checkAd

    Warum Deepgreen die zweite Adelong werden kann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 16:36:37 von
    neuester Beitrag 22.03.00 17:57:33 von
    Beiträge: 28
    ID: 56.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 16:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde und Skeptiker!

      Wir haben Adelong gepushed, machen es gerade bei Union und haben die Möglichkeit auch bei Deepgreen aus den Vollen zu schöpfen. Wir brauchen keine Insider-News und keine guten Unternehmensmeldungen - sondern nur die Kraft der Masse! Wir wollen kein letsbuyit.com sondern haben hier es selber in der Hand - warum machen wir es dann nicht? Klar, die Dummen sind immer die, die zu spät kommen. Erinnert Euch an Kettenspiele, Piloten-Quatsch und ähnliches. Dieses Instrument hier reicht aus! Also, letspushit.de und zwar subito!

      Habe meinen Teil dazu beigetragen und 100.000 Stck geordert!

      Happy Trading!
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 17:52:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 18:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab 50000 Stück geordert! Der Spaß kann beginnen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 18:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was habt ihr für Limits.?Ich auf jedenfall habe sie auch noch.Und habe auch nachgeordert.Aber eins ist doch klar hier.Das ist ein echter Zock.Zu mindest keine Daimler.Also für neue an Board der Börse des grauens keline Bertäge sollten es nur sein.Keiner weiß wie wier enden werden.Aber auf Grund der anstehenden Börsenunruhen sind eigentlich Rohstoffaktien nicht die schlechteste Wahl.
      Mein KZ.3-4Monate 0,05.Ist eigentlich sehr zurückhaltend aber ich lasse mich immer wieder Überraschen.

      monymax
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar ist es ein echter Zock, doch ich sehe das Kursziel (wenn schön gepushed) noch höher als Du monymax, denn rollt das Schneeballsystem erst mal, dann kommt der Rubel schnell dazu!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:38:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      aha,
      das spiel heisst also, wer verliert zuerst die nerven ?

      cool, naja wenns alle wissen, kann das ja lustig werden.

      gut, daß ihr alle wisst, das deepgreen nur ne ISDN leitung im haus hat, und keiner dort irgendwas mit Internetventures zu tun hat.
      Naja , trotzdem danke ich dem, der mir meine 400.000 Stück für 0,03
      abgekauft hat.

      schade aber dass dieses pushen von Müllwerten dem gesamtmarkt,
      der fundamental interessant ist, nur schadet.

      in der hoffnung, daß die pusherei bald aufhört


      fundi
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:45:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      TFX am Montag noch ein wenig rückläufig; EINSTIEGSKURSE - EINSTIEGSKURSE
      Wer TelDaFax nicht kauft, ist selber schuld. Wer sich ein wenig mit Charttechnik
      und Umsatzvolumina auskennt, der sieht das da was kommt.
      Nächste Woche wird die langersehnte Fusion bekanntgegeben.
      Seit zwei Wochen wird systematisch an allen (!!!) Börsen aufgekauft.
      Auch schon vor Musterdepotaufnahme in 3Sat.

      DA IST WAS GANZ GROSSES IM ANMARSCH !!!!!!

      Ich sage nur, der Kurs geht Richtung ELMSHORN..

      Am 28.01. in 3Sat von Consors trotz 50% Gewinn in der letzten Woche weiteres
      Potenzial nach OBEN zugesprochen.

      Strong Buy - Strong Buy - Strong Buy - Strong Buy - Strong Buy -
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 20:08:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      waere nett, wenn die wo-redaktion solche user wie goldhand loeschen wuerde. wer seinen push sch.. in hunderte threads postet hat`s einfach nicht anders verdient.

      nichts fuer ungut
      lassn
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 20:10:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute !!!
      Kann mir wirklich niemand Infos über Deepgreen M.
      schreiben ?????

      Habe auch paar im Depot !!
      Gestern zu 0,03 !!!
      Hoffe am Montag geht`s auf 0,04 !!!
      Bei denen Umsätzen wahrscheinlich !!!!
      Allein am Freitag war die Nachfrage nach Deep. M.
      so hoch, daß das kein Problem ist !!

