checkAd

    Politaffen machen das Deutsche Volk lächerlich. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.02 18:39:18 von
    neuester Beitrag 24.03.02 12:35:35 von
    Beiträge: 20
    ID: 570.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich stells einfach mal ins MetaBoard anstelle einer Ad-Hoc von Domi.

      Also was sich da im Bundesrat abspielt ist einer Kulturnation unwürdig. Dass wir wahrscheinlich gar keine sind, zeigen uns die Polit-Dumm-Kasper. Die Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich weiter fallen. Am Schluss wählen die sich noch selbst.

      Wieso hat der Bundesrat nicht so klare Regeln, dass eine Abstimmung nicht von allen Seiten interpretierbar ist?

      Jeder Friseur, jeder Taxifahrer, jeder Zeitungsverkäufer, nein- alle - wissen wie die Regeln sind, nur dieses Politgeschmeiss nicht.

      Wenn ich mir dann noch diese schmiergeldversauten Räuber ansehe, über was regen die sich denn auf?

      Deutschland wird von der niedrigsten Kaste der Gesellschaft vertreten und jetzt können die noch nicht einmal vernünftig abstimmen.

      Unsere guten Leute laufen weg ins Ausland.

      Deutschland ein Auslaufmodell, der Sozialfall Europas.Vielleicht kommt ja bald ein Auswanderungsgesetz, dass die Bestimmungen regelt unter denen man noch raus darf.

      Wenn jetzt noch Weizenbier-Stoiber und Bayern-Polemiker sowie Konsorten übernehmen - gute Nacht Deutschland (Abend ist es ja schon). Anschliessend wills dann keiner gewesen sein.

      Was für eine Schande! Früher habe ich über die wöchentlichen Revolutionen in Mexiko gelacht. Die Einstellung bräuchten wir jetzt.

      Das mich die mich seit langer Zeit nicht mehr legal vetreten, ist mir schon lange klar. Jetzt beleidigen die mich auch noch.

      Polit-Kasper !
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 19:12:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie schon gesagt.
      mit stoiber brauchen wir ein auswanderungsgesetz.
      denn das ist dann der einzige ausweg. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 19:39:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      das braucht´s gott sei dank nicht blocki.

      du kannst ja jederzeit gehen.
      wohin du willst.

      die mauer steht nur mehr in deinem kopf.

      r, der die postings hier ausgesprochen dämlich findet.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 19:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      rela.
      du kommst wahrscheinlich nicht aus bayern.
      deswegen kannst du wahrscheinlich gar nicht mitreden.

      ich verstehe stoiber nicht.
      der ist fast könig von bayern.
      kann aufgrund von stukturen.
      die sich seit jahrzehnten gebildet haben.
      aus dem vollen schöpfen.

      was will er erreichen.
      will er sich lächerlich machen?
      deutschlandweit wird er dann erstmals unter druck gesetzt.
      und an den argumentationen der letzten monate sieht man.
      das er das nicht lange durchhält.
      und damit ist auch die mehrheit in bayern gefährdet.

      also.
      was will stoiber in berlin?
      und werden die deutschen ausserhalb bayerns so doof sein.
      den csu-mann zu wählen?

      schaun mer mal!!

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      BUNDES-AUSWANDERUNGS-GESETZ

      Folgendes soll unter Mitwirkung eines besoffenen Pöbels im Bierzelt im Wildbad Kreuth beschlossen werden:

      1. Die Bundesrepublik Deutschland, Kolonie des Freistaats Bayern, kann nur von Personen verlassen werden, die das 65 Lebensjahr vollendet haben. Rente wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ausbezahlt. Wertsachen, die den Gegenwert von 50 Niederbayrischen Talern überschreiten, sind der Volksgemeinschaft zurückzulassen.

      2. Personen die jünger sind als 65 Jahre können im Rahmen von Bundes-Ausnahmegenehmigungen aus dem Bund entlassen werden. Neben den Bestimmungen für Personen über 65 Jahren sind insbesondere sämtliche Aufwendungen für die Ausbildung zurückzuzahlen.

      3. Wertsachen wie Immobilien werden zum Bundes-Einheitswert abgerechnet und sind nur bedingt ins Ausland übertragbar. Näheres regelt die zuständige Gauleitung nach eigenem Ermessen.

      4. Verwandte ersten Grades von Bundesflüchtlingen können nicht mehr im öffentlichen Dienst verbleiben oder dort zugelassen werden.

      5. Die Ausreise aus dem Bundesgebiet kann nur über die bayerische Grenze erfolgen. Dort steht der Ausreisebus zum Bewurf durch linientreuen bayerischen Pöbel zur Verfügung. Da nach dem Anschluss Österreichs, dieser Raum für solcherlei Personen zu gefährlich ist, ist nur die Ausreise über die Tschechische Republik möglich.

