checkAd

    Bundeskanzler Schröder Fan- club - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 16:14:03 von
    neuester Beitrag 12.11.02 14:17:02 von
    Beiträge: 45
    ID: 570.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 16:14:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundeskanzler Schröder Fan-Club


      Ich bin faul. Was mein Outing so verwerflich erscheinen lässt ist, dass ich nicht etwa ein Arbeitsscheuer, sondern ein gestandener Unternehmer bin.

      Früher, d.h. in meiner Sturm- u. Drang- zeit, liebte ich die sog. 35-Stunden- Arbeitswoche so sehr, dass ich diese gleich drei Mal in 7 Tagen mit Freuden durchleben wollte. Ich erfand Arbeit, quasi rund um die Uhr. Samstag wie Sonntag. Ich dachte es würde sich lohnen, Lösungen zu erdenken und dann zu vermarkten. Zunächst schuf ich mir damit meinen eigenen Arbeitsplatz, dann peu a peu weitere 25.

      "Verblendet" durch meine Arbeit, die ich nie als Arbeit, sondern als Freude em- pfand, merkte ich zu spät, dass die Früchte meiner Arbeit nicht in erster Linie mir, sondern dem Staat und meinen sozialbehüteten Werktätigen weit mehr nützten.

      Dreißig Prozent meines Gewinns durfte ich
      behalten, 70 % waren für das Finanzamt.

      Während meine hochverehrten Mitarbeiter jährlich mindestens 30 Tage Urlaub auf den Seychellen genossen, sich zwei Mal zwei Wochen grippefrei nahmen, saß ich zwischenzeitlich morgens bis nachts am Schreibtisch, erdachte Konzepte, suchte Marktlücken, erreichte Kooperationen und beschaffte Aufträge, steckte selbst Krankheiten weg, um in Sorge um die fix fälligen Gehaltszahlungen einfach nur durchzuhalten.

      Die Tatsache, dass von Millionenum-
      sätzen nach Abzug der Kosten, Löhne und Steuern für mich kaum ein doppelter Arbeitnehmerlohn blieb, brachte mich ganz allmählich auf andere Gedanken.
      Ich wurde faul.

      Das heißt für mich, dass ich nur noch 45 Stunden pro Woche arbeite. Ich gönne mir 5 x so viel Urlaub wie zuvor (30 statt 6 Tage, wie in 25 Jahren zuvor) und be-
      schäftige nur noch zwei statt zuvor 25 Arbeitnehmer, obwohl mir so viele Ideen einfielen, um gut 100 Leute zu beschäf- tigen.

      Doch ehrlich: warum sollte ich?

      Wäre ich Komponist, wäre es so: je mehr Arien ich schriebe, desto mehr davon würden gedruckt, aufgeführt, beworben, gesendet und kommentiert. In direkter Folge wären mehr Arbeit-(NEHMER), vom Notendrucker, Musiker, Verlagssachbe-
      arbeiter, Plakatankleber bis zur Theater- putzfrau in Arbeit.


      Daraus wird klar: Sind Schlüsselfiguren, die auf Grund Ihrer Persönlichkeitsstruktur in der Lage sind Neues zu erschaffen ausreichend motiviert, ergeben sich in Folge Hunderttausende an Arbeitsplätzen. Dies haben unsere Gesellschaft und deren Vertreter, gleich welcher Partei, nicht realisiert.

      Genau das Gegenteil davon ist Realität. Wer hier zu Lande intellektuell in der Lage ist Neues zu erschaffen, in dessen Folge Arbeitsplätze zu entstehen, wird von der ausufernden Bürokratie systematisch drangsaliert.

      Einfachste ökonomische Mechanismen, die selbst jeder einfache Bauer einzusetzen weiß, wie z.B. seiner besten Kuh eine Extra-Ration an Heu zukommen zu lassen um diese zu noch mehr Output (=Milch) zu bewegen, wird von Staats- lenkern ignoriert. Motivation der Schlüsselpersonen bewirkt mehr als jedes künstliche steuerfinanzierte so genannte Konjunkturprogramm. Haben die Damen und Herren nicht beeidet ` ….. den Nutzen des Volkes zu mehren` ?

      So gelang es der Bürokratie bereits 300.000 potenzielle Arbeitgeber zu demotivieren und demoralisieren, um so 3.5 Mio. Arbeitsplätze gar nicht erst entstehen zu lassen.

      Mehr als 500.000 Familienbetriebe finden keine Nachfolger, 2 Mio. Arbeitsplätze fallen allein deswegen in den nächsten 8 Jahren weg. Selbst Unternehmerkinder, wahrlich eingeweiht in das “herrliche” Unternehmerleben, haben “keine Lust”, so zu schuften wie die deren Eltern.

      Der Vorwurf, Arbeitslose seien faul, verfehlt schlicht die großen makroökonomischen Zusammenhänge, solange selbst potenzielle Ar- beitsplatz-Erschaffer staatlicherseits in die wirtschaftlich lukrativere Faulheit getrieben werden.

      Faulheit lohnt sich, auch für potenzielle Arbeitgeber. Das Leben wird endlich so schön wie das eines Arbeitnehmers. So bin auch ich gerne faul. Es lohnt sich.
      Macht es mit nach Freunde!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 16:36:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimme dir vollkommen zu.
      ich beschäftige ca. 50 mitarbeiter und frage mich immer mehr,

      WARUM EIGENTLICH???????????????????:confused:

      bin halt wiedermal am sonntag im büro,und für was??????

      FINANZAMT!!!!!!!!:(:(

      grüsse von der front

      hgnm
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 17:59:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Wer regelmäßig 7-Tage-Wochen arbeitet, ist nur höchst selten effektiver als einer, der "nur" 5 oder 6 Tage, dafür aber ausgeruht, schafft. Ein gesunder Lebensrhythmus, der auch Zeit zur Zersteuung und Entspannung einschließt, ist - inbesondere bei geistigen Tätigkeiten - einem blinden "Stundenkloppen" überlegen. Kreativität läßt sich nicht erzwingen.

