checkAd

    evangel.SED-Bischof und IM-Stasy-Mitarbeiter Stolpe gibt Vertragsbruch offen zu. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.02 08:40:35 von
    neuester Beitrag 29.03.02 11:35:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 570.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 08:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      so leute, das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

      da sitzt also ein alter evangel. sed-kirchenmann der heute SPD-ministerpräsident von Brandenburg ist
      und sagt offen er habe den koalitionsvertrag mit der cdu bewußt gebrochen.
      kein schamgefühl, kein schuldbewußtsein einfach nichts.

      es kommt mir vor als ob ein kz-wächter sagt er hätte juden vergast und was wäre schon dabei, steben hätten sie irgenwann sowieso gemußt.

      nun kann man das ja mal weiterspinnen. wieviel hat schröder für das ja des kirchenmannes zahlen müssen aus dem geld der bundesdeutschen steuerzahler?
      wieviel machtgeilheit muß hinter so einem verhalten stecken?
      welcher geist steckt hinter einem solchen korrupten verhalten.


      IST die SPD in köln da nicht ein weisenknabe gegen das was da abgeht. Ist das nicht alles seilschaften, korrution, bestechungen der feinsten sorte.
      mit abschließender beugung der verfassung?
      wie machtgeil sind eigentlich die spd und die grünen.
      nach meiner meinung handelt es sich hier um krimminelles verhalten was zur anzeige gebracht werden sollte.

      übrigens damit wir die katholischen auch richtig einordnen:
      ich erinnere nur an die 150 Priester in den usa die kinder vergewaltigt haben sollen.
      damit die katholischen nicht so auf die evangel. runterschauen.


      so long1
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 09:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Politik ist ein schmutziges Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 10:58:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      long1

      Zu deinem Vergleich mit dem KZ-Wächter; Milde ausgedrückt, da hast du nicht besonders angestregt überlegt. Denn nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Im übrigen kann auch Schönbohm die Lage nicht ganz so dramatisch sehen, sonst dürfte er die Koalition mit der SPD nicht fortsetzen.

      curioso
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:27:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dein vermeintlich ach so "progressiver Atheismus" wirkt ja (wenn der unsägliche KZ-Vergleich nicht wäre) schon fast amüsant. SED-Kirchenmann,Katholische Priester die Kinder mißbrauchen etc. . so schlechte Erfahrungen mit der Kirche gemacht, daß Du gleich zu solch harten Geschützen greifen mußt ? Vielleicht auch nur Frust, weil Du am Sonntag immer früh aufstehen mußtest, da Mutti Dich immer in den Kindergottesdienst geschickt hat ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 13:42:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stolpe hat nach dem Motto gehandelt:

      legal oder illegal: scheißegal.

      Ich kann niemanden empfehlen, mit Stolpe einen Vertrag abzuschließen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      da ist natürlich überspitzt (hier kz-wächter etc)
      aber was hat stolpe den in der ddr gemacht????
      was wissen wir darüber. alles wird mit einem mantel des schweigens zugedeckt.

      ich bin der festen überzeuguung das wir hier einen gang gehen, den heute noch keiner sieht.

      stolpe war, u. das dürfte nachgewiesen derden können IM der stasy.
      es soll nur nicht nachgewiesen werden.

      ist er heute IM von schröder??????
      natürlich tut er was für brandenburg. nur auf wessen kosten????
      er hat ja auch damals was für die sed getan oder?????

      schuldbewußtsein haben bischöfe heute wohl nicht mehr.

      insoweit hinken natürlich vergleiche es kommt nur drauf an wie viel sie hinken.
      und die kz-wächter und die sed sind ja wohl nicht soweit voneinander entfernt was die vergewaltigung von bürgern angeht. denkt nur mal an bautzen.

      und stolpe war da wohl nicht dagegen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:43:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Long1

      "und die kz-wächter und die sed sind ja wohl nicht soweit voneinander entfernt was die vergewaltigung von bürgern angeht. denkt nur mal an bautzen. "


      Ich nehme an das war mal wieder als Provokation gemeint...

      Ansonsten müste man glauben,daß Du von Geschichte keine Ahnung hast.
      -Oder von Nationalsozialismus keine Ahnung hast-oder diesen verharmlosen willst.
      -Oder hattst du das noch nicht im Unterricht?


