checkAd

    Die neue Botschaft an euch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.02 19:12:45 von
    neuester Beitrag 19.03.02 20:01:20 von
    Beiträge: 14
    ID: 568.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Botschaft vom 18.03.2002

      Gott zum Gruss und Frieden über alle Grenzen
      Ich bin Ashtar Sheran

      Liebe Lichtseelen, liebe Erdenkinder!

      Es gibt heute eine Menge zu informieren über den letzten Zeitabschnitt der Transformation von MutterErde, eurem Noch-Wohnplanet. Es ist jetzt der Moment gekommen, wo die Atomexplosionen der letzten Jahre – vor allem diejenigen im Muroroa-Atoll, aber auch der Versuch von China und die beiden euch nicht bekannt gegebenen von Japan und Russland – Folgen zeigen werden. Der Druck im Erdinnern – und dieser Explosionsdruck musste (von uns) vor allem ins Innere geleitet werden, da sonst der Göttliche Plan nicht hätte eingehalten werden können – dieser Druck wird sich nun Luft verschaffen und die MutterErde verschiedenenorts aufbrechen lassen. Es wird vor allem die schönen Ferieninseln im Osten von Mittelamerika betreffen, aber auch die Sunda Inseln und Australien, Japan und Thailand sowie Malaysia, es werden Vulkane ausbrechen, wo ihr gar keine vermutet und es werden auch Vulkane wieder aktiv werden, die sich bis anhin ruhig verhielten. Macht euch gefasst darauf, dass Ferienreisen praktisch verunmöglicht werden, weil es nirgends mehr sicher zu sein scheint. So wird auch Sizilien der Verwüstung anheim fallen, die schönen Gebiete Griechenlands und der Türkei werden ihrer Schönheit beraubt werden. Feuer wird weite Gebiete vernichten und die Luft wird sauerstoffärmer und um ein Vielfaches giftiger werden. Die durch die gravierenden Erdbeben aufbrechenden Atommüllhalden unter dem Meeresspiegel werden sämtliches Leben abtöten und die Gamma-Strahlen werden sich auch in der Atmosphäre verteilen. Schon jetzt ist aus dem Muroroa-Atoll eine lebensgefährliche “Wolke“ ausgetreten, die sich durch Stürme sehr rasch über dem Planet verteilen wird, respektive sich schon zum Teilverteilt hat. Ihr werdet nicht informiert von offizieller Seite her, wie schlimm es bereits steht mit der Verseuchung, denn die Verantwortlichen scheuen den Zorn der Massen – berechtigterweise.

      Es ist nun unerlässlich, dass ihr euch selbst schützt.
      Glaubt mir, ihr könnt es mit einfachen Mitteln – alles Wahre ist sehr einfach!

      Was im Moment allen möglich ist, ist das Zubereiten eines ERIKA-Extraktes.

      Kauft euch 200 Gramm getrocknete Erika, übergiesst diese mit 1 Liter Alkohol (z.B. 40%igem Wodka) und lasst das Ganze 5 Wochen an einem sicheren, kühlen Ort stehen.
      Von diesem Konzentrat (das ihr zum Einnehmen auch mit Wasser verdünnen könnt) nehmt 1x täglich morgens:

      Babys bis 12 Monate 2 Tropfen
      Kinder 1-5 Jahre 4 Tropfen
      Kinder 6-10 Jahre 6 Tropfen
      Jugendliche & Erwachsene 9 Tropfen

      Diese Heidepflanze – Erika – , die natürlich nicht zufällig entstanden ist, hat die Eigenschaft, radioaktive Strahlung zum Körper hinauszuschaffen, das Extrakt verbindet sich mit diesen schädigenden “Strahlen“ und verlässt euch in dieser Verbindung auf dem üblichen Weg. Ihr seid dadurch nicht “sauber“, aber ihr könnt die Belastung zu einem guten Teil verhindern.

      Wichtiger ist, dass ihr euch täglich und sooft als möglich in euren eigenen Lichtmantel hüllt (stellt euch das einfach geistig vor), der das Eindringen unerwünschter Ströme in euren Körper verhindert.
      Tut dies auch für eure Kinder und Mitmenschen, nicht aber ohne sie selbst dazu aufzufordern, Eigenverantwortung für sich selbst zu übernehmen.

