Phenomedias CULTURES 2 mit Topnoten - Verkaufsstart heute - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.03.02 17:59:20 von
neuester Beitrag 14.05.02 19:13:55 von
neuester Beitrag 14.05.02 19:13:55 von
Beiträge: 4
ID: 570.083
ID: 570.083
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 205
Gesamt: 205
Aktive User: 0
ISIN: DE0005414908 · WKN: 541490
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,035 | +17,51 | |
1,6500 | +17,02 | |
2,5000 | +11,61 | |
0,9500 | +10,47 | |
3,0800 | +10,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8500 | -5,56 | |
186,75 | -5,92 | |
2,7400 | -9,87 | |
1,2800 | -10,49 | |
2,0000 | -11,50 |
...und wieder good news:
PRESSEINFORMATION
Historische Helden und legendäre Schurken säumen den Weg des kleinen Wikingers Bjarni nach Bagdad
Cultures 2 als neue Folge der erfolgreichen Wikingersaga seit heute in den Läden / Freundschaft und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der elf Missionen des PC-Spiels / Die Aufgaben reichen vom Ausbau der Siedlung über Handels- bis hin zu Militärmissionen / Phenomedia-Vorstandsvorsitzender Markus Scheer: "Mit dem Publisher JoWood wird es uns gelingen, nahtlos an den Erfolg des in einem Jahr bereits rund 150.000 mal national und international verkauften Vorgängerspiels anzuknüpfen." / Fachpresse: "Hat das Zeug zum Topseller"
Bochum, 22. März 2002 - Mit "Cultures 2 - Die Tore Asgards" kommt heute die neue Folge der erfolgreichen Wikingersaga der Phenomedia-Tochter "funatics development GmbH" in die Läden. Freundschaft und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der elf Missionen des spannenden Aufbau- und Strategiespiels. Die Aufgaben reichen vom Ausbau der Siedlung über Handels- bis hin zu Militärmissionen. Dabei können sich die Spieler allein oder zu mehreren (Multiplayerfunktion) dank eines leichtverständlichen Gameplays die reiche Fülle von Spielmöglichkeiten gut erschließen. Eine reizvolle Grafik und abwechslungsreiche Sounds lassen die mittelalterliche Welt lebendig werden. Besonders reizvoll ist, dass die Spielfiguren im Laufe des Spiels Erfahrungen sammeln und dabei individuelle Charaktere ausprägen, deren Reaktionen von den Spielern durchaus beachtet werden müssen. Phenomedia-Vorstandsvorsitzender Markus Scheer: "Wir sind stolz, für dieses sehr anspruchsvolle Spielsegment ein derart überzeugendes Spiel entwickelt zu haben. Mit dem Publisher JoWood wird es uns gelingen, nahtlos an den Erfolg des in einem Jahr bereits rund 150.000 national und international verkauften Vorgängerspiels anzuknüpfen."
Cultures 2 ist das erste Spiel aus dem zwischen Phenomedia AG und JoWood im vergangenen Jahr vereinbarten Paket, das ein Vertragsvolumen von rund 8 Millionen Euro umfasst. Die ersten Bewertungen der Fachpresse sind exzellent. So stuft die GameZone das Spiel bei 9 Punkten ein und bescheinigt ihm "hat das Zeug zum Topseller ... und ist ein absoluter Pflichtkauf für PC-Spieler." Die PC Action-Wertung liegt bei 88 Prozent, und die PC Games hat der Cultures 2 Anzeige bereits den Gold Award verliehen.
Zum Spiel:
Cultures2 ist mehr als die übliche Fortsetzung eines Erfolgstitels. Das Spielgeschehen ist abwechslungsreich und bietet geschichtliche Hintergrundinformationen aus der Welt des Mittelalters. Die Spieler treffen auf historische Helden und legendäre Schurken. Natürlich hat man auch in Cultures2 mehrere Möglichkeiten seine Ziele durchzusetzen, je nachdem ob man sich eher Diplomat oder Krieger sieht. Freunde des Schwertes wird das neue Militärsystem begeistern. Waffen und Rüstungen sind jetzt individuell aufrüstbar und durch diverse Bonusgegenstände noch effektiver. Die Bedienung des Spiels wurde weiter vereinfacht, Häuser können nun mehrstufig erweitert werden, sogar Schifffahrt ist möglich...
Zur Mission:
Ruhig und beschaulich verläuft das Leben Bjarni´s und der Wikinger in ihrem Dorf an der grönländischen Küste, bis eines Tages eine dunkle Prophezeiung die Idylle stört, die unser Held in einer Vision erfährt. Bjarni muss aufbrechen zu einer Suche, die ihn bis vor die Tore Bagdads führt. Im mittelalterlichen Szenario siedelt er an der Küste der Normandie, überquert den Ärmelkanal Richtung England und gerät zwischen die Fronten der Christen und Sarazenen in Süditalien. Spannende Abenteuer mit Königstöchtern und Drachentötern gilt es zu meistern bevor die Suche ins sagenumwobene Byzanz und den geheimnisvollen Orient mit Fakiren und Flaschengeistern führt.
