PHENOMEDIA-Deal mit ELECTRONIC ARTS! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.03.02 12:12:39 von
neuester Beitrag 14.05.02 19:19:37 von
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...Kooperation im Handyspielebereich zwischen EA und PNM?!
1. Schritt der Übernahme von Phenomedia durch Electronic Arts?!?!?!?
PRESSEINFORMATION
Mobile Scope und Electronic Arts veröffentlichen Dungeon Keeper auf i-mode
Meerbusch, 19. März 2002 - Die zur Phenmedia-Gruppe (Moorhuhn & Friends) gehörende Mobile Scope AG und Electronic Arts haben eine exklusive Kooperationsvereinbarung zur Veröffentlichung eines neuen Dungeon KeeperT-Spiels für i-mode geschlossen. Im Rahmen der zweijährigen Exklusivvereinbarung werden Mobile Scope und Electronic Arts (EA) gemeinsam die i-mode-Umsetzung von Dungeon KeeperT veröffentlichen und damit in Deutschland starten.
"Der Deal mit Electronic Arts stellt einen weiteren bedeutenden Meilenstein für Mobile Scope da", so Jürgen Goeldner, CEO der Mobile Scope AG. "EAs Entscheidung, eine Ihre wichtigsten Marken in Zusammenarbeit mit Mobile Scope zu veröffentlichen, bestätigt das Vertrauen, das unser Unternehmen am Markt für mobile Unterhaltung genießt. Wir sind sehr glücklich darüber, mit Electronic Arts zusammen zu arbeiten, um so ihre Marke auch in den expandierenden Markt von Wireless-Spielen zu portieren."
"Wir denken, dass mobile Unterhaltung eine sehr große Zukunft in Europa hat", so Andrew Phillips, European Director bei EA.com. "Unser Projekt mit Mobile Scope wird uns großen Aufschluss über Kundenwünsche und -erwartungen liefern."
Zur Mobile Scope AG
Die Mobile Scope AG entwickelt, veröffentlicht und vermarktet interaktive Unterhaltungssoftware für eine Vielzahl von mobilen Endgeräten sowie für Netzwerk-Betreiber. Die Website von Mobile Scope finden Sie unter: http://www.mobilescope.com
Zu Electronic Arts
Electronic Arts (Nasdaq: ERTS), Hauptquartier in Redwood City, Kalifornien, ist der weltweit führende Anbieter von interaktiver Unterhaltungssoftware. Electronic Arts (EA) wurde im Jahre 1982 gegründet und konnte mehr als $1,3 Mrd. Umsatz im Finanzjahr 2001 erzielen. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt Software weltweit für das Internet, Personalcomputer und Videospielsysteme. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den vier Markennamen: EA SPORTST, EA SPORTS BIGT, EA GAMEST und EA.COMSM. Weitere Informationen über die Produkte von EA sowie den vollständigen Pressetext finden Sie im Internet unter http://www.ea.com.
Zu i-mode
i-mode ist eine Plattform, die sofortigen, einfachen und mobilen Zugang zu einer Vielzahl netzbasierter Informations-, Unterhaltungs-, Kommunikations- und Transaktionsdienste sowie Sprach-, SMS- und E-Mail-Nachrichten über mobile Geräte bietet. i-mode und das i-mode-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von NTT DoCoMo, Inc. in Japan und anderen Ländern. Nähere Informationen über i-mode finden Sie unter: http://www.kpnmobile.com/i-mode.html
Electronic Arts, Dungeon Keeper, EA SPORTS, EA GAMES und EA SPORTS BIG sind Marken oder eingetragene Marken von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. EA.com ist eine Service-Marke von EA.com Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Zu Dungeon Keeper
Dungeon Keeper ist ein interessanter Genre Mix aus Strategie- und Rollenspielelementen bei dem die Spieler einmal richtig böse sein dürfen. Ihre Aufgabe ist es, als Herrscher der Verliese ausnahmsweise die guten Helden zu vernichten. Dabei müssen die Spieler dafür sorgen, dass es den Monstern gut geht, und zudem müssen sie sich gegen andere Keeper im Multiplayer Modus verteidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Heyder