      2. Wer während der Arbeit Zeit hat, privat im Internet zu surfen, arbeitet nicht intensiv, sondern setzt sich vielmehr dem Verdacht aus, ein bloß körperlich anwesender Sesselpupser zu sein; im konkreten Fall zudem einer, der die Bedeutung seiner eigenen "Arbeitsleistung" kräftig überschätzt. Welche Defizite werden hier durch Workaholismus kompensiert?

      3. Was hat das alles mit Schröder zu tun? Der hat das Finanzamt erfunden? Oder kommt jetzt wieder die Ökosteuer-Leier?
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 18:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @betrgerjger

      super beitrag!!!!

      bin jetzt auch zu zweit !

      du mußt einfach skrupelloser sein!!!!!!!!

      verstehst schon was ich meine!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 08:27:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      DasOrakelVonBottrop

      Ähnliche Weisheiten wie die von dir abgesonderten verkündete der Grundschullehrer meinen Kindern. Bemerkenswert dabei war, dass dieser spezielle faule Sack sich vor jeder zusätzlichen Aufgabe drückte.
      Ist diese Einsicht und solches Verhalten "Konsequenz"??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 08:45:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es schon merkwürdig, daß sich diese Freizeitidee mit immer weniger Stunden so negativ in der Wirtschaft bemekbar macht!
      Als wir früher 45- 50 Stunden und Samstags gearbeitet haben, florierte die Wirtschaft am besten, wurden Schwimmbäder gebaut und die Kinder konnten lesen und schreiben!
      Das linke Geschwafel von immer weniger Stunden bei gleichzeitigem Arbeitslosenabbau....
      Weil nach linker Theorie ja jeder Arbeitsplatz gleichwertig besetzt werden kann.........
      vor allem von Leuten, die noch nicht einmal die Bedienungsanleitung lesen können..........
      Das hat schon in der DDR nicht funktioniert und die konnten Deutsch!
      @Betrgerjger
      Deinen Artikel solltest Du einmal an den Bundeskanzler schicken, er trifft den Nagel auf den Kopf!
      Nur leider kennen diese Politiker nur die schöne Seite des Lebens..........
      Verantwortung tragen die höchstens für den Kasten Bier am Ausflugstag der Regierung!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:12:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Manchmal überlege ich, ob da überhaut jemand interesse hat etwas zu verbessern /verändern.

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:19:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch, natürlich wird laufend etwas verändert.
      Das Zuwanderungsgesetz soll dazu dienen, die Deutschen der Welt offen zu zeigen. In unserem Gebäude arbeiten ca. 30 Putzleute (Männer wie Frauen), Deutsch kann von denen keiner. Warum auch??Also: lasst all die deutschen Putzis zum Arbeitsamt gehen und wir lernen, mal so nebenbei, 10 neue Sprachen!
      Na, wenn das nicht weltoffen ist?
      Da kann doch keiner etwas dagegen haben,oder??
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:28:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zuwanderung von Ausländern wäre kein Problem, wenn es sich dabei um gutgebildete und oder vermögende Personen handeln würde die optimalerweise eine ähnliche Kultur hätten. (Franzosen, Schweden...).

      Problem ist, dass wir uns mit aller Gewalt primivste Menschen reinholen.

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:39:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die einzige, weil marktwirtschaftliche Lösung, wäre das Versteigern von Arbeitserlaubnissen. Somit hätte nur der eine Chance, der aufgrund seiner Ausbildung und der damit vorhandenen beruflichen Chancen die Eintrittskarte bezahlen will und auch kann.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:42:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stimmt, wer sollte auch schon sein Land verlassen, es sei denn er hat nichts drauf.
      Vor allem bei dem Nationalstolz den andere Länder haben, ist dies schon verwunderlich.
      Doch alle Länderegierungen und Bevölkerungen freuen sich, wenn ihre Taugenichtse nach Deutschland ausreisen, denn die liegen denen genauso auf der Tasche wié dann uns.
      Die Zeiten, als fleißige und arbeitswillige Menschen aus aller Welt zu uns kamen, um ihren Lebensstandard durch Arbeit aufzubessern, sind längst vorbei.
      Da sollten die Rot Grünen "Praktiker" mal einen Türken fragen, der schon seit 30 Jahren hier ist.
      Der schüttelt nur mit dem Kopf, bei dem Gedanken, was für ein Abschaum aus seinem Land hier jetzt schnorren kommt....
      Und da ist das Wort Kurde noch nicht gefallen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:48:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich rede da nicht von Qualifizierten, denn die gehen bestimmt nicht nach Deutschland um Leute zu ernähren, die sie in ihren Heimatländern auch schon durchgezogen haben!
      Wenn Zuzug, dann bitte nur qualifizierten und die kommen nur bei dementsprechenden Bedingungen, sprich:
      gute Bezahlung bei hohem Bevölkerungsbildungsniveau........
      Denn alles andere verursacht Bürgerkriege und Not.
      Aber Rot grün will wahrscheinlich auf eine Zersetzung unseres Systemes hinaus.
      Wie Hitler in mein Kampf, haben die Gründungsgrünen schon vor Jahren ihre Position deutlich gemacht.....
      und hinterher hat wieder keiner von was gewußt!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:57:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dummgelaber,
      in unserer liberalen Gesellschaft schont man seit einiger Zeit die Dicken, die Perversen, die Abartigen und sagt laut: "Sie können nichts dafür, und es ist nicht unmoralisch, zuviel zu wiegen oder abartig zu sein." Aber was habe ich (ja, ich!) von dieser Großzügigkeit? Ich bin nicht dick, dazu stinknormal, ich leide an einer anderen Völlerei: Ich schlafe viel, wahrscheinlich zu viel und bin nun obendrein dank unserer sozialistischen Gesellschaftsordnung so herrlich faul geworden.
      Gut, wir haben es besser, unsereins kann seine Unmäßigkeit besser verbergen als diese Fresskünstler, man trägt die Folgen nicht so deutlich mit sich herum. Aber wir Faulpelze sind dennoch genauso empfindlich und leicht gekränkt, wenn man uns auf unsere Schwäche anspricht, wie die Dicken, denen man heute alles nachsieht. Und wer sieht mir was nach? Wer morgens sehr früh aufsteht, gilt als rechtschaffen, wer liegenbleibt als Faultier (das sind Tiere, die sich nur im Zeitlupentempo bewegen und bis zu zwanzig Stunden am Tag schlafen). Wer möchte schon ein Faultier genannt werden?
      Kommt man zu spät, höhnen selbst die guten Freunde: "Da hättest du wohl früher aufstehen müssen!" Als nicht ganz so verwerflich wie das lange Ausschlafen gilt das frühe Zubettgehen; das wird noch geduldet, aber eigentlich auch nur dann, wenn man versichern kann, man müsse am nächsten Morgen um fünf Uhr aufstehen. Sonst kommt unweigerlich die Frage: "Sagen Sie mal, wieviel Stunden Schlaf brauchen Sie eigentlich?" Wobei die Antwort, wie immer sie ausfällt, mit einem "Donnerwetter" quittiert wird.

