checkAd

    Die Ausbeutung Deutschlands - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 16:42:12 von
    neuester Beitrag 23.03.02 11:33:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 570.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:42:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist leichter als man/frau denkt. Unser grandioses Sozialsystem ermöglicht Schmarotzern, wie ich einer werden will, grosse Perspektiven.

      Um mir und euch das Leben ein wenig zu versüssen schreibe ich hier eine von vielen Möglichkeiten um Geld auf dem Rücken anderer zu pflanzen.

      Und zwar geht das so:
      ............................. .............................................................und dann.......... .................... ..................................................................im §354 BGB steht nämlich dass...............................................................merken gar nix............................................und kontinuierlich............................................euer Konto wirds euch danken, der Staat nicht.

      Wer den Lückentext richtig ausfüllt, hat gewonnen :-)


      In freudiger Wochenenderkenntniss

      Schimpotze
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:48:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht schön aber wahr!
      Als Arbeiter bist du eine faule Sau und als Schmarotzer
      bist du ein liebeswürdiger zu Unrecht unter die Räder
      gekommende Mitbürger!
      Den das Leben nur zu hart bestraft hat!
      Ich sag blos Sendungen wie Bärbel schäfer und Co.
      Hier trifft sich der Abschaum der Deutschen Fun Generation!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      § 354
      Verwirkungsklausel
      Ist ein Vertrag mit dem Vorbehalt geschlossen, dass der Schuldner seiner Rechte aus dem Vertrag verlustig sein soll, wenn er seine Verbindlichkeit nicht erfüllt, so ist der Gläubiger bei dem Eintritt dieses Falles zum Rücktritt von dem Vertrag berechtigt.


      -> nur was bedeutet "verlustig" ???

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      schweiz
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kastor, 100 Gummipunkte an Dich. Diese Hobbypenner sind das Aushängeschild unserer geliebten TV Sendern.

      Ich frag mich welcher Beknackte Gesetzestexte schreibt.
      Das muss sein Leben auch wie Kasperhauser verbracht haben um so Hirnschiss von sich zu geben.

      Aber bisher hats anscheinend noch niemand geschafft. Leute es geht hier ums Verrecken Deutschlands. Strengt euch doch mal ein bisschen an, so schwer wirds doch nicht sein dieses Lumpenland auszunehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:04:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du als angehender Banker wirst uns bestimmt ein par gute Tipps geben !

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:11:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 17:14:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gibniemalsauf

      shokking. Woher weisst Du das denn? Ich dachte hier könnte ich meine kranken Ideen anonym halten, aber da habe ich wohl die Rechnung ohne den Schweizhasser gemacht.

      Deine Threads sind übrigens absolut knuffig.

      Ja ein paar Sachen kenne ich da z.B. schon. Vor allem im Bereich Immobilien lassen sich da einige Euros durch den Staat bezahlt, ansammeln.
      Aber dadrauf genauer einzugehen benötigt ne menge Zeit. Aber wer Interesse hat, kann mich gern fragen? :-)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 11:33:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ schimmpotze

      Ich bin kein Schweizhasser, das Posting oben ist von antisoma.

      An Deinen Ideen, ein par Euro´s vom Papa Staat abzuluchsen, bin ich schon interessiert. Kannst mir auch gerne ne BM schreiben.

      Liebe Grüße,
      gibniemalsauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Ausbeutung Deutschlands