checkAd

    Sangui-Biotech und das Externum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 10:06:25 von
    neuester Beitrag 10.06.02 10:15:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 569.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:06:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde des spekulativen Investments.

      Heute und in den nächsten Wochen sollte spekulativ eintestellte Aktienanleger, die auch ein gewisses Risiko nicht scheuen, die Aufmerksamkeit auf das kleine Unternehmen Sangui-Biotech werfen.

      Warum?

      Herr Prof. Barnikol an eine Vortrag den er auf der "Beauty" (Schönheitsmesse) halten wollte abgesagt.
      Begründung: Aus vermarktungstechnischen Gründen!

      Was kann diese Aussage bedeuten, bzw. was wird vermarktet?

      Vermarktet wird das sogenante Externum (soweit ich das verstanden habe ist das eine Verwertungsmöglichkeit des "Riesen-Hämoglobin-Moleküls", dass von Sangui entwickelt wird (und eines Tages als "Künstliches Blut" seine Wirkung entfalten soll) in eine Salbe eingebracht die wiederum auf die Haut aufgetragen wird und eine große Wirkung in Sachen Faltenglättung und Versorgung der Haut mit Sauersoff bewirkt.

      Also, wer jetzt nichts verstanden hat, sollte auf der Hompage von SanguiBiotech selber recherchieren, oder den ein oder anderen Beitrag bei w:o nachlesen.

      Risiko: SanguBiotech braucht für das weitere Fortbestehen wie alle kleinen Biotech-Firmen Geld. Und hier wird die Zeit knapp.
      Das heißt: Es muß was geschehen!

      Interessant ist nun auch das Potential (Marktpotential) das in solch einer Salber steckt.
      Und da nun Herr Barnikol eine ,wie ich finde, wichtigen Vortrag aus vermakrungstechnischen Gründen absagt, kann nur krätig spekuliert werden, ob sich für diese Salbe bzw. Externum schon ein Partner gefunden hat, der dies dann auf den Markt bringen wird und Sangui irgendwie beteiligt wird.
      Ich würde sagen: Der Markt ist für soche ein Produkt sich sehr groß. (Antiage-Medizin)

      Alles in allem ein sehr interessantes, noch billig zu habendes, Investment, aber nicht ohne große Kurschancen, bei noch hohem Risiko (Finanzen).

      Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur ein Beitrag um Euch selbst die Möglikeit zu geben weiter zu recherchieren damit Ihr eure eigenen Gedanken dazu machen könnt.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:06:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aktientiger

      bin voll deiner meinung! chart schaut auch
      nicht so schlecht aus ;)

      hab heute nochmal nachgekauft!

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:45:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fürs erste bin ich zufrieden.
      Der Neue Aktionärsbrief läßt mich für Sanugui hoffen.

      Zu dieskutieren sind nun die Vertragsbedinungen mit Mercatura
      sowie die Chancen des Sauerstoffträgers bezüglich der Wirksamkeit gegen Schlaganfall und Krebs.

      Zu behaupten im Falle eine Schlaganfalls sei keine Wirkung zu erwarten halte ich noch für zu früh. Vielleicht gibt es noch zusätzliche Maßnahmen die das "Freiwerden" von Arterien im Kopf ermöglichen. Hier sollten Fachleute diskutieren.

      Ein schönes Wochenende allen Sangui-Fans
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei dieser doch lebhaften Diskussion um Sangui, fällt mir noch ein, dass ich denke, dass die Sangui-Aktien nun langsam aber stetig steigen wird.
      Kursziel für mich: Dez. 2002 so 90 Cent bis 1 Euro!

      Wer hält dagegen?
      (Bitte nicht wieder die alte Diskussion um Pöstchen und Kohle)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:43:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz lustig Euer Versuch einen alten Hut wieder "aufzupäppeln" !
      Hat sich gegenüber den alten Threads zu diesem Thema etwas grundlegend verändert ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 10:04:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zockilowski,

      ehrlich gesagt: Dein Posting verstehe ich nich wirklich.
      Sehe keine alten Hut. Ganz im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 10:15:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was tut sich in Amiland?
      Nicht schlecht die kleine Kurssteigerung.
      Weiß jemand was sich dahinter verbergen könnte.?
      In Deutschland wird ja nicht so mitgezogen.

      Hat es was mit den laufenden Gerichtsverhandlungen zu tun.
      Wäre ja denkbar, da die Produktentwicklung zur Zeit wohl kaum Neuigkeiten hervorbringen dürfte, oder?

      Gruß an alle Sangui-Aktionäre (die an eine große Zukunft von Sangui glauben).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sangui-Biotech und das Externum