      Die Kurzschläfer sind platzestolz auf ihre Tüchtigkeit. Selbst Menschen, die nachts (beim besten Willen) nicht schlafen können, berichten mit einer Art Stolz von ihrem Leiden, wie der Philosoph Bertrand Russell einmal spöttisch festgestellt hat. In unserer Leistungsgesellschaft gilt der als schick, der eine Unruhe in sich ticken fühlt, die sich kaum abstellen läßt. Sein träges Gegenstück hingegen, der Faulpelz und Schlafsüchtige, verbirgt verschämt seine Abartigkeit, immer gewärtig, daß ihm "Wer schläft, der sündigt nicht!" nachgerufen wird, oder ein hochmütiges "Den Seinen gibt`s der Herr im Schlafe".
      Das Ende aller meiner Minderwertigkeitsgefühle aber beschert mir aber erst der Psychiater Ernest Hartmann von der Tufts-Universität in den USA. Er hat Beweise dafür gesammelt, daß Menschen, die verblüffende Einfälle haben und scharf analysieren können, besonders faul sind und viel Schlaf brauchen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 11:34:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn man mit viel Schlaf und noch mehr Faulheit ganz nebenbei noch gute Ideen hat.....die die Allgemeinheit nicht belasten, sondern einem selber und der Gesellschaft nützen, ist das wunderbar.
      Deswegen müssen Genies völlig freien Lauf bekommen.
      Doch das geht eben nur bei Ideen und Erfindungen, innovationen und Geistesblitzen.
      Der normale KFZ Mechaniker wird nach Arbeitswerten bezahlt, sprich nach der tatsächlich messbaren Leistung wie Ölwechsel usw..
      Das heißt, bei einer 45 Stundenwoche bekommt er mehr, als bei 35.
      Und der wird sich schön beschweren, wenn er nach 6 Stunden seinen Arbeitsplaz räumen muß, um einen anderen an die Bühne zu lassen, die dann hinterher dreckig ist und wo das Werkzeug feht.
      Vielleicht ist dann auch der bereits angefangene Wagen kaputt repariert worden.
      Doch wenn er Glück hat, fällt ihm einmal eine tolle Sache ein, dann kanner es genauso handhaben wie Du!
      Wenn es etwas bringt, darf von mir aus jeder faul sein, aber bitte nicht auf meine Kosten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 14:31:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dummgelaber,
      Warum nicht auf deine Kosten? Auf wessen Kosten denn sonst??
      Defacto 5 Millionen sogenannter Arbeitsloser,dazu ungefähr 10 Millionen bankrotter und zahlungsunfähiger Haushalte, nicht zu vergessen einige Millionen Scheinasylanten,Sozialbetrüger, Alkoholiker, usw, usw,
      Komisch, alles Gesindel fängt mit A an??

