checkAd

    Warum spekuliert niemand von Euch auf Consors??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.02 13:31:23 von
    neuester Beitrag 01.05.02 12:46:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 569.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:31:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis Ende März soll Übernahmeangebot veröffentlicht werden und es kursieren Gerüchte von 17 Euro.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:35:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...weil wir heute alle EUWAX Broker (566010) kaufen
      und für Consors höchstens 13-14 Euro gezahlt werden!
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:41:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @
      Blofeld
      Glaubst Du alles was Börse online schreibt?
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:49:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1: Weil jeder normal denkende schon lange drin ist vielleicht??? Als ConSors bei 11 stand war auch von 15 die Rede... ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:58:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon lange drin, ich schlaf schon fast bei ein.

      Und ich mach das auch bis Ostern mit. Dann kann @Blofeld seine Selbstsicherheit begründen :laugh: und ich wechsel in Tepla.

      Mit Ansage

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde fast jede Wette eingehen, dass die höchstens
      12 EURO zahlen.
      Erst noch ein paar dumme Kleinanleger finden.
      Zu 13,65 kauft kein Schwein weil zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:11:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Joscht!

      Wie soll denn das gehen? Um was wetten wir denn?

      Biete 10 Web.de und nehme 10 Tepla. Schlußkurs Xetra vom 2.4.2002, bis 12.00 Euro hast Du gewonnen. Annahmeschluß für die Wette heute 18.00 Uhr hier.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:19:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...das kann auch jeden Moment wieder durchstarten, dann ist wieder zu billig...
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 15:15:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Trader7

      Kann passieren :look: Es war auch nur die Rede von einer Übernahme bis Ende März :yawn:

      Nächste Woche ist nicht viel Zeit :look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 15:41:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      klar, passieren kann alles...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 15:43:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe gestern in einem Interview mit Paul Wieandt
      gehört,daß die sich Übernahme um einige Tage verschieben
      könnte.
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:05:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      nennt mir mal einen grund warum consors zu dem preis übernommen werden sollte?
      bei 17,9 euro müßte jemand für alle aktien 830 mio bezahlen, wer soll so blöd sein? Umsatz 170 mio
      bei ca 500000 kunden ergibt das ein wert
      je kunde von 1600 euro!!!!!
      teilt man diesen wert durch 15 trades pro kunde kommt man auf 100 euro pro kunde gerechtnet auf ein jahr!
      hm beim rechnen scheint es doch nicht so teuer zu sein!!!!
      schreibt man auf 2 jahre ab sind es nur 50 euro und wenn börse anzieht sogar weniger.
      s-broker gab 50euro in fond für neukunde , etrade hohe zinsen oder 3 monate freies ordern, maxblue hohe fernsehwerbekosten!!
      jetzt weiß ich selber nicht mehr, erst dacht ich viel zu teuer aber langsam glaub ich consors geht für mehr weg.

      was haltet ihr von folgender strategie:
      consors long comdirekt short
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:06:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Sprosse

      Paul Wieandt packt das straight an. Der macht das nicht zum Spaß und auch nicht zum Gebietsschutz für die Consorskonkurrenz. Es geht immer noch um Platz 1 und den Preis dafür. Er braucht jeden Euro und dank eines ausnahmsweise mal vernünftigen Gesetzes profitieren wir davon.

      Ich find das gut :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:26:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      da kommt mir noch ein negativer gedanke!
      wieviel mitarbeiter hat consors? das könnte ein problem für den übernehmeer werden, etrade zbsp brauch nicht so viele leute
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 21:22:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist ein netter kleiner zock. ich gehe natuerlich von hoeheren kursen aus.
      ich hoffe auf 15-16 euro. werden wir aber schon bald sehen was sache ist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:33:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Deckelhalter hat heute mal wieder jede Menge zu tun
      den Kurs nicht über Euro 14 gehen zu lassen.
      Es könnten ja übers Wochenende wieder neue Gerüchte auf-
      tauchen,dann fliegt der Deckel.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 12:36:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xetra 14..
      ..wird wohl bald bei 16 stehen...
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:25:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Deckelhalter ist schon im Wochenende.........
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:42:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Deckelhalter war nur in der Kantine,beim Mittagstisch.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:59:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...der kriegt bald die Tür nicht mehr zu..
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:46:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bullagainstbear, Sprosse & Co.
      Glückwunsch zum Übernahmeangebot von satten 12,40 :laugh:
      Da sind die Kleinanleger von Euro am Sonntag mal wieder schön übern Tisch gezogen worden - von wegen Gerüchte bis 17 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum spekuliert niemand von Euch auf Consors???