Investor Relations
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Str. 10
44866 Bochum
Tel. 0049/2327/997-471
Fax 0049/2327/997-466
E-Mail: andrea.heyder@phenomedia.com
www.phenomedia.com
1. Schritt der Übernahme von Phenomedia durch Electronic Arts?!?!?!?
PRESSEINFORMATION
Mobile Scope und Electronic Arts veröffentlichen Dungeon Keeper auf i-mode
Meerbusch, 19. März 2002 - Die zur Phenmedia-Gruppe (Moorhuhn & Friends) gehörende Mobile Scope AG und Electronic Arts haben eine exklusive Kooperationsvereinbarung zur Veröffentlichung eines neuen Dungeon KeeperT-Spiels für i-mode geschlossen. Im Rahmen der zweijährigen Exklusivvereinbarung werden Mobile Scope und Electronic Arts (EA) gemeinsam die i-mode-Umsetzung von Dungeon KeeperT veröffentlichen und damit in Deutschland starten.
"Der Deal mit Electronic Arts stellt einen weiteren bedeutenden Meilenstein für Mobile Scope da", so Jürgen Goeldner, CEO der Mobile Scope AG. "EAs Entscheidung, eine Ihre wichtigsten Marken in Zusammenarbeit mit Mobile Scope zu veröffentlichen, bestätigt das Vertrauen, das unser Unternehmen am Markt für mobile Unterhaltung genießt. Wir sind sehr glücklich darüber, mit Electronic Arts zusammen zu arbeiten, um so ihre Marke auch in den expandierenden Markt von Wireless-Spielen zu portieren."
"Wir denken, dass mobile Unterhaltung eine sehr große Zukunft in Europa hat", so Andrew Phillips, European Director bei EA.com. "Unser Projekt mit Mobile Scope wird uns großen Aufschluss über Kundenwünsche und -erwartungen liefern."
Zur Mobile Scope AG
Die Mobile Scope AG entwickelt, veröffentlicht und vermarktet interaktive Unterhaltungssoftware für eine Vielzahl von mobilen Endgeräten sowie für Netzwerk-Betreiber. Die Website von Mobile Scope finden Sie unter: http://www.mobilescope.com
Zu Electronic Arts
Electronic Arts (Nasdaq: ERTS), Hauptquartier in Redwood City, Kalifornien, ist der weltweit führende Anbieter von interaktiver Unterhaltungssoftware. Electronic Arts (EA) wurde im Jahre 1982 gegründet und konnte mehr als $1,3 Mrd. Umsatz im Finanzjahr 2001 erzielen. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt Software weltweit für das Internet, Personalcomputer und Videospielsysteme. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den vier Markennamen: EA SPORTST, EA SPORTS BIGT, EA GAMEST und EA.COMSM. Weitere Informationen über die Produkte von EA sowie den vollständigen Pressetext finden Sie im Internet unter http://www.ea.com.
Zu i-mode
i-mode ist eine Plattform, die sofortigen, einfachen und mobilen Zugang zu einer Vielzahl netzbasierter Informations-, Unterhaltungs-, Kommunikations- und Transaktionsdienste sowie Sprach-, SMS- und E-Mail-Nachrichten über mobile Geräte bietet. i-mode und das i-mode-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von NTT DoCoMo, Inc. in Japan und anderen Ländern. Nähere Informationen über i-mode finden Sie unter: http://www.kpnmobile.com/i-mode.html
Electronic Arts, Dungeon Keeper, EA SPORTS, EA GAMES und EA SPORTS BIG sind Marken oder eingetragene Marken von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. EA.com ist eine Service-Marke von EA.com Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Zu Dungeon Keeper
Dungeon Keeper ist ein interessanter Genre Mix aus Strategie- und Rollenspielelementen bei dem die Spieler einmal richtig böse sein dürfen. Ihre Aufgabe ist es, als Herrscher der Verliese ausnahmsweise die guten Helden zu vernichten. Dabei müssen die Spieler dafür sorgen, dass es den Monstern gut geht, und zudem müssen sie sich gegen andere Keeper im Multiplayer Modus verteidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Heyder
Investor Relations
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Str. 10
44866 Bochum
Tel. 0049/2327/997-471
Fax 0049/2327/997-466
E-Mail: andrea.heyder@phenomedia.com
www.phenomedia.com
...warum stellt Electronic Arts die Spiele nicht selbst her????
