checkAd

    Matchnet...ein neuer Anfang, zurück zur Sachlichkeit ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 09:28:32 von
    neuester Beitrag 24.03.02 11:47:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 570.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 09:28:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist an der Zeit im Matchnet-board wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren. Witzige Bemerkungen und kleine Sticheleien mögen erlaubt sein, Tiefschläge aber unter der Gürtellinie nicht. Ich schließe mich hier ausdrücklich mit ein. Für verbale Entgleisungen meinerseits entschuldige ich mich hiermit.

      Wofür hat WO das board geschaffen. Wohl um Fakten, Meinungen, Berichte etc...eben das Für und Wider...von Aktien zu diskutieren.Dem Einen gelingt das besser dem Anderen weniger.

      Was die Meisten hier im board wohl aber ärgert, und es dashalb zu Beschimpfungen kam, ist die Tatsache der negativen Stimmungsmache durch User, die nicht investiert sind und auch nicht vorhaben jemals in Matchnet einzusteigen.
      Namentlich ist hier Dr. Motte, Berlin zu nennen.

      Die Frage , welche Intentionen er verfolgt, ist er uns bis heute allen schuldig geblieben.

      Wenn ich überlege in einen Wert einzusteigen, befasse ich mich mit der Firma und sammle Informationen. Anschließend steige ich ein oder lass es, weil ich nicht überzeugt bin. In diesem Falle ist dann für mich das Thema erledigt. Auf deutsch, mich interessiert die Aktie nicht mehr und ebensowenig entsprechendes board.

      Im Falle Dr. Motte muss die User-Gemeinschaft einfach davon ausgehen, das gezielt Verunsicherung gestreut wird, aus welchem Grund auch immer. Samerrittertum ist Dr. Motte wohl kaum zu unterstellen.

      Als nochmals die gezielte Frage an Dr. Motte:

      Aus welchem Grunde und mit welchen Intentionen bist du hier im board so aktiv tätig ohne ein ernsthaftes Interesse an Matchnet zu haben??? Sag es uns, damit wir es verstehen können.

      Ansonsten wirst du das Image des notorischen Miesmachers nicht los!

      Grüße an alle, Rocca
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 09:39:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Motte hats einfach mit den Nerven
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:30:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung ist Motte nur frustriert weil es ihm noch nicht gelungen ist ein Girl über Matchnet zu bekommen. Im Therad 5.857.683 kann man ja nachlesen, dass er sich schon dutzenden Adressen von angemeldeten Mitgliedern angesehen hat.
      Leider weiss er jetzt mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen als hier jeden Tag miese Stimmung zu verbreiten.

      Er tut mir in gewisser Weise ja fast leid.

      Wünsche dir, dass du das richtige Girl bald findest und vielleicht ein wenig Zeit mit ihr verbringst, statt den ganzen Tag nur vor dem PC zu hocken.


      So long...
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man Leute habt ihr ein Problem.Macht doch glatt Dr.Motte für den Kursverlauf verantwortlich.Dachte ihr seid voll überzeugt von Matchnet,ohne Fehler und Tadel.Also was soll schon geschehen bei diesem Ausblick.
      Es sei denn der Dr. hat Recht,und nun kommen euch selber Zweifel.Dank Dr.Motte,sind bestimmt etliche nicht eingestiegen,denn den letzten beissen die Hunde.Ich persönlich halte auch nicht viel von MN,trade zwar mit dem Teil,ist viel angenehmer.Habe mir auch die Mühe gemacht und deren Angebot angeschaut,kann nur sagen..........sehts euch selber an.Zahlungsfähige Kunden?????:D:D

      Der Markt hat immer Recht
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:55:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute wie Motte gibt es in fast allen Threads, wo Leute versuchen, sich ernsthaft mit einem Wert auseinanderzusetzen

      Leute haben in der Anonymität des I-Nets einfach Spaß daran, anderen in die Suppe zu spucken

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 11:26:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kenne Matchnet !!!
      aber wer ist Dr. Motte aus Berlin????

      Matchnet hat die Zahlen vorgelegt und die sind ok.
      Sollte jemand ein Haar in der Suppe finden und diesen Mißstand belegen können, dann sollte er die Fakten sachlich
      vortragen.

      Für meinen Teil habe ich in den letzten Tagen nachgekauft.
      Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.

      Risiko wird immer dabei sein wenn man sich am Aktienmarkt versucht.
      Also schau ma mal wie der Montag wird.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 11:47:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hpedelta,

      ob das negative agieren von Dr. Motte für den Kursverlauf von Matchnet verantwortlich ist, ist fraglich und sei dahingestellt.
      Es gibt aber hier bei WO viele User , die noch sehr unerfahren sind und sich durch Polemik und ständige Negativäußerungen verunsichern lassen. Und bei teilweise niedrigen Umsätzen ist der Kurs dadurch schon beinflussbar.

      Dies ist auch dein Ziel, und du siehst natürlich in Dr. Motte einen unfreiwilligen Helfer für deine Traderambitionen. Das heisst, Dr. Motte kommt dir zu pass, weshalb du auch ein eifriger Fan von Dr. Motte bist und ihn in seinem Tun unterstützt.

      Du kennst das mit den Pharisäern: "Sie streuten Zweifel und Zwietracht unter die Menschen"! So was hat leider immer noch seine Wirkung!

      Deine Zielsetzung ist uns bekannt, aber Dr. Motte ist seine Antwort noch schuldig!

      Rocca


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet...ein neuer Anfang, zurück zur Sachlichkeit !