      Daneben wird verfügt, dass der bayerische Dialekt Deutsche Landessprache wird. Nicht-Bayern brauchen sich nur zu besaufen und Worte mit Erbrochenem vermischen. Dies kommt dann der neuen Landessprache sehr nahe.

      Das war natürlich nur eine Satire.

      Wir alle lieben Bayern, wo sich die Liebe zum Vaterland mir der Treue zur Heimat verbindet, so Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Dr. hc, Franz Josef Strauss.

      Gekotzt werden darf trotzdem!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      blocki,

      bist du der, der in bayern ständig spd wählt? :laugh:

      aber was hat dein geschreibsel damit zu tun?

      zwei kandidaten laufen um einen job.
      und in anbetracht des handlungspolitischen spielraumes kannst du dir maximal aussuchen, wer von beiden leere kassen sympathischer rüberbringt.

      das wars auch schon wieder.

      r
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:35:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur schnelleren Identifikation derer die zu lange im Sonnenstudio waren, die neue bundeseinheitlche Volkskleidung, mit hellem, kontrastverstärkendem Kragen. Vollgekotzte Weste mit Weizenbier-Resten macht die Tracht dann zur Pracht.



      Gott mit dir du Land der Bayern
      BSE in Hühnereiern
      Rinder torkeln durch das Land
      wie die Menschen mit dem Bier in der Hand
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      rela.
      du wandelst doch sonst auch immer in der vergangenheit.
      dann überlege doch mal.
      wenn das überhaupt möglich ist.
      wer hat denn diese leeren kassen verursacht??? ;)

      ......ist da ein unterschied.
      zwischen csu/cdu und domi????

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:48:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schießbudenfigur
      muss schon sehr frustrierend für dich sein,daß du deine thesen nicht mehr an den ehemaligen zonenbürgern ausleben kannst.man merkt welchem kranken hirn soetwas entsprungen ist.es reicht aber halt nicht ddr durch bayern zu ersetzen.
      muss aber sagen deine parteischulung muß schon gut gewesen sein wenn du das alles so perfekt behalten hast.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:54:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ossi-Wessi
      Honni-Stäubi

      Das sind doch alles Clowns was Deutschland regiert und immer wieder in die Scheisse zieht !
      Schauen wir uns doch mal die Autokennzeichen an:



      Kennzeichen Gebiet Interpretation
      AA Aalen Achtung, Arschloch!
      AB Aschaffenburg Armes Bayern
      ABG Altenburg Alle Bumsen Gern
      ABG Altenburg AirBag gebraucht
      AC Aachen Absolut Cool
      AG Aargau (Schweiz) Achtung Gefahr
      AIC Aichach Arschloch im Cockpit
      AIC Aichach allgemeiner Idioten Club
      AK Altenkirchen (Westerwald) Alte Kiste
      Altes Kamel
      ALS Alsfeld (alt) Achtung, Landwirt steuert!
      ASZ Aue-Schwarzenberg Assoziale
      AW Bad Neuenahr-Ahrweiler Armer Winzer
      AZ Alzey Alte Zote
      BA Bamberg Blutiger Anfänger
      BB Böblingen Blinder Bauer
      Balla-balla
      Besonders Blöd
      BBG Bernburg Bekloppte bumsen gemeinsam
      BC Biberach Bauern Club
      Bayrisch Congo
      Be careful
      BC Bauern Circus
      BGD Berchtesgaden Bayerischer Gebirgsdepp
      Bi Bielefeld Bekloppte Idioten
      BIT Bitburg Bauer in Trier
      BL Zollernalbkreis beschraenkt lenkfaehig
      blöder Lackaffe
      blinde Laus
      BL Blödlinger
      BLK Burgenlandkreis Blödes Langweiliges Kennzeichen
      BM Bergheim / Erft Bereifte Mörder
      Bauern-Metropole
      Bader-Mainhoff
      Bemannte Mülltonne
      Bauern Motorisiert
      Bereifte Mörder
      BN Bonn Bonner Narr
      Berlin, Nebenstelle
      BÖ Börde Kreis Behelfs Österreicher
      BOR Borken Bauer ohne Rücksicht
      BRA Brake Bauern rechts ab!
      BS Braunschweig Bald Schrott
      Besengte Sau
      BSB Bersenbrück Besoffene Bauern
      Bauer sucht Bauerin
      BT Bayreuth Blöder Trottel
      Blinde Tunte
      Blaue Tanne
      Bayern Trottel
      BU Burgdorf Bauer unterwegs
      BÜR Büren (alt) Bauern überholen rechts
      Bauer übt Rally
      CB Cottbus Crash! Boom!
      CHA Cham(Oberpfalz) Christus, hilf allen!
      COC Cochem-Zell Currently On Cocaine
      COE Coesfeld Chaos ohne Ende
      Currently On Ecstasy
      COE Coesfeld Chaoten ohne Einsicht