      Beefcake-der-unprovozierbare-
      (Jedenfalls nicht von Leuten wie Dir)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:57:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Long1 ausschweifende Beiträge haben doch stets literarischen Weltcharakter.:laugh: Das schafft nur er!:D

      Es fängt z.B. an mit einem Bundesratspräsidenten (wo selbstverständlich betont werden muß, dass dieser schwul ist), geht dann weiter über KZ-Wächter (wie auch immer dieser Schulterschluss geschafft wird), um dann irgendwann beim Stasigefängnis Bautzen anzukommen. Irgendwo in diesem Wust von Fantastereien kriegen dann mittendrin auch schon mal ein paar Beamte noch ihre Dröhnung verabreicht.:D:laugh:

      Wenn man in so einem Beitrag nun noch den techn. Vorgang eines Auffüllens und Erneuerns einer Fettfüllung (Radlager eines Kinderwagens) unterbringen wollte, so würde er selbst das noch irgendwie hinkriegen. :laugh::laugh::laugh:

      Was das nun alles inhaltlich miteinander zutun hat: Kein blassen Schimmer!! Das weiß nur er!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 08:11:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja glückspfennig u.beef-cake
      frage wenn die ddr 1933 existiert hätte, wie hätte sie dann ausgesehen.
      wie das regim von stalin ????????
      wo ist der große unterschied zwischen stalin u. hitler in der behandlung der menschen die nicht ihrer meinung waren?

      das der eine ein braunes und der andere ein rotes kleidchen anhat, das kann doch nicht die frage sein.

      und wenn du das dritte reich in die zeit von 1950-1990 transformierst, dann hätten die sich so verhalten wie die drdr.

      na wie kann man das nennen "kultivierte unterdrückung".
      und wenn du es in die heutige zeit transformierst dann bist du eben bei staatsgebilden wie wir sie jetzt haben.

      eine andere form der kultivierten unterdrückung.
      (staatsquote, steuern abgaben, gestze bis zum abwinken um die freiheiten des einzelnen zu beschneiden.)

      soweit ist das von den strukturen nicht auseinander.
      das man immer neue und anders gefärbte kleider drüberhängt die zeitgerecht und modern aussehen ist eine andere farbe.

      es ist wie bei auto, der lack kann schön sein. wie die innereinen funktionieren darauf kommt es an.

      wir denken doch, wenn wir schon ein paar pornos im kino sehen können, das das das maß der freiheit ist.
      oder wenn schwule heiraten können. das sind alles scheingefechte, die von den eigentlichen freiheiten ablenken.

      die staatsqwuote auf 10% runterzubringen, das wäre etwas was die individuelle freiheit stärken würde.
      aber das will keiner, inbesondere nicht die machtgeilen in berlin.
      das wäre nähmlich eine tatsächliche beschneidung ihrer macht, da geld heute auch macht bedeutet.
      wer das geld hat kann steuern.
      das wir alle 4 jahre zur urne getrieben werden, damit die sich bei ihren weltreisen demokraten nennen können, das ist doch nur eine farce.

      so long1

      ach ja, ich glaube man kann aus den physik. gesetzen auch funktionalitäten der gesellschaft ableiten.
      das glaube ich schon. wir verwenden ja auch die begrifflichkeiten um gesellschaftprozesse zu beschreiben.

      wie die beugung und den bruch. das ist mit achsen wie mit dem vertrauen, beiden kann zerstört werden.
      bei der achse sind nur mehr menschen in der lage es zu visualisieren.


      nun bis dann.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 11:16:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Long...

      Erlaube mir zwei Fragen:

      Gegen wen hat Stalin und hätte die DDR einen Angriffskrieg mit zig Millionen Toten geführt?
      Welches Volk hat Stalin und hätte die DDR auszurotten versucht?

      Ich will hier nicht Stalin und die DDR schönreden.Absolut nicht,aber du hast anscheinend eine Geschichtliche Lücke,die du mit physikalischem Glauben und Threads/Postings im Bildzeitungsstil nicht zu überdecken ist.

      Ach ja...

      Wenn Du schon beim beantworten meiner beiden Fragen bist...

      Erkläre mir doch bitte auch noch folgendes Statement:

      "na wie kann man das nennen "kultivierte unterdrückung".
      und wenn du es in die heutige zeit transformierst dann bist du eben bei staatsgebilden wie wir sie jetzt haben.

      eine andere form der kultivierten unterdrückung.
      (staatsquote, steuern abgaben, gestze bis zum abwinken um die freiheiten des einzelnen zu beschneiden.)"
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 17:46:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mein liebr beefcake-xyz--

      weißt es geht mir nicht um formalien wie angriffskriege etc.
      mir geht es um menschen.