Die Antwort:
Phenomedia ist derzeit fundamental mit Abstand die günstigste Spieleschmiede weltweit.
Electronic Arts hat mittlerweile schon sehr viele kleinere Unternehmen dieser Branche erfolgreich übernommen
Übernahmen sind in dieser Branche an der Tagesordnung!
...oder eine Beteiligung von Electronic Arts an der Phenomedia Tochter Mobile Scope (Handyspielebereich)!
Es darf spekuliert werden...
541490
Die Antwort:
Phenomedia ist derzeit fundamental mit Abstand die günstigste Spieleschmiede weltweit.
Electronic Arts hat mittlerweile schon sehr viele kleinere Unternehmen dieser Branche erfolgreich übernommen
Übernahmen sind in dieser Branche an der Tagesordnung!
...oder eine Beteiligung von Electronic Arts an der Phenomedia Tochter Mobile Scope (Handyspielebereich)!
Es darf spekuliert werden...
541490
@limbb
habe das threaderöffnen Dir überlassen,bist aber spät dran.
news wie immer gut,bestätigt eindeutig PNMs Stellung bei mobile games/content und ich denke auch,daß sich irgendein namhaftes Unternehmen in der nächsten Zeit bei mobile scope beteiligen wird,ob es EA oder T-mobile etc. ist,sei dahingestellt,wurde von der IR ja auch mit einem"kein Kommentar" beantwortet.
habe das threaderöffnen Dir überlassen,bist aber spät dran.
news wie immer gut,bestätigt eindeutig PNMs Stellung bei mobile games/content und ich denke auch,daß sich irgendein namhaftes Unternehmen in der nächsten Zeit bei mobile scope beteiligen wird,ob es EA oder T-mobile etc. ist,sei dahingestellt,wurde von der IR ja auch mit einem"kein Kommentar" beantwortet.
Electronic Arts schaut mal, ob die Phenomedia AG überhaupt was hinkriegt, bevor sie Teile oder den ganzen Laden schlucken.
Entweder machen Sie den Laden dann dicht, damit der Wettbewerber verschwindet auf dem Weltmarkt oder sie vernachlässigen ihn, weil er einfach unbedeutend bleibt und nur Klickergeld verdient.
Einfach uninteressant die Aktie und die Firma.
Versaute Schafe und blöde Mohrhühner = halbwertzeit von 3 Monaten
Mit den Mohrhühnern haben die ein bisschen Glück gehabt, einfach kein Konzept dahinter; oder gibt es schon einen Mohrhuhn-Film und Mohrhuhn-comix (nein=verloren)
game over
Entweder machen Sie den Laden dann dicht, damit der Wettbewerber verschwindet auf dem Weltmarkt oder sie vernachlässigen ihn, weil er einfach unbedeutend bleibt und nur Klickergeld verdient.
Einfach uninteressant die Aktie und die Firma.
Versaute Schafe und blöde Mohrhühner = halbwertzeit von 3 Monaten
Mit den Mohrhühnern haben die ein bisschen Glück gehabt, einfach kein Konzept dahinter; oder gibt es schon einen Mohrhuhn-Film und Mohrhuhn-comix (nein=verloren)
game over
@tieferblick
Deine Kommentare sind nur eine Kopie wert..
