checkAd

    BVB mit Weltklassevorstellung - Amoroso, Amoroso, Amoroso!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.02 21:01:29 von
    neuester Beitrag 12.12.02 13:20:45 von
    Beiträge: 58
    ID: 567.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfach nicht zu fassen, unsere Brasilianer.:D
      Das Tape von der zweiten Halbzeit sollte man mal Real Madrid zur Ansicht schicken.:D


      30 Minuten des genialsten Spielers der Bundesliga reichten wieder einmal völlig aus...


      Auch auf die Gefahr, dass ich ich mich wiederhole:

      Es gibt nur einen Amoroso....einen Amoroooooosooooo...











      SC Freiburg: Reus (4) - St. Müller (5), Diarra (4) - Kruse (5) - Kobiaschwili (4), Kondé (5), A. Zeyer (4,5) - Willi (3), But (3) - Coulibaly (4), Iaschwili (3,5) - Trainer: Finke
      Bor. Dortmund: Lehmann (3) - Wörns (3), Metzelder (2) - Reuter (3,5) - Kehl (3,5), Dede (2) - Ricken (3), Rosicky (2) - Evanilson (2,5), Addo (4) - Koller (1,5) - Trainer: Sammer
      Tore: 1:0 Kobiaschwili (9., direkter Freistoß, Linksschuss), 1:1 Evanilson (15., Rechtsschuss, Vorarbeit Dede), 1:2 Dede (64., Linksschuss, Vorarbeit Amoroso), 1:3 Amoroso (66., Kopfball, Koller), 1:4 Koller (69., Rechtsschuss, Rosicky), 1:5 Koller (70., Kopfball, Vorarbeit Amoroso)
      Eingewechselt: 64. Zkitischwili für Willi, 67. Bruns für Iaschwili, 87. Dorn für Coulibaly - 59. Amoroso (1,5) für Addo, 71. Kohler für Reuter, 77. Ewerthon für Koller
      Chancenverhältnis: 5:7
      Eckenverhältnis: 6:1
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:04:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stell mal ein Bild von Lehmann rein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:15:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:17:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      An der Lehmann-Szene können sich die Verantwortlichen von SAT1 und Kommentator Herrmann, der bajuwarische Bösartigkeitensammler, noch ein paar Tage dran aufgeilen.:D
      Über die Weltklasseleistung des BVB in der zweiten Halbzeit bleibt da natürlich kein Platz mehr.:laugh:


      Amoroso furioso.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haha, Amoroso *lol* Warte nur ab bis sich der Schwalbenkönig mal verletzt, dann ist der gleich fürn Jahr weg. Und Lehmann ist und bleibt ne Fot*e, wenn er im Nationaltrikot spielt ist er ne Schande für unser Land!
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      alle Achtung vor den Schalkern, die sind echt clever. Wie die den "Judas" da in Lüdenscheid-Nord reingeschleust haben. Da bewirkt er mehr als zuhause.
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:38:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Borussenpi...

      Zum Glück habt ihr den Heulsusen-Möller im Gegenzug bekommen...;)

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 21:44:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @GauJones

      der Heintje war schon immer ein Charakterschwein und hat sich wenigstens in Schalke nicht verschlechtert...
      Avatar
      schrieb am 17.03.02 22:17:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Körschgen!

      Gratuliere Dir und dem BVB zum Erfolg , dazu der Schalke-Sieg bei den Löwen!

      Der Ruhrpott marschiert!!!

      Habe dazu gerade einen passenden Fußball-Smilie gefunden!

      Du solltest aber mal mit Jens Lehmann sprechen!!! So benimmt sich kein anständiger Sportler, zudem wird er jetzt der Mannschaft schaden, wenn er für 4 Wochen gesperrt wird!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 00:48:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wird er ihr wirklich schaden:confused:

      ich denke, sein Platz ist weg, endlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 02:24:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Körschgen, laß Dich nicht provozieren, der BvB wird auch ohne Torwart Weltmeister.:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 02:47:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vierter Platz wird für Dortmund diese Saison schon drin sein.:)

      Aber nur wenn der Schiedsrichter weiter hilft.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 08:20:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was muss in einem alten Kumpel vorgehen, der immer noch Borsigplatz-Geschichten von damals erzählt, und der jetzt anschauen muss, wie Söldner um die Eckfahne tanzen, wie Rennmäuse auf exctasy. Früher waren die Gesichter der Jungs schwarz vom Kohlenstaub, und das einzige Doping war ein Pilsken...
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:20:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Amoroso, ist das nicht der Schwalbenkönignachfolger vom Möller?

      Bekommen die Dortmunder jetzt auch schon in Auswärtsspielen die Punkte vom Schiedsrichter geschenkt? Reicht doch, daß es jedesmal zuhause unberechtigte Elfer gibt bzw. keinen für die Gegner!