      CLP Cloppenburg (Clericales|Christliches) LumpenPack
      Charakter-Loser Perverser
      CW Calw Calwer Wildsau
      D Düsseldorf Dussel
      DA Darmstadt Dämlicher Anfänger
      DA Darmstadt Dämliches Arschloch
      DAN Lüchow-Dannenberg Dümmster Autofahrer Niedersachsens
      DBR Bad Doberan Dumme Bauern rasen
      Der blöde Rest
      Dummer Bauer reist
      Dorf bei Rostock
      Dumm, Brutal, Rücksichtslos
      Dumme, blöde Rasselbande
      DD Dresden Dummer Dussel
      Dunkel-Deutschland
      DD Dresden Doofer Dresdner
      DD Dorfdepp
      DE Dessau Dummer Esel
      DH Diepholz Dummer Hund
      Doller Hecht
      DLG Dillingen Deutschlands letzte Gegend
      DLG Dillingen Deutsches Lumpen Gesindel
      DN Düren Dumme Nuss
      DON Doofer ohne Nüsse Donauwörth
      Dorftrottel Dorftrottel Detmold (alt)
      DÜW Bad Dürkheim/Wstr. Depp übt wieder
      Doofe üben wieder
      Dann üb` weiter
      Dummer überdrehter Winzer
      Dummheit überWiegt
      Dummer, üwwerzwercher (*)Winzer
      DW Weisseritzkreis(Dippoldiswalde) Dummwaelder
      EBE Ebersberg Esel bleibt Esel
      ED Erding Entsprungener Depp
      EL Emsland Entwicklungsland
      Elend
      EM Landkreis Emmendingen Ewig meschugge
      EMD Emden EinMalig Dehmlich
      EMS Rhein-Lahn-Kreis Einer Muß Sterben"
      EN Ennepekreis Europas Nieten
      Entenhausen
      ERB Erbach/Odenwald Erste Rate bezahlt
      ERH Erlangen-Höchstadt Erlangen-Hinterland
      ES Esslingen Ersatz-Stuttgarter
      ESW Eschwege Eine Sau weniger
      Ehrlich Schon Westen
      Echt scharfe Weiber
      Einer sucht Weg
      Eisenach West
      Esel sucht Weg
      EU Euskirchen Esel unterwegs
      F Frankfurt am Main Follidiot
      Fahranfänger
      FB Friedberg Frankfurter Bauer
      Ferkelbauer
      Früher Büdingen (BÜD (Büdingen) wurde mal damit zusammengelegt)
      Ferkehrsbehinderer
      FD Fulda Fahrer döst
      FDS Freudenstadt Fahr, Du Seggl!
      Fick dich Selbst
      Freu Dich sehr
      Friß dich satt
      Fahrer DrogenSüchtig
      FR Freiburg/Breisgau Folle Römer
      Feschtle-Ranzen
      Fastnets-Repraesendand
      Fussgaenger-Ramponierer
      Flying-Ramraider
      FF Frankfurt/Oder Falscher Fuffziger
      FFB Fürstenfeldbruck Fahrer fährt blind
      Fahrer fährt besoffen
      Fahrer fährt bescheuert
      Frauen für`s Bett
      Fahrer fordert Blut
      Fürsten, Freiherren und Barone
      Fahrer fdhrt blöd
      Führerschein f|r Blöde
      frecher fauler Bauer
      FO Forchheim Fahrender Ochse
      FRI Friesland Frei rasender Idiot
      FRG Landkreis Freyung-Grafenau Freie Renn-Gemeinschaft
      FS Freising Fährst scheisse
      FÜ Fürth Fahrer übt
      FÜ Frankens Übel
      GAP Garmisch-Partenkirchen Geh Auf`s Pedal!!!
      Größter Anzunehmender Penner
      Gutes aus Polen
      GER Germersheim/Pfalz Gauner, Einbrecher und Räuber
      Gehirn erheblich reduziert
      GF Gifhorn Gefährlicher Fahrer
      Geisterfahrer
      Geiler Fickfrosch
      GG Gross-Gerau Grosse Gefahr
      Geiler Gickel (hess. Hahn)
      Great Gangster
      Gauner &amv; Ganoven
      GK Geilenkirchen Geisteskranker
      GL Bergisch Gladbach Gottes Lieblinge
      Gesetzlose
      Gehirnlose
      Gefahr lauert
      Gross-Leichlingen (Leichingen wurde mal "eingemeindet")
      GM Oberbergischer Kreis (Gummersbach) grosses Meerschweinchen
      Grossmutter