      Deshalb, mein lieber Dummgelaber,sei einfach faul. Ganz einfach ist das Nichtstun jedoch nicht, die meisten können nur abschalten, wenn sie was anderes einschalten. Für diese modernen Streßtypen gibt es ein Videoband zu kaufen, das bis zu vier Stunden nur eins zeigt: prasselndes Lagerfeuer. Sicher, ein etwas handlungsarmer Streifen, aber sehr beruhigend. Man kann auch Kassetten einlegen, die stundenlang den Blick auf Goldfische im Aquarium freigeben. Das konsequente Hinstieren nennt sich "aktives Nichtstun". Passives wäre mir noch lieber.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:19:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hört sich gut an!
      Das mache ich dann aber lieber nicht in Deutschland, sondern beantrage Asyl irgendwo am Meer.
      Die nehmen mich dann als nachweisbar faulen Deutschen mit Kußhand auf.
      Und dort kann ich beim Tauchen die Fische live sehen!
      Natürlich muß mich ein potentieller Geldgeber, der sich garantiert findet , weil ich bei den politischen Zuständen in Deutschland bestimmt nicht abgeschoben werden darf, unter Wasser bewegen.....
      Dann brauche ich gar nichts zu tun.
      Es sollte nur ein islamisches Land sein, da hätte ich mehrere Ehefrauen, die alle zu Hause bleiben und ihre Schnautze halten....
      und dann bekäme ich auch Kindergeld.
      Benehmen muß ich mich auch nicht, weil die Regierung in diesem Land meiner Wahl auch Schwulen, Separatisten, Kriminellen usw. gerne Asyl gibt und ich mich von denen nun doch abhebe, da ich nicht gesteinigt, lebendig begraben oder nach einem Diebstahl nach den Sitten des Landes Gliedmassen amputiert bekomme!
      Das spart denen viel Geld!
      Ich kann mich toll integrieren.
      Einen Dolmetscher bekomme ich auch, weil ich als nachweisbar ROT GRÜN Geschädigter nach 4 Wochen den dortigen Pass bekomme.
      Natürlich ohne vorher die Sprache zu beherrschen......
      Tja, wir Deutsche sind eben überall auf der Welt willkommen und jeder ist uns dankbar!
      Ach so und wenn ich krank werde, gehe ich zum eilends für mich gebauten Krankenhaus, denn der dortige Ausländerbeirat kann es nicht zulassen, daß so ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft mit den normalen arbeitenden Bürgern dieses gastfreundlichen Landes zusammen auf einer Station liegt.
      Zur Belohnung darf ich dann auch noch meine Familie speziell meine 60 und 70 Jahre alten Kinder nachziehen lassen, denn die werden sich wunderbar integrieren und sind schon nach kurzer Zeit genauso Faule, vollwertige Mitglieder dieses schönen Landes.
      Nur die 500 Tacken in der Währung dieses hier von mir nicht genannten Landes bin ich nicht bereit abzudrücken, weil die konkreten, krassen Bürger dort mich haben wollten und die dann ruhig auch dafür aufkommen müssen.
      Aber das machen die doch gerne, denn ihre Kinder werden in der kurzen Freizeit die ich mir vom Faulenzen nehme bestens mit Drogen versorgt.
      Bis bald....
      vielleicht komme ich ja mal schnell nach Deutschland, um mein aufgelaufenes Arbeitslosengeld abzuholen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:55:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach so, hätte ich fast vergessen.
      Die dortige Regierung hat nachgefragt, ob ich nicht noch ein paar Gleichgesinnte kennen würde, die auch noch dahin kommen wollten.
      Da habe ich gleich an Dich gedacht!
      Sie sind der Ansicht, daß man sich noch besser integriert je mehr bekannte Gesichter in der unmittelbaren Umgebung sind.
      Die würden einen dazu animieren, die Landessprache zu lernen und ein bißchen zu helfen.
      Doch kein Problem, ganz sicher werden sie uns nicht zwingen!
      Denn sie habe gerade so ein neues Gesetz am Laufen, daß von den anderen einheimischen Faulenzern durchaus unterstützt wird.
      Und die sind inzwischen in der Mehrheit, denn die arbeitenden Menschen dort haben, weil sie für die Faulen mitarbeiten müssen, keine Zeit sich mit Politik zu beschäftigen!
      Und lass Dir gesagt sein:
      Ich habe gehört, daß bald die Fleißigen enteignet werden sollen, weil sie sowieso mit ihrem Eigentum nichts anfangen können.
      Freue Dich also auf ein schönes Häuschen, auf ein tolles Auto und viele, viele einheimische Bedienstete, die Dich so bedienen werden, als ob Du in einem anderen Land Urlaub machst.
      Nur alles umsonst!
      Wenn Dir etwas nicht passt, wird sofort von unseren Freunden in der dortigen Regierung ein konstruktiver Wohlfühlvorschlag gemacht, der garantiert auf Wohlwollen stösst.....
      Und wenn nicht, werden dort die Gesetze gebeugt.
      Ist das nicht toll?
      Also komme möglichst schnell,
      mein einheimeischer Nachbar ist soeben aus seiner Wohnung geschmissen worden, weil er sie bei seinen steuerlichen Abgaben nicht mehr bezahlen konnte!
      Und eins noch:
      Sollte das Schiff nicht in den Hafen gelassen werden,
      drohe ganz einfach damit, Deine Kinder über Bord zu werfen....
      Diese netten Menschen hier glauben das auf jeden Fall, denn sie wollten immer schon einmal Menschen kennen lernen, die für ein sorgenfreies Leben ihre Kinder umbringen würden.
      Da fahren die voll drauf ab........
      So, nun genug geschwärmt,
      und vergiss Opa und Oma nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:01:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      gibniemalsauf hat absolut recht!!
      den größten müll holt sich deutschland rein!!

      die würden niemals in andere länder aufgenommen werden!!

      da mußt dich echt fragen noch kinder in die welt zu setzen!!

      gruß zanker (der deutschland schon abgeschrieben hat)
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:32:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16+17 DUMMGELABER
      Deinen frust kann ich gut nachempfinden,besonders im vergleich, die man als deutscher im ausland machen kann.
      Selbst mit ausreichenden finanzielen mitteln um sich dort selbstständig zu machen,werden extrem hohe hürden errichtet.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:35:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch Dummgelaber,
      Das hört sich ja an wie das Schlarraffenland. Wird aber von meinem sozialistischen Paradies und Vaterland doch noch getopt.

      Leider, Leider gibt es da einige extreme Weltverbesserer wie diesen Barzi da aus dem Baiernland.

      Scheiße, stell dir vor, da wird doch nicht etwa der Steuber ans Ruder kommen! Verdammt! Da hatte man nun endlich im Rest der Republik doch schon den Sozialismus eingeführt ( 55 % Staatsquote ) und dann kommt so ein bedepperter Bayer daher und will den Mittelstand und die Innovation fördern.

      Und stell dir mal vor,der will die Leistung belohnen und die Faulen abstrafen.

      Wo kommen wir denn da hin?

      Beinahe hatten unsere Sozies diese unsäglichen blöden Esel von Unternehmern, die noch versuchten, den festgefahrenen Karren aus der Scheiße zu ziehen, doch noch komplett fertiggemacht.
      Was wird nun aus mir? Ich selber habe mich doch gerade als ehemaliger Unternehmer so schön mollig in meiner neuen sozialen Hängematte auf Dauer eingerichtet.

      Und was wird nun aus den Gewerkschaftlern, den zigtausenden hochbezahlten Funktionären und dem massiv überbesetzten öffentlichen Dienst?

