checkAd

    Bill Gates - steht er unter Drogen oder was war das bei Wetten Dass? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 23:07:08 von
    neuester Beitrag 01.02.00 11:59:38 von
    Beiträge: 28
    ID: 56.870
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:07:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, also den Antworten gemäß war das ganze ja ziemlich flach! Hat noch nicht einmal Anstand (keine Hand an Pamela Anderson gegeben, etc.). Man mußte ja fast den Eindruck bekommen, daß man sich mit diesem Herrn wirklich nur über Software und sonst nix unterhalten kann!
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...willstt du dich mit Pam etwa unterhalten; hast du mit ihr nichts besseres vor ? Wenn du ihr die Hand gibst, mußt du ja Angst haben daß die Luft raus geht. Obwohl, sie sagte ja, ihr Mann sei ein Computer-freak...also das versteht sie unter Schläger ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:05:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut gelacht, so früh am Morgen, da hätte ich doch wohl mal glotzen
      sollen ansonsten: Pam & Bill, das Paar des 20. Jahrunderts ha ha, ist doch
      logisch, dass Gates die socke nix mit Pumpin-Pam anfangen kann, wo
      ist bei der der Reset-Knopf? Äh, stimmt, die hat ja zwei! und bill
      sieht das nicht, so isser halt, der penner.

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:32:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Billy Boy ist echt `ne Lusche - jede Menge Geld aber keinen Stil. Ein Wunder, dass er nicht im Pollunder kam, wie sonst ja auch bei wichtigen Pressekonferrenzen. Kann man diesen Mann Ernst nehmen? Schön aber das Bild aus dem Jahre 1980 (wie sagte Gottschalk: "die amerikanische Kelly-Family). Billy Bath-Gates sah aus wie ein Pill-Huhn. Doch was soll`s Geld macht eben sexy. Drum versuchen wir uns ja hier, oder? ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 01:32:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr grünen Jungs habt ja keine Ahnung wo bei Billy der Charme liegt *** eben und deshalb werdet ihr nie in irgendeiner Garage Zukunft bauen *** und überhaupt *** ihr werdet auch nie das und so (annähernd) sein, wie Billy ist *** so ist das Leben *** Hart für euch einfachen Garagenlosen Jungs***

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 03:45:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      tzzz....
      was erwartet ihr?? das bill über pam herfällt,ihr die klamotten vom leib zupft und sie auf der bühne pimmpert?
      viel unverschämter fand ich den auftritt vom "kaiser" <-supermarktkönig ;-Þ. der hat nichtmal den anstand gehabt, dem fußball-wettkandidaten die hand zu geben (ja ok hinterher aber auch nur sehr zögerlich).wobei er das bei der leistung auch nicht verdient hat.im übrigen waren da heute ein haufen von flachguckerwetten.gehn dem zdf die wettkandidaten aus?
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 11:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bill hat sich nur dem normalen Niveau der Sendung angepasst.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:13:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Das war ja ne Scheiß Sendung. Habe schon bessere gesehen. Aber ich weiß gar nicht was Ihr habt hat sich doch normal mit Thomas unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:19:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, so ist das eben - Geld lässt halt alles andere vergessen. Ich fand, dass alle Herren ziemlich stieselig waren, man gibt sich nimmer die Hand , auch kein Küsschen ( aber hat einer gemerkt, wie Billy auf PAMs Busen schielte?) Sie sind halt ziemlich verklemmt , diese Erfolgsleute. Ist ja wurscht - hauptsache wir bekommen ein Bild in der Zeitung wo Bill mit Th. Haffa Hand und Hand herumlaufen.... Würde in der nächsten Woche wenigstens ein bisschen Leben in den Nemax bringen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:24:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey, hallo zusammen.

      Also der Auftritt von Bill Gates hat mich überhaupt nicht
      überrascht. Das mit dem Anstand und so mit Hand geben, wenn
      ihr "aufgepaßt" habt, müßte Euch aufgefallen sein, daß Naomi
      Campbell (ach...) auch erst nach zögern die Hand gegeben hat
      als sie reinkam. Is wohl in den USA so üblich. Und wenn Ihr mal
      die Sendung gesehen habt, als Billy bei Christiansen vor ein
      paar Wochen auftrat,da hat er sich echt genauso verhalten wie gestern.
      Und daß Der Kaiser einzige war, der beim Wettkandidaten geblieben
      ist und sich "vor Ort" alles angeschaut hat, sollte nicht
      unberücksichtigt bleiben. Weil der Kaiser is einfach cool, der
      weiß ganz genau, was er wann, wo, und wie zu sagen hat. Der
      hat halt alle im Griff.