      Ihr beklsgt Euch doch immer über das Bayernglück. Soviel Glück können die in den letzten Spielen gar nicht aufholen, um mit dem BVB dieses Jahr mitzuhalten.

      Außerdem wwürden die Bayern sowieswo schon mit 10 Pkt. führen, wenn sie nur mal 2 Monate mit ihrer Wunschelf spielen könnten.

      Wo stände wohl der BVB, wenn sie 3 Monate auf Rosicky, Koller, Amoroso verzichten müßten? Herzlich Willokommen im Abstiegskampf wäre dann das Motto!


      So long.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 13:08:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Eisbaeren,

      guck Dir nur mal an, wie der durchschnttliche Borussenfan im Stadion aussieht.

      Das sagt alles über diesen Verein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 13:20:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eisbaer:
      Schwalbenkönig? Meinst Du vielleicht Pizarro? :laugh:
      Apropos Schirihilfe, wie war das eigentlich mit dem Petterson-Tor, der nicht gegebenen klaren Roten Karte gegen Effenberg beim VfB oder den unberechtigten Platzverweisen gegen Cottbus? :laugh:
      Schwachmat.

      Ihr habt keinen Amoroso, daher könnt ihr nun einmal nicht Meister werden. Finde Dich endlich damit ab.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 14:28:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. Effenberg in Stuttgart war niemals Rot!

      2. Cottbus wäre auch zu elft untergegangen!

      3. Pizarro = Schwalbenkönig hä? Der spielt doch nie!

      Amoroso und Rosicky fallen doch schon vor Schreck hin, wenn sie ein ausgestrecktes Bein sehen.

      Frage: Muß der große FCB überhaupt noch was beweisen nach dem letzten Jahr, ich glaube doch nicht. Wie war eigentlich die BVB Saison nach dem CL Sieg?

      Wo war Dortmund im DFB Pokal dieses Jahr?
      Und diese portugiesische Mannschaft in der CL Gruppe der Bayern, in welcher Vorrundengruppe sind die denn weitergekommen?

      Der BVB ist zur Meisterschaft verdammt bei den Mio. Summen und keiner Belastung mehr nebenbei (und erzähl mir nicht, daß der UEFA Cup anstrengend ist, denn da hatte Dortmund bisher nur Versagermannschaften).

      Wenn schon Bayern nicht Meister wird (wovon ich immer noch ausgehe), dann soll es lieber LEV werden, denn denen kann man zuschauen beim Fußballspielen, nicht den Holzhackern vom BVB!

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 15:04:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie heisst eigentlich der Ersatztorwart von Dortmund.:eek:

      Für Lehmann scheint die Saison vorbei zu sein, der DFB ermittelt.:)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 17:11:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Keine Belastung nebenbei"

      :laugh:

      Der BVB spielt so oft wie der FCB durch den UEFA-Pokal. Ausserdem weiss ich nun wirklich nicht, ob Nantes oder Boavista besser als Kopenhagen, Lille oder Liberec sind.:laugh:

      Übrigens, was interessiert mich der DFB-Pokal? Der ist so wichtig wie der Liga-Pokal, mit Freude registriere ich ein Ausscheiden der Borussen in dieser sinnlosen Veranstaltung.


      Also, rede nicht so viel Schwachsinn, sondern erfreue Dich an unseren außergewöhnlichen Spielern, die der FCB nun wirklich nicht mehr hat. Seid froh, wenn es überhaupt der dritte Platz wird, sonst spielt ihr nächste Saison im UEFA-Pokal und dürft ganz kleine Brötchen backen.:laugh:
      Zu gönnen wäre es dem FCB allemal, um der grenzenlosen Selbstüberschätzung und Arroganz der Verantwortlichen endlich das Maul zu stopfen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:29:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer kommt denn nun für den Rest der Saison ins Tor?:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 23:34:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Eisbaeren
      Deine ID passt besser zu den Puckjägern aus Berlin;)
      Vielleicht hast Du ja davon etwas Ahnung:D, was Dir meinerseits zu wünschen wäre:D. Beim BVB von Holzhackern zu sprechen, passt genau zu den Anhängern von Kahn, Sammi K. und Effenberg:p:p. Am Samstag auf dem Betze habr ihr selber mal verbal und körperlich auf die Socken gekriegt und kröppt Euch gleich auf wie die :cry:seusen:p:p:p
      Arme Socken seid Ihr:p:p, Austeilen ja; Einstecken nein:p:p:p

      Schwachmaten der Liga:p; Ihr seid Hoeness:D:D:D:D

      :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 07:46:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Dalle: Genial!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:48:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      1. Der FCB braucht keinen Amoroso. Wir haben Kahn, Lizarazu, Scholl und Salihamizic. Die stecken den Schwalbenkönig allemal in den Sack!

      2. Gegen den FCB spielt jede Mannschaft 150%, weil es das Spiel des Jahres ist. Dortmund ist für die Gegner nix besonderes.