      GRZ Greiz Gehirn Reduzierte Zone
      GS Goslar Gefährlicher Sonntagsfahrer
      Gesengte Sau
      GT Gütersloh gehirntot
      GT Güterlsloh Großer Trottel
      GTH Gotha Geile Thüringer Hornochsen
      GV Grevenbroich Gemeiner Verbrecher
      GW Greifswald Grausame Wilde
      Gehirn weg
      GW greune Wichsgurke.
      GZ Günzburg Gehirn zuhause
      Gurkenzüchter
      Gaunerzentrale
      HA Hagen/Westfalen Hauptsache angekommen
      HAL Halle Halbaffe
      Halbmensch
      Hirnamputierter am Lenker
      HAS Halte Abstand, sonst... Hassfurth
      HB Bremen Halb besoffener
      HBN Hildburghause Habe nichts
      HC ? Hainichen
      Halber Cowboy
      HD Heidelberg Halbdeppen
      High Density
      HDH Heidenheim/ a.d. Brenz Halt Dackel Halt
      HEI Heide Hilfe ein Idiot
      HG Bad Homburg Höchste Gefahr
      hirngeschädigt
      hab` Geld
      Halbes Gehirn
      HGW Hansestadt Greifswald Halbes Gehirn weg
      HH Hamburg Halbes Hirn
      Halbes Hähnchen
      HH Hamburg heisser hengst
      HI Hildesheim Halb-Idiot
      HIG Heiligenstadt Habe Information geliefert
      HL Hansestadt Lübeck Hamburg Land
      HN Heilbronn Hat nicht`s
      HO Hof Hornochse
      HOM Homburg (Saar) Homosexuell
      HP Heppenheim Heckenpisser
      Heisse Piste
      Hirnloser Penner
      Hirn-Patient
      Halbe Portion
      Heil- und Plegeanstalt
      hilflose Person
      Hilfe, Polizei!
      HR Homberg/Efz Hirnlose Rindviecher
      Hessisches Rindvieh
      Hessen Ranger
      Hinterm Ratio
      HRO Hanstestadt Rostock Hirnlos rasen Ossis
      HS Heinsberg Heisse Sau
      Hirnloses Schwein
      Holland Süd
      HSK Hochsauerlandkreis Hilfe, Sie kommen
      Hilfe, Sauerländer kommen
      Hilfe sie kommen
      Huch, sie kommen
      Hör nichts, Seh nichts, Kann nichts
      Halb so Klug
      Hochsauerlandkasper
      Homo sucht Kumpel
      Huren, Säufer Kriminelle
      HalbStarKe
      HST Stralsund Heute sechs Tote
      HU Hanau Hessisch Uganda
      Hampelmaenner unterwegs
      HWI Wismar Hat Wodka intus
      IZ Itzehoe bzw. Kreis Steinburg Idioten Zone
      JEV Jever (jetzt FRI) Jeder ein Verückter
      JL Jerichower Land Jammer Lappen
      jagt Landsleute
      K Köln Katastrophe / Kirmesfahrer / Killer / Kindertöter
      KA Karlsruhe Keine Ahnung
      Kleines Arschloch
      KB Korbach Kuh-Bauer
      Komplette Blödmänner
      Kriegerisches Bergvolk
      KB Kreisbekloppte
      KC Kronach Keine Chance / kein Coburger
      KEH Kelheim Kein Eigenes Hirn
      Keiner ein Hirn
      KF Kaufbeuren Krimineller Fahrer
      KH Bad Kreuznach Kein Hirn
      KI Kiel Kann immer
      KI Kiel Kleiner Idiot
      KIB Kirchheimbolanden Keiner ist blöder
      KIB Kleines irres Bergvolk
      KIB Kirchheimbolanden Keiner ist besser
      KL Kaiserslautern Kusel Land
      KLE Kleve Keiner lebt ewig
      KLZ Klötze Kleiner, lausiger Zonie
      KN Konstanz Kreuzlingen Nord
      KÖT Köthen Keine öffentliche Toilette
      KS Kassel Kurvenschreck
      Kleiner Sack
      KÜN Künzelsau Kraftfahrer übt noch
      KUS Kusel Kummer Und Sorgen
      Koenner unter sich
      KW Königs Wusterhausen (jetzt LDS) kleiner Wichser
      LAU Lauf lauter Arschlöcher unterwegs
      LB Ludwigsburg Lauter Blöde
      LB Ludwigsburg Lumpenburger
      LD Landau Lauter Deppen
      LDK Lahn-Dill-Kreis Land der Könige
      Land der Kötten