Das war der bis jetzt inkompetenteste und dümmlichste Beitrag zu PNM,den ich lesen mußte,es kann sich eigentlich nur um Provokation handeln,ansonsten,mann,mann,mann
Deine Kommentare sind nur eine Kopie wert..
Das war der bis jetzt inkompetenteste und dümmlichste Beitrag zu PNM,den ich lesen mußte,es kann sich eigentlich nur um Provokation handeln,ansonsten,mann,mann,mann
@tieferblickinsGlas
Phenomedia bewegt sich auf einem ganz anderen Gebiet als EA.
Es spricht eher für die Phenomedia Ag, dass EA die Umsetzung von Dunkeon Keeper an PNM überträgt.
Phenomedia bietet alles aus einer Hand, und EA ist bestimmt sehr daran interessiert seine Spiele mobil umzusetzten.
Dunkeon Keeper war ein Verkaufsschlager. Ich denke mal das weitere Aufträge folgen werden.
Electronic Arts wird vorher geprüft haben, wen man den Auftrag erteilt, und es scheint einiges für PNM gesprochen zu haben.
Phenomedia bewegt sich auf einem ganz anderen Gebiet als EA.
Es spricht eher für die Phenomedia Ag, dass EA die Umsetzung von Dunkeon Keeper an PNM überträgt.
Phenomedia bietet alles aus einer Hand, und EA ist bestimmt sehr daran interessiert seine Spiele mobil umzusetzten.
Dunkeon Keeper war ein Verkaufsschlager. Ich denke mal das weitere Aufträge folgen werden.
Electronic Arts wird vorher geprüft haben, wen man den Auftrag erteilt, und es scheint einiges für PNM gesprochen zu haben.
Allen Pessimisten sei einmal gesagt, dass PNM, abgesehen von dem Hick-Hack um die Geschäftszahlen 2001, sehr gut positioniert ist.
Die Casual-Games wie Sven oder Moorhuhn haben entscheidend dazu beigetragen, dass sich T-Online bei Bild.de beteiligt. Bild.de wurde aufgrund der hohen Besucherzahlen erst richtig interessant. Diese wurden durch den Content der PNM erzielt.
In den letzten Monaten wurden Verträge mit E-Plus, Nvidia , Electronic Arts u.v.a. geschlossen. Diese Firmen lassen sich keineswegs mit Firmen ein, deren Geschäftsmodell auch nur den geringsten Zweifel zulässt.
Markus Scheer wird mit der Aussage, dass PNM vor einem gehörigen Wachstumsschub steht, Recht behalten.
Die Casual-Games wie Sven oder Moorhuhn haben entscheidend dazu beigetragen, dass sich T-Online bei Bild.de beteiligt. Bild.de wurde aufgrund der hohen Besucherzahlen erst richtig interessant. Diese wurden durch den Content der PNM erzielt.
In den letzten Monaten wurden Verträge mit E-Plus, Nvidia , Electronic Arts u.v.a. geschlossen. Diese Firmen lassen sich keineswegs mit Firmen ein, deren Geschäftsmodell auch nur den geringsten Zweifel zulässt.
Markus Scheer wird mit der Aussage, dass PNM vor einem gehörigen Wachstumsschub steht, Recht behalten.
@el_kulle
@lympho
tieferblick nicht wg. tiefer blick ins glas, den ich auch gerne mal wag am abend ein fläschchen rotwein, da habt ihr recht.
ansonsten habe ich mit meinem börsenbrief auch im internethype-absturz richtig gelegen und mit meinen ausgesuchten aktien geld verdient und bin nicht reingefallen auf die verarscherei, die der bevölkerung das geld aus der tasche gezogen haben.