      3. Boavista Porto muß doch ne Riesenmannschaft sein, schließlich haben sie Euren BVB locker aus der Gruppe geschossen (in Porto hätten übrigens 3 Eurer Lieblinge früher Duschen gehen müssen). Es ist schon ein Unterschied, ob man sich in den UEFA Cup Spielen immer in die nächste Runde mauert gegen absolute Versagergegner oder gegen Manchester Fußball auf höchster Ebene zelebriert!

      4. Der BVB ist mit Abstand die faulste Mannschaft in der Liga, nur haben die einen Bonus bei den Schiris.

      5. Dortmund hat mit seiner Spielweise die Meisterschaft mit Sicherheit nicht verdient. LEV spielt den eindeutig besseren Fußball (wie habt Ihr nochmal in LEV gespielt?).

      6. Am Sa. hätten 3 Kaiserslauterer vom Platz gemusst und den Bayern wurde ein klarer Elfer verweigert. Also immer locker bleiben. Immer wird das Glück nicht auf Eurer Seite stehen!

      7. Da Ihr ja so großen Sambafußball spielt mit Euren ausländischen Spielern (Bayern hat wenigstens auch noch ein paar gute deutsche Spieler) müßte sich das ja doppelt und dreifach im Aktienkurs widerspiegeln??? Aber der sagt mir, so souverän könnt ihr nicht gerade aufgetrumpft haben oder???


      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:59:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gerade wurde es bei WDR2 gemeldet:

      Jens Lehmann wird für vier Pflichtspiele gesperrt!

      Meine Meinung dazu: Er hat noch Glück gehabt, dass es nicht sechs Spiele wegen einer Tätlichkeit geworden sind!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:13:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eisbaer:
      Lassen wir das Thema. Du hast keine Ahnung. Ich würde es ja gerne voluminöser ausdrücken, aber bei Deinem letzten Posting kann man sich dieser einfachen stilistischen Mittel bedienen.
      Versuch es mal im abgesicherten Modus oder formatiere Deine Festplatte.:laugh:


      Der neue Borussen-Keeper

      Thread: Exklusiv: Die Vorstellung des neuen Borussen-Keepers für die Meisterschaft
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:19:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Klare Sache,Martina Körschgen wird Lehmann im Borussen-Tor vertreten!
      Ein langgehegter Männertraum geht endlich in Erfüllung!!
      Wo sie doch so gern ein Mann wäre!!!!!!
      Aprobo Sperre,für mich ein Skandal,wie lange darf dieser Psychopath (Lehmann)noch sein Unwesen treiben!
      4 Spiele Sperre,einfach lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:39:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aprobo:laugh: keine Ahnung, für Dich gilt dasselbe wie für den Waschbär.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:50:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      NEIN, Körschgen, du wiederholst dich nicht....

      NEIN, Körschgen, du wiederholst dich nicht....

      NEIN, Körschgen, du wiederholst dich nicht....

      NEIN, Körschgen, du wiederholst dich nicht....

      NEIN, Körschgen, du wiederholst dich nicht.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 20:10:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo körschgen
      ich kann Dir nur eins sagen, daß Bayern wieder Meister wird.
      Die Dortmunder haben genau so die Hosen voll wie die Leverkusener:laugh:

      FC Bayern forever number one;)

      Gruß edeka1
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 20:41:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Körschgen - du hältst den BVB für den besten Klub der Welt? LOL - Ja, das ist wirklich lustig!


      Körschi, was bist du denn für einer?
      Habe ja schon einige Witzbolde im w-o-Board erlebt, aber der ist wirklich auch nicht schlecht!

      Als die Jungs vom BVB die Champions League gewonnen hatten, irgendwann in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts im letzten Jahrtausend war nur ein Team pro Land startberechtigt - mit den heutigen Anforderungen also überhaupt nicht mehr zu vergleichen............
      Wenn Dortmund in den letzten Jahren überhaupt in der Champions League gespielt hat, wie weit sind sie denn gekommen ? Und heutzutage quälen sie sich früh und erbärmlich in der Vorrunde gescheitert gegen die zweite bis dritte europäische Klasse im UEFA-Cup einen ab!

      Ich stimme edeka im Prinzip voll zu, auch wenn es dieses Jahr für die Bayern nicht mehr reichen wird......Leverkusen wird dieses Mal Meister werden.

      Rhiannon
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 21:44:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sehr geehrter Herr Doktor Förtschgen,

      gibt es tatsächlich so blasphemische Zeitgenossen, die dem BVB den Titel "beste Mannschaft aller Zeiten" absprechen?
      Da gerät wohl ganz Lüdenscheid aus den Fugen, was?
      Ich kann es garnicht fassen, lieber Doktor. Eine Schande für ganz NRW. Und dann auch noch der FCB - unglaublich!

