau, ausserdem gibts da schönere mit ihm.
      nö, so schlecht find ich den film gar nicht, ich versteh ihn nur nicht ganz...

      mein name? is aus den nebeln von avalon (ein ganz dickes buch ;)) und die figur ist die schwester von könig artus und ne priesterin, die den alten glauben an die göttin gegen christen verteidigen will...

      aber im ernst, wenn man dauernd was aufn kopf kriegt, schadet es dem gehirn nicht?
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:29:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wo nix ist, kann`s auch nix schaden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:52:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      und wieder eine komplizierte frage, die nur eine frau stellen kann !!!!!

      ja warum nicht, wenn`s schön macht, und vorallem, wenn es dafür viel geld gibt, lass sich doch

      ich habe aufgehört mich zu fragen "warum ist die banane krumm"

      oder "warum reden frauen immer soviel" (lasse sie doch reden, sage ich, ;) )

      wir männer haben oft keine antwort parat, wenn eine frau eine frage stellt, während frauen auf eine selbst gestellte frage, sofort eine antwort parat haben :eek:

      hier ein beispiel :
      frau fragt: <<warum braucht es eine million spermien, um ein ei zu befruchten? >>

      frau antwortet <<weil männer nie nach dem weg fragen>>


      ich liebe frauen, sind wahre genies (nicht immer) :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber son bisschen stammhirn hat doch jeder... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 19:55:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      dagost, aber es macht doch eben nicht schön...
      ok, es gibt fälle, da würd boxen schön machen, aber die männer boxen ja leider nicht... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:05:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ morgain:

      ...gleich kommt "eine leiche zum dessert" im fernsehen, einer der lustigsten filme, die ich kenne. da kommst du vielleicht auf andere gedanken... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:06:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      weil Bochsen nicht so gefährlich ist wie Wixen:-)))
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:14:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      tuc, der kommt garantiert nicht auf den ersten drei programmen oder? mehr krieg ich nicht

      ich mach mir halt sorgen um euch männer... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:15:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      das hört sich ziemlich dumm und frech an :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:19:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...nein, auf kabel 1...

      ...lieb von dir,daß du dir sorgen machst, aber wir kriegen das schon geregelt... ;) (außer denen, die sich das bißchen stammhirn verbeulen lassen)...
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:23:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      1.frauen boxen auch
      2.ich glaube es gibt da noch so einiges mehr...


      bd


      sit muss sehr verliebt sein...
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:24:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      1.frauen boxen auch
      2.ich glaube es gibt da noch so einiges mehr...


      bd


      sit muss sehr verliebt sein...
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:24:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      der Vergleich mit Tischtennis hinkt überhaupt nicht! Es geht darum gegen den Gegner Punkte zu machen,nur auf eine andere Weise.Und dass der Unterscheid die Schmerzen und das Adrenalin sind habe ich ja EXTRA gesagt!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 20:29:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Boxer :laugh:

      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:12:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Film/das Buch handelt nicht vorrangig vom Boxen.
      Sondern in erster Linie stellt er einen Widerstand gegen die heutige Konsumgesellschaft dar. Der Fight-Club ist 1. Ausfluss aus der Abkehr von den gesellschaftlichen Werte ("Es ist gar nicht so einfach eine Prügelei zu provozieren" ) dieser Gesellschaft. Er ist Ausdruck eines neuen Körpergefühls ("Nach 2 Wochen sah derselbe Kerl wie gestählt aus" ).


      Ich weiss es, weil Tyler es weiss ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:42:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      ariminios, tschuldige, hab ich wohl überlesen :)
      aber adrenalin gibts auch ohne schmerzen, so beim fallschirmspringen...
      aber ich glaub, ich kann euch männer da gar nicht verstehn... ;)

      schatten, stimmt schon, aber am anfangen prügeln die sich doch einfach nur zum spass...
      oder wollt ihr männer ausprobieren, wieviel ihr aushalten könnt?
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:44:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich denk wir wolln ausprobieren wie das auf die frauen wirkt...
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:03:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie das auf frauen wirkt?
      hm, wenn wir noch in der steinzeit wären, würden wir uns sicher den stärksten aussuchen, der uns beschützen und mammuts jagen kann...
      aber heut?
      ich würd sagen, es wirkt verschieden, je nach frau ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:10:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hmm, mein Opa war sowohl Deutscher- als auch Europameister im Weltergewicht...