(als beispiel: telekom)
denkt doch mal an die leute, die phonemedia bei 90 euro gekauft haben.
die haben auch diese nachrichten gelesen und sollten damals weiter einsteigen!
die haben nur noch 1/9 von ihrem geld und weinen zu hause, man sollte geschäftsmodelle mal zu ende denken.
pheno ist eine ag und muß dem geldmarkt gegenüber umsatz und vor allem gewinnsteigerungen nachweisen, dass hat sie auch durch aufkäufe von umsätzen und verkauf von rechten ans mohrhuhn geschafft.
der mobile-computing-bereich wird viel zu hoch gehandelt.
wir tun ja so, als ob in ein paar monaten die menschen nur noch mit ihrem handy spielen, blödsinn, im sommer liegt das handy schon mal in der tüte neben dem badehandtuch.
spielen ist viel schöner an einer spielconsole anstatt auf dem handy.
flirten ist viel schöner im orginal oder per internet als auf dem handy.
der bereich e-commerce krankt noch in deutschland und wir reden schon über m-commerce, totaler blödsinn.
alles total überhitzt, ein verkrampftes suchen nach chancen, da wo viel mehr risiken existieren.
das ist alles nur verstecktes cash-burning.
das war mein letzter beitrag zur pheno, ist eh uninteressant als aktie
ich schau mal wieder in einem jahr hier rein, ob ihr glücklich seit mit dem papier.
viel glück, denn das braucht ihr vor allem
@lympho
tieferblick nicht wg. tiefer blick ins glas, den ich auch gerne mal wag am abend ein fläschchen rotwein, da habt ihr recht.
ansonsten habe ich mit meinem börsenbrief auch im internethype-absturz richtig gelegen und mit meinen ausgesuchten aktien geld verdient und bin nicht reingefallen auf die verarscherei, die der bevölkerung das geld aus der tasche gezogen haben.
(als beispiel: telekom)
denkt doch mal an die leute, die phonemedia bei 90 euro gekauft haben.
die haben auch diese nachrichten gelesen und sollten damals weiter einsteigen!
die haben nur noch 1/9 von ihrem geld und weinen zu hause, man sollte geschäftsmodelle mal zu ende denken.
pheno ist eine ag und muß dem geldmarkt gegenüber umsatz und vor allem gewinnsteigerungen nachweisen, dass hat sie auch durch aufkäufe von umsätzen und verkauf von rechten ans mohrhuhn geschafft.
der mobile-computing-bereich wird viel zu hoch gehandelt.
wir tun ja so, als ob in ein paar monaten die menschen nur noch mit ihrem handy spielen, blödsinn, im sommer liegt das handy schon mal in der tüte neben dem badehandtuch.
spielen ist viel schöner an einer spielconsole anstatt auf dem handy.
flirten ist viel schöner im orginal oder per internet als auf dem handy.
der bereich e-commerce krankt noch in deutschland und wir reden schon über m-commerce, totaler blödsinn.
alles total überhitzt, ein verkrampftes suchen nach chancen, da wo viel mehr risiken existieren.
das ist alles nur verstecktes cash-burning.
das war mein letzter beitrag zur pheno, ist eh uninteressant als aktie
ich schau mal wieder in einem jahr hier rein, ob ihr glücklich seit mit dem papier.
viel glück, denn das braucht ihr vor allem
@ tieferblick
spielen ist viel schöner an einer spielconsole anstatt auf dem handy.
flirten ist viel schöner im orginal oder per internet als auf dem handy.
.....und BRIEFE SCHREIBEN ist viel schöner als SMS versenden und trotzdem wirds gemacht. Mehr wollt ich dir als Denkanstoß nicht mit auf deinen 1 jährigen Selbstfindungskurs geben hahaha...
BLAM
spielen ist viel schöner an einer spielconsole anstatt auf dem handy.
flirten ist viel schöner im orginal oder per internet als auf dem handy.
.....und BRIEFE SCHREIBEN ist viel schöner als SMS versenden und trotzdem wirds gemacht. Mehr wollt ich dir als Denkanstoß nicht mit auf deinen 1 jährigen Selbstfindungskurs geben hahaha...
BLAM
Ja stimmt, nach dem Börsenhype haben viele (ich auch) sehr viel Geld verloren. Das kann man aber nicht an einer PNM festmachen. Die Bewertungen waren überdimensional, genauso wie die Verarsche der Kleinanleger, die durch den Börsenboom an die Märkte gelockt wurden.