      Ein tief erschütterter KB
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 23:18:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      @rhiannon:
      Soll ich darauf antworten, oder war dieses Posting ein Indiz für Deine Überdosis? :laugh:

      Ich weiss, ich weiss, damals war der Modus schuld am legendären CL-Sieg des BVB und nicht etwa die beste Abwehr der Welt, an der nacheinander der französische Meister Auxerre, Manchester United und die damals als unschlagbar geltenden Juventus Turin abprallten.

      Das ist es doch, was Du uns mit Deinem lexikalischen Fussballwissen weismachen wolltest, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 16:52:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Traurig, traurig, traurig !!!

      Körschgen, wie must Du zu Hause in Deinem Einzelzimmer in der P... atrie (meine ja nicht so :-)) leiden, wenn hier alle über den Sinn Deines Lebens herfallen - den BVB.
      Dabei sind diese überbezahlten Schwachmatendoch jedes bißchen Herzblut wert. Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren, wo die BVB-Fans wie ein Mann hinter ihrer Mannschaft stand und laut skandierten "Scheiß Millionäre". Einfach ergreifend.
      Und dann wagen hier so ein paar Unterbelichtete das Ansehen dieser Stolperkünstler und Schiribefriediger durch Wahrheit und Ehrlichkeit dahinzuschicken, wohin sie gehören - 2.Murmelliga. Da würde ich auch jeden in unqualifizierter Weise angreifen und ihn durch das Absprechen von Intelligenz beleidigen. Du kannst Dir das ja erlauben, da Du je ein dickes Fell hast und auch mal die eine oder andere Beleidigung nach dem Motto wegsteckst : Eine Wange, andre Wange!
      Ist schon ungerecht das Leben :-(.
      Körschgen, auch wenn Du BVB-Fan bist :

      ICH MAG DICH UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB !!!

      Denn jeder hat doch ein Herz für Kinder :-)

      MfG

      Marcus
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:48:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Garion:
      Auch für Dich der Hinweis, dass mich derartige Postings völlig kalt lassen. Das ist ein öffentliches Forum, hier darf jeder seinen Dummfang verbreiten und schliesslich sollte man auch Dir eine Plattform geben, wo Du Deine verstaubten Psycho-Klamotten aus dem Schränkchen holen darfst.
      Hier kommen täglich neue User in meine BVB-Threads und versuchen ganz besonders witzig zu sein, indem sie versuchen mich zu provozieren und zu desavouieren. Inklusive Deiner Wenigkeit. Aber sei Dir ganz sicher, sie kommen und gehen.:laugh: Genau wie Du.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:51:24
      Beitrag Nr. 36 ()



      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:21:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey Körschi!

      Dein neuester Thread mit Sympathieträger Lehmann ist echt der Knaller! Finde es super, daß diese Pfeife noch länger bei Euch ist! Da sind mal wieder 5 Tore pro Saison für die Gegner wegen Fehler sicher.
      Und der traut sich doch wirklich Ansprüche für die Nationalmannschaft zu stellen, wo er doch genau weiß, daß er am Fußballgott Kahn niemals vorbeikommen wird (vielleicht darf er dann ab 2006, wenn Oli uns die WM gesichert hat!).

      Und Garion kann ich mich nur anschließen. Sag mal Körschgen, merkst Du gar nicht, wie alleine Du dastehst?

      Traurig.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:29:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eisbaer:
      Wer fragte konkret?



      Den Thread brauch ich aufgrund des Titels noch für die restlichen Spieltage. Daher interessiert mich das allgemeine Gesülze nur äußerst gering. Basta.:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:10:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jahresabschluss 2001/2002:

      Dortmund Deutscher Meister

      Amoroso Torschützenkönig
      ####################################################




      Möchte noch jemand was wissen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:17:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wirklich gut recherchiert!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:43:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:33:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Körschi, bist ganz schön ruhig geworden!

      Und das, obwohl er wieder da ist: der Schwalbenkönig der Liga, Marcio Schwalboroso! Eigentlich müsste er ja auch für mindestens 4 Wochen wieder weg sein, nachdem was er sich da gestern geleistet hat. Vielleicht beschäftigt sich ja der DFB Kontrollausschuss nochmal damit, verdient hätte er es!

      Ist Dir wohl selbst peinlich, was an den letzten beiden Spieltagen wieder für "komische Entscheidungen" zugunsten des BVB gefallen sind??? Tja das macht mal wieder 3 geschenkte Schiripunkte, aber auch 10 davon werden dieses Jahr nicht reichen gegen den großen FCB! Man kann sich die Meiterschaft halt nicht 2 Mal hintereinander "erschmuggeln"!

      Zwar werden die Bayern sich in der CL wohl verabschieden (und der BVB in seiner "Todesgruppe" bestimmt weiterkommen), doch hat der FCB in den letzten 5 Jahren den deutschen Fussball großartig vertreten. Bin mal gespannt, ob der BVB hier in die Bresche schwalben äh ich meine natürlich springen kann.


