checkAd

    Daniel Balke: Ein Skandal jagt den nächsten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 22:31:08 von
    neuester Beitrag 27.03.02 21:07:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 570.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:31:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Park-Pinkler Daniel Balke verhaftet





      FRANKFURT - (prominews.net)
      Der allgemein als Park-Pinkler bekannte Daniel Balke konnte heute von der Polizei festgenommen werden. Daniel Balke wurde von einer Zivilstreife in einer Grünanlage auf frischer Tat ertappt. Die Beamten beobachteten, wie er an einem Baum die Hosen runterließ und die Buchstaben »PP« an den Stamm urinierte.

      Bei seiner Festnahme gab Daniel Balke seine Taten zu und erklärte: »Seit ich als Vertreter für Blasen- und Nierentee arbeite, leide ich unter abnormem Harndrang.« Aus Langeweile habe er angefangen, Buchstaben zu pinkeln, erzählte er den Beamten weiter, »PP« sei die schlichte Abkürzung für Pipi.

      Der Terror des Park-Pinklers begann vor Monaten. Die ersten Pinkel-PPs wurden im Schnee entdeckt. Aufgrund der außergewöhnlich ätzenden Zusammensetzung des Urins verursachte der Park-Pinkler große Schäden in den Grünanlagen. Die Buchstaben PP fand man eingefressen in Rasenflächen, Baumstämmen, Parkbänken und sogar Betonplatten.

      Daniel Balke befindet sich zur Zeit in der geschlossenen urologischen Abteilung der Universitätsklinik. Ein Freund von ihm meinte: »Hoffentlich kann man ihm dort helfen, Balke hat sich nämlich schon häufiger verpisst...«

      Nachzulesen bei:
      http://daniel.balke.unter.prominews.net/
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D

      Nicht zu fassen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daniel Balke ist der mysteriöse Affenmensch




      NÜRNBERG - (prominews.net)

      Der gewalttätige Affenmensch ist endlich enttarnt, es ist Daniel Balke. Vergangene Woche versetzte das obskure Ungeheuer ganz Deutschland in Angst und Schrecken. Gestellt wurde Balke nun in der Nähe der Frankfurter Bahnhofstoiletten, als er gerade versuchte, sich seines affenartigen Pelzes zu entledigen. Passanten bemerkten das Wesen, das sich, wie es hieß, in einem »aufgewühlten und gereizten Zustand« befand.

      Dank detaillierter Aussagen der Schreck-Opfer wurden bereits letzte Woche Phantombilder vom Affenmenschen erstellt und in der Presse veröffentlicht. Als »abstoßend, angsteinflößend und mit merkwürdigem Aussehen zwischen Mensch und Affe« beschrieben die Verängstigten das Ungeheuer. Nach seiner Verhaftung gab Balke als Begründung für seine Untaten zu Protokoll, er würde ein ansonsten »langweiliges, bürgerliches Dasein« fristen, und so habe er sich einmal »richtig austoben können.«

      Wie es mit Daniel Balke weitergeht, bleibt unklar: Ob er mit einer Haftstrafe davon kommt oder womöglich mit der Internierung im städtischen Zoo zu rechnen hat, wird derzeit debattiert.


      Nachzulesen bei:http://daniel.balke.in.prominews.net
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:37:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:

      unter diesen umständen kommt die kurzform von peter_pan.com ganz schön unter die räder :(

      war er bisher als puff-peter bekannt...ist er sich jetzt dem spott als pipi nicht mehr sicher :rolleyes:

      die frage, die offen bleibt ist, welche verbindungen er zu d.balke hat - offensichtlich sehr intime :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:39:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      jau :D:D

      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:43:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und hier der nächste Schocker :eek:

      Zu finden bei: http://daniel.balke.zufolge.prominews.net


      Anklage erhoben: Daniel Balke hat fünf Frauen und 29 Kinder



      BERLIN - (prominews.net)

      Noch hat Daniel Balke gut Lachen und posiert für ein Familienfoto - mit seinen fünf Frauen und einigen seiner neunundzwanzig Kinder. Doch das traute Familienglück muss vielleicht bald ohne den Vater in der Nähe auskommen, denn der soll möglicherweise zu fünf Jahren Haft wegen Bigamie verurteilt werden. Der lebensfrohe Balke lebt mit seinen Frauen - drei davon sind gerade schwanger - in der Nähe von Passau und landete vor Gericht, nachdem er in Fernseh-Talkshows mit seinem wahrhaft ausschweifenden Familienleben geprahlt hatte.