      Lahme dumme Krücke
      Lauter Durstige Kerle
      Lauter Dumm-Köpfe
      LDS Landkreis Dahme-Spreewald Land des Schreckens
      LEV Leverkusen Leider etwas verrückt
      LI Lindau/Bodensee Lauter Idioten
      LIP Lippe-Detmold Lästiger inkompetenter Penner
      least intelligent people
      Landwirt in Panik
      LL Landsberg/Lech Lalli, Lahmarschiger...
      Lausiger Lump
      LM Limburg leck mich
      LN Lübben Lachnummer
      LOS Landkreis Oder-Spree Leute ohne Sinn
      Lahmes Ossi-Schwein
      LP Lippstadt (alt) Lumpenpack
      LS Lüdenscheid (alt) Lästiger Sauerländer
      Listiger Sauerländer
      Lustiger Sauerländer
      LSZ Bad Langensalza (neu UH) Liebe, Sex und Zärtlichkeit
      LU Ludwigshafen Looser unterwegs
      ...steig aus und schlag zu
      LWL Kreis Ludwigslust Lauf Wessi Lauf
      LeberWurstLand
      MA Mannheim Müll-Abfuhr
      MD Magdeburg Magdeburger Dorfjacken
      Meilenweit doof
      mag Dope
      ME Mettmann Motorisierter Esel
      Mehr erleben
      MIL Miltenberg Mit Idioten leben
      MIL Miltenberg mit Intelligenz lenken
      MK Märkischer Kreis Mistkutscher
      miserabler Kraftfahrer
      Märkisch Kongo
      MeckerKopp
      Merkwürdiger Kreis
      MOS Mosbach (Baden/Odenwald) Menschen ohne Strassenkenntnisse
      MQ Merseburg-Querfurt mindere Qualitaet
      MR Marburg mentaly retarded
      MS Münster Meistens schicka (=besoffen/knülle)
      Münsterländische Sau
      MSP Kreis Main-Spessart Meespetzer
      Main Spastiker
      Mit Sieben Promille
      Mami sucht Papi!
      Mondschein-Pisser
      MST Mecklenburg-Strelitz Mecklenburger Strassen Terroristen
      MTK Main Taunus Kreis Mich trifft keiner
      Mir traut keiner
      Molluken, Tuerken und Kanaken
      M¨ll-Tonnen-Kutscher
      M(a/e)in-Trottel-Kreis
      MÜR Müritz Mecklenburger überholen rechts
      MZG Merzig Mir zugele gemuetlich
      ND Neuburg/Donau Nur Deppen
      NDH Nordhausen nicht deutscher herkunft
      NEA Neustadt/Aisch Neandertaler
      Noch ein Arsch(loch)
      NES Rhön-Grabfeld [Bad Neustadt and der Saale] Noch Ein Schleicher
      NEW Neustadt a.d. Waldnaab Noch ein Wichser
      NF Nordfriesland Neufundland
      No Future
      Neu-Fundland
      Nutten-Ficker
      Norden Forever
      Nicht füttern!
      Nasse Füsse
      NH Neuhaus Null Hirn
      NMS Neumünster Nie mit streiten (dort sitzt die Autobahnpolizei)
      NWM Norwest Mecklenburg Niemand will mich
      NOH Lankreis Grafschaft Bentheim, Kreisstadt Nordhorn Neger ohne Hosen
      Noch Ohne Hilfe
      NOL Niederschlesischer Oberlausitzkreis Niesky ohne Licht
      NOM Northeim Nimm Oma mit
      NVP Nordvorpommern Noch vor Polen
      NW Neustadt/Wstr. Nackte Wahnsinnige
      Notleidende Winzer
      NWM Nordwestmecklenburg Nichts Wissender Mensch
      OA Oberallgäu Oberarsch
      OAL Ostallgäu Oberarschloch
      OBG Osterburg Obergauner
      Ossis Brauchen Geld (seit `95 in SDL integriert)
      Ossis betteln gern
      OD Bad Oldesloe Ohne Durchblick
      Oller Dussel
      OE Olpe ooch eener
      Oller Esel
      OF Offenbach Ohne Führerschein
      Ohne Ferstand (und können es nicht mal richtig schreiben)
      Ost-Frankfurt
      Ortsteil Frankfurt
      OF Offenbach Ohne Führerschein
      OG Ortenaukreis Ohne Gehirn
      Ohne Geld (die fallen immer in Freiburg ein und kaufen nix)
      Ober Gauner
      OH Ostholstein Ohne Hirn
