checkAd

    Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po... sagen "Hallo Sofa !!!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.02 17:22:46 von
    neuester Beitrag 02.04.02 10:33:41 von
    Beiträge: 101
    ID: 568.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:22:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hinter den Hügeln und keinem bekannt ...

      Hier liegt das Teletubby-Land!






      Die vier Teletubbies Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po vor ihrem tubbytronischen Superiglu.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tinky Winky




      Tinky Winky ist ein Junge und der größte und liebenswürdigste Teletubby. Er ist lila, kugelt sich gerne die Hügel hinunter und patscht auch gerne in Pfützen herum. Wenn er ganz besonders fröhlich ist, dann läuft, hüpft, singt und tanzt er. Wie alle anderen Teletubbies hat auch Tinky Winky sein ganz persönliches Tinky-Winky-Lied, das er gerne vor sich hin singt. Seine rote Tasche ist das, was er am liebsten hat. Er nimmt sie fast immer mit und kann viele, viele Dinge darin verstauen, sogar Laa Laa`s Ball! Tinky Winky mag alle Teletubbies gerne, am meisten aber Po, die Kleinste.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:27:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      nochmaaaal nochmaaaal
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:28:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Nacht, Sofa ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:31:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ooops ... Tinky Winky, wo hast du denn deine rote Tasche? :eek: :eek: :eek:




      Yep ... hier ist sie! :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doof bleibt doof

      Warum man kluge Menschen klug, dumme aber nicht dumm nennen darf

      Früher war angeblich alles besser. Oder wenigstens einfacher. So durfte man ohne Angst vor gesellschaftlich unkorrektem Benehmen einen dummen Menschen auch so nennen, wie es ihm zustand, nämlich dumm (wahlweise einfältig, närrisch, kindisch, dümmlich, blöd, dämlich, bescheuert, bekloppt). Damit ist es seit einiger Zeit vorbei. Denn die einfache Bezeichnung dumm für einen Menschen oder wenigstens für bestimmte menschliche Ansichten, Einstellungen und Verhaltensweisen ist heutzutage schrecklich verpönt, tabu, verboten – eben schwer unkorrekt.

      Wieso eigentlich?, frage ich den aufgeweckten ätzettera-Leser und skeptischen Zeitgenossen und gebe das Folgende zu bedenken: Dummheit ist seit altersher ein weit verbreitetes, gesellschaftlich akzeptiertes und behördlich anerkanntes Phänomen (»Jagdschein«). Es gibt in der menschlichen Spezies eben sone und solche, und das ganze Elend kommt nur aus dem hilflosen Umgang mit den natürlichen Unterschieden.

      Dummheit hat auch Vorteile. Wer gelernt hat, sie nicht als soziale Demütigung zu empfinden, sondern sie im Gegenteil als Qualitätsmerkmal der »Neuen Dämlichkeit« (auch bekannt als Feldbusch-Syndrom) zu begreifen und offensiv einzusetzen, ist nicht mehr ganz so dumm. Dummheit stirbt nicht aus. Das zeigt eindrucksvoll die Geschichte des unschuldigen Wörtchens dumm. Es stammt (ein bisschen Bildung muss sein!) vom gemeingermanischen tump, dessen Grundbedeutung stumm, verdunkelt, mit stumpfen Sinnen war; später kamen Bedeutungen wie unverständig (Dummerchen = unerfahrenes Kind), töricht (von Tor = Dummkopf), unwissend und unvernünftig hinzu.

      Im heutigen Sprachgebrauch (dudentechnisch korrekt krass, Alter!) drei wesentliche Bedeutungsebenen: unwissend/unintelligent, unklug/unvernünftig, töricht/albern. Versuchen wir also, einen dummen Menschen ein wenig näher zu treten, ohne ihm zu nahe zu treten. Ein dummer Mensch
      – hat ein eingeschränktes Wahrnehmungs-, Denk- Sprach- und Urteilsvermögen
      – zeigt eine ignorante Haltung (»Das will ich gar nicht wissen! Wozu brauche ich das überhaupt?«)
      – ist naiv, blauäugig, unkritisch, schnell beeinflussbar
      – hält die eigene Unwissenheiit nicht für einen Mangel, sondern für normal, für eine natürliche Größe, gelegentlich sogar für eine Qualität
      – ist rechthaberisch, neigt zur Besserwisserei, auch wenn er nachweislich im Unrecht ist
      – ist wenig lernfähig (beratungsresistent, unbelehrbar)
      – ist unkultiviert, grob, prollig...

      Also wirklich! Es gibt hierzulande und allüberall so einzigartig dumme Menschen, dass es schon fast an Dummheit grenzt, sie anders als dumm zu bezeichnen. Dumme können ganz beruhigt dumm sein, und eine Soziologie der menschlichen Dummheit hätte nachzuweisen, dass sie von höchster Attraktivität ist, sofern man sie sich leisten kann. Denn ihre Vorteile sind augenfällig. Sie reichen von der Bergpredigt (Selig sind die da geistig arm sind...) bis zum Volksmund (Dumm fickt gut...) und machen das Leben leichter: schlicht bis gar nicht denken, nach Schnauze drauflosreden, ausm Bauch raus handeln. Prima!

      Dummheit ist in unserer medialen Unterhaltungsgesellschaft längst salonfähig geworden und wird inzwischen als natürlich und authentisch verkauft. Wie schön für die zahllosen Dummköpfe und Dummköpfinnen im Lande, sich in den diversen Talkshows und Rundfunksendungen öffentlich als dumm präsentieren zu dürfen (»Ich bekenne: Ich bin ziemlich dumm, und das ist auch gut so!«). Die Folgen sind bekannt: Dumm sein ist in, selbst dann, wenn der dumme Mensch dies nicht so recht durchschaut (dafür ist er nämlich zu dämlich) und sich nicht wie das clevere Dummchen Verona F. medienwirksam zu inszenieren versteht.