Weitere Informationen unter www.cultures2.de, www.cultures.de und www.funatics.de.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Heyder
Investor Relations Manager
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Str. 10
44866 Bochum
Tel. 0049/2327/997-471
Fax 0049/2327/997-466
E-Mail: andrea.heyder@phenomedia.com
www.phenomedia.com
PRESSEINFORMATION
Historische Helden und legendäre Schurken säumen den Weg des kleinen Wikingers Bjarni nach Bagdad
Cultures 2 als neue Folge der erfolgreichen Wikingersaga seit heute in den Läden / Freundschaft und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der elf Missionen des PC-Spiels / Die Aufgaben reichen vom Ausbau der Siedlung über Handels- bis hin zu Militärmissionen / Phenomedia-Vorstandsvorsitzender Markus Scheer: "Mit dem Publisher JoWood wird es uns gelingen, nahtlos an den Erfolg des in einem Jahr bereits rund 150.000 mal national und international verkauften Vorgängerspiels anzuknüpfen." / Fachpresse: "Hat das Zeug zum Topseller"
Bochum, 22. März 2002 - Mit "Cultures 2 - Die Tore Asgards" kommt heute die neue Folge der erfolgreichen Wikingersaga der Phenomedia-Tochter "funatics development GmbH" in die Läden. Freundschaft und Abenteuer stehen im Mittelpunkt der elf Missionen des spannenden Aufbau- und Strategiespiels. Die Aufgaben reichen vom Ausbau der Siedlung über Handels- bis hin zu Militärmissionen. Dabei können sich die Spieler allein oder zu mehreren (Multiplayerfunktion) dank eines leichtverständlichen Gameplays die reiche Fülle von Spielmöglichkeiten gut erschließen. Eine reizvolle Grafik und abwechslungsreiche Sounds lassen die mittelalterliche Welt lebendig werden. Besonders reizvoll ist, dass die Spielfiguren im Laufe des Spiels Erfahrungen sammeln und dabei individuelle Charaktere ausprägen, deren Reaktionen von den Spielern durchaus beachtet werden müssen. Phenomedia-Vorstandsvorsitzender Markus Scheer: "Wir sind stolz, für dieses sehr anspruchsvolle Spielsegment ein derart überzeugendes Spiel entwickelt zu haben. Mit dem Publisher JoWood wird es uns gelingen, nahtlos an den Erfolg des in einem Jahr bereits rund 150.000 national und international verkauften Vorgängerspiels anzuknüpfen."
Cultures 2 ist das erste Spiel aus dem zwischen Phenomedia AG und JoWood im vergangenen Jahr vereinbarten Paket, das ein Vertragsvolumen von rund 8 Millionen Euro umfasst. Die ersten Bewertungen der Fachpresse sind exzellent. So stuft die GameZone das Spiel bei 9 Punkten ein und bescheinigt ihm "hat das Zeug zum Topseller ... und ist ein absoluter Pflichtkauf für PC-Spieler." Die PC Action-Wertung liegt bei 88 Prozent, und die PC Games hat der Cultures 2 Anzeige bereits den Gold Award verliehen.
Zum Spiel:
Cultures2 ist mehr als die übliche Fortsetzung eines Erfolgstitels. Das Spielgeschehen ist abwechslungsreich und bietet geschichtliche Hintergrundinformationen aus der Welt des Mittelalters. Die Spieler treffen auf historische Helden und legendäre Schurken. Natürlich hat man auch in Cultures2 mehrere Möglichkeiten seine Ziele durchzusetzen, je nachdem ob man sich eher Diplomat oder Krieger sieht. Freunde des Schwertes wird das neue Militärsystem begeistern. Waffen und Rüstungen sind jetzt individuell aufrüstbar und durch diverse Bonusgegenstände noch effektiver. Die Bedienung des Spiels wurde weiter vereinfacht, Häuser können nun mehrstufig erweitert werden, sogar Schifffahrt ist möglich...
Zur Mission:
Ruhig und beschaulich verläuft das Leben Bjarni´s und der Wikinger in ihrem Dorf an der grönländischen Küste, bis eines Tages eine dunkle Prophezeiung die Idylle stört, die unser Held in einer Vision erfährt. Bjarni muss aufbrechen zu einer Suche, die ihn bis vor die Tore Bagdads führt. Im mittelalterlichen Szenario siedelt er an der Küste der Normandie, überquert den Ärmelkanal Richtung England und gerät zwischen die Fronten der Christen und Sarazenen in Süditalien. Spannende Abenteuer mit Königstöchtern und Drachentötern gilt es zu meistern bevor die Suche ins sagenumwobene Byzanz und den geheimnisvollen Orient mit Fakiren und Flaschengeistern führt.
Weitere Informationen unter www.cultures2.de, www.cultures.de und www.funatics.de.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Heyder
Investor Relations Manager
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Str. 10
44866 Bochum
Tel. 0049/2327/997-471
Fax 0049/2327/997-466
E-Mail: andrea.heyder@phenomedia.com
www.phenomedia.com
sven ist einfach nur ein schlechtes spiel, da hilft kein gepushe
pheno wird noch fallen, wenn die zahlen über aufwand und einnahmen zu diesem spiel rein kommen, der programmierische hintergrund scheint mir bei diesem spiel doch sehr viel geringer, als z.b. beim mohrhuhn
falls pheno nicht bald einen richtigen knüller bringt, sage ich kurse von ca. 5 € voraus
pheno wird noch fallen, wenn die zahlen über aufwand und einnahmen zu diesem spiel rein kommen, der programmierische hintergrund scheint mir bei diesem spiel doch sehr viel geringer, als z.b. beim mohrhuhn
falls pheno nicht bald einen richtigen knüller bringt, sage ich kurse von ca. 5 € voraus
jaja kleiner Bsher....
du verwechselst glaube ich SVEN-Bomwollen mit dem Vollpreisspiel Cultures 2...
sonst alles ok????
du verwechselst glaube ich SVEN-Bomwollen mit dem Vollpreisspiel Cultures 2...
sonst alles ok????
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.deBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,49 | |
0,00 | |
+0,20 | |
-0,69 | |
-0,87 | |
-1,46 | |
-2,61 | |
-1,55 | |
+0,11 | |
-0,09 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
154 | ||
53 | ||
49 | ||
48 | ||
44 | ||
43 | ||
40 | ||
38 | ||
37 | ||
36 |