      so und nun kannst du ja mal nachschauen wieviel menschen stalin hat umbringen lassen weil sie seiner idelogie nicht gefolgt sind.
      es sind leute im eigenen land, es sind minderheiten in asien und es sind letzendlich auch die die den krieg verloren haben und die in z.b. ostpreußen von der roten arme überrollt wurden.

      und was stalin an säuberungen nach 1945 im eigenen land durchgeführt hat, das kannst du ja auch in den geschichtsbüchern lesen.
      ich glaube wenn wir das in zahlen aufrechnen kommst du auch an die 3-6 millionen menschen. das dazu.

      ob die in einem angriffskrieg umgebracht werden oder so ist mir eigentlich wurscht und denen, die umgebracht werden nehme ich an auch.
      das ist rein akademisch (typisch deutsch).

      die völker, die stalin versucht hat auszurotten findest du heute dort wo die unabhängigkeitsbewegungen gegen russland laufen:
      da kannst du den halben asiatischen raum der udssr nehmen. heute sind die tschertechnen dran, auch putin ist da nicht zimperlich, nur weil er machtgeil ist.

      jetzt zur ddr. wie schon gesagt es geht um menschen, die systematisch kaputt gemacht werden, nicht um angriffskriege.
      und die ddr hat ja wohl auch die zigeuner und andere andersdenkede unterdrückt und ermordet.

      sieh dir doch nur die akten von bautzen mal an. wer da eingesessen hat, weil dem den ddr-preußen nicht genehm war.

      darum gehts ob das ding angriffkrieg heißt oder verteidigungskrieg oder unterdrückung was weiß ich.
      die menschen die den machtgeilen gefährlich werden, um die gehts.

      und heute:
      wieviele werden denn durch unsere finanzämter in den tod getrieben. wieviele bringen sich im jahr um weil sie ihre steuerschulden nicht zahlen können.
      weil der sie "beschützende staat" ihnen das letzte hemd auszieht oder ausziehen will. mit dem pychoterror, der da betrieben wird.
      die haben jahrelang ihre steuern bezahlt und jetzt wo es nicht mehr geht......

      versucht man ihnen damit man die beamten durchfüttern kann auch noch das letzte abzupressen.
      8wohlgemerkt dabei rede ich nicht von großkonzernen, sonder von kleinen selbstständigen.

      ich schätzt die selbstmordrate in deutschland wegen steuerschulden auf ca. 100-1000 leuten. toll nee.
      kein angriffskrieg nein was denn dann????????????
      über diese fälle redet keiner; genauso wie keiner über die schlampereien und den betrug im arbeitsamt geredet hat.
      warum weil keiner drüber reden darf und will.
      und da schließt sich wieder der kreis.

      was tut man nicht alles wenn man machtgeil ist??


      so long1
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:02:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein Long

      Dir geht es nicht um Menschen.Sonst würdest du nicht Staatsgebilde wie wir sie heute haben (Du beziehst Dich auf die Bundesrepublik Deutschland)mit der Faschistischem Diktatur(ca.55 Mio. Kriegsopfer+ca.7Mio.KZ Opfer) und der Kommunistischen Diktatur(laut Schwarzbuch des Kommunissmus 20Mio Opfer) vergleichen.Dir geht es ums Politik machen.
      In einigen Dingen bin ich sogar mit Dir einer Meinung.Inhaltlich allerdings nur.Denn deine Art,hier im Board deine politische Meinung an den Mann zu bringen,erinnert mich persönlich stark an eine Mischung aus Bilzeitung und den Propagandaminesterien der oben erwähnten Diktaturen.Mal abgesehen davon:Wenn man schon Propaganda machen will,sollte man sich besser an Tatsachen halten,und nicht mit"ich glaube"-Argumenten kommen.

      Wenn du allerdings Deine Postings mit dem Ziel eröffnest,evtl.eine eigene Partei zu gründen(denn wer so unzufrieden ist sollte ja was ändern-was am besten mit einer eigenen Partei geht),da lass Dir gesagt sein:
      Meine Stimme kriegst Du nicht.