      Was nur? Und die armen Beamten...heulen könnt ich! Die könnt Ihr doch nach all den Jahren nicht in die kalte, unbarmherzige, freie Marktwirtschaft schicken. Das geht doch nicht, schließlich gibt es ja lt. Gesetz noch das Gewohnheitsrecht. Und darauf wird gepocht! Man hat sich ja nun ans Nichtstun GEWÖHNT und hat demzufolge auch ein RECHT darauf!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:44:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Betrügerjäger,wost recht hast,da hast recht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 21:06:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ihr seid mir alle so zugetan und begreift die wirklichen Probleme in Deutschland!
      Stellt Euch wirklich einmal vor, Stoiber wird Kanzler und schafft es tatsächlich, alle durch uns Faulen ausgebeuteten,
      rechtschaffenden und nicht kriminellen Bürger zu vereinigen.....
      Dann müßte ich vielleicht wieder arbeiten und auf meinen Alk und diverse Narkotika verzichten.....
      Aber das Schlimmste wären die gesprengten , konspirativen Treffen in HH Hafenstrasse!
      Dort beraten wir sehr gerne, einfach so aus Langeweile, die nächsten Gegendemos, bei denen wir diversen, vom Volk gewählten konservativen Parteien unser Verständnis von Demokratie näher bringen.
      So mit Autos anzünden, mutig mit Steinen aus zweiter Reihe hinter denen von unseren Grünen zur Verfügung gestellten Kindern auf Polizisten werfen usw.
      Verurteilt werden wir nie.
      Der letzte Richter der das versucht hatte, wurde, trotzdem er vom Volk ins Parlament gewählt wurde, von unseren linken Freunden solange geoutet, bis es auch die dumme Mehrheit geglaubt hatte, daß er ein schlimmer Finger sei.
      Und nun Stoiber....
      Dann würde ja bei unseren Demos wieder der Mann auftauchen, den die RAF damals nicht haben wollte, da er zu blöde zum Taxifahren war....
      der hätte dann auch wieder Langeweile und würde uns mit seinen endlosen Selbstbeweihräucherungstiraden tierisch auf den Joseph gehen!
      Und selbst das Zuwanderungsgesetz würde manipuliert und wir hätten dann keine Kumpels mehr, die mit uns gegen den Deutschen Staat coole Schweinereien machen.
      Schade, gerade jetzt, wo es unsere Apopfaffen geschafft haben, Memmet wieder zurückzuholen.
      Aber genug der Schwarzmalerei, in dem Land, in das ich jetzt gehen werde, wachsen sogar Bierflaschen an den Bäumen....
      Und selbst wenn sich die Lage in Deutschland nach dem Faulenaufstand gegen Stoibers Normalbürger wieder beruhigt hat, darf ich in meinem Asylland bleiben, denn es hat mich nie jemand nach dem Grund meines Aufenthaltes gefragt.Obendrein müssen die Bürger meines Gastgeberlandes samt ihrem Militär beim Wiederaufbau von Germany helfen und deswegen brauchen sie mich dort, weil sie ja Faule und Absahner so gerne haben und doch keiner möchte, daß ich durch mein Zutun etwas für den Wiederaufbau beitragen
      Nur unsere braven und anständigen Landsleute werden wieder nach Deutschland zurückgeschickt.....obwohl 97% eigentlich gar nichts hier zu suchen hätten.
      Also bitte kommt hierher und lasst mich nicht alleine....
      Und bringt ein paar Spraydosen mit, denn die Gastgeber hier freuen sich auf beschmierte Häuserwände, die sie dann auch mit Elan selber saubermachen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 21:25:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Um Eure Tattoos, Piercings, Drogenkonsum und völlig anderen, gottlosen und aus den Fugen geratenen Weltanschauung macht Euch mal keine Gedanken.
      Die Menschen hier sind so tolerant und stellen sogar noch ihre Stadien zur Verfügung, in denen wir ein bißchen über sie hetzen können.
      Und, ach ja, solltet Ihr die Ambition haben, hier ein wenig
      den Leuten Unterricht in unsere Kultur zu geben, werden sie begeistert sein, wenn Ihr den Kindern an der dortigen islamischen Heilsschule Gruppensex, Drogen und Emanzipation näherbringt.
      Hier wird sich jeder Vater darum reißen, Euch seine Tochter als Anschauungsobjekt zur Verfügung zu stellen.
      Und sollte es zu kleineren, unverständlichen weil kulturellen Auseinandersetzungen kommen, gibt es dort ein Gericht, was Eure berechtigten Forderungen nach Spaß bestimmt gutheißt.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 21:28:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach, ich könnte stundenlang weiterschwärmen, so toll ist das!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:27:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Tag Freunde,

      Scheint ein sonniger schöner Tag zu werden.Werde mich deshalb ein bißchen der gepflegten Faulheit hingeben.
      Spart meine Energie und auch Abgaben und Steuern.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:16:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Freu und ich dachte schon Du wärest ein Inteleller Idiot.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:23:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Okti...

      Irgentwie irritiert mich der sinn deines geschreibsels in meiner beschaulichen inneren ruhe.
      Könntest du bitte meinen seelenfrieden durch erläuterung deines textes wieser herstellen???????????
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:58:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @dummgelaber

      du hast ja ne tolle welt!!!!!

      solche typen wie du sollten den scheiß den sie fordern auch mal bezahlen!!

      (aber in deutschland haben ja nur noch asseln chance auf karriere)