      Freunde habt doch auch ein bißchen Vertrauen in eure Werte !!
      Selbst wenn der Kurs erst Ende Februar um 1-2 Cents
      steigt hat sich der Kauf von Deepgreen Minerals
      rentiert !!!!!

      Ich laß meine Aktien auf jeden Fall ein bißchen in
      meinem Depot liegen !!!

      Und bald zahlt sich mein Vertrauen aus !!!

      Einen Wert zu pushen oder ihn schlecht zu reden,
      daß kann jeder !!!

      Bis dann, Deepgreen Minerals Freunde !!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 21:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich ist Deepgreen zum pushen viel zu schade !
      Kommt auch ohne pusherei auf ordentlichen Wert ihr sehts in einigen Monaten oder längstens 2 Jahren.
      Happy pushing, aber einen ordentl. Teil würde ich mal in die Schublade legen und einfach vergessen !

      Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:03:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eldenburg, Du sprichst mir aus dem Herzen!

      Endlich mal einer, der auf meiner Wellenlänge liegt und die ganze Sache gelassener ansieht.

      Ich habe nichts gegen Pusher, aber bei DEEPGREEN brauchen wir sie nicht. Werdet schon sehen!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:52:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört !
      Wie kann man einen Wert wie Deepgreen auf Sicht von 6 Monaten sehen ??
      Das ist so ähnlich wie Roulette spielen, nur dass das Chance/Risiko Verhältnis eben ziemlich hoch ist. Übrigens danke an die die mir Deepgreen für 0,03 Euro abgekauft haben, vielleicht irre ich mich auch, aber erstmal muss Australien 75 % + machen, damit sie aufholen !!
      Allerdings betreite ich nicht die Gerüchte von wegen DGM goes IT.. wenn sich irgendetwas ergeben sollte, kann es wirklich abgehen.
      Übrigens solltet ihr euch überlegen Abador zu kaufen.. da steckt wenigstens enorme Fantasie dahinter(Kann auch schiefgehen!)
      denkt darüber nach
      mfg
      Orrin
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:36:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Orrin:
      toller Tip mit Abador, wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich die herkriegen soll, wäre ich Dir dankbar.
      Nach meinen Info´s gibt es nämlich keine Stücke mehr.
      An baenker vom bodensee:
      Damit wir am Montag Kurse von 0,04 sehen, müssten die Aussi´s 50% zulegen, das halte ich vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen. Ausserdem hatten wir bB Kurse, die Nachfrage war also begrenzt.
      Aber warten wir mal ein paar Wochen ab, vielleicht kommt ja doch irgendwann die erhoffte Meldung, dass es ins Internet geht,dann sind 0,03 oder 0,04€ unwiderbringlich Vergangenheit ...
      Tschey
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:12:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Tschey !!!

      Cool Dich auch auf diesem Thread zu finden !!!

      Glaube auf jeden Fall, daß das Interesse an diesem Wert
      weiter anhalten wird in den nächst zwei Wochen !!1

      Bei Adelong und Union Cap. ist es jetzt eh zu spät
      noch einzusteigen !!!
      Aber bei Deepgreen Minerals noch nicht !!!

      bis bald Tschey !!1
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:02:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tschey:
      Lies mal die 1000 Beiträge zu Abador/Mycasino.. woher hast Du die Info, dass es keine Stücke mehr gibt ??
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:05:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir werden erstmal sehen was uns heute Nacht die Ausis für ein Kurs vorlegen.Schlußkurs am Freitag umgerechnet~0,021E das Tageshoch lag bei~0,024.Es waren sehr hohe Umsätze aber zur Zeit kommen zusätzlich
      durch den AUS-Dollar gewisse Schwankungsbreite in den Markt.
      Aber das wichtigste ist aber die hohe liquidität bei diesen Titel.Bis vor kurzen war es der Titel für Daytrader in Ausiland .Das ist seit kurzen vorbei.Deutsche oder mehr oder weniger Euroländler haben den
      Kurs ziehmlich stabil aufgebaut. Mur wenn es eine nicht bald was neues
      posetiven Sinne gibt, dann brauchen wir eben etwas mehr Zeit.

