checkAd

    Comdirekt-Börsengang verschoben? Oder der 2.Teil der sensationellen News vom „Neuen Markt“! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 23:29:06 von
    neuester Beitrag 05.06.00 12:35:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 56.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Comdirekt-Börsengang verschoben? Oder der 2.Teil der sensationellen News vom „Neuen Markt“!

      FRANKFURT! Wie aus schlecht unterrichteten Börsenkreisen durchgesickert ist, will die Commerzbank den Börsengang ihrer Tochter COMDIREKT bis auf weiteres verschieben. Neben der schlechten Lage an den Wachstums-Märkten
      weltweit ist ein ganz anderer Grund hierfür ausschlaggebend. Die Commerzbank
      möchte dem immens verschuldeten Bundesliga-Erstligisten EINTRACHT FRANKFURT wieder auf die Beine helfen. Deshalb wurden die Gelder für den Börsengang (ca. 100 Millionen Euro) vorläufig eingefroren!
      Es wird gemunkelt, daß der Bundesligist derart in Zahlungsverzug geraten ist, weil in den letzten Jahren immer wieder 6stellige Bargeldsummen irgendwo in die Nähe des Wolfgangs-Sees gebracht wurden. Selbstverständlich ohne Quittung!

      ARTNET! Der NEMAX50-Wert soll einen Riesen-Deal an der Angel haben.
      Im Zuge der weltweit grassierenden Fusions-Manie zwischen Internet und Entertainment hat es jetzt auch das Auktionshaus geschafft! Man hat ein Dscheundwentscher mit den ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN-RUNDFUNKANSTALTEN vereinbaren können. Und zwar bekommt man bei der ARD einen kostenlosen Sendeplatz eingeräumt. Hier sollen Bilder live versteigert werden, die Kinder an den Kinderkanal geschickt haben, um dort irgendwelchen Tünnef zu gewinnen. Bei den Motiven (überwiegend Sandmann und Teletubbies) ist mit einer starken Nachfrage zu rechnen. Sende-Termin ist jeden Samstag zur Prime-Time (20.15 Uhr). Auf Nachfrage wurde dieses Gerücht bestätigt und es ist damit zu rechnen, daß ARTNET dadurch allein in diesem Quartal ca. 75,-- DM mehr einnehmen wird. Näheres soll in Kürze in einer Adhoc-Mitteilung bekannt gegeben werden. Die Sendung soll übrigens
      ARD-NET heißen, wie originell! Jetzt sind auch die massiven Kurs-Schwankungen der letzten 14 Tage zu erklären.

      GIGABELL! Das Telekommunikationsunternehmen scheint einen prominenten
      Werbepartner bekommen zu haben, MIKE OLDFIELD! Man will in Zukunft kostenlose Internet-Telefonie anbieten allerdings unter der Auflage, daß alle 20 Sekunden für ca. 3 Minuten Stücke aus Oldfields „Tubular bells“-Opus eingespielt werden. Na denn viel Spaß! Die besten Gesprächs-Fetzen werden als Bonus-Tracks auf der nächsten CD von Mike Oldfield veröffentlicht!

      PLAMBECK! Dem Windanlagen-Hersteller scheint eine schier unglaubliche Entwicklung gelungen zu sein, die die Massen-Tierhaltung revolutionieren dürfte. In Zusammenarbeit mit SCM-MICROSYSTEMS ist es gelungen miniaturisierte Stromerzeuger zu bauen. Diese können direkt in den Anus von Großvieh (wie z.B. Sauen, Schweinen und Rindern) implantiert werden. Die Technik hierfür wurde in Lizenz von AAP-IMPLANTATE übernommen.
      Funktionieren soll das Ganze so: In der Massen-Tierhaltung wird extrem energiereiches Futter verabreicht, das die Tiere in der Form nicht vollständig verdauen können. Es kommt zu Flatulenzen (dt.:Blähungen). Die Mini-Windanlage wandelt diese „Bio-Gase“ direkt in Strom um, mit dem dann die Ställe komplett beheizt und mit Energie versorgt werden können.
      Nun muß kein Landwirt mehr für Hunderttausende von Mark eine Riesen-Windmühle auf seinen Acker setzen lassen, nein er kauft für wenige DM einfach Hunderte der Mini-Windanlagen und fährt damit (dank Öko-Steuer) viel günstiger. Der einzige Haken an der Sache ist, daß die Geräte nach jedem
      „großen Geschäft“ der Tiere wieder neu implantiert werden müssen. An einer lösung hierfür wird fieberhaft gearbeitet.

      SOFT M! Das Unternehmen zieht die Konsequenzen einer groß angelegten Studie über den Bezug des Firmen-Namens zum Erfolg an der Börse.
      Es gilt inzwischen als erwiesen, je „härter“ ein Name klingt, desto größer
      seine potentielle Aussicht auf Erfolg. Ein Wert wie z.B. SINNERschrader hat dies ja gerade vorgemacht. Um etwas Verruchtheit in das Unternehmen zu bringen, soll der Laden umgetauft werden in HARDCORE S/M. Damit verspricht man sich mehr Aufmerksamkeit vor allem von den zumeist jungen
      und aufgeschlossenen Fonds-Managern.


      Wie immer sind diese Ausführungen hier allesamt nicht ernst zu nehmen.

      Wer sich unterhalten fühlte, soll bitte einen Thread dranhängen, damit dieser
      Schrieb hier länger in der „Heavy-Rotation“ bleibt. Wen dieser Beitrag geärgert hat, der möge dasselbe tuen, damit sich noch mehr darüber ärgern können.

