checkAd

    Jens Lehmann für vier Pflichtspiele gesperrt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.02 15:05:40 von
    neuester Beitrag 19.03.02 17:30:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 568.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade wurde es auf WDR 2 in einer Schnellmeldung mitgeteilt:

      Der Torwart von Borussia Dortmund, Jens Lehmann, wurde für vier Pflichtspiele gesperrt.

      Meiner Meinung nach hat er dabei noch Glück gehabt, denn für eine Tätlichkeit gibt es normaler Weise 6 Spiele Sperre.
      In seinem Fall wurde sein Verhalten wohl als grobe Unsportlichkeit gewertet.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:09:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hat er nochmal Glück gehabt, der Halbwilde gehört zum Arzt und nicht zum BVB.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:12:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lehmann, Du hast der Borussia hiermit die Meisterschaft
      versaut. Danke! Die "verbotene Stadt" hat wieder einmal
      ein Trauerspiel mehr zu bieten:)

      roentgen
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:13:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann kommt die ad-hoc lehmann wurde gefeuert
      wegen vereinsschädigung.
      der irre darf nicht mit zur wm
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:30:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na endlich spricht mal jemand über Lehmann. Bisher war ja immer Oliver Kahn der Sündenbock der deutschen Torhüter. Aber einen Spieler so angegriffen hat Kahn noch nie.
      Lehmann wird hoffentlich auch vom Verein eine empfindliche Strafe bekommen. Nicht nur 5000 Euro, der soll mal richtig büßen. Es war ja nicht seine erste Entgleisung (siehe Elber, Kirsten,...).
      Und Rudi Völler sollte sich mal H.J.Butt etwas genauer anschauen. Einen gewalttätigen Lehmann kann er einfach nicht mit zur WM nehmen.
      Und Bayern wird trotzdem Meister...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:34:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lehmann,oder kein Lehmann-das interessiert die Bayern einen Scheiß.
      BAYERN WIRD WIEDER MEISTER,die DORTMUNDER sind einfach unfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Grüße
      EINWIEDERMEISTERSCHAFTFEIERNDERBAYER!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:36:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer ist "LEHMANN" ?. ach ja, da gibt es doch so ein rotkäppchen, ich glaube der ist kardinal oder sowas. meint ihr den. hat der papst den gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:37:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      4 Spiele Sperre; damit ist Lehmann noch gut bedient; die Tätlichkeit war allerunterste Schublade.

      Nur muß man sich fragen, warum das Foul von Coulibaly (Grätsche mit gestrecktem Bein) nicht ebenfalls Gegenstand der Verhandlung war.

      Wohlstreet
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:44:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wohlstreet
      Weil`s kein Foul von Coulibaly gab; der ging nämlich eindeutig zum Ball; ist nun mal das Risiko des Torwarts, wenn er rauskommt...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:52:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fiskesuppe
      Deine Argumentation wird zwar auch von vielen Schiedsrichtern geteilt; dennoch gibt es Unterschiede. Beispielsweise wurde letzte Woche in Manchester Steffan Effenberg von hinten brutal niedergemacht. Der Schiri gab nicht einmal gelb, weil wohl der Angriff dem Ball g a l t. Um zum Spiel in Freiburg zurückzukommen: Den Ball gespielt hat in dieser Situation -wenn ich das recht erinnere- niemand.

      Gruß Wohlstreet
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:22:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wohlstreet
      Stimmt nicht ganz: Coulibaly hat den Ball kurz vor dem Zusammenprall mit Lehmann noch erwischt, und außerdem kommt er ja nicht von hinten, was für mich den entscheidenden Unterschied ausmacht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:30:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann euch sagen wer den Ball gespielt hat!
      Es war Kehl,und zwar eine Blind-Rückgabe,in der Coulibally reinlief!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jens Lehmann für vier Pflichtspiele gesperrt !!!