      so wie ich das in Erinnerung habe hat er es hauptsächlich des Geldes wegen gemacht! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:26:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      das isn argument... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:27:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zum geldverdienen na gut
      aber boxen als "Sport" zu bezeichnen ist doch wohl ein witz!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:31:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ziel des "Sports"= schädigung der gesundheit des gegners!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 23:27:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      #9 Die Bücher waren super. Gehört zwar nicht zum Thema. Hoffe, man verzeit mir ;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 23:34:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @morgain

      Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss, yeah!!

      mit freundlichen Grunzen,
      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 00:01:53
      Beitrag Nr. 33 ()

      Das schädigt auch die Gesundheit des Gegners und man selbst behält einen klaren Kopf.

      Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss, yeah!!

      har har har

      dealface
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 00:09:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ihr seid ja goldig! :laugh:

      Liebe Männer????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 00:09:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir sind niemals lieb! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 09:13:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ morgain

      Wenn es dir nur um den Film geht...

      Das Boxen ist ein Symbol.
      Ich denke es wurde für die Story ausgewählt, weil es sich konträr zu unserer Gesellschaft verhält.

      Willst Du aus einer (provozierenden) Fiktion ernsthafte Verhaltensweisen ableiten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:03:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @mr straetz es sei dir verziehn ;) die bücher (hab bis jetzt nur zwei gelesen) sind nämlich echt gut

      karperfahrer, anders gesagt, ein mann muss gewaltätig sein? das lass ich jetzt mal so stehn...

      dealface, DAS würde aber niemand mehr als sport bezeichnen oder?

      tautologie, doch, ihr männer könnt lieb sein, wenn ihr wollt, hab ich schon erlebt ;)

      tylers schatten, nein, der film war nur ein beispiel, genau wie boxen nur ein beispiel ist oder "showkämpfe", die sich jungs und junge männer liefern, nur so zm spass...und die hab ich schon erlebt
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:09:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...nun, warum tut man das? frag ich mich auch ab und zu... allerdings weniger beim boxen, mehr bei "ultimate fighting", letztgenannte müssen aber echt schon vorher hirnschäden haben...
      aber bleiben wir beim boxen. warum kriegt man reihenweise schläge in die fresse, die das gehirn jeweils so belasten wie ein frontalcrash mit 30km/h mit dem auto? x-mal nacheinander? die die zarte "aufhängung" des gehirns an gewebe so belasten dass es zu rissen kommt, zu blutgerinnseln oder zu "überdruck" durch hirnflüssigkeit? die jeweils einzeln mehr hirnzellen absterben lassen als jeder vollrausch? die zu schädigungen des sehnervs bei treffern im augenbereich, zur unterbrechung der blutzufuhr des gehirns bei treffern im hals- und schläfenbereich, zu quetschungen innerer organe bei körpertreffern und in relativ seltenen fällen sogar zu todesfällen führen? dass absolut jeder boxer ne "verschönerte" sprich zermatschte nase hat und viele auch schöne blumenkohlohren und im alter gerne mal hirnbedingte ausfallserscheinungen dazukommen, das ist eigentlich nebensache. aber es ist deren freie entscheidung, also lasst sie.

      da siehste mal was leute für die anerkennung ihrer leistung und im profibereich für kohle zu tun bereit sind... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:31:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Boxer sind die Typen mit zwei oder mehr Y-Chromosomen. Die sind einfach aggressiv und können es nur noch durch den Sport ausleben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:43:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      karl, ich lass sie ja, ich wills doch nur verstehn...
      was ist ultimate fighting? will ich das wissen?

      tom, wär ne möglichkeit, müsst aber erst nachgewiesen werden... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:48:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      ultimate fighting ist boxen komplett ohne regeln, treten und in die augen greifen ist ebenso erlaubt wie kopfstösse und andere kampftechniken, wie sie z.b. kickboxer verwenden. keine zone des körpers ist tabu.
      regeln ganz einfach: sozusagen wer als letzter noch stehen kann gewinnt...
      einfach unter aller sau. das einzige was die nicht erlauben sind waffen oder gegenstände.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:52:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kann es sein, daß 90% meiner Brüder Chauvi-Arschlöcher sind
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:54:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      kann es ssein dass 90% eine verdammt tiefe schätzung sind..? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:57:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kar, du könntest recht haben :D

      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:59:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      kkk, der unterschied ist nur der, dass ich schwein aus überzeugung bin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:02:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tja, morgain
      Dafür was uns Mutter Natur da so aufgebürdet hat, (das viele Testosteron und Adrenalin usw.) sind wir Männer doch eigentlich noch extrem sanftmütig!
      Finde ich!

