checkAd

    Kim, BILD Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.02 16:19:59 von
    neuester Beitrag 21.03.02 18:30:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 569.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:19:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      21.03.2002 Bild.de News
      Grinsend und wohlgenährt vor Gericht
      Kim Schmitz : Braucht er bald eine Doppelzelle?



      Ex-Internet-Millionär Kim Schmitz ist wieder da. Zwei Monate nach seiner Abschiebung aus Thailand stand der U-Häftling in München vor Gericht – und im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Der Vorwurf diesmal: Fahren ohne Führerschein.


      Kim Schmitz vor Gericht – klicken Sie auf das Bild
      Der 150-Kilo-Mann wird in Handschellen in den Saal geführt. Er lacht. Der Internet-Millionär wirkt blass, die Haare hat er sich raspelkurz schneiden lassen. Seinen albernen Schlapphut hat er abgenommen.

      Kim Schmitz sieht wohlgenährt aus, seine Jacke spannt sich über seinen Hüften, als er auf der Anklagebank Platz nimmt. Eigentlich wollte „Kimble“ im Knast abnehmen. Aber jetzt braucht er wohl bald `ne Doppelzelle!

      Der dicke Kim grinst nur. Wie geht`s Ihnen? „Ich bin mit meiner Situation nicht zufrieden.“ Der fette Kim vermisst seine Freunde, schreibt jetzt im Knast an seiner Biographie. „Außerdem erstelle ich Business-Pläne. Ich habe derzeit einen Overload an guten Gedanken. Und neue Freunde habe ich im Gefängnis auch schon gewonnen.“

      Und der Prozess? Er geriet zur Nebensache. „Kimble“ wurde im letzten Juni von der Polizei gestoppt. Er legte einen Führerschein vor, den er längst hätte abgeben müssen – wegen zu schnellen Fahrens. Kim Schmitz sagt: „Ich wusste nichts von dem Entzug der Fahrerlaubnis.“

      Der Richter vertagte den Prozess. Jetzt soll der Postbote ermittelt werden, der ihm den Bescheid angeblich zugestellt hat.

      Und Schmitz? Der schmort erstmal weiter in seiner Zelle – und wird dicker und dicker. Demnächst wird er noch mehrfach vor Gericht erscheinen müssen. Wegen Insidergeschäften und Kapitalanlagebetrug. Ob ihm das schmeckt?


      © 2002 Bild.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 16:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      hähä, der auswurf der new-economy! ist seine
      homepage eigentlich noch online?
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 18:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt auf RTL Bericht über K.S.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim, BILD Online