Da sich Börse aber auf die Zukunft bezieht sollte man sich eine PNM gerade jetzt einmal genauer anschauen, da die derzeitige Bewertung enorme Chancen bietet.
Klar wird viel auf das Mobil-Gaming gesetzt aber der Trend zu den Mobilen Endgeräten steht nun einmal, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern könnte. Die Grundlage ist geschaffen, auf der PNM noch in diesem Jahr hohe Umsätze erzielen wird. Kein Spieleentwickler wird mit leeren Händen dastehen wollen, wenn sich Mobil-Gaming nicht als Flop erweisst.
Da sich Börse aber auf die Zukunft bezieht sollte man sich eine PNM gerade jetzt einmal genauer anschauen, da die derzeitige Bewertung enorme Chancen bietet.
Klar wird viel auf das Mobil-Gaming gesetzt aber der Trend zu den Mobilen Endgeräten steht nun einmal, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern könnte. Die Grundlage ist geschaffen, auf der PNM noch in diesem Jahr hohe Umsätze erzielen wird. Kein Spieleentwickler wird mit leeren Händen dastehen wollen, wenn sich Mobil-Gaming nicht als Flop erweisst.
@ BLAM
sms war ja auch bisher recht kostengünstig, mein lieber!
jetzt steigen die preise, da im mobilfunkbereich schlecht mehr zu verdienen ist beim sms und dann geht sms wieder runter, nämlich drastisch.
im mobilfunk werden nicht alle überleben, jetzt schreien die mobilfunkanbieter schon nach dem staat, der soll ihnen die umts-gelder teilweise zurückgeben, lachhaft, tolle manager im mobilfunkbereich!!!
wer soll sich denn bitteschön die neuen umts-handys anschaffen? ein paar vorstände und geschäftsführer und die bestellen dann in masse klamotten in online-shops, lachhaft!
die masse wird nie und nimmer mit dem umts-handy in masse in shops bestellen oder spielen, das ist viel zu teuer insgesamt betrachtet.
ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
comprende?
und ausserdem:
ich habe mich selbst schon lange gefunden, ich klinke mich hier nur aus, weil es keinen sinn hat, etwas zu schreiben,
was andere nicht lesen wollen bzw. nicht verstehen wollen, weil sie akzeptanzprobleme haben!
sms war ja auch bisher recht kostengünstig, mein lieber!
jetzt steigen die preise, da im mobilfunkbereich schlecht mehr zu verdienen ist beim sms und dann geht sms wieder runter, nämlich drastisch.
im mobilfunk werden nicht alle überleben, jetzt schreien die mobilfunkanbieter schon nach dem staat, der soll ihnen die umts-gelder teilweise zurückgeben, lachhaft, tolle manager im mobilfunkbereich!!!
wer soll sich denn bitteschön die neuen umts-handys anschaffen? ein paar vorstände und geschäftsführer und die bestellen dann in masse klamotten in online-shops, lachhaft!
die masse wird nie und nimmer mit dem umts-handy in masse in shops bestellen oder spielen, das ist viel zu teuer insgesamt betrachtet.
ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
comprende?
und ausserdem:
ich habe mich selbst schon lange gefunden, ich klinke mich hier nur aus, weil es keinen sinn hat, etwas zu schreiben,
was andere nicht lesen wollen bzw. nicht verstehen wollen, weil sie akzeptanzprobleme haben!