      Ciao bavariapower
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:41:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Show ist schon seit Ewigkeiten flach geworden: zum einen die Wetten, und zum anderen die Wetteinsätze. Früher versuchte man, sich für Charity einzusetzen. Heutzutage soll sich ein Herr Frentzen die Kotletten abrasieren( hab die letzte nicht gesehen, werd ich vermutlich auch nicht mehr). Gottschalk wollte wohl so weniger Druck auf die Gäste ausüben. Ich nenn das Arschkriecherei.Ausserdem hat Gates ja gerade 1 Milliarde gespendet- aus Steuergünden versteht sich ( dazu sind Grosskonzerne sogar verpflichtet, meine ich).
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:54:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Pam *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*, habt Ihr diese wahnsinns Frau gesehen *hhhhhhhhhhhhmmmmmmmm*, Also wenn ich vor Ihr ständ ich würd kein Ton rauskriegen, ich wäre sprachlos von Ihrer Anmut, Ihrer Schönheit, Ihrer Intelligenz;);););) Die zockt wahrscheinlich auch mit Aktien, hört Heavy Metall, kurz Sie hat die gleichen Hobbys wie ich.


      Iron s/ Pam ich liebe Dir (heißt zwar Dich aber Liebe macht blöd, und dadurch kann man das besser rüberbringen)
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:46:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also Iron!

      Deine Pam hat ganz eklige, aber ganz eklige Solariumverbrannte Bauchfalten
      hast Du das nicht gesehen. Also so eklig habe ich sie noch nie gesehen. uuuuuuäääääHhhhh!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Billy und keinen Anstand? Hm, letztens lief zum CEO Wechsel ein kleines Portät über den neuen Mann an der Spitze und Billy. Kurz auf der Unternehmensversammlung alle Bossen tanzen nur Billy, nun ähm Ja, er versucht auch sich ein wenig zu bewegen, dass zeigt aber im Grunde nur, dass Billy wirklich einer dieser Beginner Freaks aus den 80ern ist, der nur im stillen hockt und sich mit seinem Liebling beschäftigt, ohne auf seine Softskills in diesem Bereich viel Wert zu legen...
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:19:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das mit dem Anstand ist so eine Sache. Die Kritiker waren wohl nie in den USA: Das sollte man vielleicht tun und die dortigen "Anstandsregeln" studieren. Da ist nun mal Pfötchengeben "unanständig" - weil unhygienisch. Das gleiche gilt auch für den asiatischen Raum. Und so eine USA-Reise lehrt auch so manches über die US-Mentalität, nach der sich auch der DJ richtet.

      Und Bill hat nicht etwa Pam in den Ausschnitt gestiert, sondern (wesentlich weiter abwärts) auf die Stichwortkarten von Gottschalk.
      Aber microsofts bugs gewöhnt, muß man halt als aktiver US-Internetwerte-Aktionär und Softwareeperte auch nach Bugs bei Bill suchen und natürlich auch gleich welche finden. Hätte er in deren Phantasie nicht gestiert, hätten sie ihn wohl gleich als gay eingestuft.

      Naomi ist natürlich auch unanständig, weil nicht pfötchengebend. Und bei Pam übersieht man das fehlende Pfötchengeben, da die Silikontitten von allem ablenken. Das ist anständig :)

      Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich schwer erarbeiten.

      wwwillion
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:36:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey!
      Der war einfach von den Titten weggetreten. Normal kann der eh nicht sein, oder kennt jemand einen "normalen" PC Freak. Ich hätte gedacht der hat ein Windows 2000 T-Shirt mit Shorts an. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:59:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      So schlecht kann die show gar nicht gewesen sein, wenn sogar hier im Board darüber geschrieben wird.

      allein der Blick von Bill in Pams ausschnitt hat die sendung schon sehenswert gemacht, gut das im zdf die kameramänner alles im bild haben......