      Früher war eben doch alles einfacher. Da waren die Rollen noch klar verteilt: Es gab den Dorftrottel, den dummen August, die blöde Gans, den Klassenschlechtesten, den Gruppendepp. Und der Berliner Volksmund (der ja ohnehin viele treffende Ausdrücke für die Dummheit der Menschen erfunden hat) reimte dazu: »Doof bleibt doof, da helfen keene Pillen, da hilft die janze Apotheke nischt!« Heute geht das leider nicht mehr. Da sind alle, selbst die Dummen, ausnahmslos jung, schön, intelligent, kultiviert und universal gebildet. Yap! Aber nicht bei uns.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:44:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      dieser thread gehört eindeutig ins politikforum..:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:49:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dipsy



      Dipsy ist der zweitgrößte Teletubby und ein Junge. Gerne geht er über die Hügel spazieren, manchmal sogar ganz allein und ganz weit weg. Natürlich dauert es nicht lange, und er kehrt zum tubbytronischen Superiglu zurück. Denn er hat die anderen Teletubbies sehr gerne. Dipsy mag Musik, aber eher rockige Musik, und erfindet seine eigenen Lieder, die er dann immerzu vor sich hin singt. Im Vergleich zu den anderen Teletubbies ist Dipsy eher "cool". Er mag beispielsweise gar nicht das Ballettröckchen anziehen. Was er dagegen am liebsten hat, ist sein schwarz-weiß gemusterter Hut. Dipsy findet ihn "cool". Seine liebste Freundin ist Laa Laa.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      huhuuuuu Dipsy! Wo ist dein Huuuuut???



      Ahhhh ohhhhhhhhhh .......... da ist er!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:22:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... jetzt ist er völlig übergeschnappt ... :mad:
      ... also, das hab ich nun wirklich nicht gewollt ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:29:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      entlich ein schöner sräd executoor :kiss: mit nevea und all dem zeuxs, danke.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:33:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Full Name: Laa-Laa
      Gender: Female
      Accessory: Orange Ball



      hoffendlich werd ich jetz nicht gespeert :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:34:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Laa Laa



      Laa Laa ist gelb und ein Teletubby-Mädchen. Sie ist die fröhlichste unter den Vieren, liebt Musik und kann wunderbar singen und tanzen. Ihr großer orangefarbener Ball ist das, was sie am liebsten hat. Mit ihm tollt sie gerne über die Hügel. Laa Laa ist oft mit Dipsy zusammen. Aber immer muss sie wissen, wo auch die anderen Teletubbies sind. Denn am liebsten hat sie es, wenn sich alle vier zum Tubby-Schmusen treffen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:35:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Laaa Laaaaa la lalala Laa-Laa is sweet, there`s no question about that.

      I AM LAA LAA :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:39:22
      Beitrag Nr. 15 ()


      Laa Laa lalala I`m sooooo glad :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:39:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      so was Dummes aber auch :mad:

      Laa Laa ist gelb, aber sooo dick nun auch wieder nicht!



      huhuuuuuu meauuuuuuuuu! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:43:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      teletubby-ostel-tleffen :)



      I`m soooo glad
      :)

      hoffendlich weld ich nicht gespeelt :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:48:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      boaaarrrr,

      Herr wirf Hirn!!!

      KR
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:48:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      huhuuuu exekutol!!

      LaaLaa will schaukeln :)




      I am soooo glad
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:50:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      huhuuuu

      Laa Laa hungel hat :cry:



      Laa Laa essen geht :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:50:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      und was das Tollste ist: Laa Laa mag am liebsten Schmusen! Ich auch!!!!!! :)

      au weia ... wenn da mal nicht der Pförtner hellhörig wird ... Laa Laa ist noch nicht mal in der Grundschule ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:53:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Laa Laa schickt bussi to exi!! :kiss:



      I am soooo glad
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:59:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Po




      Obwohl Po, das rote Teletubby-Mädchen, unter den vier Teletubbies die Kleinste ist, ist sie ziemlich pfiffig und hat so manches Mal einfach die besten Ideen. Wenn sie sich freut und glücklich ist, hüpft und springt sie gerne. Ihr quietschender Roller ist das, was sie am liebsten hat. Mit ihm saust sie manchmal wie der Wind über die Hügel, manchmal fährt sie aber auch ganz langsam. Dabei singt sie ihr Po-Lied, das dann jeweils "schnell, schnell" oder "langsam, langsam" bedeuten soll. Der Roller ist fast immer da, wo auch Po ist. Manchmal sogar im Hausberg, dem tubbytronischen Superiglu. Ihr bester Freund ist Tinky Winky.

      ____________

      exi bussi bussi to you! :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 18:59:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      huhuuuu po wo bist du?


      Laa Laa
      ist die fröhlichste von den Teletubbies. Sie ist gelb und ihre Lieblingsbeschäftigung ist tanzen.
      Sie will immer wissen wo die anderen Teletubbies sind.



      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:06:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      po!!



      wollen wir schmüsele???
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:07:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      del beste släd seit teletubbygedenken

      danke exi
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:09:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      in diesem Sräd gehtst du auf @meau...................

      stimmts?

      ist auch sehr gut auf dich zu geschnitten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:10:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Po-oooohhh, wo bist duuuuuuuuu??? Mach mal winki winki!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:11:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo booldmod, bitte sofahengst speelen, ist doppelID!!

      deine LAAAA LAAAA immel schön flöindlich :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:11:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      exekuhtor ...

      haben die böhzen großen Jungs dein Spielzeug puttemacht ...?
      will Karl nich mehr dein Freund sein ...?

      Hattu Kummer oder Sorgen
      frage heute oder morgen
      Frau Puppendoktor Pille
      mit der großen klugen Brille ...

      soll ich dir `nen schönen warmen Kakao machen ...?
      und dann ab ins Bettchen ...!

      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:15:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      bussi bussi exi!!

      weisst du schon das neueste??

      po kommt mit lollel zum osteltleffen!!



      ist das nicht klasse?


      LAAAA LAAA soooo glad!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:18:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      huhuuuu gellilla!! bist du auch da??

      bussi to gellilla von LAAAAA LAAAA :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:20:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      uuuuaaaaaaaaaa

      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:23:12
      Beitrag Nr. 34 ()


      Laaa Laaaa to gellilla
      Laaa Laaaa to gellilla

      kommst du auch an osteltleffen??