      OHA Osterode am Harz OberHarzer Arschloch
      Ohne Hirn Angemeldet
      Oma hat Angst
      OHV Oberhavel Ohne Hirn und Verstand
      Offizielles Hindernis im Verkehr
      Ohne Hilfe verloren
      Offensichtlich hirnlose Votze
      OHZ Osterholz Ohne Hirn zugelassen !
      Ochs hinterm Zaun
      Ochsen haben Zeit
      Ohne Hosen zieht`s
      OberHarte Zecher
      OL Oldenburg Ordentliche Leute
      Oller Lümmel
      Outside Lavatories
      OK Ohre Kreis Ohne Kopf
      Ohne Kommentar
      OR Oranienburg Oberrindvieh
      OS Osnabrueck Ordinäre Sau
      OS Osnabrück ohne Socken
      OVL Oberes Vogtland Ochs(en) vom Lande
      OVP Ostvorpommern Ochsen von Pommern
      Orte vor Polen
      PAF Pfaffenhofen Papis Arsch fährt
      PAN Pfarrkirchen/Rottal-Inn Paß auf, Niederbayern!
      PB Paderborn permanente Bremse
      perverse Blödmänner
      Pennbär
      PI Pinneberg Perverse Irre
      Provinz Idiot
      Pennt immer
      PLÖ Plön Pennt leider öfters
      PM Potsdam-Mittelmark Pissmütze
      PS Pirmasens pfälzisch Sibirien
      QLB Landkreis Quedlinburg qualvoll lebende Büerger!
      R Regensburg Rennschwein
      Raser
      RA Rastatt rasende Arschlöcher
      RD Rendsburg Riesen Dussel
      RE Recklinghausen Riesen Esel
      Rasender Esel
      RH Landkreis Roth Riesenhirsch
      ROF Rothenburg an der Fulda Rüpel ohne Fahrgefühl / Rowdy ohne Führerschein
      ROW Rotenburg (Wümme) Räuber ohne Waffenschein
      RÜD Rüdesheim am Rhein Rechts überholender Dorfbewohner
      RÜG Insel Rügen Rücksichtslos, Überheblich, Gemein
      RÜG Rügen Rast überall gegen
      RV Ravensburg Rindviecher
      RW Rottweil Rasende Wildsau
      rechtswidrig
      regelwidrig
      RZ Ratzeburg Rüde Zeitgenossen
      Rübenzüchter
      SAD Schwandorf sieht alles doppelt
      Suche Anständige Dame
      So A (ein auf bayerisch) Depp
      Sadisten
      Sau auf Durchreise
      SAW Salzwedel Sachsen-Anhalt Weint
      sind auch wessies
      Suche Arbeit im Westen
      Sachsen Anhalts Wahrheit
      Schwein auf Wanderschaft
      SB Saarbrücken ständig besoffen
      Sozialamt beschissen
      SBK Schönebeck Selten Bekloppte Kraftfahrer
      SelbsBefriedigungsKiste
      SDL Stendal SauDumme Leute
      SE Bad Segeberg Schöner Esel
      sagenhaft eingebildet
      Saumäßiger Egoist
      SFA Soltau / Fallingbostel Sau Fährt Auto
      Säufer Fährt Auto
      So Fahren Arschlöcher
      Saufen Ficken Abhauen
      SHA Schwäbisch Hall Scheiß Haller Autofahrer
      SHG Schaumburg Säufer, Huren und Ganoven
      Sperrzone heute geöffnet
      Sozialistisches HoheitsGebiet
      Seine Hoheit Grüßt (Dort gibts noch n` Fürsten)
      Schweinchen hinterm Gaspedal
      Sozial Hilfe Gebiet
      Sau hinter Glas
      SHL Schlafe hinterm Lenker Suhl
      SI Siegen Sicherheit inbegriffen
      schon infiziert
      SIG Sigmaringen Stroh im Gehirn
      Scheisse im Gehirn
      SIG Schwäbisches Idiotengesindel / Suche immer Geld
      SK Saalkreis Scheisskerl
      Stadtrandkanaken
      Strassenkasper
      Super-Kamikaze
      SK Saalkreis Sonnenkinder /Super Kerle
      SL Schleswig-Flensburg "S"yber Looser
      Schlaue Leute
      Süd-Lappland
      SLF Saalfeld Schläfer
      sonderbarer langsam Fahrer
      SLS Saarlouis Saarländische [Lenk|Land]Sau
      SLZ Bad Salzungen (jetzt WAK) Stirb Langsam Zonie
      SM Schmalkalden/Meiningen Selbstmörder