@lympho
Mobil-Gaming
wann?
wo?
warum?
wenn, dann betrifft es doch nur kinder/jugendliche mit ihrem taschengeld.
taschengeld = 50 Euro im Mittel im Monat
30 Euro für Bravo, Bonbons, Condome und Alkohol
Rest: 20 Euro für das Handy
20 Euro x Anzahl der Jugenlichen/Kinder mit Handy = 1 Mio
= 20 Mio Umsatz gesamt
davon Gesprächsgebühren/Grundgebühr = 5 Mio
davon SMS 10 Mio
Rest 5 Mio für Pheno und alle anderen
Alaf
Mobil-Gaming
wann?
wo?
warum?
wenn, dann betrifft es doch nur kinder/jugendliche mit ihrem taschengeld.
taschengeld = 50 Euro im Mittel im Monat
30 Euro für Bravo, Bonbons, Condome und Alkohol
Rest: 20 Euro für das Handy
20 Euro x Anzahl der Jugenlichen/Kinder mit Handy = 1 Mio
= 20 Mio Umsatz gesamt
davon Gesprächsgebühren/Grundgebühr = 5 Mio
davon SMS 10 Mio
Rest 5 Mio für Pheno und alle anderen
Alaf
@tieferblick
Da sind wir jetzt aber ganz schön bei einer Grundsatzdiskusion.
Die Werbung wird schon dafür sorgen, dass Mobil-Gaming boomt. Die werbung sugeriert immer, dass ich etwas brauche, weil ich etwas nicht besitze.
Gaming an Kindern und Jugendlichen festzumachen ist doch Schwachsinn, genau wie deine Milchmädchenrechnung. Hast du da nicht 1 Euro für Lutscher vergessen? Du denkst ziehmlich kleinkarriert, da du die Chancen die der Markt bietet überhaupt nicht erkennst.
Börsenspekulation beruht immer auf Chancen und Risiken. Die Mobilfunkanbieter wissen schon wie Umsätze zu erzielen sind. Und die Kosten für Mobiles werden auch wie beim herkömmlichen Handy einmal sinken.
Da sind wir jetzt aber ganz schön bei einer Grundsatzdiskusion.
Die Werbung wird schon dafür sorgen, dass Mobil-Gaming boomt. Die werbung sugeriert immer, dass ich etwas brauche, weil ich etwas nicht besitze.
Gaming an Kindern und Jugendlichen festzumachen ist doch Schwachsinn, genau wie deine Milchmädchenrechnung. Hast du da nicht 1 Euro für Lutscher vergessen? Du denkst ziehmlich kleinkarriert, da du die Chancen die der Markt bietet überhaupt nicht erkennst.
Börsenspekulation beruht immer auf Chancen und Risiken. Die Mobilfunkanbieter wissen schon wie Umsätze zu erzielen sind. Und die Kosten für Mobiles werden auch wie beim herkömmlichen Handy einmal sinken.
Respekt Jungs,daß Ihr Euch mit so was auseinandersetzt,meine Meinung steht und wird laufend bestätigt,deswegen mal wieder...
@tieferblick
Deine Kommentare sind nur eine Kopie wert..
Das war der bis jetzt inkompetenteste und dümmlichste Beitrag zu PNM,den ich lesen mußte,es kann sich eigentlich nur um Provokation handeln,ansonsten,mann,mann,mann
@tieferblick
Deine Kommentare sind nur eine Kopie wert..
Das war der bis jetzt inkompetenteste und dümmlichste Beitrag zu PNM,den ich lesen mußte,es kann sich eigentlich nur um Provokation handeln,ansonsten,mann,mann,mann
@ tieferblick
ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
...komisch - seit ich endlich mal n anständiges Handy hab ( seit ca. 4 Wochen ) schreib ich dank der tollen einfachen Bedienung wesentlich mehr als früher ( da gleiche ich dann das Defizit aus, das du verursachst hahahaha ).
Meine Oma Herta istsst aber seit kurzem weniger Kuchen....wenn das nun alle Omas machen... oh mein Gott - werde KAMPS mal gleich warnen, das das nix mehr werden kann mit Backwaren - ist ist ja eh alles zu teuer undsoweiterundsofort :-)))
BLAM
ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
...komisch - seit ich endlich mal n anständiges Handy hab ( seit ca. 4 Wochen ) schreib ich dank der tollen einfachen Bedienung wesentlich mehr als früher ( da gleiche ich dann das Defizit aus, das du verursachst hahahaha ).