      Laaa Laaaa to gellilla: ich gelne schmüsele!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:27:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      rolli rolli jau das ist fein

      puuuuuubs ... oh oh

      Po bäh bäh

      kommst du mit gaga machen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:28:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      ooppss muss auto mitnehmen gaggi machen :)



      saubel saubel!! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:31:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      adee adee muss betti gehen :cry:



      guet nacht, schlaf schöni feini :)

      I`m sooooo glad!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:36:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      exi winke winke!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 21:13:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      huhuuuuu exiiii!

      habe bm erhalten!!
      anmeldung fül osteltleffen von docktol doolittel!



      del doktol will sau dulch osteltleffen jagen `g`!!!!!

      I`m sooo glad!! [/img]
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 21:39:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      huhuuuuu exxii!!!

      LaaaLaaaa winke winke :kiss:

      Avatar
      schrieb am 19.03.02 21:46:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      huuuuuhuuuuu @ all !!

      hally pottel auch an osteltleffen kommt!!


      Avatar
      schrieb am 19.03.02 22:05:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      telletubby-ostertreffen als drogenparty geplant!!



      teilnehmelliste:

      Dipsy and hat
      Tinky Winky and Bag
      Po and Scooter
      LaLa and Ball
      exxi
      docktol doolittle
      hally pottel

      bitte mit bm bei LaaLaa anmelden!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 00:54:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Beschreibung kommt fast hin, aber ein bisschen übertreibt ihr Menschen doch.

      dipsy :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 01:37:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      neue bm gekliegt!

      schafsliebhabel will auch an ostelpaddy kommen!!

      LaaLaa hat natüllich zugesagt!



      teilnehmelliste:

      Dipsy and hat
      Tinky Winky and Bag
      Po and Scooter
      LaLa and Ball
      exxi
      docktol doolittle
      hally pottel
      schafsliebhabel

      bitte mit bm bei LaaLaa anmelden!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 11:02:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      huhuuuu schnuckiii!

      hattu gut geschlafen?

      Tinky Winky auch kommen, popo ficken, das ist geiiiiiiilllll!


      Tinky Winky der ist froh,
      Lala fickt ihn in den Po.
      Dipsy hat da nicht´s zu lachen,
      denn sie muß es selber machen.
      Alle Kinder machen mit,
      Teletubbies sind der Hit.


      übrigens,
      Zeit für Teletubbies! 11:20h Kinderkanal!

      http://www.teletubbis.de/sound/lied.wav
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 14:41:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      LaaLaa schickt BUSSI to exi!! :kiss:



      LLLLLLaaaaaalalala LLLLLLAaaaaaalalalaa
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:10:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dafür werdet ihr gesperrt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:13:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      huuuhuuu Adhick, LaaLaa für adhick dichten :cool:


      LaaLaa Adhick bussi schicken :kiss:

      Adhick mit dem köpflein nicken !
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:15:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo schnuckiiii! will schmusen! http://www.teletubbis.de/sound/schmusen.wav

      poste ich doch gestern abend in den meisenheim-thread ...

      _____________________


      Die Teletubbies sagen auf Wiedersehen.
      Winke-winke, Tinky-Winky, winke-winke, Dipsy,
      winke-winke, Laa-Laa, winke-winke, Po!“



      ______________________

      stell dir vor, was macht der boardmob? er löscht es, das miststück!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:27:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      huuuuhuuuu exi!!! :kiss:

      winke winke!!

      wiso andles släd? genügt dir diesl släd nicht???



      LaaLaa will tanzen LLLLLLaaaaaaalalaaaaa `ggg` :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:34:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      @meau

      würde dir auch gut stehen...................





      ich meine wenn du wieder so wirst,wie du früher warst :D



      sachlich,informativ,und beleidigend...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:41:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      huuuuhuuuu kontonhabel :kiss:

      LaaLaa schickt bussi to kontoinhabel!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:46:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mein Gott !

      das Board hier ist nur noch eine einziger Müllabladeplatz :mad:

      @exekutor
      eigentlich hatte ich dich als einigermaßen normales Wesen identifiziert :confused: ,wie man sich täuschen kann :mad:

      ist ja fast nicht mehr zum aushalten
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:53:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      huuuuuhuuuuu vilgilialiealalalala


      bussi von LaaLaa :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:59:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      *********************************************************


      nul fül vigiljialala!!



      Die Teletubbies werden immer geschäftstüchtiger: In

      Schwulenmagazinen bewerben sie massiv ihre "Super-Saug-

      Maschine" . Unklar ist zur Zeit noch, ob die Skandalfotos

      tatsächlich die Teletubbies beim Gruppensex zeigt, oder ob

      es harmlose Tanzübungen sind. Das Tubby-Management hat

      erwartungsgemäß alle entsprechenden Meldungen dementiert.

      **********************************************************
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:12:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...Egal,
      wo ich gehe,
      ich gehe den Weg mit Dir,
      egal wenn ich lache,
      ich lache gemeinsam mit Dir.

      In meinen Gedanken und Träumen,
      Träume ich nur immer von Dir.

      Was wird mir der Morgen bringen?

      Hilft er,
      Ängste zu bezwingen?

      Oder wird er neue Wunden reißen?

      Wird er tiefer in meine Seele beißen...?

      ...Ich weiß nicht,
      warum ich hier noch sitze.

      Mein Kopf ist leer.

      Irgendwo läuft Musik.

      Leise,
      sehr leise.

      Meine Hände sind taub,
      genauso meine Beine.

      Eigentlich spüre ich gar nichts von meinem Körper.

      Grenzenlose Leere.

      In meinem Kopf –
      Bilder Immer wieder.

      Die Nächte mit Dir –
      und nun sitze ich hier voller Einsamkeit mit mir alleine,
      in meinen Gedanken an Dich.

      Jetzt wünsche ich mir so sehr,
      Du wärst bei mir
      und ich könnte Dir in Deine sanften Augen schauen,
      meine Gefühle die ich für Dich empfinde zeigen
      und mit Dir träumen...