      Sado-Masochist
      SO Soest Soein Ochse
      SON Sonneberg Sonntagsfahrer
      Sonst nichts
      SP Speyer Spinner pennen
      SPN Spree-Neisse Suche Preiswerte Nutte
      suche polnische Nutte
      ST Steinfurt Strassentrottel
      Süd Texas
      Schweine-Taxi
      seniler Trottel
      ST Straßen Terrorist
      STA Starnberg Scheisse, Totaler Anfänger...
      selten totalabstinent
      STD Stade Sie Töten Dich
      Stur, Taub, Dumm
      STD Stade Sexually Transmittet Diseases
      STL Stollberg Sachsen`s trodligster Landkreis
      SU Siegburg Sau unterwegs
      Suche Unfall
      SÜW Südliche Weinstraße Säufer übers Wochenende
      Spinner üben wieder
      SÜW Saudummer üwwerzwercher (=="Gernegrosser") Winzer
      SW Schweinfurt Sauf weiter
      SWA Bad Schwalbach Süd-West-Afrikaner
      TBB Tauberbischofsheim Taub, blöd, blind
      Tausend blöde Bauern
      TIR Tirschenreuth Trottel im Regen
      TF Teltow - Fläming Tiefflieger
      Trottel fährt
      Tittenficker
      TR Trier Traktor
      TR Trier tote Radfahrer/Total-Rausch/toter Rentner/trauriger Rentner
      UH UnHeimlich (??? ex. LSZ)
      UN Unna Unfall naht
      unter Narkose
      V Vogtlandkreis Vogelhändler
      VB Vogelsberg Vollkommene Blödmänner
      völlig blöd
      Verkehrsbehinderer
      VEC Vechta Verein ehemaliger Christen
      VIE Viersen Vollidiot im Einsatz
      Very Important European
      VS Villingen/Schwenningen Verirrter Schwachkopf
      Verrückte Sau
      vorsicht schwenningen
      vorsicht Schwaben
      VS Verdammter Säufer/Verkehrs Sünder
      WAF Warendorf Wilder Affe fährt
      Wichser auffer Fahrbahn
      WAF Warendorf Welches Arschloch fährt
      WAK Wartburgkreis Wer anders kann`s?
      WAK Wartburgkreis Wessi Abwehr Kommando
      WB ? Westberliner
      WBS Worbis War bei Stasi
      WDA Werdau Wir Dürfen Alles
      WestDeutsches Arschloch
      Welt duemmster Autofahrer
      WEB Westerburg Wieder ein Bekloppter
      WES Wesel Wie eine Sau
      WF Wolfenbüttel Wilder Fahrer
      WHV Wilhelmshaven Wir haben Vorfahrt
      WI Wiesbaden Wahnsinnige Idioten
      WIL Wittlich Wildsau im Lande
      WL Winsen/Luhe Wahnsinniger Landwirt
      WN Waiblingen (Alle können fahren:) Wir Nicht
      Württembergs Nieten
      WND St. Wendel will nach Deutschland
      WOB Wolfsburg Wilder ohne Bildung
      Wilde, Ochsen und Bekloppte
      Wahnsinnig ordinärer Bandaffe
      WST Westerstede Wir stechen Torf
      Wir sind Töffel
      Wir sammeln Tote
      Wir stapeln Trets!
      Wir saufen trotzdem
      WST Wo Stumpfsinn Tötet
      WTM Wittmund Wir Trinken Milch
      Wir töten Menschen
      Wie Tankt Man?
      Wo Tankt Man?
      WÜ Würzbug Weiter üben!
      WUG Weißenburg Wild Und Gefährlich
      WUN Wunsiedel Waldmensch unter Naturschutz
      WT Waldshut Waldtrottel
      WW Westerwald Wilde Wutz /Wilder Wessi
      WZ Wetzlar Wilde Zecher
      WZL Wanzleben (die mit) Wanzen Zecken Laeusen
      Wir zeugen Looser
      Wir zerstören Leben
      Wie Zonis leben
      Z Zwickau Zoni
      ZE Zerbst Zum Erbarmen
      ZH Zürich (Schweiz) Zuwenig Hirn
      ZS Zossen Zoni-Sau
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 20:58:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch lachen die Schalker. Wenn das neue bayerische Zuwanderungsgesetz kommt spielt Schalke nicht mehr um die Spitze mit.