      zanker
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:30:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tja in meiner neuen Welt ist alles so viel leichter, als in Deutschland.
      Hier wird man als Ausländer super aufgenommen, da kannst Du faul, kriminell und obendrein noch radikalreligiös sein.
      Ganz im Gegenteil...
      Hier machen seit meiner Ankunft alle, wie ich es gleich am Flughafen gefordert habe.
      Die haben hier so eine tolle Regierung, mit vielen ganz starken Typen!
      Stellt Euch vor, die haben alle noch nie in ihrem Leben was gearbeitet.
      Nur das Volk hier, was sehr gastfreunlich ist, denn es stellt mir sogar freiwillig meine Wohnung zur Verfügung, muß zum Teil arbeiten.
      Doch das machen sie besonders gern, weil hier der Faule und Renitente hoch geschätzt wird.
      Deswegen sind die meisten auch gerne bereit, 7 Monate im Jahr für die Faulen mitzuarbeiten!
      Sollte zufällig jemand etwas dagegen sagen, wird er sofort von der hiesigen Presse zur Raison gerufe....
      nun ja, ich glaube fast, die gehört mehrheitlich der so besonnenen , intelligenten und besonders demokratischen Regierung selber.
      Aber das Tollste ist eine kleine Koalitionspartei mit vielen duften Typen..
      die haben sich vor 30 Jahren in so einem super tofte Freundeskreis zusammengeschlossen und so ein bißchen laut geschrien.
      Da haben die braven Leute ihre Ruhe vor diesen klasse Typen haben wollen und sie mit allem versorgt, was ihr System so an Annehmlichkeiten zu bieten hatte.
      Doch das war nicht genug und so versuchten sich diese ultracoolen und guten Menschen durch Erlernen von so interessanten Berufen wie Pfarrer, Richter, Sozialarbeiter usw. ihren Einfluß zur Zerstörung des sie am Leben erhaltenden Systems einzusetzen.
      Das war natürlich für so eine, sagen wir es einmal ehrlich unter uns, kriminelle Faulenzerflasche wie mich ein Glückslos.
      Hier kann ich sogar stinkbesoffen in die Moschee gehen und meine Frau an der Koranschule kleinen Mädchen im Minirock und total zugekifft ein wenig Kulturunterricht geben.
      Nein, nein, sowas wäre in Deutschland nicht möglich....
      da dürfen noch nicht einmal Frauen mit Kopftuch die Schüler unterrichten.
      Doch hier wird freudig mit einem Buch zum Willkommensgruß gewedelt und man hört immer den erfreuten Ausruf: Scharia, Scharia....
      Das nenne ich Toleranz.
      Ja Kinder, das gibt es in Deutschland leider nicht.
      Vor allem von der Regierung.
      Ihr seht, es ist alles anders und viel besser als in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:41:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aber, aber Zanker!
      Du weißt doch, daß die Gesellschaft an allem schuld ist!
      Ja, auch Du!
      Du bist daran schuld, daß ich faul bin und viel saufe. Du bist an meinem sonstigen Drogenkonsum dran schuld.
      Du bist daran schuld, daß ich nichts gelernt habe, weil der Staat es mir ermöglicht viel mehr Asche einzufahren, wen ich nichts tue und ein bißchen schwarzarbeite.
      Du bist dran schuld, daß es in Deutschland proportional 80 % mehr kriminelle Ausländer als Deutsche gibt und da sind die Aussiedler und die mit deutschem Pass noch gar nicht dabei!
      Du bist dran schuld, das die Ossis die Mauer weghaben wollten!
      Und Du bist dran schuld, daß die hier so freundlich aufgenommenen Asylanten gerne hier bleiben wollen, obwohl Du nach dem Grundgesetz eigentlich mehr als 90 % abschieben müßtes und sich dann noch agressiv verhalten und meckern.
      Du, Du , Du....
      bist an allem dran schuld....
      Und ich langweile mich schon wieder, weil ich es hier in meinem neuen Land so gut habe..
      Auch Deine Schuld!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 19:13:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dummgelaber

      Glasklare Analyse,präzise Beschreibung und Logik.
      Danke für diese Worte.
      Wann immer ich mal wieder Lust auf Arbeit und somit aufs Steuer-und Abgabenzahlen bekommen sollte, führe ich mir vorsichtshalber zur moralischen Abschreckung die von dir geschilderten Zustände zu Gemüte.
      Leider gewöhnt man sich ja mit der Zeit an alles und nichts
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:20:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      #20 War Perfekt auf mich zugeschnitten,ein intellektueller
      hätte dies nie so präzise beschreiben können.:O
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 22:26:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Betrgerjgr
      O.K. mein Lieber.
      Sollte es Dir in Good Old Germany mal zu eng werden, sprich es wird Dir der Entschluß nahegelegt ein wenig zu arbeiten....
      denk an mich, oder besser: Die Einladung steht immer noch, weil hier der Familiennachzug groß geschrieben wird.
      Obendrein hörte ich, daß demnächst nach der Bundestagswahl in Deutschland große Aufbruchstimmung herrschen wird.
      Die ganzen Leute, die nach 10 Jahren immer noch kein Deutsch sprechen können und ihre Ausweise nicht mehr haben, kommen alle auch hierher, denn hier müssen sie auch nichts können, rein gar nichts!
      super oder?
      Das ist die Zukunft, denn auch wir hier brauchen viele Leute, die nichts taugen, um den Geburtenrückgang aufzuhalten!Denn die Regierung hier ist der Ansicht, das durch die Flaschen die Rentenkasse aufgefrischt wird, logisch oder?
      Je weniger gearbeitet wird, desdo besser läuft die Wirtschaft.
      Hat die hiesige Gewerkschaft das Patent drauf.
      Also, mein hochqualifizierter Faulenzer......
      leiste mir bitte Gesellschaft!
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 23:09:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 Bei einer festen erwägung ihrerseits in die BRD zurück zukehren,würden Sie nach rücksprache mit Herrn H.Eichel , ihren namen einen Dr.phil.hc. voranstellen dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Der Bundesfinanzminister
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 23:09:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33 Bei einer festen erwägung ihrerseits in die BRD zurück zukehren,würden Sie nach rücksprache mit Herrn H.Eichel , ihren namen einen Dr.phil.hc. voranstellen dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Der Bundesfinanzminister
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 23:09:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33 Bei einer festen erwägung ihrerseits in die BRD zurück zukehren,würden Sie nach rücksprache mit Herrn H.Eichel , ihren namen einen Dr.phil.hc. voranstellen dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Der Bundesfinanzminister
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:51:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dummgelaber

      Merke:

      "Wer arbeiten kann, aber nicht will, der kann nicht mit Solidarität rechnen. Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft! "(BILD)


      Mit dieser Erkenntnis ist unser Kanzler also endlich da angekommen, wo die anderen seinerzeit aufgehört hatten.

      Damit dürfte zumindest er endgültig qualifiziert sein. Wenn er jetzt noch einen Spruch frei nach George Bush junior hinlegt, etwa: "Wer hat Schuld an der hohen Arbeitslosenzahl? Die Arbeitslosen haben Schuld!" Dann qualifiziert er sich gar noch für den Posten des amerikanischen Präsidenten!