      Deshalb in 2 monaten 100% ist auch nicht schlecht!!!

      monymax
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:28:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Orrin:
      ...aus eben einem dieser 1000 Threads(frag nicht welcher,ist schon ne Weile her). Da stand, dass auch ausserbörslich nicht mehr gehandelt würde,vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden. Ich hatte am 29.12. noch eine Kauforder rausgegeben, allerdings das Limit zu knapp gesetzt, da sind sie mir durch die Lappen gegangen.
      Mal sehen, vielleicht steig ich doch noch ein...
      Tschey
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:57:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann euch sagen was der Kurs in AU machen wird!
      Es wird ein Minus geben, und bei uns morgen wieder 0,02 Kurse!
      Im besten Fall ein + - 0, dann stehen wir trotzdem morgen auf 0,02!
      Zumal es sehr negative Stimmung bei Adelong gibt.
      Das wird ja schon jeder wissen mit dem Insiderverkauf!
      Und jeder müßte sich darüber im klaren sein, das es nur einen Kurs-
      rutsch bei dieser Aktie geben kann, wenn sie irgenwann mal wieder
      gehandelt werden!


      Alles andere würde mich überraschen! Zum Beispiel:
      Das andere Szenario das ich mir denken kann:

      Arbitage-Käufer in Australien könnten den Kurs um einige Prozent
      nach oben drücken, um sie hier bei uns gewinnbringend an den Mann
      (oder Frau) zu bringen!
      Den fundamental gibt es nichts was den Kurs nach oben bewegen könnte,
      Reiner Zockerwert, den letzten beißen die Hunde auf Deutsch.
      Die Leute die zu 0,03 da reingegangen sind, die trauen sich ganz
      schön was!! (oder vielleicht noch reingehen wollen)
      Einigermaßen cool können diejenigen sein, die noch zu 0,02 da rein-
      gekommen sind, denn die haben noch ein wenig Polster nach unten!

      Wie gesagt, ein dickes Plus in AU würde mich sehr, sehr überraschen!
      Also in diesem Sinne: Erwartet kein Plus heute in AU!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:25:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Aussies Heute den Kurs an den Euro-Kurs anpassen.
      Wenn Ihr euch mal die Mühe macht auf den Aussi-Boards etwas nachzustöbern, werdet Ihr merken, daß Die auch schon den Eurokurs (umgerechnet 0,045 AUS$) kennen und sich jetzt fragen ob die Krauts vielleicht doch schon mehr wissen.
      Schau mer mal...
      WWW

      Aussie-Board: stockhouse.com.au dann dgm eingeben
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:45:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tschey:

      Hab Dir die außerb. Bezugsquelle für Abador in Dein WO Postfach
      gelegt.

      Mocier
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:38:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      etrade
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:06:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      soviel zur Qualität diese Boards.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:12:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      na da schau an !
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:18:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      sieben, verschwinde aus den Union Board´s und bete, daß ich es nicht schaffe....
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:23:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      sorry, 109, ich hab Dich vor kurzem mal in die Schranken gebeten, Danke für diese Info
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:53:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...hab ihn, viel Spaß noch s
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:01:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute also ich halte seit Mitte Januar 126.000 Stück Deepgreen Minerals. Ich hab sie schon aber wenn ich mir die Umsätze hier ansehe dann kann ich gar nicht glauben das Ihr welche geordert habt, denn in München und Stuttgart ist die Orderzahl die fette Null.
      Der Kurs liegt immer noch bei 2 Cent wie seit Januar als ich gekauft hab. Also was soll der BS. Ich finde hier sind zu viele Leute die nur schwatzen wollen. Dafür ist die Börse aber nicht das geeignete Pflaster.
      Auch wenn sich der eine oder andere Schwätzer nun beleidigt fühlt, die die es ernst meinen fühlen sich eh nicht angesprochen. Also letspushit.com!!!
      Ich bin schon lange drin

      Viele Grüße

      X-Phile
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:57:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      An Alle!

      Schaut euch mal folgende Seite an:

      www.aktien-link.de

      Dort gibt`s echt viele Links zu allen wichtigen Weltbörsen,
      unterteilt in Rubriken (z.B. Kurse & Charts, Börsenbriefe,
      News & Adhoc, Musterdepots, Optionsscheine, u.a.).
      Die Links sind alle beschrieben und nach Qualität geordnet.

      Das soll keine plumpe Werbung sein, die Seite ist echt hilfreich!

      Gruß macdaq


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Deepgreen die zweite Adelong werden kann!