      ;)Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:11:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Kaperfahrer...und dazu noch die Realität :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:12:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Warum willst Du es unbedingt verstehen, wenn ich es nicht mal verstehe...;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:14:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Im Zweifel sind es immer die Gene :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:18:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Man(n) muß da durch :eek:

      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:28:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      also, um das mal zusammenzufassen, ihr männer seid halt so und man kann euch gar nicht verstehn ;)

      und das heissts, wir frauen wären kompliziert...
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:34:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Morgain im Gegenteil...ihr macht aus einfachen Lebewesen Psychopathen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 12:59:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      wir????
      jetzt wären wir wieder schuld, dabei haben wir frauen euch sicher nicht befohlen, euch gegenseitig die köpfe einzuschlagen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 13:14:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Karl, #38,
      wenn man immer die gesundheitliche seite durchleuchtet, dann darfste ja gar nix mehr. biste z.b. raucher?? :eek:
      ich denk sich schlagen, kriege führen, geil auf machtpositionen sein usw. bringt manchen leuten einfach spass
      und mit hässlichen frauen sind sie auch selten unterwegs...;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 13:38:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Morgain,
      was haben wir Männer denn an Gehirn im Kopf schon zu verlieren?

      Ihr Frauen behauptet doch immer, daß wir ohnehin ganz woanders mit denken und das ist beim Boxen nun wirklich gut geschützt!;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 13:49:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      #54 mot67: bin zwar nichtraucher, aber is schon richtig was du sagst. nur beim rauchen einer zigarette hat meines wissens noch keiner direkt den löffel abgegeben, bei einzelnen schlägen schon... ;)
      kriege führen wohl nicht, aber geil auf machtpositionen sein ist durchaus üblich. sich zu prügeln gilt in diesen schichten dann doch wieder eher als unfein... und eine flachgeklopfte fresse ist auch nicht das, was frauen anzieht, das muss man dann schon anders ausgleichen, am besten mit kohle... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 14:45:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      horse, ich halt grundsätzlich jedes teil eines mannes für schützenswert ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 14:54:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Auch sein Gehirn? ;)
      Immerhin zwingt ihr uns doch zum Prügeln, oder wieweit war die Diskussion gediegen? :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 15:05:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      morgain,
      diese Fürsorge schmeichelt mir als Mann;).

      Aber unser Kopf ist hart im Nehmen, im Gegensatz zu unserm Denkzentrum.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 15:14:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      # 58

      tausche eine h gegen ein g ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:00:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Frauen haben eben eine subtilere Art beim Zuschlagen :D

      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:50:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      :D @KKK so ist es...

      tyler, wir zwingen euch eben nicht...

      horse, stimmt, dickköpfe seid ihr alle ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:05:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      morgain,

      jaja, wir sind dick- köpfe;). Welch treffende Zweideutigkeit eines Wortes.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:39:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja und wie ist nun der Weibercatch zu beurteilen und einzuordnen? :confused:

      Sind das keine Weiber? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 21:43:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also Tautologie ehrlich,
      Entweder Du hast noch keinen kreischenden "Weibercatch" (Frauenboxen, technisch in Ordnung aber nicht mit letzter Konsequenz) gesehen oder noch keinen echten Boxkampf. (ALI, Thriller in Manila, oder Rumble in the Jungle)

      Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach und archaisch.
      Man(n) will seine Grenzen ausloten. (in unserer Schmusegesellschaft gar nicht so einfach) Dazu gehören Schmerzgrenzen und die Grenze wo die Todesangst einsetzt und man sie überwindet. (Nö, Bungeejumping reicht da nicht.)

      Frauen sind da bevorzugt, vielleicht ohne es zu wissen. Sie haben die physische Möglichkeit einer Grenzerfahrung, in Form der Geburt eines Kindes.

