checkAd

    Hilfe - ich wurde gesperrt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 12:37:03 von
    neuester Beitrag 30.01.00 17:34:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 56.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch bitte mal meine postings unter dem benutzernamen www.tradebank.de mal an.

      ich hab ja viel verständnis dafür, wenn hier mal aufgeräumt wird, aber das schießt doch wohl übers ziel hinaus oder?

      das gesperre geht so wirklich zu weit!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:07:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tradebank.de,

      ich bitte Dich Deinen Usernamen zu ändern. wallstreet:online toleriert Werbung für private Sites bis zu einem gewissen Grad aber wenn schon dann bitte in einem Posting am Ende des Textes und nicht als Usernamen.

      Grüsse, Thomas...

      [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Werbung von dir ist schon eine absolute Frechheit,eine User-ID mit Werbungabsicht zu wählen.Wenn es dir nur ums Board ginge,hättest du ja unter dem Namen doc jones posten können.

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Thread wurde meines wissens nach gesperrt aber nicht die ID...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:53:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      schön, daß sehe ich ein. ich werde den user-namen ändern.
      allerdings muß ich auch sagen, daß ich mir nur deshalb einen neuen user-namen ausdenken mußte, weil mein alter name nach einem jahr boardzugehörigkeit (das finde ich schon recht ordentlich) und 150 werbefreien beiträgen ebenfalls gesperrt wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:57:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie war der Name...da sollteste WO mal drauf ansprechen!

      Was ich mir vorstellen kann, ist das durch diverse Datenbankumstellungen Daten verlorengegangen sind. War ja beim Relaunch der Vorgängerversion so.

      Aber wie gesagt, da sollteste WO ansprechen, vielleicht können die was in Erfahrung bringen.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      der alte name war dagut.
      zugegeben, die letzten 6 postings hätte ich besser lassen sollen...sicher richtig. naja.
      wer ist denn für dies sperren überhaupt zuständig?
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:54:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ok, dagut, Du bist wieder entsperrt.

      Für die Zukunft:
      http://www.wallstreet-online.de/community/board/boardhelp.ph…

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 17:34:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen Dank!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe - ich wurde gesperrt!