      ...Oh ist aufwachen schön,
      wenn die Frau neben einem liegt,
      die man liebt,
      wenn man sie leise atmen hört,
      wenn man sie riechen kann,
      spüren kann,
      in die Arme nehmen kann...

      Schade,
      dass immer wieder einsame Tage
      und Nächte in getrennten Wohnungen anstehen.

      Wir sollten vernünftig sein,
      hast Du gemeint.

      Ist ja gut,
      aber wenn wir uns in den letzten Wochen so richtig "vernünftig" verhalten hätten,
      wäre wohl nichts mit uns passiert,
      und das wäre doch sehr bedauerlich,
      findest Du nicht auch?

      Oh bitte lass uns wenigsten in kleinen Portionen unvernünftig bleiben.

      Könnten wir nicht schon morgen Abend...?

      Nein?
      Aber übermorgen,
      was meinst Du dazu?

      Am allerbesten wäre natürlich gleich heute.

      Aber ich ahne schon:
      Heute Nacht muss ich wieder mit dem Kopfkissen im Arm vorliebnehmen...

      Ich komme mir vor wie im Märchen,
      ich schwebe wie auf Wolken.

      Du hast Dich bis heute,
      nicht so recht getraut,
      mir Deine Gefühle zu gestehen.

      Aber ich weiß was Du für mich empfindest,
      deshalb kommt es mir vor,
      als stünde ich unter Strom –
      immer noch elektrisiert von Deinen sanften Händen,

      Deiner warmen Stimme
      und Deinem fröhlichen Lachen.

      Wenn Du wüsstest wie aufgeregt ich war,
      als ich Deine Haut zum ersten Mal berührte.

      Das war ein irres Feeling.

      Jedenfalls spürte ich Haut,
      wie ich nie zuvor Haut gespürt hatte.

      Ich kann nicht mehr genau sagen,
      wann bei mir die Sicherung durchgeknallt ist,
      beim Fühlen oder beim schauen.

      Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.

      Wichtig ist nur eins:

      Ich bin verliebt,
      ich bin wahnsinnig verliebt in Dich –
      so sehr,
      dass ich Dir jetzt einfach schreiben musste,
      was ich Dir in den letzten zwei Wochen schon einige male zugesagt habe.

      Nun freue ich mich auf unser erstes gemeinsames langes Wochenende.

      Der Gedanke,
      über 24 Stunden mit Dir zusammenzusein,
      macht mich sehr glücklich,
      ich hoffe Dich auch?

      Du kannst von Glück sagen,
      wenn ich die lange Zeit ohne Dich
      und Deine Streicheleinheiten überstehe...

      Ich werde Dich immer lieben,
      so steht es hier geschrieben.

      In Liebe,
      - Siegfried -

      -----------------------


      Liebe B...,

      vor ein paar Tagen am Telefon hörte ich Deine Stimme,
      Deine Stimme war anders als sonst,
      sie war voller Freude über meinen letzten Liebesbrief für Dich.

      Deshalb sollst Du auch nicht allzu lange auf diesen Brief warten müssen.

      Ich bin mir fast sicher das auch dieser Liebesbrief Dir schmeichelt.

      Natürlich hoffe ich auch,
      dass Du meine Gedanken –
      und Sehnsüchte auch zwischen den Zeilen erkennst,
      die ja in allen Briefen zu lesen
      und leicht zu erraten sind.

      Ich schreibe Dir noch immer,
      dass ich Dich sehr liebe.

      Ich schreibe,
      dass ich Dich liebe,
      und dass Du nicht da bist.

      Aber,
      dass ich nicht allein bin:
      denn ich sitze neben Dir.

      Ich bin froh,
      dass ich nicht allein bin,
      wenn ich Dir schreibe.

      In Deiner Nähe schreibe ich vielleicht Liebesbriefe,
      die sich auch in Deinen träumen wieder spiegeln –
      und Deine Sehnsucht nach mir verstärken.

      Ich strecke die Hand aus nach Dir,
      streichle Dich,
      höre Dir zu –
      und schmiege mich an Dich.

      Ich suche Schutz bei Dir,
      vor meiner Schwäche,
      gegen die Kraft die ich nicht haben will...

      ...An Dich denken
      und unglücklich sein?

      Wieso?

      Denken können ist doch kein Unglück
      und denken können,
      an Dich,
      wie Du bist,
      wie Du Dich bewegst,
      an Deine Stimme,
      an Deine Augen
      und an Deinen Körper.

      Ist das ein Unglück?

      Nein,
      dass ist die große Liebe,
      die Liebe die ich für Dich empfinde...

      ...Wenn ich weit weg bin von Dir –
      und wenn ich die Augen zumache –
      und meine Lippen öffne,
      dann spüre ich wie Du schmeckst,
      nicht nach Seife
      und antiseptischen Salben,
      sondern nur nach Dir.

      Je länger ich an Dich denke –
      und manchmal an uns denke,
      träume ich,
      dass ich lebe,
      ich träume,
      dass ich Dich kennen gelernt habe.

      Ja ich träume das wir uns lieben...

      Ich bin so wach,
      dass ich Dich küsse –
      und streichle –
      und dass ich Dich höre –
      und im Traum mit Dir spreche...

      ...Zuerst habe ich mich verliebt
      in den Glanz Deiner schönen Augen,
      in Dein Lachen,
      in Deine Lebensfreude.

      Jetzt liebe ich auch Dein Weinen –
      und Deine Lebensangst –
      und die Hilflosigkeit in Deinen Augen.

      Aber gegen die Angst will ich Dir helfen,
      denn meine Lebensfreude ist noch immer der Glanz in Deinen Augen...

      Manchmal möchte ich die stillstehende Uhr so lange ansehen,
      bis der Sekundenzeiger sich bewegt.

      An Dich denken,
      bis die Liebe zu Dir für immer glücklich sein darf...

      Angenommen,
      ich würde Dich verlieren –
      und habe dann zu entscheiden,
      ob ich Dich noch ein Mal sehe –
      und ich weiß:

      Das nächste Mal bringst Du mir zehnmal mehr Unglück –
      und zehnmal weniger Glück.

      Was würde ich wählen?

