checkAd

    wieder mal eine frage zu t-dsl... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 20:51:50 von
    neuester Beitrag 24.03.02 21:23:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 570.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 20:51:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...kann mir vielleicht mal jemand verbindlich sagen, warum es immer wieder verbindungsaussetzer bei t-dsl gibt ?
      bei mir auf dem monitor gehen die beiden kleinen bildschirme unten rechts mal an, mal aus, mal an, mal aus...
      dementsprechend langsam ist dann auch der seitenaufbau teilweise. es nervt !
      ach ja, ich benutze win 2000.
      vielen dank im vorraus für eure hinweise.
      schönen gruß

      NICOMOPS
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 20:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Guerilla Investor,
      hilf mir, Du weisst doch sonst so viel !!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beobachte das mal genau in dem Moment wo Du was anklickst oder Seite wechselst werden diese Daten übertragen oder umgekehrt gesendet darum blinkts das ist bei jeden so !
      mfg Joerg
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:04:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      klasse, und warum kommt es dann teilweise zu langsamem seitenaufbau ? dann hätte ich ja auch bei meinem 56k-modem bleiben können... wofür hab´ich mir denn dsl geholt ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind keine Verbindungsaussetzer; die Bildschirme leuchten nur,
      wenn übertragen wird. Der Seitenaufbau hängt auch ab von:

      Schnelligkeit des Senderechners, Internet-Leitungsgeschwindigkeit.

      Am besten kann man die DSL-Übertragungsleistung beim Download sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:06:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei downloads, z.b. bei morpheus oder kazaa sind auch ständig starke übertragungschwankungen. bei bekannten von mir ist das nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      *g* !!!

      es kann durch aus vorkommen das dsl mal ausfällt allerdings nicht wärend einer vebindung denke ich ??

      das die computerchen unten rechts mal nicht blinken und mal wieder hellblau blinken ist normal ......

      http://promos.mcafee.com/speedometer/test_0150.asp


      kontrolliere mal deine verbindung ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:08:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier, klick mal den Link an, dann haste dein Speed raus. Dauert manchmal ein bisschen, sollte aber so um die 550- 700 kbp/s liegen. Außer Sonntags, da ist auch DSL langsamer!

      http://promos.mcafee.com/speedometer/test_0150.asp

      gruss christiank
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:09:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie soll ich meine verbindung kontrollieren ? ich habe standardmässig alles installiert.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:11:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt sonntags sind wir langsamer unterwegs !!!

      OHHHHH teledumm .........

      www.q-dsl.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:11:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      na nino, warst wohl ein paar sek. schneller!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:12:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist ganz klar. Wenn der Senderechner gleichzeitig viel zu tun hat,
      entsteht eine Warteschlange; dann wird einer nach dem anderen bedient,
      also entstehen für den einzelnen Zielrechner Wartezeiten, in denen er
      keine Daten bekommt. Dann gehen die Bildschirme aus. Wenn Du dann wieder
      an der Reihe bist, gehen die Bildschirme wieder an.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:14:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei T-online hast schon mal das die ab und zu hängen bleiben.
      Aber t- dsl ist trotzdem gut.
      Dsl ist läuft noch nicht so gut. Der fällt auch so immer aus. Das man ab und zu überhaupt nicht einwählen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:15:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lösche das TCP/IP Protokol der Nertzwerkkarte im Netzwerk.
      Nicht das von T-online !!!

      Systemsteuerung>Netzwerk


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:21:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lad Dir doch einfach von T-Online mal den T-DSL Speed Manager runter, der zeigt genau die Leistung Download/Upload. Die Übertragungsgeschwindigkeiten bei einer Tauschbörse wie Morpheus sind generell schelchter weil eben auch die Geschwindigkeit vom anderen wichtig ist soweit mir bekannt. Läuft Kazaa eigentlich noch?

      Und alle 2-4 Wochen gibts auch mal nen tag wo DSL gar nicht oder nur noch sehr schlecht läuft, zumindest hier im Kreis Frankfurt M./Darmstadt.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:23:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 sollte den Fehler beheben ... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wieder mal eine frage zu t-dsl...