checkAd

    Highlight Kursziel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 19:58:11 von
    neuester Beitrag 02.02.00 23:37:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 56.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0006539198 · WKN: 920299
    2,4400
     
    EUR
    +1,67 %
    +0,0400 EUR
    Letzter Kurs 08:16:00 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000-6,47
    1,7200-7,03
    1,7350-7,22
    2,2000-7,56
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:58:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Broker,
      Highlight steigt und steigt. Wie kommt das zustande? Ist es richtig, das die Kriegskasse noch prall gefüllt ist, d.h. vom Börsengang angeblich noch nichts verbraucht ist?
      Wer hat News und wer hat eine vernünftige Meinung dazu?
      Wie könnte das kurfristige Kursziel aussehen?
      CU
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:58:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Woche noch 2 weitere Beteiligungen in USA Ziel 300Euro
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 10:18:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau dir mal den optionsschein an,der ist noch guenstig bewertet
      die letzte ad hoc war auch nicht schlecht
      zum kursziel:
      wenn die 153 euro ueberwunden sind ist der weg bis ca.200 frei
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:42:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute!

      Tja, Highlight macht seinem Namen alle Ehre! Fragt sich nur, wie sich dieser Wert in der morgigen Korrektur am NM verhält. Wenn nicht alle Gewinne, welche innerhalb der letzten Woche angefallen sind, wieder abgegeben werden müssen, dann spricht dies - was auch ich vermute - für :

      Wenig zittrige Hände, d.h. dass viele Grossinvestoren und relativ wenig private Spekulanten den Wert nach oben gezogen haben (Dafür spricht auch das geringe Interesse an Highlight in sämtlicgen Foren/ Boards)

      An specu:

      Ich teile deine Meinung zu dem möglichen Kurspotential, aber wie kommst du darauf, dass die 153 Euro der letzte Widerstand vor der 200 sei! Charttechnisch jedenfalls sowie mit Berücksichtigung der Marktpsychologie ist dies doch eher unwarscheinlich. Wäre nett, wenn du noch ein Statement dazu abgeben könntest!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:59:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wirklich kein Interesse hier an Highlight???!!!

      Dann scheint meine Vermutung ja doch nicht so abwegig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:26:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, ist nicht ganz vollständig. Soll natürlich heissen:


      ....Dann scheint meine Vermutung ja doch nicht so abwägig zu sein!



      Ihr sollt ja nicht von mir denken, dass ich nicht richtig deutsch könne.
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 10:22:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Rechnung scheint aufzugehen. Highlight kann sogar zulegen!

      Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, wobei H. sicherlich zum letzteren zählt!
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 16:11:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      an spalter
      ich muss gestehen das ich von charttechnick nicht die meiste
      ahnung besitze
      aber bisher habe ich meisstens richtig gelegen
      die 153 kommt von hoechstkurs am freitag und bis 200 kommt dann meiner meinung nach nicht mehr viel, da die anderen marken(160-190)
      psychologisch nicht so wichtig sind .
      ware dir fuer deine meinung dankbar
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 16:18:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, specu!

      Bei Highlight würde ich auf jeden Fall investiert bleiben!
      Der Trend sieht einwandfrei aus! :)

      Übrigens, diese Sache von wegen Psychomarke 200 und das ganze Gerede, daß ganze Zahlen irgendwelche Bedeutung hätten bei der Anlageentscheidung wurde bereits mehrmals empirisch untersucht mit dem Ergebnis, dass diese Ganzzahlmarken weder besondere Unterstützungsstellen darstellen noch Widerstände. Es hat sich gezeigt, dass es zu "gebrochenen Zahlen" keine Unterschiede gibt! :)

      Also, 200 sind kein Problem...
      Gruss, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Leute,

      Highlight steigt in Frankfurt und im Xetra bei hohen Umsätzen
      auf 160. Ist da was im Busch? Haben die Institutionellen von
      etwas Wind bekommen? Weiß jemand etwas???????

      mfg Moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:36:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nichts genaues weiß man nicht, außer das die Geschichte erst am Anfang
      steht. Highlight ist ein Fondliebling und mit dem Aufbau eines neuen
      Multimedia Geschäftsbereiches ( Film übers Internet,Breitbandanwendungen im Internet) steckt da noch richtig Musik drin.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:28:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey leute
      bin gespannt wie lange es dauert bis die 200 erreicht sind.
      da ich noch recht frisch im internet bin kann mir vieleicht jemand sagen wo mann gescheite aktieninformationen und anlystenmeinungen
      bekommt?
      bei aktiencheck kommen die infos einfach zu spaet oder gar nicht

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 17:46:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, heute war für die Institutionellen wieder Highlight- Kauftag! Schaut euch mal die Ordergrössen an: Sogar im Xetra wurden 1000er und 1500er Pakete gehandelt - bei steigenden Kursen!

      Ich möchte ja nicht neunmalschlau sein, aber irgendwie hab` ich im Gefühl, dass Highlight in ein 3Sat- Depot aufgenommen werden könnte!

      Was denkt ihr??!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:37:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Spalter

      Bin der selben Meinung
      Irgendwie habe ich das Gefuehl das Bei Highlight keine Zocker am Werk sind sondern Leute die ihr Fach verstehen .

      Weitere Meinungen wuerden mich interesieren

      An Spalter:
      Wann bist Du bei Highlight eingestiegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,16
      +0,21
      0,00
      +0,15
      +0,09
      +0,06
      -1,45
      -4,46
      +0,39
      +0,15
      Highlight Kursziel?