      ...Ich wäre sinnlos vor Glück Dich wiederzusehen!

      Jedes Mal wenn ich an Dich denke entsteht in meinem Kopf ein freier Raum,
      eine Art Vorraum zu Dir,
      in dem sonst nichts ist.

      Ich stelle fest am Ende jedes Tages,
      dass viel mehr freier Raum in meinem Kopf übrig gewesen sein muss,
      als ich sonst glaubte.

      Solltest Du mich einmal fragen was ich Liebe.
      Ich würde antworten
      "mein Leben".

      Wärst Du enttäuscht?

      Dann hättest Du nicht verstanden,
      denn Du bist mein Leben.

      Deshalb möchte ich eine Träne sein –
      und in Deinen Augen auf die Welt kommen,
      über Deine Wangen wandern –
      und auf Deinen Lippen Sterben!

      Nur Du bist es,
      an die ich denke.

      Nur Du bist es,
      von der ich jede Nacht träume –
      und die ich in meinen Träumen zärtlich küsse.

      Darum brauche ich Dich,
      wenn ich traurig bin,
      weil ich Dich über alles liebe.

      Wenn wir uns küssen vergesse ich alles um mich herum,
      es gibt nur noch Dich und mich.

      Sanfte Momente der Zärtlichkeit berührten mein Herz,
      in den letzten zweieinhalb Wochen,
      im Krankenhaus waren meine Gedanken nur bei Dir,
      bei Dir in Deinem Zimmer,
      Gedanken an Dich,
      Gedanken an uns wärmten meine Seele.

      Mein Blut begann zu kochen,
      mein Herz schlug schneller,
      Lust durchflutete meinen Körper,
      denn ich wollte nur bei Dir –
      und mit Dir zusammen sein.

      Meine Gedanken habe ich ausgesandt,
      von mir,
      zu Dir:

      "Ich liebe Dich für immer".

      Leider hat der Brief für Dich,
      doch vier Wochen gedauert.

      In Liebe Siegfried

      ------------------------

      Liebe B...,

      Ich zähle die Wochen,
      die Tage,
      die Stunden,
      bis ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.

      Nachts stehe ich am geöffneten Fenster
      und gebe dem Mond Küsse für Dich mit –
      viele,
      viele,
      falls er unterwegs einige verliert.

      Und morgens bitte ich die Sonne,
      Dich zärtlich zu streicheln,
      wenn sie Dir begegnet.

      Dann bin ich vor lauter Sehnsucht wie gelähmt durch die Wohnung gelaufen –
      und habe mich in unsinnige Arbeit gestürzt,
      nur um meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.

      Stell Dir vor,
      ich habe alle meine Programme auf dem Computer neu geordnet,
      nicht mehr chronologisch,
      sondern alphabetisch.

      Welch ein mechanischer Wahnsinn,
      der mich Dich aber auch nicht vergessen ließ.

      Wie soll er auch,
      in allen Programmen,
      in allen Gegenständen schlummerst nur Du.

      Genauso wie in meinem Herzen.

      Wärst Du nur hier!

      Ich vermisse Dich!

      Meine Seele ist voll von so vielen,
      schönen und traurigen,
      Gefühlen,
      voller schmerzlichem Bedauern nicht über das,
      was zwischen uns war,
      sondern über das,
      was nicht geschehen ist –
      und doch hätte geschehen müssen.

      Ich fühle mich zutiefst elend,
      dass ich Dir nicht mehr Freude zu schenken wusste (oder schenken konnte).

      Eine Schuld des verdammten Nachdenkens –
      und des
      "Was wäre wenn"
      anstatt einfach zu handeln...

      ...Ich wäre gern ein Goethe oder ein Heine,
      um all das in einem Satz zusammenzufassen,
      was ich fühle –
      und für Dich empfinde.

      Aber Du,
      dessen bin ich mir sicher,
      verstehst alles,
      auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen...

      ...Ich wünsche mir so,
      ich würde mehr von Dir hören,
      Deinem Leben,
      Deinen Gefühlen:

      Alles,
      was Dich angeht,
      berührt mich –
      und wenn Du glücklich bist,
      werde ich es auch sein.

      Wirst Du mich mehr an Deinem Leben teilhaben lassen?

      Bestimmt wirst Du antworten,
      den Du wirst Deinen großen Liebhaber
      (Du hast mich so genannt)
      nicht enttäuschen wollen...

      Meine große Liebe,
      schöner als Du ist nichts auf dieser Welt voller Schönheiten.

      Kein lauer Sommerabend,
      nicht der Duft von Anemonen,
      nicht das Feuerwerk über dem Sylvester-Himmel von Rom
      kann es mit Deiner Anmut
      und Sinnlichkeit aufnehmen.

      Das Zusammensein mit Dir,
      ist ein großes Erlebnis
      und eine wunderbare Nähe ohne Ende.

      Deine Küsse,
      Zärtlichkeiten –
      und verwirrenden Blicke stürzen mich in eine Gefühlswelt,
      nur dieser vergleichbar:

      Wir in den ringenden Nächten.

      Wir fallen von Nähe zu Nähe.

      Und wo die Liebe taut.

      Sind wir ein stürzender Stein.

      Ich bin trunken,
      süchtig nach Deinen Umarmungen,
      Händen –
      und allem an Dir.

      Komm zu mir –
      und lass uns "stürzen",
      immer wieder!

      Ich verspreche Dir:
      Küsst Du mich einmal,
      küss` ich Dich zweimal,
      streichelst Du mich dreimal,
      streichle ich Dich viermal,
      liebst Du mich fünfmal,
      liebe ich Dich für immer.

      ...Ich denke fortwährend an Dich,
      rieche Dich förmlich schon neben mir.

      Die letzte gemeinsame Nacht mit Dir,
      hatte für mich eine sehr große Bedeutung.

      Einige Tage sind nun schon vergangen.

      Die alltäglichen Dinge konnten allerdings die Gedanken an Dich nicht verdrängen.

      Ich denke,
      dass ich sehr viel an schönen Gedanken in diese Begegnung mit Dir hineininterpretiert habe,
      was letztlich auch keine Rolle spielen wird.

