checkAd

    Frage zum Internet Explorer 5.5 - Probleme nach PC Neustart... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.02 14:32:34 von
    neuester Beitrag 24.03.02 05:32:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 570.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Also... folgendes Problem tritt beim IE 5.5 (beim 6.0 auch) auf.
      Nach dem Neustart des PC und dem Aufruf des IE wird unter der Adressleiste eine Leiste mit Links eingeblendet.
      Zudem öffnet sich auf der linken Seite ein Frame mit Suchmöglichkeit bei MSN.
      Das Suchfeld (Frame) kann man zuklicken und die Leiste mit Links auch verschwinden lassen.

      Sofern der PC nicht neu gestartet wird, wird diese Oberfläche auch in neuen Fenstern übernommen.
      Nach einem Neustart des PC und dem Aufruf des IE, sind die alten Einstellungen wieder weg und der gleich Müll mit Suchframe und Link-Leiste wieder da.

      Ach ja... nochwas... neue Fenster (nach klicken eines Link) öffnen sich auch immer recht klein.
      Das kann man beheben, jedoch wird auch dies nach dem Neustart des PC wieder vergessen. Danach haben diese Fenster wieder die gleiche kleine Grösse.

      Kann mir jemand helfen???

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du schon mal das Internet Explorer Reperaturprogramm durchlaufen lassen =(Für IE 5.5)

      Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mysti,

      Ja... habe alles versucht...
      Reparatur und Installation des 6.0 !
      Hatte alles keinen Erfolg.

      Sieht wohl nach einem Drittprogramm aus.

      Also.. Format C: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 14:55:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und mal die Registrierung nach der Veränderung und vor dem Neustart gesichert ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 15:19:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das machst du so:

      Start (Menue)
      Programme
      Zubehör
      Systemprogramme
      Systeminformationen

      Oben auf "Extras" klicken,
      (Hier findest du auch das IE Reperatur-Programm)
      "Registrierungsprüfung" wählen,
      "Erneut sichern" wählen und auf "ok" klicken.

      Vor einer völligen Neuinstallation solltest du erst das Windows Reperaturprogramm versuchen.
      Das findest du im Cabs-Ordner,meistens unter C:WindowsOptionsCabssetup.exe
      Dadurch wird Windows noch mal "drüber" installiert,wichtige Einstellungen wieder hergestellt und fehlerhafte/fehlende Dateien erneuert,ohne deine Programme oder Einstelungen zu löschen.

      Grüsse
      Mysti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 05:32:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mysti,

      vielen Dank für Deine Hilfe!!!

      Leider spielte mein Windows auch noch verrückt. :(
      Ich hatte mir wohl auf irgend einer Seite ein Programm eingefangen, welches diese Änderungen verursacht hat.

      In einem anderen Forum (speziell zum IE) hatte auch ein Anderer genau das gleiche Problem. Der hat auch schon alles versucht (Trojaner-Scan, Virus-Scan usw usw), aber leider ohne Erfolg.
      Der macht jetzt schon 10 Tage mit diesem Problem rum, und nichts funktioniert.

      Ich habe jetzt die halbe Nacht Win neu installiert ;)
      Zum Glück hatte ich auf diesem PC nicht viel drauf, somit ging auch nichts verloren.

      Jetzt funzt alles wieder sehr gut!

      Ich gehe mal davon aus, dass ich mir den PC auf einer Crack-Seite zerschossen habe.
      Solche Seiten sind halt immer mit Vorsicht zu geniessen!

      Sollte der andere User im anderen Forum eine Lösung finden, werde ich diese zur Vollständigkeit noch reinstellen.
      Für mich hat sich das Problem erst mal erledigt.

      Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe ;)

      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zum Internet Explorer 5.5 - Probleme nach PC Neustart...