      Daniel Balke: »Polygamist zu sein ist kein Verbrechen, es gibt Tausende wie mich, nur geben die meisten es nicht zu«. Seine fünf Frauen jedenfalls sind sehr verliebt und wollen notfalls jahrelang auf ihn warten...
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ronny

      ich glaube man hat dich nicht verstanden:rolleyes:

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:47:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daniel Balke scheint ein potenter w:o Mitarbeiter zu sein, der viel Zeit haben muss. :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unglaublich, die Skandalserie um Daniel Balke reisst einfach nicht ab:


      Daniel Balke als schlechtester Liebhaber der Welt gekürt




      PARIS - (prominews.net)

      Ausgerechnet in der Stadt der Liebe fand in der vergangenen Woche ein Wettbewerb der etwas anderen Art statt: Der schlechteste Liebhaber der Welt wurde von 369 Frauen aus 224 Ländern gewählt. Den Kategorien: Potenz, Ausdauer, Verführungskunst, Aussehen, Ekstase und Technik, wurde eine Punkteskala von Eins für "Sehr Gut" bis Sechs für "Indiskutabel" zugrunde gelegt. Die anwesenden Damen schlugen jeweils einen Kandidaten vor. Mit eindeutiger Mehrheit wurde Daniel Balke der Titel "schlechtester Liebhaber der Welt" zugesprochen.

      Daniel Balke, der als Außen-Handelsvertreter für Gummi-Produkte in der ganzen Welt herumkommt, prahlt unter Freunden und Freundinnen gern mit seinen Liebhaber-Qualitäten, die er freigiebig "weltweit verteilt". Daniel Balke scheint allerdings nichts von dem Netzwerk gewusst zu haben, das seine abgelegten Liebespartnerinnen hinter seinem Rücken gebildet haben: "Per E-Mail haben wir uns immer über seine Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten", so die Spanierin Mercedes, die Balke immer in seinem Urlaub beglückte. "Von wegen `beglücken`", schimpft seine deutsche Bekannte Cordula V. (Name von der Redaktion geändert), "er wollte immer, konnte nur selten und seine Technik war immer gleich mies". "Ein absoluter Dilettant", bestätigt auch die Dänin Grete, mit der Daniel Balke oft in ein Ferienhaus fuhr. "Er mochte es am liebsten im Freien, aber außer Herumstochern konnte er nix", so die Dänin.

      Nun hat Daniel Balke die Quittung bekommen und muss mit der Schmach leben. Als die Presse ihn informierte, wiegelte er jedoch ab: "Das sind doch nur frustrierte Weiber, die es nicht verwinden können, dass ich nichts Festes wollte", lautet Balke uncharmanter Kommentar.

      Quelle:http://daniel.balke.an.prominews.net
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:52:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ dachs

      ich glaube auch :laugh:

      naja, was solls, er wird´s früher oder später schon noch merken :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 22:54:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ronny

      meinst du wirklich:rolleyes:

      :laugh::laugh:

      komm wir spielen: merk mal was:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:04:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:

      ok, dachs :D

      wenn wir ihn das nächste mal "on board" treffen dann sprechen wir ihn mal ganz diskret drauf an, ob er was gemerkt hat :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:04:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:10:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also diese Headlines habe ich noch zu Balke gefunden.

      AKTUELLE SCHLAGZEILEN

      • Big Foot enttarnt!

      • Halbnackt durch Europa

      • Das Fettmops-Syndrom

      • Die Hochzeitsflüchterin

      • Der Polygamist

      • Die Tätowiererin

      • Der schlechteste Liebhaber

      • Der Glatzenmacher

      • Dritter Kanzlerkandidat

      • In die Flucht geschlagen

      • Mann des Jahres

      • Der Park-Pinkler

      • Der Affenmensch

      • Mit heruntergelassener Hose


      Unglaublich. Aber es steht da ja schwarz auf weiss.

      Ich möchte mich hier eindeutig von Daniel Balke distanzieren. Weder bin ich mit ihm verwand, befreundet oder kenne ich ihn. Ja ich habe ihn noch nicht einmal gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen. Dies muss ich hier ausdrücklich betonen. Ich habe mit alledem nix zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:14:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ronny

      buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D:D

      Ich kann nicht mehr:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:25:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ dachs

      was meinst du, wie pipi sich fühlt wenn er das hier liest :D

      das ist dann schon fast mit dem offenbarungseid gleich zu setzen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:31:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      ronny :D:D

      Oh Gott :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:34:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gleich platze ich :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:36:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:

      aber ich leg mich jetzt erstmal hin :yawn:

      schlaft gut und träumt zufrieden davon, dass euch dieses schicksal aller vorraussicht nach, nicht widerfahren wird :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:37:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ronny

      die erste runde "merk mal was", geht ganz klar an uns:D:D

      huhu jbl:D:D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 10:14:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:30:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      :mad: wiso pinkelt der Daniel meinen Chatnick an einen Baum ?????? :mad:

      DER HAT SIE JA WOHL NICHT MEHR ALLE !

      pp
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:14:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      die zweite runde "merk mal was", geht ganz klar an PP :D:D:D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:02:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      AKZEPTIEREN SIE KEINE SCHECKS UND HEIRATSANTRÄGE VON DIESEM MANN:



      Das ist mein letztes Woat. :D

      Der Fiese.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 20:04:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wirklich fies :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 21:00:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mäcces ist wieder da :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 21:07:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Servus wvn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daniel Balke: Ein Skandal jagt den nächsten