      Wenn ich nun so dasitze –
      und gedankenverloren schreibe,
      dann doch aus dem Grund,
      Klarheit zu bekommen.

      Anstelledessen jedoch verwirrt mich das Geschriebene
      in Verbindung mit dem gemeinsam Erlebten noch viel mehr,
      so dass ich nun im Zweifel bin,
      weder weiß,
      wie ich denke,
      noch weniger,
      wie Du denkst.

      Du beschäftigst mich,
      denn Du erscheinst mir so,
      als würdest Du dir deine Überlegungen in Deiner Welt machen,
      ungeachtet dessen,
      was andere sagen oder für richtig halten.

      Es scheint mir,
      als würdest Du nicht die überlegene spielen müssen,
      vielmehr von Anfang an im Recht sein.

      Ich sehne mich regelrecht nach Deiner freien,
      gesunden Ausstrahlung,
      Deinen realistischen Gedankengängen,
      die Du mir mitteilst,
      sehne mich aber auch nach Deinem Geruch,
      der mir ein Stück Geborgenheit
      und Zuhause zurückgibt,
      sehne mich einfach,
      ohne sagen zu können warum.

      Liebste Frau Doktor B...,
      mich hat eine fürchterliche Krankheit heimgesucht!

      Ich bin überrumpelt worden,
      kalt von hinten erwischt hat es mich,
      diese grausige Krankheit,
      von der ich gedacht habe,
      dass sie mich nie im Leben überfallen wird.

      Jetzt ist es passiert!

      Name der Krankheit:
      Sehnsucht.

      Beschwerden:
      Trübsinn,
      Depressionen,
      Verzweiflung,
      Herzstechen.

      Das Heilmittel:

      Du – Du – Du – Du – Du – Du ....

      Jetzt gehe ich zu Bett –
      und warte im Traum auf Dich!

      Vergiss das Mittel nicht!

      Denn ich bin Herzkrank,
      nach Dir.

      Dein Herzkranker Siegfried

      --------------------------

      Liebe B...,

      Ich bin nur sehr traurig,
      traurig das wir,
      Du
      und ich so wenig Zeit für einander haben.

      Ich weis wie schwer es ist zu sagen oder zu schreiben

      "Ich liebe Dich".

      Vielleicht liegt es daran,
      dass man glaubt,
      mit diesem Satz eine unleugbare Verpflichtung einzugehen,
      der man sich nicht gewachsen fühlt?

      In der Tat haftet diesem Satz eine Art magische Bedeutung an,
      der man sich immer wieder zu entziehen sucht.

      Wird dieser Satz gar von anderen gefordert,
      so wird meist die Flucht in Umschreibungen angetreten,
      verbunden mit dem Hinweis,
      dass eine so lapidare Aussage nicht gefordert werden dürfe.

      Gibt man aber der Forderung nach,
      so erstarrt das

      "Ich liebe Dich"

      in der Regel zu einer Formel,
      die der bloßen Beschwichtigung dient –
      und darum nichts mehr wert ist.

      Aber für mich schreibt oder spricht sich dieser Satz

      "Ich liebe Dich"

      schnell
      und leicht,
      denn ich bin von meinen Worten,
      Dir gegenüber überzeugt.

      Jetzt möchte ich Dir ganz nah sein,
      Deine Haare im Sommerwind fühlen,
      dass kribbeln in meinem Bauch spüren.

      Ich möchte Dich küssen –
      und nie mehr vermissen.

      Ich möchte Dich in meinen Armen halten,
      Dir durch die Haare streicheln,
      weil ich Dich begehre.

      Denn ohne Dich werde ich allein nicht glücklich sein.

      Wenn Du nicht da bist,
      ist eine Leere,
      tief in mir,
      nur Du füllst sie aus.

      Ich denke an Dich von früh bis spät,
      meine ganze Welt dreht sich nur um Dich allein.

      Ohne Dich ist jeder Tag so leer,
      ich brauche Dich ganz genauso sehr,
      wie den Sonnenschein.

      Solange ich Deine Nähe spür,
      gehe ich jeden Weg mit Dir.

      Denn ich liebe Dich.

      Ich würde Dir gerne noch ein paar nette Worte schreiben,
      doch meine Gefühle lassen sich nicht treiben.

      Mir will es nicht gelingen,
      ich muss mit meinen Worten ringen,
      um was vernünftiges aufs Papier zu bringen!

      Denn die Liebe ist ein undurchdringlicher Dschungel,
      gewebt aus Leidenschaft
      und Schmerz.

      In diesem undurchdringlichem Dickicht,
      in dem man sich schon nach kurzer Zeit verirrt hat,
      bleibt nur die Hoffnung,
      eines Tages den Ausgang zu finden:
      nämlich die erwiderte Liebe.

      Mein Herz vereinsamt,
      Schreie
      und Kummer bis tief in die Nacht,
      wieder habe ich sie schlaflos verbracht.

      Tiefer Schmerz liegt in meiner Brust,
      ich halte das nicht aus ohne Dich,
      halte mich fest,
      denn ich liebe Dich von ganzen Herzen.

      In ewiger Liebe,
      Dein Siegfried

      ------------------

      PS:
      Es ist Nacht,
      und mein Herz kommt zu Dir,
      hält`s nicht aus,
      hält`s nicht aus mehr bei mir.

      Legt sich Dir auf die Brust,
      wie ein Stein,
      sinkt hinein,
      zu dem Deinen hinein.

      Dort erst,
      dort erst kommt es zur Ruh,
      liegt am Grund seines ewigen Du.



      Eine dieser Nächte, die nie zu Ende geht!

      Es wird schon langsam dunkel.

      Die Nacht bricht bald herein.

      Doch kann ich noch nicht schlafen,
      Ich fühle mich so allein.

      Der Schlaf wäre zwar sehr wichtig –
      doch ist da was in mir,
      so ist es bestimmt nicht richtig,
      doch ich will jetzt zu Dir.

      Mein Körper schreit nach ruhe,
      doch das geht jetzt noch nicht,
      Gedanken sprudeln noch in mir.

