checkAd

    ### INTRADAY TIP: TODAY IS "MATCHNET" DAY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.02 08:51:59 von
    neuester Beitrag 21.03.02 13:45:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 569.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 08:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      MATCHNET PLC SHARES (SP. GDRS REGS) LS -, 01 Frankfurt 930129

      charttechnisch viel Luft nach oben, ich erwarte schon heute die ersten Analystenempfehlungen, Matchnet hat das Potential zum Nemax-Tagessieger

      Aktuell: 1,98 Euro
      Stop-Loss: 1,85 Euro
      Kursziel heute: 2,30 Euro und mehr






      Gute Geschäfte
      HRM



      Meinungen, Kommentare, Tips hier POSTEN!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 08:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...HILFE! DUMPFBACKEN-ALARM!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 08:56:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern EMULTI
      heute MATCHNET und MÜHL

      ich bin ein Gewinner-Typ,
      macht doch einfach mit, oder haltet euch raus, ok?
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 09:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, bis jetzt sieht`s ja noch nicht danach aus :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 09:22:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute Abend werdet ihr über die jetzigen Kurse lachen, ich erwarte heute die ersten Empfehlungen für Matchnet, Mühl aktuell bei 3,20 Euro!


      Matchnet Ziel 2,30 bis 2,80 Euro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 09:48:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das du dich da nicht täuschst, da fallen gerade die SL`s wie die Fliegen.
      Bid`s nun schon unter 1,80 :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 09:59:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hätte da mal ne Frage, mit welchem Programm könnt ihr euch das Orderbuch anzeigen lassen oder wo muß man da registriert sein? Wäre echt dankbar für eine Antwort.

      Danke Poison
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 10:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausbruch ja, aber nach unten, da schon alles positive im Kurs drin ist und 55% Wachstum nicht der Hit waren, wobei ein Teil auf Preiserhöhungen zurückzuführen ist, also nicht auf die Konvertierung neuer Mitglieder. Woher sollen dann jetzt fast 100% wachstum kommen, etwa durch die Wiederauferstehung des Werbemarktes?

      Hier gibt es noch etlichen Erklärungsbedarf.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 10:19:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @poison
      http://bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de&menu=MAR…

      @blackjack
      beginnst Du jetzt auch an zu zweifeln?Da kommt noch mehr,abwarten.
      Gruß
      hpe
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 10:23:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Analyse MatchNet plc. (930129.F)
      vom 20.3.2002
      Zusammenfassende Empfehlung
      Die Überwiegende Mehrheit der Indikatoren liefert derzeit Kaufssignale. Daher wird der Wert zum Kauf empfohlen.
      Langfristiger Trend

      Der 38-Tages-GD liegt über dem 100-Tages-GD. Das zeigt einen mittelfristigen Aufwärtstrend. Durchbricht der 100-Tages-GD noch den 200-Tages-GD nach oben, sollte jedenfalls gekauft werden.
      Oszillatoren
      Der MACD liegt derzeit über seinem gleitenden Durchschnitt. Das deutet auf einen kurzfristigen Aufwärtstrend hin.
      Der MACD Momentum Oszillator, eine als Frühwarnsystem gedachte Weiterentwicklung des MACD, ist kleiner als Null. Das ist einer der ersten Hinweise für einen kurzfristigen Abwärtstrend.
      Der RSI befindet sich im neutralen Bereich, hat aber einen Aufwärtstrend. Bei einer gegebenen Übereinstimmung mit anderen Indikatoren sollte gekauft werden.
      Der Wert besitzt ein positives Momentum (Aufwärtstrend), wobei sich diese Schwungkraft auch noch weiter erhöht, sich der Aufwärtstrend also noch weiter fortsetzt.
      Trendstärke
      Der CCI zeigt einen starken Aufwärtstrend, es sollte gekauft werden.
      Der ADX hat zu fallen begonnen, der ADXR steigt noch. Sollte der ADXR zu fallen beginnen, können Positionen in Trendrichtung geschlossen werden. Die Trendrichtung ergibt sich aus den anderen Indikatoren.
      Umsatzindikatoren
      Der PVT befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.
      Der Chaikin Oszillator, ein weiterer Volumenindikator, befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.





      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 10:57:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      war wohl gestern ne klassische Bullenfalle, ein negativer intraday reversal, da geht es noch ne Weile runter bis die Grossen unsere Matchnet ausgeblutet haben.

      Ich mach mich vom Acker, und Kauf unter € 1,7 wieder.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:04:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin auch raus

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:11:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      HRM,
      ich glaube ihr macht einen Fehler,schaut auf die NAsi
      nicht auf Matchnet.
      Hoffen wir ,dass die Technik nicht Recht behält,die Nasi
      hätte weiteren Korrekturbedarf von 10 %.
      Dies würde für MAtchnet Kurse um 1,56 bedeuten,ziehen die
      Märkte an ,sind 2,25 kurzfristig möglich.
      Bei fallenden Kursen werden einfach Gewinne mitgenommen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:14:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute in Focus Money Insidertipps für jedermann anhand Matchnet.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:45:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Highriskmanager,

      überall wo du pushst, fällt die Aktie! Willst Du ein paar Beispiele?

      Ich hab ja gar nichts gegen Matchnet, aber du solltest langsam selbst merken, dass deine Dumpfbacken-Pushversuche ins Leere laufen.


      Trotzdem ist Matchnet keineswegs überkauft, wie hier fälschlicherweise behauptet wird. Ein RSI bei 55, MACD steigend aber unter Nulllinie und Momentum auf niedrigem Niveau sagen etwas anderes. Und nach dem heutigen Tag wird auch der kurzfristig überkaufte Stochastik konsolidieren.
      Montag gehts wieder aufwärts.


      MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### INTRADAY TIP: TODAY IS "MATCHNET" DAY