      Aber vielleicht versuchst Du dich ja auch als Wahlkampfhelfer für eine schon bestehende Partei...
      Da lass Dir gesagt sein: Du bist kontraproduktiv

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 18:23:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      nein beefcake-xyz

      das stimmt eben nicht für mich sind tote tote egal von welchem machthabnern sie erzeugt wurden. das unterscheidet uns vielleicht.

      eine parteigründen werde ich zur zeit sicher nicht. die zeit ist dafür noch nicht reif.
      die mediale präsenz hätte ich nie und auch nicht das eld sie mir zu kaufen.
      aber kommt ziet kommt rat.

      die deppen die sich hier demokratische parteien nennen werden ie kiste sich noch weiter gegen die wand fahren.
      und dann wird die zeit vielleicht reif.

      man flückt den apfel im september und nicht im august.
      man muß einfach nur warten können.

      wie die stimmung in diesem land ist bei denen die die marktprodukte erzeugen siehst du doch.
      bei denen die die verwalten die die marktprodukte erzeugen auch.

      ich gehe davon aus, das die aufstehen werden die hier noch marktorientiert produkte erzeugen und sich deren entledigen werden( zumindest kostenseitig) die die noch arbeiten verwalten.

      und wenn wir da sind, dann wird es spannend.

      sieh noch nur wie die steuereinnahmen des eichel wegbrechen.
      was will der denn noch machen????? die steuern erhöhen, das ich nicht lache.

      was die diktaturen angeht, will ich sie nicht mit unserem system gleichstellen, aber vergleichen, und mehr habe ich nicht gemacht.
      das die staatsquote so hoch ist wie in faschistischen regimen, ich denke darüber dürften wir uns einig sein.
      wo ist denn dann noch die freiheit auf die wir so stolz sind.
      die eigenverantwortlichkeit, das arbeit sich lohnt.
      die frage wäre noch zu klären was dann arbeit ist.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:37:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      "
      die deppen die sich hier demokratische parteien nennen werden ie kiste sich noch weiter gegen die wand fahren.
      und dann wird die zeit vielleicht reif.
      man flückt den apfel im september und nicht im august.
      man muß einfach nur warten können.

      wie die stimmung in diesem land ist bei denen die die marktprodukte erzeugen siehst du doch.
      bei denen die die verwalten die die marktprodukte erzeugen auch.

      ich gehe davon aus, das die aufstehen werden die hier noch marktorientiert produkte erzeugen und sich deren entledigen werden( zumindest kostenseitig) die die noch arbeiten verwalten.

      und wenn wir da sind, dann wird es spannend. "




      Du erhoffst dir also eine Revulotion???
      Und wenn ja,hast Du vor als einer der Anführer daraus hervorzugehen?
      Wie sollte denn Deiner Meinung nach die darauf folgende Regierungsform/weise aussehen?
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 11:35:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @beefcakexyz

      das ist ganz einfach:
      wir werden weiterhin eine demokratie haben in der gewählt wird etc.
      die staatsquote wird aber per verfassung auf max 10% festgelegt.
      (wie man über die zeit auf die 10% kommt wäre festzulegen meinetwegen aber auch sofort).

      den rest haben die dann vieleicht mündigen bürgeruntereinander zu regeln.
      alle angestellten im öffentlciehn dienst sollten kein wahlrecht haben bzw. nur ein eingschränktes.
      (ich kann ja auch nicht in meinem unternehmen mein gehalt festlegen)
      ((Staatsdiener sollten nur sehr eingeschränkt wählen können sie sollen dienen).
      alle verordnungen werden wenn sie 10 jahr alt sind außer kraft gesetzt.

      aufgrund der niedrigeren staatsquote würden der offentliche dienst entrümpelt.
      es würde der versorgungsanspruch der beamten abgeschafft. inwieweit das rückwirkend geht wäre zu beurteilen.

      es würde wieder einfach mehr freiheit und mehr markt erzeugt.
      mehr urwald und weniger schrebergarten, weil die gärtner so teuer und ineffektiv sind.

      ich hoffe, dann kann der mündige bürger wieder besser atmen.
      die luft wird besser, der brustkorb (entfesselt) wird freier.

      was im moment abgeht siehst du doch als letztes beispiel im bundestar. und das es so ist haben wir ja von herrn müller gehört.
      und das die spd und die anderen es genau so treiben wissen wir doch.
      das allerdings einer von der cdu das auspackt ist auch wieder bezeichend.
      ein einäugiger unter den blinden, während bei den anderen nur blinde rumlaufen.

      oder besser es sind noch reste von rückgrad bei müller festzustellen.

      das konzept kann nur lauten: weniger regelungen, mehr markt, es kann nicht sein, das leute für etwas bezahlt und durchgefüttert werden für das es keine unmittelbare nachfrage sondern nur eine gesetzlich vorgeschriebene nachfrage gibt.
      so ein system endet da, wo die udssr, die ddr oder andere planwirtschaftliche systeme geendet haben.
      und so ein system haben wir mittlerweile. nur subtiler.

      ließ mal den bericht vom miegel im handelsblatt von gestern.


      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      evangel.SED-Bischof und IM-Stasy-Mitarbeiter Stolpe gibt Vertragsbruch offen zu.