      Ich muss nur an Dich denken,
      mein Geist ist voll von Dir.

      Ich kann es nicht mal lenken,
      ach wärst Du nur bei mir.

      Die Zeit wird fast unendlich,
      die Nacht geht nicht vorbei,
      ich fühle mich wie gefesselt,
      ich fühle mich nicht mehr frei.

      Ja dies ist eine von den Nächten,
      die nie zu Ende geht,
      die mir nur einfach helfen.

      Mein Innerstes zu sehen.



      Liebe ist...
      ...wenn Du mich um den Schlaf bringst.



      Liebe ist...
      ...wenn wir,
      – Du –
      und ich schlaflose Nächte verbringen.



      Liebe ist...
      ...wenn ich Dir jede Nacht den Rücken streichle,
      bis Du eingeschlafen bist.



      Liebe ist...
      ...wenn Du Dich beim schlafen,
      wie eine Klette an mich kuschelst.



      Liebe ist...
      ...wenn Du Schmetterlinge im Bauch hast,
      sobald Du Dich mit mir triffst.



      Liebe ist...
      ...wenn jede Minute ohne Dich,
      für mich verlorene Zeit ist.



      Liebe ist...
      ...Gefühle,
      die man füreinander hat gegenseitig auszuleben.



      Liebe ist...
      ...wenn ich Dir die Welt zu Füßen lege.



      Liebe ist...
      ...wenn ich Dir meine Gefühle zeige.



      Liebe ist...
      ...wenn man nur noch eine Person denken kann –
      und das Kribbeln im Bauch nie endet.



      Liebe ist...
      ...wenn wir
      "Du und ich"
      alles um uns herum vergessen –
      und die Zeit dahinschmilzt.



      Liebe ist...
      ...sich ab und zu was Originelles einfallen zu lassen.



      Liebe ist...
      ...die Sektflasche schön gekühlt bereithalten.



      Liebe ist...
      ...wenn lange Küsse kurze Nächte machen.



      Liebe ist...
      ...herrliche Liebesstunden zu zweit,
      nur Du und ich.



      Liebe ist...
      ...Dir Geborgenheit zu schenken.



      Liebe ist...
      ...kleine Risse ganz schnell gemeinsam zu kitten.



      Liebe ist...
      ...meine Träume zu Verwirklichen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:30:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      o la la, solche worte von der lieben virgilja! das werden mir meine feinde nochmal um die ohren hauen!

      virgilja,

      weißt du eigentlich um den bedenklichen einfluß der teletubbies auf die frühkindliche sexualität? tinky winky z.b. schaut doch ziemlich schwul aus, warum trägt der junge lila kleidung und eine rote hnadtasche? das ist doch nicht normal??? :confused:

      ________________

      exi bussi schmusi with schnucki!!! :kiss:
      http://www.teletubbis.de/sound/ahoh.wav
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:36:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      LaaLaa pussi to kalpfenkall und exiiii!!!

      kalpfenkall endlich wiedel del alte!!! "fleu"

      kommt auch an ostel-dlogen-paddy???? biddebiddebidde!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 02:59:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      dieser thread war wirklich mal wichtig - falls ich es doch noch mal in eine quizshow auf den stuhl schaffe, kann ich jetzt auch die wissenslücke bei teletubbiefragen abhaken.

      thanx executor - dank des sofas braucht man umd das zu erfahren nicht die sendung selber kucken...;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:25:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      gern geschehen iguana! :)

      trotzdem: schade, schade. du sollst doch neugierig werden und dich nicht vom teletubbie-gucken abhalten lassen!

      11:20h teletubbie-zeit, nicht vergessen! es lohnt sich! :)

      __________

      halloooooooo schnuckiiii!!!!!

      winke winke!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:54:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Exek, da hast du ja wohl voll den Schweizer Durchschnittsintellekt getroffen :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Winke Winke :)
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:09:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      LaaLaa pussi to bucket :kiss:

      schnitzintellleckt voll intackt :laugh:

      LaaLaa fleut sich auf ostel-paddy!!



      nul noch 9 tage, flöi!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:16:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bucket to LaaLaa :kiss::kiss::kiss:

      Winke Winke
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:19:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      huuuhuuuuuuuu bin sooooo tlaulig!!!

      po kann leidel nicht an ostel-paddy elscheinen!!

      po muss windlädli flicken :cry:

      schönescheisse :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 17:29:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallooo buckiiii!

      bist du schweizer? welcome to germany! :)

      exi winke winke to you! :)


      Avatar
      schrieb am 21.03.02 23:49:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      LaaLaa schickt bussi to bologna!! :kiss: bumm
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:39:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Laa - Laa


      Ist die fröhlichste und niedlichste von den

      Teletubbies

      Ihr Lieblingswort heißt : " SCHÖÖÖN"

      Sie tut nichts lieber als tanzen und singen

      Aber am liebsten spielt sie mit ihrem

      orangenfarbenen Ball

      Sie ist sehr NEUGIERIG
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:41:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Hasen



      Die Hasen fühlen sich im Tubbieland wohl

      Es gibt reichlich grüne Wiesen dort

      Aber auch von Tubbie - Toast sind sie nicht abgeneigt

      Die Tele - Tubbies schauen ihn gerne zu

      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:43:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      halllllllooooooooo schnuckiiiiii, wo bisssuuuu????

      lalülala lalala i`m so happy :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:44:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      " SCHÖÖÖN" :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:50:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      LaaLaa heute schönes kleidchen anzieht!!



      winkewinke :)

      SCHÖÖN!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:55:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja, das iss schöööön!!!!!!!!!

      freu mich so. bald iss hasi da. iss das nich toll?!?!? :)

      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:58:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      nul noch 8 tage!!!

      dann hasijagdttt!!!

      huuhuuuuuu hasenbein? wo bist duuuu???? hhhuuuuuuhhhhhuuuu

      SCHÖÖÖN!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:51:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      winke winke
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:22:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      LaaLaa !!