      Gruß Eisbär.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:25:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:36:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      A mass no - a mass no - a mass no

      schrein den schwalben :D
      :laugh: :laugh: :laugh:

      http://www.fcbayern.t-online.de/de/entertainment/games/games…
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:04:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      hat A. gestern nicht gespielt ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 12:39:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der spielt in letzter Zeit sowieso sehr wenig. Scheint ja groß in Form zu sein, der Schwalbenkönig vom Zuckerhut.:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 19:18:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Leute,

      ich habe mal ge:look: und habe ermittelt, daß der Schwalboroso eingewechselt worden ist, und zwar in der 72. Minute für Reina.
      Ich habe daran jedoch gewisse Zweifel, weil es keinen Elfmeter für den BVB in den letzten 18 Minuten gegeben hat :laugh: .

      Stellt sich mir die Frage, wie der BVB dieses Jahr deutscher Meister bzw. CL-Sieger werden will. Ohne die 5 - 10 Punkte, die sich Schwalboroso, Jürgen "Ich habe einen Stoß verspürt und deswegen sind wir Deutscher Meister geworden" Kohler und Kohorten pro Saison erschwindeln, sieht das doch gar nicht gut aus. Nicht, daß der BVB in der CL auscheidet, in der Liga nicht unter die ersten Drei kommt und - da im DFB-Pokal schon ausgeschieden ist - dann ohne Titel im nächsten Jahr im Cup der Dortmunder - pardon - Cup der Verlierer antreten muß. :mad:

      Das sähe dann gar nicht gut aus. Wo das zarte Pflänzlein BVB doch erste Erfolge in Form von Gewinnen erwirtschaftet.

      Ein, den BVB in seine Gebete einschließender,

      Garion
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 21:17:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      NUR für körschgen :D :D:D

      GUCK MAL UND SUCH DEN A.


       Torjäger 
            Spieler   Verein   Tore   Elfmeter
        1   Elber    Bayern München    10    0 
            T. Christiansen    VfL Bochum    10    0 
        3   Ciric    1. FC Nürnberg    9    4 
        4   Bobic    Hannover 96    8    0 
            Kuranyi    VfB Stuttgart    8    0 
        6   Ailton    Werder Bremen    7    2 
            Ewerthon    Bor. Dortmund    7    0 
            Pizarro    Bayern München    7    0 
        9   Romeo    Hamburger SV    6    0 
            Schroth    1860 München    6    0 
        11   Charisteas    Werder Bremen    5    0 
            Diabang    Arminia Bielefeld    5    0 
            Ganea    VfB Stuttgart    5    1 
            Koller    Bor. Dortmund    5    0 
            Lauth    1860 München    5    0 
            Marcelinho    Hertha BSC    5    0 
            Rydlewicz    Hansa Rostock    5    0 
            Van Hout    Bor. M`gladbach    5    0 
        19   Agali    FC Schalke 04    4    0 
            Ballack    Bayern München    4    0 
            Freier    VfL Bochum    4    0 
            Goor    Hertha BSC    4    0 
            Idrissou    Hannover 96    4    0 
        24   A. Friedrich    Hertha BSC    3    0 
            Bierofka    Bayer Leverkusen    3    0 
            Brdaric    Bayer Leverkusen    3    0 
            Dundee    VfB Stuttgart    3    1 
            Effenberg    VfL Wolfsburg    3    1 
            Fahrenhorst    VfL Bochum    3    0 
            Frings    Bor. Dortmund    3    1 
            Hashemian    VfL Bochum    3    0 
            Klimowicz    VfL Wolfsburg    3    0 
            Klose    1. FC Kaiserslautern    3    0 
            Max    1860 München    3    0 
            Micoud    Werder Bremen    3    0 
            Münch    Bor. M`gladbach    3    1 
            Ponte    VfL Wolfsburg    3    0 
            Wichniarek    Arminia Bielefeld    3    0 
        39   Aidoo    Bor. M`gladbach    2    0 
            Albertz    Hamburger SV    2    1 
            Alex Alves    Hertha BSC    2    0 
            Barbarez    Hamburger SV    2    0 
            Dede    Bor. Dortmund    2    0 
            Gudjonsson    VfL Bochum    2    0 
            Krstajic    Werder Bremen    2    0 
            Maric    VfL Wolfsburg    2    0 
            Meijer    Hamburger SV    2    0 
            Petrov    VfL Wolfsburg    2    0 
            Prica    Hansa Rostock    2    0 
            Salihamidzic    Bayern München    2    0 
            Salou    Hansa Rostock    2    0 
            Sand    FC Schalke 04    2    0 
            Sanneh    1. FC Nürnberg    2    0 
            Santa Cruz    Bayern München    2    0 
            Schindzielorz    VfL Bochum    2    0 
            Simak    Bayer Leverkusen    2    0 
            Stendel    Hannover 96    2    0 
            Vermant    FC Schalke 04    2    0 
            Vorbeck    Hansa Rostock    2    0 
            Wibran    Hansa Rostock    2    0 
            Wosz    VfL Bochum    2    0 
            Zickler    Bayern München    2    0 
            Zuraw    Hannover 96    2    0 
        64   Albayrak    Arminia Bielefeld    1    1 
            Amanatidis    VfB Stuttgart    1    0