Meine Oma Herta istsst aber seit kurzem weniger Kuchen....wenn das nun alle Omas machen... oh mein Gott - werde KAMPS mal gleich warnen, das das nix mehr werden kann mit Backwaren - ist ist ja eh alles zu teuer undsoweiterundsofort :-)))
BLAM
zitat 1 aus tieferblick #8
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ansonsten habe ich mit meinem börsenbrief auch im internethype-absturz richtig gelegen und mit meinen ausgesuchten aktien geld verdient und bin nicht reingefallen auf die verarscherei, die der bevölkerung das geld aus der tasche gezogen haben.
zitat 2 aus tieferblick #11
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ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
Na ja, einen eigenen Börsenbrief und kostenlose sms - Funktion von gmx nutzen weils Geld nicht reicht. Den Börsenbrief möchte ich jetzt doch gerne mal sehen!!
Schönen Tag noch wünscht
Effekto
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ansonsten habe ich mit meinem börsenbrief auch im internethype-absturz richtig gelegen und mit meinen ausgesuchten aktien geld verdient und bin nicht reingefallen auf die verarscherei, die der bevölkerung das geld aus der tasche gezogen haben.
zitat 2 aus tieferblick #11
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ich schreibe auch schon viel weniger sms und mache das über gmx bis ich 30 stück erreicht habe, dann nicht mehr!
Na ja, einen eigenen Börsenbrief und kostenlose sms - Funktion von gmx nutzen weils Geld nicht reicht. Den Börsenbrief möchte ich jetzt doch gerne mal sehen!!
Schönen Tag noch wünscht
Effekto
@ effekto
Dieser Börsenbrief hatte Borland bei 3.81 Dollar empfohlen und hatte einen EXIT bei 19 Dollar nach ca 2 Jahren.
Der Kostet alledings 50 Euro für die Nutzer, Ihr wollt ja sicherlich alles umsonst!
@ BALM
Du bist auf dem richtigen Weg, wieviel Prozent haben denn ein anständiges Handy und wer kann sich dann noch leisten bei den steigenden SMS-Preisen, du willst mich nicht verstehen?!
@ El_Kulle
Es hängt alles mit Grundsatzgedanken zusammen und nicht mit Kurzfristgedanken
@ alle
NUR LANGFRISTIGE STRATEGIEN FÜHREN ZUM ERFOLG UND NUR DURCH QUALITÄT UND MARKT/NACHFRAGE
selbst MICROSOFT merkt das nun und darf bangen, weil sie noch nie richtige QUALITÄT geliefert haben, auch wenn es 20 Jahre dauert auf dem Markt.
zur weiteren Vertiefung empfehle ich die PIMS-Studie aus den 60er-Jahren.
Solltet Ihr mal durchlesen, damit das klar wird!!!
Dieser Börsenbrief hatte Borland bei 3.81 Dollar empfohlen und hatte einen EXIT bei 19 Dollar nach ca 2 Jahren.
Der Kostet alledings 50 Euro für die Nutzer, Ihr wollt ja sicherlich alles umsonst!
@ BALM
Du bist auf dem richtigen Weg, wieviel Prozent haben denn ein anständiges Handy und wer kann sich dann noch leisten bei den steigenden SMS-Preisen, du willst mich nicht verstehen?!
@ El_Kulle
Es hängt alles mit Grundsatzgedanken zusammen und nicht mit Kurzfristgedanken
@ alle
NUR LANGFRISTIGE STRATEGIEN FÜHREN ZUM ERFOLG UND NUR DURCH QUALITÄT UND MARKT/NACHFRAGE
selbst MICROSOFT merkt das nun und darf bangen, weil sie noch nie richtige QUALITÄT geliefert haben, auch wenn es 20 Jahre dauert auf dem Markt.
zur weiteren Vertiefung empfehle ich die PIMS-Studie aus den 60er-Jahren.
Solltet Ihr mal durchlesen, damit das klar wird!!!
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