      Gutes Gelingen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:22:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast noch was vergessen

      ...ummmmrrüühhhrnnnn. ummmmrüührnnnn
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Ashtar-Kommando,
      meine Kommandanten-Freunde und die Mitglieder aller unserer Flotten dienen im Lichte des Strahlenden.
      Wir haben uns hingegeben für seine große Mission, die viel breiter ist, als nur seine Verpflichtungen für die MutterErde.
      Die Reichweite seiner Liebe und seiner Lehren hat viele Universen durchdrungen.
      Die Liebe des Strahlenden ist ein Kern und ein Zentrum, ein Brennpunkt der Schöpfung durch die Unendlichkeit.
      Diese Liebe für ihn, der das Licht der Welt ist, empfinden alle Universen mit Dir.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:25:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi moom,

      du hast ganz vergessen, das wasser zu magnetisieren,
      so wirkt das doch nicht,
      das lernt jedes kleine grüne männchenauf einem der
      vielen millionen sternenkreuzer, die uns alle retten
      wollen,
      rette mich wer kann :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:29:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ashtar, ich liebe dich,
      ashtar, es gibt nur dich,
      ashtar, verlass mich nicht,
      ashtar, ich leb für dich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:36:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich lebe,
      also bin ich,

      lebe dein leben
      und nicht das der anderen :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:37:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mOOm

      Wenn wir ins Geschäft kommen wollen, verkaufe mir ein Raumschiff, bitte ohne Kommandanten-Freunde und Mitglieder. Wodka habe ich selber. Den ashtar lasse ich Dir auch. Und ob ich Erika mitnehme, weiß ich nicht. Ich brauche Ruhe beim fliegen:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:38:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Kommando empfiehlt:



      Wir sind angefragt worden, welche Art von Mitarbeit wir von euch fordern. Folgende Vorschläge mögen euch einen Hinweis auf unsere Bedürfnisse geben. Andere werden euch selbst in den Sinn kommen, wenn ihr an euren Orten darüber nachsinnt.

      Sammelt aus allen denkbaren Quellen so viele Informationen, wie es nur immer möglich ist. Verweigert den Mißtrauensanträgen gegen unsere Aufrichtigkeit und gegen unseren Wunsch, Befehle unseres höchsten Kommandanten auszuführen, jeden Glauben. Gebt diese Informationen durch alle Kanäle, die euch offenstehen, weiter, ohne dabei aufdringlich hartnäckig zu sein. Es ist von größter Bedeutung, daß die Allgemeinheit auf unsere Gegenwart und ihren Zweck aufmerksam wird. Wir möchten bemerken, daß es in einigen Schichten besser sein wird. die Tatsache als Neuigkeit hinzustellen und nicht in einen religiösen Zusammenhang zu bringen.

      Benutzt das Telefon, private Korrespondenz und gelegentliche Gespräche mit Freunden oder sogar Fremden, um ein gesundes Interesse an der Angelegenheit zu verbreiten. Hinterlaßt taktvoll den Eindruck, daß es überholt ist, unsere Existenz zu negieren oder unsere freundlichen Absichten zu bezweifeln.

      Ermuntert die Bildung von Raum-Clubs oder anderen kleinen Gruppen. die sich mit Unterbrechungen regelmäßig treffen, um über die letzten Neuigkeiten zu diskutieren.

      Betont, daß es unsere erste, dringende Absicht ist, die Gründe, die eine unberechtigte Verwendung neuentdeckter Energien, die diesen Planeten vollständig zersetzen und alle Lebensformen darauf und in der Nachbarschaft irreparablen Schaden zufügen könnten, herbeiführen könnten, aus dem Wege zu räumen. Wir kennen das Extrem im Niedergang von machttrunkenen Machthabern, das erreicht werden kann! Unter keinen anderen Umständen wären wir ersucht worden, unsere gegenwärtige Aufgabe in Angriff zu nehmen, noch wären wir ermächtigt worden, einzuschreiten und die Auslöschung der Einwohner von Shan (Erde) zu verhindern.

      Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann unterrichtet eure Freunde, daß wir nicht als Abenteurer, die etwas Nervenkitzel suchen, noch als Wissenschaftler auf der Suche nach neuen Erkenntnissen gekommen sind! Was könnten wir schon lernen in euren Laboratorien mit ihren längst veralteten Geräten oder welche Befriedigung könnten wir finden im Wirrwarr sinnloser Streitereien in intellektuellen oder medizinischen Hörsälen?