       
            Amoroso    Bor. Dortmund    1    0










       
            Antar    Hamburger SV    1    0 
            Asamoah    FC Schalke 04    1    0 
            B. Schneider    Bayer Leverkusen    1    1 
            Basler    1. FC Kaiserslautern    1    0 
            Bastürk    Bayer Leverkusen    1    0 
            Beeck    Energie Cottbus    1    0 
            Böhme    FC Schalke 04    1    1 
            Bordon    VfB Stuttgart    1    0 
            Borimirov    1860 München    1    0 
            Brinkmann    Arminia Bielefeld    1    0 
            C. Linke    Hannover 96    1    0 
            Cacau    1. FC Nürnberg    1    0 
            Cerny    1860 München    1    0 
            Christensen    Hamburger SV    1    0 
            Daun    Werder Bremen    1    0 
            Demo    Bor. M`gladbach    1    0 
            Driller    1. FC Nürnberg    1    0 
            F. Ernst    Werder Bremen    1    0 
            Felgenhauer    Bor. M`gladbach    1    0 
            Franca    Bayer Leverkusen    1    0 
            Hajto    FC Schalke 04    1    1 
            Hleb    VfB Stuttgart    1    0 
            Jarolim    1. FC Nürnberg    1    0 
            Juan    Bayer Leverkusen    1    0 
            Jungnickel    Energie Cottbus    1    0 
            Kauf    Arminia Bielefeld    1    0 
            Kientz    Hansa Rostock    1    0 
            Knavs    1. FC Kaiserslautern    1    0 
            Kobylanski    Energie Cottbus    1    0 
            Konstantinidis    Hertha BSC    1    0 
            Korzynietz    Bor. M`gladbach    1    0 
            Krupnikovic    Hannover 96    1    0 
            Lantz    Hansa Rostock    1    0 
            Lokvenc    1. FC Kaiserslautern    1    0 
            Lucio    Bayer Leverkusen    1    0 
            Maltritz    Hamburger SV    1    0 
            Meißner    VfB Stuttgart    1    0 
            Mifsud    1. FC Kaiserslautern    1    0 
            Möller    FC Schalke 04    1    0 
            Munteanu    VfL Wolfsburg    1    0 
            N`Diaye    Hannover 96    1    1 
            Neuendorf    Hertha BSC    1    0 
            Neuville    Bayer Leverkusen    1    0 
            Nikl    1. FC Nürnberg    1    0 
            Petkovic    1. FC Nürnberg    1    0 
            Placente    Bayer Leverkusen    1    0 
            Porcello    Arminia Bielefeld    1    0 
            Poulsen    FC Schalke 04    1    0 
            Preetz    Hertha BSC    1    0 
            Reinhardt    Arminia Bielefeld    1    0 
            Riedl    1. FC Kaiserslautern    1    0 
            Rink    Energie Cottbus    1    0 
            Rosicky    Bor. Dortmund    1    0 
            Sarpei    VfL Wolfsburg    1    0 
            Scholl    Bayern München    1    0 
            Sebök    Energie Cottbus    1    0 
            Seitz    VfB Stuttgart    1    0 
            Stajner    Hannover 96    1    0 
            Strasser    Bor. M`gladbach    1    0 
            Suker    1860 München    1    0 
            Tapalovic    VfL Bochum    1    0 
            Topic    Energie Cottbus    1    0 
            Ujfalusi    Hamburger SV    1    0 
            Ulich    Bor. M`gladbach    1    0 
            Van Houdt    Bor. M`gladbach    1    0 
            Varela    FC Schalke 04    1    1 
            Verlaat    Werder Bremen    1    0 
            Wehlage    Werder Bremen    1    0 
            Wiesinger    1860 München    1    0 
            Zé Roberto    Bayern München    1    0 
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:31:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Note 6: Amoroso völlig von der Rolle

      In der Schule hätte es bei solch einer abgelieferten Leistung nur eine Konsequenz gegeben: Thema verpasst, setzen, Note 6. Und dementsprechend verhielt sich Marcio Amoroso nach dem 2:1-Erfolg seiner Borussen. Als die Kollegen im Nürnberger Regen beim Auslaufen ihre Runden drehten, verbarrikadierte sich der amtierende Bundesliga-Torschützenkönig im Mannschaftsbus. Nach einer 45-minütigen "Leistung", die seinen Stellenwert im Team und bei Übungsleiter Sammer nicht besonders steigern dürfte. Lustlos, ohne Laufbereitschaft, kurz gesagt: ein Totalausfall. Die Auswechslung sei eine "große persönliche emotionale Enttäuschung für Amoroso gewesen", erklärte Sportmanager Michael Zorc, "aber man solle die Sache nicht zu hoch hängen." Konsequenzen hat der Brasilianer nicht zu befürchten, nur solle er, so Zorc, "begreifen, dass er gewisse Gesetzmäßigkeiten akzeptieren muss".