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 21:08:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein liabs Herrgöttle von Biberach,

      ist der Nick "Wyatt Earp" bereits so verbrannt, daß dessen Inhaber in bester Wahrheidi-, EnricoCaruso-, SchifoAlfredo- und wie sie alle noch geheißen haben -Manier darauf aus, auf dem Scheiterhaufen zu landen? Was du von dir gibst, ist in guter alter Tradition (siehe die o.a. Nicks) wieder einmal das letzte. Dummes, leeres Stammtischgeschwätz, eigentlich zu schade zum Kommentieren.

      Trotzdem dir noch einen schönen Sonntag, du scheinst es zu benötigen

      Doc
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 21:08:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 21:12:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und frauenfeindlich sind die Weizen-Bayern auch noch:

      Das Problem mit dem Biesln
      Schlägereien gehören zum Münchner Oktoberfest wie die australischen Bierleichen und die Japaner, die sich nach einer Fahrt mit der Achterbahn von oben bis unten vollkotzen. Auch die Rangeleien gehören dazu, die immer wieder vor den Toilettenhäuschen stattfinden. In erster Linie vor den Abtritten der weiblichen Wies`nbesucher, die oft eine halbe Stunde und länger anstehen müssen, bis sie ihre berstende Blase entleeren dürfen. Nur 556 Damenklos gibt es auf der Wies`n, bei kalkulierten 215.000 Besucherinnen pro Tag ist das 1 Brille pro 387 Blasen. Macht bei 12 Stunden täglichen Festbetriebes durchschnittlich 32,25 Toilettengänge pro Stunde und Häusl. Frau darf also nicht länger als 1 Minute und 51 Sekunden brauchen. Das ist natürlich völlig illusorisch, ellenlange Warteschlangen alkoholisierter und entsprechend reizbarer Festbesucherinnen bilden sich vor den Klobuden. Manche Frau weicht da in ihrer Not schon mal aufs Männerklo aus, was zu weiteren Handgreiflichkeiten führt, da man dort streng auf Besitzstandwahrung achtet: nur 185 Brillen sind da eingerichtet, eine für 96 Männerhintern pro Stunde. Dafür gibt es nicht weniger als 785 laufende Meter (!) blecherne Pißrinnen, an denen, rechnet man je einen halben Meter Standplatz und die 1,51 Minuten, die den Frauen zugestanden werden, theoretisch rund 50.000 Männerblasen pro Stunde erleichtert werden können. Welch himmelschreiende Benachteiligung der Frauen. Seit Jahren schon kämpft Stadträtin Barbara Schäuble-Schäfer (SPD) gegen den doppelt diskriminierenden Mißstand, daß es nicht nur viel zuwenig Frauentoiletten auf der Wies`n gibt, sondern daß Frauen auch noch 60 Pfennig pro Häuslgang zahlen müssen. Wohingegen die Männer ganz umsonst dürfen.


      Bayern-Bier unerreicht
      1 gesoffen, 2 gesaicht!


      Ja, wir brauchen einen bayerischen Kanzler. Zurück zur 0,8 Promille Grenze - aber 0,8 Minimum!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 08:32:34
      Beitrag Nr. 15 ()

      Gerald Asamoah. Deutschland. Nationalspieler. Vorbild im Sport wie im Leben. Den mag ich!


      Edmund Stoiber - Bayern

      Können wir die Bayern nicht nach Österreich abschieben, damit der dort Kanzler wird?
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo soll das noch hinführen???
      Politdiskusionen im MBX Board!!! Aber egal, gschdritten wird. Um was is doch egal . . .



      s´Banänsche
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:39:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seltsame :laugh: Neuigkeiten erfährt man hier !

      Ich dachte bisher,Bayern gehört zu Österreich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 12:03:41
      Beitrag Nr. 18 ()

      Also wenn der Stoiber Kanzler wird, werde ich das Ressort
      Deutsche Frauenfragen übernehmen.

      Da will ich zuerst dass alle deutsche Frauen
      mal 10 Masskrüge an jeder Hand schleppen können.
      Die Männer müssen sich doch besaufen können
      wenn die CDU an die Macht kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 12:11:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt wo wir 4 Neue Bundesländer, den Rest von Berlin und 18 Millionen Deutsche dazugewonnen haben, könnten wir die Bayern doch einfach nach Österreich abschieben. Dabei soll sich Franken, nicht unbedingt zum Balkan gehörig, frei entscheiden können wo sie bleiben wollen.

      Nach Süden in den Urlaub kommen wir auch durch Baden Württemberg. Das ist also kein Problem.

      Allerdings hätte Bayern dann keinen Zugang mehr zum Meer, was sie jetzt durch die Deutsche-Freistaatallianz haben.

      Da werden die Triest wieder mit den Habsburgern zusammen eröffenen als Alpen-Adria Hafen wie früher. Die Lega Nord klinkt sich ja bald aus Italien aus und Slowenien ist eh nicht existent.

      Dann hätten wir die los und die CSU gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 12:35:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Dr. Seltsam

      Nein, nein !! Stammtische sind Bayern-freundlich. Da wird doch gesoffen. Oder?

      Ansonsten:
      Dr. Seltsam:

      Humorlos
      Katholisch
      Treu-Deutsch
      CDU-Wähler

      Stimmts?




      Und hier noch der Drink dazu:

      Dr. Seltsam


      4cl Blue Curacao in einen Shaker geben
      2cl Wodka hinzufügen
      4 cl Amaretto hinzufügen
      4 cl Bananensaft hinzufügen
      4 cl Zitronensaft hinzufügen
      kurz und kräftig schütteln, in ein Cocktailglas seihen
      Deko:
      Kumquat und Zitrone
      sieht seltsam und nicht wirklich trinkbar aus, schmeckt aber gut

      Da mixt er ihn gerade:



      Darüberhinaus kann ich humorlosen Langweilern wie Du einer bist nur empfehlen:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politaffen machen das Deutsche Volk lächerlich.