      Vielleicht ist es gut. nochmals hervorzuheben, daß eure innersten Gedanken und Begehren sowie eure Handlungen entweder eine sehr reale Schranke oder einen Punkt des Kontaktes schaffen. Das hängt davon ab, ob ihr unsere Lebensart (auf der Grundlage der wahren Christus-Prinzipien) ablehnt oder ob ihr mit unserem Konzept des konstruktiven und fortschrittlichen Lebens übereinstimmt. Wir sind durch eine lange und ermüdende Entwicklung gegangen, als uns zum ersten Mal die Gunst erwiesen wurde, von weisen und geduldigen Lehrern aus dem ,,äußeren Raum" erfahren zu dürfen, daß wir alles, was das Leben zu bieten hat, in einem anderen Licht neu bewerten müssen.

      Was sie, Zeitalter früher für uns getan haben, offerieren wir jetzt euch. Es wäre jedoch gegen jeden Lehrsatz in unserem Ehrenkodex, euch unsere Dienste in unseren Fähigkeiten als Lehrer aufdrängen zu wollen. Eines kann ich aber in aller Ehrlichkeit versprechen: Wir werden euch voller Freude das Wissen, über das wir verfügen, weitergeben, wenn ihr unser Angebot einer aufrichtigen und praktischen Hilfe annehmt und die ersten Schritte von euch unternommen werden. Das ist nicht alles, was wir tun werden, sondern wir werden euch auch erfahrene Lehrer und beste Experten in allen Zweigen der Kunst und der Industrie ,,ausleihen". Sie werden euch einweihen in die Geheimnisse, die wir alle ausprobiert haben. Sie sind vollkommen wirksam beim fröhlichen Wiederaufbau und bei der Neuschaffung aller Dinge auf dieser Welt in völliger Harmonie und Übereinstimmung mit dem Plan und den unendlich weisen Angaben des Meisterarchitekten des Universums.

      Zu diesem herrlichen und erhabenen Ziel verpfänden wir unsere Herzen, unsere Geister. alle Macht und alles Können, das wir besitzen, bis unsere geheiligte Mission vollbracht ist.

      Wir danken Gott, daß er unseren gegenseitigen Erfolg sicherstellt. Wir werden unseren geliebten Meister, den Christus Gottes, den gekrönten König der Könige sehen.

      Ihm sei Ehre, Preis und Herrlichkeit, jetzt und ewiglich.

      Ashtar & Genossen :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:38:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:41:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich
      biete
      euch allen
      auf eurem Weg
      meine volle Unterstützung und Liebe an.
      Ihr könnt darauf vertrauen und euch darauf verlassen.
      In Zeiten, da ihr herausgefordert seid und es euch schwerfällt, Spirit zu fühlen und euch darauf zu
      konzentrieren, ruft
      mich, und ich werde stets alles in meiner Macht stehende
      für euch
      tun.
      Sananda

      Die
      Zeit der
      Trennung
      ist vorüber. Es ist
      die Zeit für unsere Verbindung unsere Vereinigung gekommen. Wir rechnen mit jedem von euch und bauen auf die Offenheit eurer Herzen, auf eure Sehnsucht und Hingabe, eure Erdenmission zu erfüllen
      und eure Transformation
      zu durchlaufen.
      Sananda



      Freut euch.
      Obwohl nicht alles
      erfreulich ist, sollt ihr
      daran Freude haben. Wenn ihr die Herausforderungen überwunden habt, werdet ihr erkennen, dass auch
      sie Geschenke und Segnungen
      waren.
      Sananda
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @8
      jetzt isses raus

      ashtar & genossen,

      die russen stecken also dahinter,
      dacht ichs mir doch :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:47:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      der lügt doch, wenn er das maul aufmacht, der swami!
      von wegen el nuevo millenium, hahaha, das ich nicht lache...

      El commandante mOOm
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 19:54:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Uupps der Kommandant hat Emotionen :)


      Wir werden euch voller Freude das Wissen, über das wir verfügen, weitergeben, .....

      Dann rücke doch so ein Raumschiff heraus. Ich verkünde dann überall, wo ich hinkomme Euere Geschichtem.:D Ehrlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 20:01:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist Kühe vom rechten Glauben abgefallen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die neue Botschaft an euch!