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Superporcus

      Kontakt: Superporcus@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:40:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Titanic ist lustiger!

      (Speziell die Februar-Ausgabe mit dem Todesurteil für Kohl.)

      Bin ja neu hier, aber probiers doch lieber in der Sofaecke. Ich schaue hier nur rein, um Kohle zu machen.

      Markus
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:46:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix für ungut! Nur eine Frage sei erlaubt, bist du ca. 35 Jahre alt?
      In meinem Bekanntenkreis habe ich festgestellt, daß der "typische"
      Titanic-Leser in dem Alter zwischen 33 und 40 ist und ständig Buntstifte leckt! *g*

      Ich schaue in das Blatt auch hin und wieder aber außer bei den ganz "harten" Witzen erschließt sich mir deren Humor auch nicht immer und ich muß eventuelle Pointen suchen!

      Ich möchte hier nur etwas Lockerheit reinbringen, darum poste ich solche Teile immer am Wochenende,denn dann wird nirgendwo gehandelt und ich verstopfe nicht das Board! Du kannst dir ja mal meine anderen Threads durchlesen, ich bin auch noch nicht solange hier, da ansonsten bei Consors(alt) zuhause.

      URL:http://board.consors.de/bkb/board1_id.html#2654347
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      NEIN! Bin 53 und habe die Kraft der zwei Herzen.

      In meiner Seniorentagesstätte hat die Hanni (63) gestern bei der Visite von Dr. Lohdermann (kommt freitags) den Vogel abgeschossen.

      Fragt sie doch folgendes: "Herr Doktor, ist es eigentlich schlecht für mein Cholesterin, wenn ich den Samen von meinem Herrmann immer schlucke?"

      Naja, was soll ich sagen... Heute stehts in der Titanic auf Seite 27!

      Unterschrift: "Und dafür kriegen die noch Rente!"

      Superporcus, schön daß Du so politisch korrekt bist und nur am Wochenende, denn dann wird nirgendwo gehandelt, das Board nicht verstopfst!

      Aber der Renner in ganz 2000 ist Dein Satz: "Ich schaue in das Blatt auch hin und wieder aber außer bei den ganz `harten` Witzen erschließt sich mir deren Humor auch nicht immer und ich muß eventuelle Pointen suchen!"

      Oooohh - ich grübele...

      --

      O.k. Was anderes (Ich weiß, ich bin im falschen Board.):

      Mich interessieren ernsthaft:

      EMKR
      TRKN
      ADSX
      TRIBY
      NMGC

      Markus - der Spaßvogel.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:26:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollte ich jemals so ein Methusalem-Alter erreichen, erschließen sich vielleicht selbst einem Gimpel wie mir die meisten Titanic-Witze (wenn man das witzig nennen kann)!

      Was hat denn das Blatt für eine Auflage? Und aus welchem Grund?
      Anscheinend findet das nur ein erlauchter elitärer Kreis von Querdenkern in diesem unseren Lande wirklich lustig und die kaufen Titanic wohl schon, seit die PARDON heißen (das würde das hohe Alter deren Leser erklären)!

      Ich persönlich mag eher den Humor eines John Irving, Tom Sharpe oder noch besser T.C.Boyles, darüber kann ich lachen, das ist zynisch, derb, sarkastisch und einfach genial! Soetwas würde ich hier auch gerne veröffentlichen doch ich habe keinerlei Lust, deswegen gesperrt zu werden und darum gibt es hier nur "Soft-Varianten"!

      Sollte ich jemals den Pulitzer-Preis gewinnen, so werde ich ihn der Titanic-Redaktion spenden, damit die mir endlich ihre Witze erklären!

      (c;

      Michael

      Gute Nacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      EMKR scheint nach den herben Verlusten der letzten 2 Tage rein charttechnisch ein Kauf!
      Trikon sieht mir zu sehr nach Fahnenstange aus, vorerst Finger weg, wenn die 13 hält ok!
      Applied digital sieht nach Konsolidierung aus HALTEN!
      Trinity wenn die 3 hält kurzfristig weiterer Ausbruch möglich.
      Neomagic= Weg mit Schaden, sollten irgendwo bei 8,20 landen.

      Alle Werte kenne ich kaum, habe mich jetzt nur an den Charts orientiert. Ohne Gewähr, in 14 Tagen weiß man mehr schließlich muß der Gesamtmarkt mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 10:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen! Ich mußte bei dem Beitrag letzte Woche etwas mehr schmunzeln. Formtief?-)

      Kerstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 11:35:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin!

      Heute nicht viel los! Wetter ist wohl zu gut!

      *g*
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:12:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Toller bericht denkt auch über aktien mit niedrigen KGV nach metabox.. kursfantasie internet und fernsehen..
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:13:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Superporcus,
      also ich konnte über Dein Posting herzhaft lachen;
      ich glaube das Problem der meisten hier im Board ist,
      daß sie vor lauter Geldgier das Lachen verlernt haben.
      Also laß Dich nicht unterkriegen; Lebensfreude ist viel wichtiger
      als Geld.
      Gruß thepharmacist
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 18:25:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sehe das ähnlich, die Gier frißt alles auf, auch den Humor, aber in Deutschland gibt es den eh kaum, wenn ich mir angucke über was die Leute lachen (Brisko Schneider, Karl Dall, Mike Krüger würg, da wird mir übel)!

      Ceep smiling
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:35:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus aktuellem Anlass!

      SP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirekt-Börsengang verschoben? Oder der 2.Teil der sensationellen News vom „Neuen Markt“!