      "Schießt er Tore, dann hat keiner ein Problem, für ihn mitzulaufen", merkte Christoph Metzelder hernach an. Und wenn nicht ...? Dann muss Ewerthon ran, mit acht Saisontreffern erfolgreichster BVB- Schütze. Und der Mann, der mit Vorlage und Assist das Spiel drehte. Nach einer ersten Hälfte, die Trainer Matthias Sammer "unter aller Sau" abhandelte, Zorc als "Schlafwagenfußball" abkanzelte. Gedanklich nicht frisch, immer einen Schritt zu spät, ohne Emotionen - und Gefahr laufend, dass der Abstand auf die Bayern schier uneinholbar würde. Metzelder gar konnte sich "nicht an so eine schlechte Halbzeit von uns erinnern". Die Gründe? "Das ist Kopfsache." Sagt Christian Wörns, um gleich zu betonen, dass es "trotz Champions League körperlich kein Problem sein dürfte". Oder, um mit Torsten Frings zu sprechen, "wir haben richtig Kraft, das hat die zweite Hälfte eindrucksvoll bewiesen".

      Also bedurfte es einer Halbzeitpause, in der die Fetzen flogen. Und nach der plötzlich alles anders wurde. Klar ist: Das Problem scheint erkannt. Nur wie ist es zu lösen? Kurzfristig anscheinend nicht, sonst würde Christoph Metzelder nicht davon sprechen, "die letzten drei Spiele noch zu überstehen", sich in die Winterpause zu retten. Und Wörns nicht hoffen, dass "bei Amoroso endlich einmal der Knoten platzt". Doch der liegt im Kopf. Schließlich zieht sich das teils nicht zu tolerierende Auftreten schon über Wochen hin.

      kicker.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:33:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das glaube ich ja kaum :

      Die Auswechslung sei eine "große persönliche emotionale Enttäuschung für Amoroso gewesen", erklärte Sportmanager Michael Zorc.

      Diese überbezahlten Versager. Eine Saison mal 5 Elfer geschunden und die gegenerischen Verteidiger bestochen doch auch mal ein Tor zu zu lassen und dann kann man die in der Pfeife rauchen. Wenn der Vorstandsvorsitzende einer AG seinen Aktionären erzählt, es habe die Firma in den Sand gesetzt, weil er persönlich emotional enttäuscht sei, wird der massakriert und dieses Püppchen vom Zuckerhut wird auch noch in Schutz genommen.
      Das ist zwar nicht nur beim BVB so, sondern in der ganzen Liga, aber die größten Opfer sind doch Fans, die solche Stars immer noch unterstützen.

      Traurig, traurig, traurig.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 22:32:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Meine Güte, die Spieler sind doch nicht allein auf dem Feld!! Auch der Gegner kämpft.

      Wenn Du von einem Spieler ähnlich die eines Roboters absolute Höchstleistung verlangst - so sollte Du PC -Fußball spielen. Auch ein Amoroso ist ein Mensch mit Höhen und Tiefen. Er kostet sicher viel, aber schießt dann und wann auch wichtige Tore.


      Oder ist z.B. Real als bestes Team so perfekt - Nöö!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:11:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Er kommt wieder.... :D:D:D:D:D:D







      Amoroso mit Viererpack –
      BVB siegt 5:0 in Paderborn

      Amoroso-Gala in Ostwestfalen. Mit vier Treffern in Folge war er beim 5:0-Erfolg des BVB über den SC Paderborn 07 der auffälligste Akteur.
      Zuvor hatte Madouni in der ersten Hälfte für die Führung gesorgt.

      Hattrick plus Zugabe: Marcio Amoroso trifft wieder.

      Aus dem Hermann-Löns-Stadion berichtet Martin Baumeister
      Die Auswahl, die Matthias Sammer auf den Rasen des Herman-Löns-Stadions schickte, setzte sich wie angekündigt aus BVB-Profis zusammen, die zuletzt wenig oder keine Spielpraxis erhalten hatten und heute von einigen jungen Amateuren unterstützt wurden. Mit Spannung erwartete Hauptattraktion für die gut 3.000 Gäste: Der Auftritt des zuletzt formschwachen Marcio Amoroso. Heiko Herrlich musste wegen einer Grippeerkrankung zuhause bleiben, auch Evanilson (Bauchmuskel-Verletzung) wurde noch geschont. Als Mannschaftskapitän fungierte erstmals Ahmed Madouni.