      "Wir" können nur so tun als ob wir sie mit unserem Leben beschützen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:06:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Morgain .. was für ein schöner Name ... das mit dem
      `thrill` beim Boxen hängt vielleicht mit der gesteigerten
      Testosteron-Ausschüttung bei Männern in aggressiven
      Kampf-Situationen zusammen, nebst Adrenalin-Kick,
      - übrigens, auch oft die Ursache von Mordgelüsten bei Serienkillern ...
      Hannibal läßt schön Grüßen ..
      M.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:26:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      hm, also je tiefer ich in männlichen seelen eintauch, umso erschreckender wirds hier... ;)
      ok, wenn wir also extreme wie serienkiller weglassen, ist boxen also ausdrucksform männlicher kraft und ersetzt den überlebenskampf in der steinzeit...
      hm, is ok... ;)

      aber die geburt als grenzerfahrung, so hab ichs noch ncht gesehn... bis jetzt war sie für mich halt ne notwendigkeit, wenn frau schwanger ist und ein kind zur welt bringen will. und die meisten frauen schreien nach einem schmerzmittel, hab ich mir sagen lassen, oder beschimpfen ihre männer ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:51:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich würde die Beschimpfung gar nicht mehr hören, 1 m unter der Liege und bewusstlos :O
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:52:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      So ist das eben, Morgain .. die Dame versucht in das Seelenleben des Mannes einzudringen, der Mann meistens nur
      in ihren Körper ..
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:52:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      So ein Blödsinn, ich bin ein Mann, sehe gerne Boxen, finde bei Licht betrachtet (Intellekt eingeschaltet) diese Profession albern (ich finde für mich aber auch albern, Dachdecker zu werden, oder zu sein).

      Boxen ist genauso Unterhaltung, wie Formel 1, oder andere Sportarten. Daraus Rückschlüsse zu ziehen, ob Männer einfach gestrickt sind, oder hochkomplexe, sensible Gefühsltanker sind :D, ist einfach Unsinn!

      Genausogut kann man die Frage stellen, ob es nachvollziehbar ist, sich auf einer Modenschau rumzutreiben, um sich neue Stofffetzen anzusehen.

      Gut, ich gebe zu, daß bei einer solchen Veranstaltung niemand zu Schaden kommt (wirklich nicht? :D), aber das ist doch auch nicht wirklich das Thema, oder?

      Können wir uns nicht darauf einigen: Männer und Frauen sind grundverschiedene Spezies (aus welchen Gründen auch immer) und die Natur hat die Variante vorgesehen, daß auch grundverschiedene Spezies auch Gemeinsamkeiten haben können, die sehr wunderbar sein können!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:54:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      grüner:

      welche sind das? :confused:



      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:56:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      greentea, ich könnte mir vorstellen, das Models auch größere Schäden durch ihre Ess- und andere Lebensgewohnheiten davontragen;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:17:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      @sbi

      Deine Frage ist für meinen Alk Pegel zu allgemein gehalten!

      @ Straetz

      das kann ich mir auch vorstellen, ein Feldversuch sähe so aus, daß man Models in die Fresse haut und dann mit Models vergleicht, denen man nicht in die Fresse gehauen hat. :laugh::D

      Auwei, da war ich nicht pc. Mal sehen, was das nach sich zieht. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:23:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      OK, nochmal für User jenseits 2 Romillle

      welche Gemeinsamkeiten das sind, die wunderbar sein sollen?


      ich kenne, äh, keine? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:29:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      @sbi

      welche Geminsamkeiten das sind, kann ich Dir leider nicht sagen ich weiß nur, daß es Frauen gibt, die subjektiv als sehr männlich durchgehen, aber objektiv sehr weiblich sind :lick:! Ist eine Frage der Wahrnehmung, nach meiner Auffassung.

      Das heißt aber nicht, daß ich eine fluchende Frau grundsätzlich geil finde! :D

      Merke: Männer sind auch Zicken! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:38:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @sittin bull inv,

      eine schwierige frage, wie ich finde !!

      Gemeinsamkeiten ???

      Könnte vielleicht eine Antwort sein :D :D :D


      bodin
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:44:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      Es gibt mehr Gemeinsamkeiten, zwischen Männer und Frauen, als man denkt :D



      Soll ich weiter suchen :confused: ;)

      bodin
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:52:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      Eine Gemeinsamkeit hätte ich noch.








      :D :D :D



      Darf man überhaupt sowas hier noch posten, nach dieser
      Harmonie Welle, was im Sofa seit kurzem herrscht :confused:

      bodin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      liebe männer