checkAd

    Adelong Capital - nun mal halb lang.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 15:21:29 von
    neuester Beitrag 30.01.00 23:55:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 57.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Adelong-Aktionäre,


      1. Wir in Deutschland wußten vom Verkauf der 700 000 Aktien eines Vorstandsmitglieds schon am Dienstag. Dennoch ist der Kurs steil nach oben gegangen. Die Vermutung, ein Insider habe verkauft, weil er schlechte Nachrichten erwarte, weil er Kasse machen will, bevor der Kurs stürzt, ist daher nicht nachzuvollziehen. Vorstand McKee hat außerdem "private Gründe" für den Verkauf angegeben. Herr Mc Kee spielt im Board von Adelong auch nicht die entscheidende Rolle. Der "Leader" ist Mr. Manners, der sich im wallstreet-online-Interview ja sehr positiv geäußert hat.

      2. Bevor wir unsere Aktien bestens verkaufen und eine Woche später es bereuen, sollten wir den Kursverlauf in Australien abwarten.

      3. Vielleicht kommt ja morgen schon die ersehnte Meldung von einer neuerlichen Beteiligung...

      4. Erfundene Meldungen wie "FreeIsp" sei pleite, sind aufs schärfste zu verurteilen. Wir sind hier, weil wir Geld verdienen wollen. Nur korrekte News bringen uns allen Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:26:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann schau mal im Thread "adelong - sieht so aus als hätte ein dritter Vorstand seien Aktien verkauft" nach.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:27:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich hast Du recht!!! Wir können nichts machen außer warten und sehen was die Aussies machen, die sind wohl zuerst am Zug. Einiges ist jedenfalls verwunderlich, nämlich daß die adelong-homepage schon seit geraumer Zeit nicht aktualisiert wurde, und das die HP von freeisp.com.au nicht mehr aufgerufen werden kann.

      Gruß

      Speku
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:50:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS HASTE DEN MIT DER HP? Funktioniert doch!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausserdem scheint es mir dass dieser Vorstand seine Aktien letzte Woche
      bereits verkauft hat. !!! Und diese negativ Postings sind lächerlich!
      Wenn wer Infos hat soll er diese Posten, wenn er diese noch als e-mail
      von Adelong zugeschickt bekommen haben dann kann diese hier auch posten!
      Aber man sollt nicht irgendwelche Träume hier verewigen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong Capital - nun mal halb lang....