      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:11:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey slayer, stehst Du auf Silikon?
      m.f.G
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 19:08:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      weiß echt nicht was er habt. Bill war doch voll cool drauf.
      Der mann hat echt nciht mehr geld in der tasche. Wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 19:26:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi
      was wollt ihr eigentlich? Nur weil jemand der reichste Mann
      der Welt ist (wobei Rockefeller umgerechnet reicher gewesen sein
      soll), muß man doch nicht interessant sein? Bill ist relativ
      normal (verheiratet und hat Kinder, ab und zu mal McDonald
      und ne Spende.....) Er muß in der Sendung ja nicht verhandeln.
      Ich denke, wenn Ihr Bill live bei einer Geschäftsverhandlung
      sieht, dann wüßtest ihr, warum er geschäftlich so viel Erfolg
      hatte und hat! Außerdem verdankt Microsoft einen ganzen Teil
      seines Erfolges Steve Ballmer (nur wird das in der Öffentlichkeit)
      nie hochgespielt!). Ansonsten ich finde Bill wirklich ganz
      nett auch wenn ich nicht unbedingt seine Software
      mag, da gibt es sicher andere. Wenn ich interessante Typen
      sehen will, sind Schauspieler sicher besser. Nur wie sind die dann wohl im echten Leben????
      Gruß UltraGuru
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:05:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dass Bill Gates noch nie einer war, der sich gut verkaufen kann, war doch klar. Ist halt so ein aussenseiter, der mal den durchbruch und nie freunde hatte. Sagt doch selbst, er wär die rache aller streber.Tja
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:48:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi everybody,

      ich fand` die Kombination mit Bill Gates und Pam Anderson richtig harmonisch. Wißt Ihr warum? Weil Gates` Microsoft dieselbe Geschichte aufzuweisen hat wie viele andere Unternehmen aus dem Silicon Valley. Und die hügeligen Brüste von Pam, vollgestopft mit Silicon und aussehend wahrlich wie eine Valley, passen nun mal mit Gates Unternehmen zusammen.

      Cheers,

      White House 2000

      -Al Gore for President-
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:43:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dieses Aufregen über Händeschütteln ist wirklich witzig!
      Wahrscheinlich regen sich in japanischen boards die dortigen Möchtegern-Weltbürger darüber auf, dass sich Gates nicht in der gebührenden Tiefe verbeugt hat.

      Kleiner Tip: Sollten die Händeschüttler jemals nach USA kommen, kauft Euch vorher den kleinen Auslandsreisenratgeber mit wirklich wichtigen Tips....
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:15:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      wer von euch großschnauzen würde denn
      pam nicht mal einen verstecken ?
      oder sind hier nur hinterlader, die
      billys hände stark erregen ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 14:14:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bill war einfach deplaziert dort. Was soll er auch da? Er hat eben nichts zu erzählen, solange es nicht um Computer geht. Ich finde das nicht schlimm - der Mann weiß, was er kann, und was nicht. Und er erzählt dann keinen Stuß.

      Und Pamela, mein Gott, da würde ich auch erst mal sprachlos sein. So eine Plastikpuppe, was soll man mit der anfangen (außer dem einen)? Wo soll man denn da sonst hingucken? Alles andere lohnt doch nicht.

      Alles in allem sehr lahm, das ganze. Bills Blick war schon das absolute Highlight.
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 17:44:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich finde Pamela total unerotisch und gekünselt.
      Billie hat sich wie ein 08/15-Mensch verhalten....deshalb fand ich ihn sympatisch.

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 17:56:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gates erschien mir bei Christiansen sehr sympatisch - kein Stück überheblich oder arogant.

      Wenn man mir allerdings derart dumm daher kommen würde wie Gottschalk ("Ich interessiere mich zwar für Computer, warte aber lieber noch 5-6 Jahre, bis ich ihn mit meiner Stimme steuern kann"), dann würde ich mich auch fragen, wozu die mich eigentlich eingeladen haben.

      Entweder Gottschalk klammert das Thema bewußt aus, oder aber er versucht ein angemessenes Niveau zu erreichen, aber bitte nicht so eine überflüssige Frage (wenn er sich erkundigt hätte, wüßte er daß
      das Ganze nur noch eine Frage der Zeit ist).

      Gottschalk hatte einfach gemerkt, daß das Niveau der Gespräche und Wetten einen derart niedrigen Level besaß, daß er versuchte, die Show durch eine - sowohl lustige als auch informative - Frage aufzulockern.

      Dies ging bloß leider total daneben.


      G.Money
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 11:59:38
      Beitrag Nr. 28 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bill Gates - steht er unter Drogen oder was war das bei Wetten Dass?