checkAd

    Schnappt euch Schnabel - Freigänger auf der CEBIT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.02 16:18:45 von
    neuester Beitrag 06.04.02 00:12:07 von
    Beiträge: 16
    ID: 567.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:18:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betrogene Comroad-Aktionäre geht auf die CEBIT und schnappt euch Schnabel.

      Man hat mir gerade durchgefunkt, dass er auf der CEBIT am Comroad-Stand steht und für jederman ansprechbar ist.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da traut der sich noch hin? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      das rechne ich ihm hoch an, würde auch gern zur cebit fahren, kaufe mir aber stattdessen lieber comroadaktien.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 17:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich rechne ihm das auch sehr hoch an,dass unser großer Hr.Schnabel sich ungeniert auf die Cebit traut.
      vergessen seien alle falschen billanzen und der finanzielle
      schaden der beteiligten,insgesamt hat der comroad absturz schätzungsweise rund 1,6 Milliarden euro an geld kaputt gemacht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 17:40:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      vom Vertrauensverlust und dem weitaus größeren Schaden für den ganzen NM ganz zu schweigen.man kann also einfach so fiktive geschäftspartner erfinden,macht mit ihnen scheingeschäfte und bringt ein solches unternehmen auch noch an die börse.wenns dann später mal probleme gibt,weil irgendwelche intelligenten journalisten einem auf die schliche kommen,weil sie zum telefon greifen,dann gibt man der allgemeinheit einfach sein ehrenwort als geschäftsmann und schwört bei gericht,dass alles stimmt.

      tja,so läufts nun mal bei uns in deutschland und ich glaube,bis die justiz irgendwas macht,ist herr schnabel schon längst renter und hatte ein schönes sorgenfreies leben (harrharrharr).
      ich denke,im gegensatz zu anderen ags am Nm könnte man hier mit prospekthaftung wirklich was erreichen,wenn man die echten,testierten ergebnisse,mit den emi-prospekten vergleicht.
      hoffentlich bleibt schnabel und konsorten das eisbein im halse stecken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 17:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      darf/muss rödl und partner die echten Zahlen und fakten zu comroad veröffentlichen?wie kann man dafür sorgen,dass sie direkt an die staatsanwaltschaft weitergeleitet werden,vorausgesetzt sie ist bis dahin wach geworden und interessiert sich für einen großen deutschen Betrugsfall.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:04:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht wissen die von Boerseonline ja auch,wie man am jetzt besten verfahren kann.Bisher hatten sie jedenfalls vollkommen recht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 22:34:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitte keine Aufrufe zur Gewaltanwendung (auch wenns wehtut).

      Schaut euch lieber den Stand an, nix passiert seitdem ich vor 2 Jahren da war (oder 3 ??)

      Bei den Geräten Staub in den Ecken, keine funktionsfähigen
      Teile, die Demos sind ein Witz und das Sammelsurium an PDAs
      hat wohl nix mit Telematik zu tun

      Keine Server keine Telematik.

      Hab den Schnabel auch auf "seinem" Messestand getroffen, wäre mir viel zu Schade mit dem auch nur nen Kaffe zu trinken.


      Gruß ATDT
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 22:40:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4 zinsschraube
      Übrigens - Geld wird nicht vernichtet - es wechselt immer nur die Taschen (=Galgenhumor)!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 22:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und das Rumstehen von Schnabel auf "seinem" Messestand neben all diesen Plumskisten, die ausserhalb Chinas niemand haben wollte, findet ohne jegliche Bezahlung statt. @Zinsschraube, das musst du als Comroad-Aktionär doch auch mal honorieren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:28:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht sind die ganzen PDAs ja vom Media-Markt o.ä.

      Hoffentlich navigieren sie die beiden Schnabels (ihn und sie) und alle anderen beteiligten Personen (Löhr,Schwamm,Götz,....)direkt dorthin,wo sie hingehören:
      INS GEFÄNGNIS.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:31:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Comroads Marktkap. aktuell = ca. 7 Mio Euro, kann das sein, oder hab ich mich verrechnet ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:38:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      und weils so schön war,hier nochmals ein Ausschnitt einer meiner letzten Postings:

      ....
      Und noch etwas:Jesto mehr bereits von Anfang an gestunken hat,desto besser sind unsere Chancen,dass Schnabel und Co.a,für lange Zeit in den Bau wandern und b,dass eine Klage gegen ihn erfolgreich ist:Soll heißen,dass es auch unser Glück sein kann,wenn beweisbar ist dass alles von Anfang an ein Riesenschwindel und Riesenbetrug war.Laut dt.Grundgesetz gilt:Jedes betrügerische Geschäft,dass auf falschen Angaben und auf Täuschung (falsche Zahlen/Ergebnisse)beruht kann RÜCKGÄNGIG gemacht werden und im offensichtlichen Betrugsfall KANN BEI JEDER GESELLSCHAFTSFORM (!)DER FIRMENCHEF AUCH PERSÖNLICH HAFTEN!!!Hier scheint sich so etwas wie bei Infomatec oder noch viel Schlimmer abzuzeichnen!
      ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:43:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur weg mit dem dreck
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:02:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      es KANN nicht so einfach sein,alle so zu blenden und so zu betrügen!Was all die anderen betrifft:vielleicht werden die anderen mitverantwortlichen ja auch noch zur rede gestellt und bestraft:Dazu zählen u.a.die werte Frau Schnabel
      (Miteigentümerin,Mitglied im Aufsichtsrat,bestätigte bisher Bodos Geschäftsangaben immer alle korrekt(Zufall??),sie teilen sich privat auch noch u.a.das Bett)
      außerdem:Herr Schwamm und Herr Götz,alte Kumpels von Schnabel und wahrscheinlich Komplizen "Handlanger".
      und natürlich unser reicher Beratungsunternehmer Dr.Andreas Löhr,der zumindest kräftig an Comroad mitverdiente.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 00:12:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Freigänger ist er ja jetzt nicht mehr :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnappt euch Schnabel - Freigänger auf der CEBIT