      Jeden Qualifizierbaren qualifizieren? Ich bin mir sicher, der Kanzler kann`s. Es liegt eben am Volk, das nicht folgt. Jede Wette: Wenn der Kanzler nicht wieder gewählt werden sollte, dann liegt das nur an der Faulheit der Deutschen. Die gehen ja neuerdings nicht einmal mehr zur Wahl!

      Deshalb, Lieber Dummgelaber, werde ich mir jetzt meine Angelausrüstung schnappen und in die Osterferien zum Angeln fahren. Ach, ist das Faulenzen schön. Warum nur habe ich so lange gebraucht, um das zu kapieren. Wären unsere Sozies doch schon 1948 an die Macht gekommen. Was hätte ich mir für Mühe und Plackerei ersparen können.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:56:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Oktopodius
      Obwohl durch das einem von der Gesellschaft gezwungenermaßen aufoktruierte Leben in Faulheit und körperlicher Selbstzerstümmelung durch Drogen und rauschende Feste und die diversen Verbrennungen, die ich mir besoffen beim Anzünden von Autos in Hannover zugezogen habe, erwäge ich eine Rückkehr nach Ihren Vorschlägen.
      Aber zuvor noch ein kleiner Satz, warum ich noch ein paar mehr Forderungen stellen werde.
      Ich wurde von der Deutschen Gesellschaft gezwungen faul zu sein, denn es hat sich nie jemand darum gekümmert, daß ich so bin. Ganz im Gegenteil:
      Von den Fleißigen Mittelständlern und Selbständigen hat ja keiner was sagen wollen oder dürfen.
      Na ja, die wollen doch morgens so früh aufstehen und für uns Spontis mitarbeiten, weil uns jeder so mag.
      Und abends sind sie dann viel zu müde, um noch wegzugehen.
      Da kommt Onkel Gregor gerade recht, wenn er den Sozialismus fordert.
      Es liegt doch auf der Hand, daß einer der arbeitet kein Geld zum Leben braucht, denn er hat doch nie Zeit es auzugeben.
      Aber das machen die Fleißigen freiwillig alles mit- weil sie doch so gerne 80 Stunden die Woche arbeiten....
      sie lieben eben die Schmarotzer und Kriminellen so sehr....
      In Deutschland! So langsam fällt mir doch nach meinem letzten Metadon Drogenrausch ein, daß ich ganz umsonst ausgewandert bin.
      Um jetzt aber endlich auf ihren Vorschlag oder Idee mit der Rückkehr einzugehen:
      Da warte ich lieber die nächste Wahl ab, denn zusätzlich zu meinen Ehrentiteln möchte ich auch noch mindestens den Deutschenhasserpreis von den Deutschenhasserparteien zugesprochen kommen.
      Was Günther Grass recht ist, kann mir nur billig sein.
      Auch möchte ich dann, im Falle meiner Rückkehr, für meine offensive Wahlpropaganda zu Gunsten Von Rot Rot Grün und für alle meine liebgewonnenen faulen, randalierenden, kriminellen inländischen sowie ausländischen Freunde fürstlich von Herrn Schröder entlohnt werden.
      Was Gottschalk, Becker und Westernhagen (das Bundesverdienstkreuz will ich auch) können, kann ich doch wohl schon lange.
      Auch dafür, daß ich mich nie um Deutschland gekümmert habe, hier wohnen nur arbeitende Vollidioten, sondern immer nur brav abkassierte, möcht ich eine Wiedergutmachung!
      Sollte mir dies alles zugesichert werden, bin ich wieder bei Ihnen!
      Da freuen sich die anständigen zu Hause, noch etwas mehr arbeiten zu dürfen.
      Ach so, nur noch eins:
      Ich wollte so als kleines Wiederkehrgeschenk einen Qualifizierten, super Ausgebildeten, der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtigen Menschen mitbringen.....
      Doch als der hörte, daß nur Qualifizierte Auflagen erbringen müßten und alle Dummen,Extremisten,Randgruppen und Parasiten auch hierher kommen dürften ,(er kannte das neue Zuwanderungsgesetz nur ansatzweise, bis ich ihm die Unterparagraphen etwas näher gebracht hatte)
      winkte er ab, lachte und sprach:
      Ich bin nicht bereit für Leute zu arbeiten, die ich nicht mag....
      Schlimm genug, daß Ihr das machen müßt!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:01:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Warte doch bitte noch mit der Abreise!
      Da komme ich auch mit:
      Die Angelausrüstung schenkt mir diese geile Regierung auch noch, ganz sicher, denn so wertvolle Mitglieder der Gesellschaft wie wir es sind......
      Und wir können auch noch Deutsch!
      Selten genug.....
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:28:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dummgelaber

      Hm, Schade, irgendwie bist du noch nicht richtig angepasst an die neue zeit. Wer spricht denn heute in diesem lande
      noch Deutsch??
      Deshalb nur für dich zum angewöhnen.Immerhin sind das in Zukunft die entscheidenden Mehrheitstimmen für jede machtgeile Partei.Es reichen dann nur 5%
      Bir Bavyerali Türk` ün kariyeri
      Kabare krali Django Asül
      Kendi ne kadar inkar etse de, Django kisa bir dönem içinde belirli bir meshurluga ulasan biri. Kabare festivallerinde birçok ödül kazanan Türk genci, Almanlar` in gönlünde taht kurdu ve Alman kabare listelerinde önde gelen isimlerden biri olmayi basardi. "Westfalenpost" adli gazetesinin yorumuna göre, bu "shooting-star" kendi tarziyla üç yil içinde Almanya` nin sanatçi alanindaki birinci ligine damgasini vurdu.

      Django Asül kim?
      1972 yilinda Almanya‘ nin Bavyera eyaletinde dünyaya "merhaba" diyen Django Asül, hayatinin ilk dört yilini bir mezarligin karsisinda geçirmis. Hayat dolu ve neseli olmasi da herhalde bundan kaynaklaniyor. Küçüklügünden beri Bavyeralilara has özellikleri içsellestirmis dört dörtlük mutlu bir çocukluk yasamis. Liseyi bitirdikten sonra bankaciliga kendini adamis. Ancak bir süre sonra, ömür boyu ayni yerde kalmak istemedigini anlamis. Ögretmeni uzun bir dönem sonra kendisiyle karsilastiginda "ne olacagini bilmiyorum, ama simdi yaptigindan daha degisik bir sey yapacaksin" diyerek tam noktaya deginmis.

