checkAd

    huuuhuuuuu kann sich noch jemand an tommmy erinnern?? er fehlt mir soooo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.02 15:01:58 von
    neuester Beitrag 08.04.02 22:20:15 von
    Beiträge: 39
    ID: 568.758
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:01:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      und btw trägt er immer noch meine schuhe!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:03:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Huhu meau
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:04:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      huuuuhuuuuu BassaiDai !!

      meau :cool:

      wo ist bleichi? ich glaube, er ist durchgedreht :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      OFFENER BRIEF AN BLEICHI!

      LIEBER BLEICHI. WIEDER HABE ICH EIN BM VON DIR ERHALTEN. ICH VERSTEHE GAR NICHTS. KÖNNTEST DU NICHT BITTE BITTE WIEDER NORMAL WERDEN. SO WIE DU VOR EINEM JAHR WARST. ODER SO, WIE DIE ANDEREN HIER SIND. IST DOCH NICHT VIEL VERLANGT, ODER?

      DEINE MEAU :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber meau, thommy ist doch schon hier... mitten unter uns...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 16:08:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir fehlt der tommmy auch sooo.

      er soll wieder so werden wie früher, zum wegknacken und zum einschläfern. das kann er gut, ach was, niemand kann das besser!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 16:09:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused:

      exekutor=thommy????

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:27:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meau!

      Oh nein, ich bin umgestiegen auf Diesel-Schuhe!

      Muß ja mit der Zeit gehen, außerdem hat die Schweiz keinen Euro, also kann ich mir schweizer Schuhe nicht leisten;).

      Rechtschreibkurse hat Tommmy noch nicht belegen können, fehlt ihm das Geld zu. Frauen hat der "Schwanzlose" zwischenzeitlich auch keine bekommen, fehlt ihm einfach der Charme zu, ähm, was gabs noch?
      Achso, seine schleimige Penetration hat er auch nicht verloren, die wurde ihm in die Wiege gelegt.Was Fazimo betrifft, nunja, das war dann einer/eine von Euren lustigen Treffen, die gerne PCs hacken und ihre Spuren hinterlassen, vielleicht erfahrt ihr es ja mal auf einem Eurer Boardtreffen.
      Mehr fällt mir momentan nicht ein, und weil W : O es wohl neuerdings verlangt:

      Ich kennzeichne diese Mail als reine Ironie, jeglicher Bezug, von den Schuhen abgesehen, zur Relität ist nicht vorhanden.

      Mit den besten Grüßen
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:33:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      huuuuhuuu tommmy, bist ganz fremd geworden :cry: wo bleibt denn dein humor? warst doch unser lustiger clown :cry:

      aber dein name zieht noch immer gewaltig :laugh:

      tttooooooommmmmmmmmyyyyyyyy !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:41:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nö mau,

      der lustige clown war jemand anders. Karl und Ara dachten zwar ich seis, aber wie as Männern so ist......falsch gedacht.

      Humor hab` ich schon, verdien` ich schließlich mein Geld mit;-).
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:43:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn jemand mit Humor sein Geld verdient........

      ist er doch CLOWN oder?
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 18:52:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      armer tommmy :cry: verdient sein geld mit humor ...



      glaub ich gerne, dass es nicht reicht für meau-schühchen :laugh:



      aber sonst tommmy: ich hab nachgedacht, du hattest 98 % recht.

      kannst du mir nochmals verzeihen? machen wil flieden?
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:01:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hast mich beschimpft und absolut unfair behandelt!!!

      Allerdings hatte ich in Dir nie Schweißfüße;-))!!


      Raß und Flieden machen
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 19:05:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      hab dir ja gesagt: 98% hattest du recht.

      schimpfen für 2 % :cry: = fair



      lest flieden = glosses flieden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 21:35:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Posting Nr 4

      @meau ... ich möchte mich 100 Prozent Deinem Aufruf an Bleichroeder anschliessen ....
      .... und aus dem Verteiler für die Massenmails rausgenommen werden.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 21:55:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie paßt das 4. Posting überhaupt in den Zuammenhang meau?
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 21:59:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...ich glaub es ging irgendwie um verrückte, tommmy... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:04:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also,
      bei aller Toleranz, verrückt bin ich gerne, wirklich, auch ausgeflippt, aber die Spamattackn von bleichi kapier ich net.

      Und wie man, da meine ich so Leute wie Dich und Ara, Seiten von Texten dazu posten kann, versteh ich erst gar nicht.

      Aber wenns Euch Freude bringt, dann find` ichs schön.
      Nur verstehen will ichs net.

      Aber Toleranz zählt ja;-)).
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:05:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...lass mir wenigstens doch auch ein hobby... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:07:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mein Gott, was für eine Scheiße!!:(

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:08:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ganz wie im richtigen Leben :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:08:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Naja, Du konntest wenigstens Dein Hobby zum Beruf machen, ich kann mit "Scheiße labern" ja nicht mal Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:13:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Seiten von Text waren eher den uneinsichtigen Jüngern gewidmet, zumindest meine.
      Und scheinbar hats ja was gebracht, die Zeit ist offensichtlich rückwärts gelaufen :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:14:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      tommmy, aber micks job hat doch auch vorteile!
      eben weil er eine jahrelange internistenausbildung hat erkennt er ein arschloch sofort, wenn er eins sieht. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:21:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber ich sprach ja eigentlich mit Dir Karl?!

      Du konntest doch Dein Hobby zum Beruf machen, oder nicht?

      Naja, Mick kann man verstehen, sieht man den ganzen Tag Sch..., will abends nicht auch noch welche lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:35:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      tommmy, isch abe gar kein obby! ;)
      spiel doch mal allein weiter, ich hab grad was wichtigeres zu tun... :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:35:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..... spannend .....
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 23:16:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      endlich mal ein guter sräd. nicht immer nur dieser schmarrn :laugh:

      nicht verzagen - meau fragen :cool:

      tommmy, der brief an bleich steht hier, weil ich deswegen keinen neuen sräd eröffnen wollte.
      und im teletubby-sräd wagte ich nicht das zu schreiben, der sräd ist schliesslich dem exekutor seiner.

      huuuuhuuuu exxiiii!! bist du auch da? bussi @ exxi und tommmy :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:27:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jaja meau, ein ahres Meisterwerk zwischenmenschlicher Kommunikation.

      Hast Du gut hingekriegt;-)).
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:35:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:39:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      klaro schnucki, bin auch da! niveau heben :)

      immer in der scheiße pulen macht einsam, gibt so `ne komische aura
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:58:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich vergaß mein letztes Posting als Ironie zu kennzeichnen beenso wie die Kommata in diesem Satz.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:04:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      na warte wenn der nomoi auftaucht...dann weiss i net was mit mir passiert....
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:10:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...aaaaah, wir spielen wieder schwachkopf-bingo... :eek::eek::eek:
      bingo! bingo! bingo! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:24:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo herr karl schwachkopf BINGO bist also du oder?
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:25:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      rammdösl, zu spät, ich hab schon gewonnen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:27:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      najo eigentli ist es ja der toooooommmmmmmmmy möchte gerne wisse wo er jetzt steckt

      *such* *such*
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:32:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      mick & Karl


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:20:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      wir werden dich nie vergessen, niiiiiiieeee!!!!!!!

      komm zurück!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      huuuhuuuuu kann sich noch jemand an tommmy erinnern?? er fehlt mir soooo