      Die ersten 30 Minuten der Partie verliefen ohne nennenswerte Torszenen. Die Schwarzgelben agierten ordentlich im Spielaufbau und waren feldüberlegen, ohne jedoch das Gehäuse der Ostwestfalen ernsthaft in Gefahr zu bringen. Ein ums andere Mal verfingen sich die Dortmunder in der vielbeinigen Paderborner Defensive.

      Die Effektivität, die Matthias Sammers erster Garnitur nachgesagt wird, stellte auch die zweite Garde unter Beweis: In der 31. Minute nutzte Madouni einen krassen Abwehrfehler des SC-Verteidigers Bollmann. Eine Chance, ein Treffer – zumindest die Quote stimmte beim Deutschen Meister. In der 35. Minute hätten die anwesenden BVB-Fans nach einem Foul an Madouni gerne einen Strafstoß gesehen, doch Schiri Perschke (Hamm) ließ weiterspielen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff das erste Lebenszeichen von Marcio Amoroso: Der Brasilianer überwand den Paderborner Keeper Kruse aus kurzer Distanz, doch sein Treffer wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben.

      Nach der Pause krempelte der frühere Bundesliga-Profi Uwe Erkenbrecher sein Team völlig um und wechselte auf sechs Positionen aus. Zunächst der einzige Neuigkeitswert auf dem Rasen, denn die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte waren ein Spiegelbild der ersten Halbzeit: Der BVB optisch überlegen, aber Torszenen blieben Mangelware. Das änderte sich in der 57. Minute, als Oliseh mit einem schönen Pass den völlig frei stehenden Amoroso bediente, der aus halbrechter Position nur noch einzuschieben brauchte.

      Der Auftakt zu einer „kleinen“ Amoroso-Gala, denn gut zehn Minuten später war der 28-Jährige erneut zur Stelle und verwertet ein Zuspiel von Leandro. In der 73. Minute schließlich machte er nach Vorarbeit des eingewechselten Odonkor seinen Hattrick perfekt.

      Doch der Torhunger des Brasilianers war nach längerer Diät noch immer nicht gestillt: Zwei Minuten vor dem Ende überwand er den SC-Torwart Kruse zum vierten Mal und setzte den Schlusspunkt unter einen schönen Fußball-Feiertag in Ostwestfalen. Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Freundschafts-Partie beim Tabellenzehnten der Regionalliga Nord: Amoroso trifft wieder, Madouni zumindest in der ersten Hälfte mit einer guten Leistung, auch Reina wusste bis zu seiner Auswechslung durch Engagement zu überzeugen, und Fernandez ist fit für 90 Minuten.

      SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 0:5

      Borussia Dortmund: Weidenfeller – Fernandez, Thorwart, Madouni, Leandro – Oliseh, Seggewiß (75. Sirin) – Bugri (46. Kascelan)– Sörensen, Reina (66. Odonkor), Amoroso.

      Tore: 1:0 Madouni (31.), 2:0 Amoroso (57.), 3:0 Amoroso (68.), 4:0 Amoroso (73.), 5:0 Amoroso (88.).
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:39:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Er ist wieder da!:D

      2 entscheidende Tore gegen Kaiserslautern nach seiner Einwechslung - und was für welche!:p
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 18:42:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Und was für welche????

      Den einen hätte meine Freundin reingekickt. Und der andere ist ihm glücklich vom Lauterer vor die Füße gefallen!

      Wenn Du mal 2 schöne Tore sehen willst, schau Dir die von Santa Cruz an!
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 18:48:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schon wieder unsachlich.

      Den einen hätte meine Freundin reingekickt. Und der andere ist ihm glücklich vom Lauterer vor die Füße gefallen!

      Was soll diese Aussage schon wieder:confused:
      Vielleicht finde ich ja Amorosos Tore sowie die von Santa Cruz klasse.

      Und der andere ist ihm glücklich vom Lauterer vor die Füße gefallen
      Stimmt. Und gestolpert ist er auch noch. Seitlich hingefallen und den Ball am Fuß berrührt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:05:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      GEGENSÄTZE

      Deutsche bei Inter Mailand


      Lothar Matthäus, 41, spielte 1988 bis 1992 bei Inter und gewann dort den UEFA-Cup und die Italienische Meisterschaft.
      Zurzeit ist er arbeitslos.

      Gescheitert in Mailand:
      Matthias Sammer,
      35, wechselte 1992 zu Inter - und sechs Monate später nach Dortmund, wo er als Trainer arbeitet.

      ---------------------

      aha deshalb ist der Amore so Weltklasse :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:23:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      bin zwar kein dortmundfan hoffe aber, dass die den deutschen Fussball besser vertreten als schalke 1:4
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:20:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ob amore da noch seine Weltklasse zeigen kann, als Nachfolger Ronaldos oder so ? :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -0,30
      -0,49
      -0,12
      -0,08
      -0,05
      +1,56
      +0,60
      -0,25
      +1,28
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      BVB mit Weltklassevorstellung - Amoroso, Amoroso, Amoroso!!!