checkAd

    AOL bald nach Richtung Norden !!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 11:00:00 von
    neuester Beitrag 02.02.00 19:05:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 56.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 11:00:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat AOL sich gefangen und steigt bald wieder nach oben ?
      Was denkt Ihr ?

      Gruss

      Eichel
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 11:50:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      AOL Time Warner gehört die Zukunft einer größten Medienkonzerne und der größte Internetanbieter der Welt ein Wert mit sehr guten Chancen.
      (wenn die zusammen Arbeit mit Mannesmann funktioniert auch in Europa)
      Ich bin am Freitag eingestiegen. Ich glaube die 100 Euro
      sind bis Ende des Jahres drin.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:59:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube das AOL/Time Warner der dominierende Medienkonzern der nächsten Jahrzehnte wird. Kurzfristige Kursgewinne werden aufgrund er Fusion noch nicht zustandekommen, da die Unternehmenskulturen, Vertriebswege, Synergieeffekte usw. erst zusammengeführt bzw. erschlossen werden müssen. Ich glaube was da AOL macht ist ne sinnvolle Sach, sich jetzt schon richtig zu positionieren und bestehende Märkte zu erschließen. Sicherlich werden die Wachstumszahlen nicht mehr mit einem reinen Internetwert zu vergleichen sein aber rein die Neukunden die beide Unternehmen erschließen können ist super. Und das Kapital von AOL sind nun mal die Kunden. Ich könnte mir gut vorstellen das die vielleicht in den nächsten Jahren noch ein paar interessante Firmen aus dem Medien/Music Bereich kassieren.

      Kurziel bis 12/2000: mind. 100 Euro
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 17:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe auch Aol für 63 gekauft! Bin mehr als unzufrieden mit
      der derzeitigen Entwicklung, sehe eigentlich keine Gründe dafür,
      ausser um sie später noch billiger einzukaufen! Allerdings werden
      die Kurse in USA gemacht und in deren Boards ist die Stimmung
      mehr als pessimistisch (Kursziel 5$). Sehr seltsam. Hoffentlich
      ist Aol bald wieder in Mode.




      gruss

      guruxx
      gurux@gmx.net


      P.s offiziele Kursziele liegen so zwischen 70 und 120 EUR in
      diesem Jahr!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 17:50:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute, Leute!!!

      Ruhig Blut, der Titel wird bin Jahresende mindestens die 100 Euro erreichen, keine Frage. Diese up and downs ist doch sytomatisch für den derzeitigen Markt. AOL sollte man längerfristiger Anlagen, 18 Monate Laufzeit versprechen eine gigantische Spanne.

      Mein Tip - diese Woche optimaler Einstiegszeitraum.

      Grüße aus Offenburg

      Carlos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:01:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Carlos

      denke bei AOL auch, dass wir hier ne langfristige Sache vor uns haben.

      Kursziel 120 Euro Ende 2000

      Grüsse aus Kehl
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch Schaetze,

      120 Euro halte ich etwas zu überzogen aber gut zu wissen, daß es weitere cooler Broker gibt die so schnell nicht den Kopf verlieren.

      Du wirst mit diesen Titel bis Jahresende noch Deine helle Freunde haben. Wenn die Gerüchte mit Bertelmann stimmen dann sind Deine 120 Euro keine Utopie.

      Viel Spaß beim broken

      Carlos
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denkt in diesem Zusammenhang einmal über FortuneCity nach. Würde mich interessieren was AOL investierte über eine etwaige Kooperation mit FortuneCity denken.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:59:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo boarder,
      schaut nicht immer auf aol, time warner ist genau so wichtig ! und der heutige anstieg resultiert daraus, daß das time warner die schätzungen deutlich geschlagen hat ==> das gesamtwachstum von aol und time warner scheint doch nicht so sehr durch time warner gebremst zu werden und damit sind höhere kurse in sicht.
      viele grüße
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:05:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Denkt ihr nicht, daß AOL inzwischen sehr hoch bewertet ist?
      Na gut, 100-200 % könnte AOL in den nächsten Jahren noch schaffen.
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß AOL mit einer Marktkapitalisierung
      von ca. 140 B$ die 500 B$ Marke überschreiten kann.

      Na wir werden sehen.

      Ich steh ganz auf die noch nicht so überbewerteten Internet-provider,
      wie Z.B. PACIFIC INTERNET der nur mit 0,8 B$ bewertet ist und
      ähnliche Aussichten wie AOL hat.

      Trotzdem viel Erfolg mit AOL,

      moriti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL bald nach Richtung Norden !!??