checkAd

    dsl-nutzung über t-offline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 19:18:15 von
    neuester Beitrag 24.03.02 20:25:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 570.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi folks, mal ne` frage an die freaks:

      ich nutze seit neuestem die dsl-flat von t-"offline". mich nervt aber die einwahl über das bescheuerte start-center u. das die verbindung bereits nach 15 min inaktivität gekappt wird. wer weiss abhilfe?

      lässt sich evtl. eine neue dfü-verbindung anlegen?

      besten dank db:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab T-Online DSL Flat über DFÜ. Musste glaube die Treiber downloaden. (ppp over fast ethernet)

      Dann kannste die bescheuerte T-Online Software runter schmeissen und gekappt wird auch nix mehr, ausser nach 24 Std. glaube ich.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      klar geht das - gibt reichlich Threads zu dem Thema ... :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:21:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ganz einfach.

      sofort kündigen und bei www.qdsl.de einen neuen, qualitativen Dsl Anschluss beantragen.

      so
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ guerilla: danke für den tip, hab` schon gesucht wie ein wahnsinniger. wo find` ich die threads?

      servus db

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:25:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles Blödsinn, habe seit über 1 Jahr TDSL alles OK, keine Probleme!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:28:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HondaMan:

      Über die ganz normale Software??? Am besten noch mit dem geilen Broser... :confused:

      Dann geh mal über DFÜ...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:30:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      alles zusammen
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:34:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, ich war zumindest heilfroh als ich die Scheiss Software wieder löschen konnte. Aber wem´s nix ausmacht...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:44:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      geh mal auf http://www.supportnet.de....sehr interessante beiträge zu dem thema
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:51:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      ganz einfach übers Start Center einwählen, dann bei laufender Verbindung im DFÜ Ordner (Pfad...Zubehör/kommunikation) die Verbindung einfach umbenennen (kann auch sein kopieren) danach bleibt sie bestehen und es geht dann ganz normal über DFÜ.
      predator
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:59:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo hab Dsl seid 2 Jahren ich wähle mich über den win poet ein hier die adresse wo du ihn bekomst und wie du ihn einrichten mußt ist ganz easy brauchst dann auch nicht mehr das t-online start center hier der link http://adsl-support.de/
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 20:07:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      du kannst abschalten, das es nach 15 min. abgeschaltet wird.
      In dem du am Start Center Einstellung dann Option dann die anwahl und abwahl Leiste drücken. Und zum schluß die Haken da weg klicken. Das ist alles. Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 20:25:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles zu dsl, auch zum Einrichten der DFÜ-Verbindung:

      http://www.gschwarz.de

      Gruß und viel Erfolg,

      Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dsl-nutzung über t-offline