      Eh-oh" One day in teletubbie land, Laalaa gave all the teletubbies a big hug. "Yey! Treee, BIG HUG...." And Laalaa gave the tree a big hug. First of all, Laalaa hugged Po. "Oooooooo! The Laalaa Will huggle the Po!" Po was playing with her scooter. "Cooter! Wabbit, wabbit, wabbit..." "Po!!!!!" "Laalaa!!!!" "BIG HUG!" "Byebye." "Byebye...... ........Laalaa, Laalaa, again! Again, again!" "Again, again, again? O.K." "BIG HUG!!!!!!" "Byebye" "Byebye" Then she hugged Dipsy. "Laalaa will huggle the Dipsy!" Laalaa saw Dipsy walking down the path. Then she heard him around the house. "Dipsy? Dipsy? Where the Dipsy go? Dipsy! Dipsy? Dipsy! "Laalaa!" "BIG HUG!" "Byebye." "Byebye!" "Laalaa! Again!" "Again?" "BIG HUG!" "Byebye." "Byebye!" Last of all, Laalaa hugged Tinkywinky. "Laalaa will huggle the Tinkywinky!" So Laalaa looked for Tinkywinky. She looked one way. "TIIINKYWIIINKYYYYY!" She looked the other way. " TIIINKYWINKYYYY! Tinkywinky all gone!" "Boo!Eh-oh Laalaa!" "Tinkywinky!" "BIG HUG!" " Again! Laalaa again!" "BIG HUG" "Eh-oh Laalaa." "Eh-oh Dipsy." "Eh-oh Laalaa." "Eh-oh Po." "BBBBIIIIGGGG HHHHUUUUGGGG!!!!"
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:33:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      PO to LaaLaa:


      willst du hüttchen bauen LaaLaa??????????????? LaaLaa: JJAAAA


      PO hüttchen baut!!!!!!!


      TELETUBBY HAPPY!! :):):):)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:52:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      TELETUBBY-CHAT!!!

      "Eh-oh"
      "Yey! Treee, BIG HUG...."
      "Oooooooo! The Laalaa Will huggle the Po!"
      "Po!!!!!"
      "Laalaa!!!!"
      "BIG HUG!"
      "Byebye."
      "Byebye...... ........Laalaa, Laalaa, again! Again, again!"
      "Again, again, again? O.K."
      "BIG HUG!!!!!!"
      "Byebye"
      "Byebye"
      "Laalaa will huggle the Dipsy!"
      "Dipsy? Dipsy? Where the Dipsy go? Dipsy! Dipsy?"
      "Laalaa!"
      "BIG HUG!"
      "Byebye."
      "Byebye!"
      "Laalaa! Again!"
      "Again?"
      "BIG HUG!"
      "Byebye."
      "Byebye!"
      "Laalaa will huggle the Tinkywinky!"
      "TIIINKYWIIINKYYYYY!"
      " TIIINKYWINKYYYY! Tinkywinky all gone!"
      "Boo!Eh-oh Laalaa!"
      "Tinkywinky!"
      "BIG HUG!"
      " Again! Laalaa again!"
      "BIG HUG"
      "Eh-oh Laalaa."
      "Eh-oh Dipsy."
      "Eh-oh Laalaa."
      "Eh-oh Po."
      "BBBBIIIIGGGG HHHHUUUUGGGG!!!!"
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:59:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:02:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      LaaLaa to KKK "SCHÖÖÖN!!"
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 23:56:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      huuuuuhuuuuu NACHT!!!

      LaaLaa bettli!! tläumen von dachs

      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:17:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die echten:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:18:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:21:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:25:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      "... und Tubby Nr. 4 ist in Tat und Wahrheit ein psychopatischer Massenmörder."



      SnG vom Zentralkomitee für Volksaufklärung!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:02:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      Fül Lala:Kiss:



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 14:25:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      LaaLaa bussi to dachs!! dein pic soooooSCHÖÖÖN¨!!!


      I`m sooooooo glad!!!!


      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:11:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      LaaLaa tläumt von dachsiiiiiii
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:17:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      HUHU:D:D

      Bis später:kiss:, geh jetzt ins Fussballstadion:D:D

      ciao:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 00:22:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Karpfenkarl: ich finde das nicht ok, dass Du hier BM`s anderer User zitierst! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 00:27:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hääää
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 00:29:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      #89

      :rolleyes::rolleyes:

      Falscher Film, gelle:laugh::laugh:

      GuteN8
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 01:01:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      #91 Nööö :rolleyes:

      siehe #56 :D

      Oder sind das alles Deine Liebesbriefe, Karpfenkarl??? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 18:16:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      huhuuu laa laa, wo bist duuuuhhhuuu?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 18:30:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      laa laa, huhuuuu!?

      mag keiner mal in meinen thread posten, wenigstens aus versehen? :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 18:56:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      Warum soll man nicht in deinen Thread posten, er ist so gut wie die anderen, die Tubbies geistern hier doch durch alle Threads, eine andere Sprache wird hier doch (fast...hähähä)nicht gesprochen.
      Ich sage, weiter so...
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:24:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      hi jossie!

      danke, danke für dein posting! :)

      wow, sogar ein "echtes" posting, kein kollateralposting aus nussies weltrekordversuch. :)

      im sommer machen wir ein teletubbiesommerfest. hast du lust zu kommen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:34:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      Tja, die Sommerfeste, manche werden aufregend, wer weiss schon, wer wohin kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:07:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      oh mann, das sofa scheint sich ja total zu verausgaben! :(

      gibt doch noch andere, schöne threads :(


      laa laa, wo bist duhhhuuuuuu??? hab ich dir was getan? warum meldest du dich nicht mehr? winke winke :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:30:55
      Beitrag Nr. 99 ()
      exekutor, jetzt kommt der exekut!!!


      :::HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


      KR
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:44:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po wünschen dem Sofa viel Freude mit Osterhasi und sagen Tschüss bis Dienstag!

      Strengt euch an, hundert dausend Eier müssen noch gelegt werden!

      Avatar
      schrieb am 02.04.02 10:33:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      huuuhuuuuuu laa laa!

      hattu lust ostergaggi suchen??? hab zwei ostereier im weltrekordthread versteckt, find sie nimmer :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po... sagen "Hallo Sofa !!!"