      1997‘ de yildizi parlamaya basladi
      Sonra hersey Berlin` e gezmeye geldigi an ile basladi. Almanya` nin en büyük kabare tiyatrosunun isimlerinden Matthias Beltz ilebiraraya geldikten sonra hayati tümden degisti. Münih‘ de 1996‘ da ilk defa tiyatro sahnesinde yer alip ve ondan sonra kabare elemanlari yarismalarina katiliyor. Bir yil sonra tesadüfen kabare dünyasinda ünlü bir isim olarak taninan menejer Sol de Sully ile tanisiyor.

      "Dokundular hosafa"
      Kisa bir zaman içinde Harald Schmidt ve Rudi Carell adli Alman televizyonunun önde gelen komedyen isimlerinden Django` yu programa çagiriyor. Django o günleri söyle hatirliyor: "Günlerden çarsamba, ortada fol yok yumurta yok, hatta tavuk bile yok, televizyondan çagrildim. "Gel program yap" diye. Feshupanallah...”Lan oglum” dedim “dereyi görmeden esegin hosafina dokunmayin”. Ancak dokundular hosafa. Django da basladi anlatmaya. Görmüsünden görmemisine kadar anlatti ve gülmekten çildirti. Django olayi "beni ciddiye alan yok ki" kelimeleriyle nitelendiriyor
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:49:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      So, Ihr Lieben,
      und nun, nach diesem Schreck wollen wir uns wieder den wichtigen Fragen des Lebens in Deutschland zuwenden. Wem interessiert schon eine Türkenherrschaft in Deutschland? ...Na also..
      Deshalb:

      Nach Auskunft der Anwälte von Bundeskanzler Schröder ist in Zukunft nicht nur die Behauptung, dass er, Schröder, seine Haare färbe bzw. töne, verboten, sondern auch die Behauptung, dass er seine Schamhaare rasiert habe. Bisher nicht verboten sind die beiden Behauptungen, dass Schröder seinen Nabel gepierct habe und ein schweinisches Tattoo auf der linken Arschbacke trage. Allerdings hat sich auch noch niemand entsprechend geäussert...
      Riesig gefreut hat sich Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD), als er die bereinigte Arbeitslosenstatistik der Bundesanastalt für Arbeit zu Gesicht bekam. Arbeitslosigkeit in Deutschland: Fehlanzeige. Und das kam so:
      Stand Januar 2002: 4,3 Mio Arbeitslose. Abzüglich diejenigen, die überhaupt keine Arbeit suchen. Macht: 3,2 Mio. Abzüglich diejenigen, die erfahrungsgemäß niemals eine Arbeit finden werden, weil sie entweder zu blöd oder zu faul sind oder keinen Schulabschluss haben. Macht: 1,5 Mio. Abzüglich Promis im Rosenkrieg, Ex-Spitzensportler mit Drogenkarriere und Verlierer des Grand Prix de Eurovision. Macht 0,5 Mio. Abzüglich alle mit den Vornamen Ronald, Barnabas und Edmund. Bleiben noch zwei Arbeitslose übrig: die Ex-Humoristen Wigald Boning und Karl Dall. Sie werden zur Truppe nach Afghanistan abkommandiert, damit sich die Al-Kaida-Kämpfer über sie totlachen

      So, und nun ab zu den Fischen,

      Tach und frohe Ostern!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:58:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dieser Türke, von dem der Artikel handelt, ist einer von denen, die es geschafft haben, in Deutschland Fuß zu fassen, sich zu integrieren und trotzdem seine Wurzeln nicht zu verraten!
      Der Stolz des Reporters auf diese Kombination klingt in jedem Absatz durch.
      Ein mir sehr sympatischer Mensch.
      Wenn alle so wären.........
      Könnte ich nicht so gnadenlos faul sein!

      Denn die mit durchgezogenen, vielzählig vorhandenen Aussiedler, ausländischen Mitbürger, Doppelpassler oder Deutsche passen zu dem eigentlich angedachten System der sozialen Marktwirtschaft aufgebaut auf Deutscher Mentalität.
      Bei einer z.b. türkischen Partei, die dann bestimmt 5% bekommen würde, bräuchten die machtgeilen Multikultiundfürdendeutschenselbstmordaufraten sorgenden Parteien zu jeder Koalition bereit sein....
      Selbst wenn es sich um einen "harmlosen" Ableger der PKK handeln würde.
      Denn in unserer Regierung sitzen zur Zeit genau die mit dem gleichen Gedankengut.
      Nur Vorsicht:
      Damit wird der gute Ruf der Anständigen mit in die Tiefe gezogen....
      Denn alles was über den Teller schwappt bekommt die Schuld, egal wer den Teller angestoßen hat.
      So und nun laß uns angeln gehen.
      Ich weiß, ich mache mir um unsere Zukunft zu große Sorgen, aber Du belehrst mich doch eines besseren.
      Fazit:
      Solange immer noch mehr Flaschen und Randgruppen nach Deutschland geholt werden, mit allen Rechten und ohne Pflichten, haben wir bestimmt nichts zu befürchten!
      À propos:
      Wie soll denn das Wetter amn Ostern werden?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:08:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schade,mit Wigald Boning wäre und der einzige wählbare FDP Vertreter abhanden gekommen...
      und den Dall, den ballert man nicht um und wenn´s nur aus Mitleid ist!
      Und jetzt laß uns zum Angeln fahren und den gepiercten Schröder Fisch einen Haken in seinen rasierten und tättowierten Unterleib jagen, damit er auch weiß, wofür wir Stütze bekommen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:28:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ha, Ha, Ha,

      lange nicht mehr so amüsiert einen Artikel gelesen.

      Hat leider nicht gereicht.

      AL
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:17:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundeskanzler Schröder Fan- club