checkAd

    Wieso werden alle "BaumannEspenau"-Threads gelöscht????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 13:29:29 von
    neuester Beitrag 27.03.02 15:45:10 von
    Beiträge: 129
    ID: 570.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 13:29:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ein paar Tagen ist festzustellen, daß w:o in akribischer Manier alle (!) vom user "BaumannEspenau" seinerzeit eröffneten Threads und auch teilweise Postings in anderen Threads eliminiert!! Was soll das? Insbesondere mit Blick auf manche "semantische Perle" in den Threads des ehemaligen lbc-Clubs ist diese Aktion von w:o äußerst traurig!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 22:54:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ GS

      hallo, tja die Semantik liegt mir auch sehr am Herzen, habe ebenfalls zu gern in den alten Baumannthreads geblättert, aber man hat uns auch diese kleine Freude genommen!

      Nichts ist wie´s war!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 23:12:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es war immer wieder nett, dort die Pflegeanleitungen für Gummibäume nachzuschlagen und nachzulesen !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 23:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ GS

      hast Du schon einen Ersatzthread auftreiben können, oder bleiben auf den Verlust sitzen ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 23:37:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab´ einfach kein "wir" Gefühl, das "wir" hab´ schon wieder vergessen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 07:44:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr seid ja ein lustiger Haufen, wass hatten BE`s Postings mit Semantik zu tun? Waren doch wohl eher " flache Bälle " - oder?

      Lassen wir ihn in Freiden ruhen.

      Nachfolgend noch einmal die Definition des Begriffes:

      Semantik
      griechisch

      die Lehre von der Bedeutung von Zeichen, insbesondere von Wörtern und Sätzen. Man unterscheidet zwischen Referenzsemantik und Sinnsemantik.

      Logik
      In der Logik ist Semantik allgemeine Bezeichnung für die Theorie der Wahrheit logischer Sätze und Folgerungen und entsprechender Begriffe.

      Sprachwissenschaft
      In der Sprachwissenschaft ist die Semantik ein Zweig, der sich mit Bedeutung und Inhalt sprachlicher Ausdrucksformen sowie mit deren Beziehungen zu den bezeichneten Gegenständen und Tatsachen befasst.

      Als eigenständige Disziplin wurde die Semantik 1825 von K. C. Reisig begründet. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Forschungsansätze und -theorien herausgebildet. Zunächst standen Etymologie und Fragen des Bedeutungswandels im Mittelpunkt, die unter rein diachronen Aspekten untersucht wurden. Diese Betrachtungsweise wurde von einer deskriptiven bzw. synchronen abgelöst. Das Interesse verlagerte sich auf die strukturelle Komponente des Wortschatzes der Einzelsprachen. Grundlegend in diesem Bereich arbeiteten F. de Saussure und L. Hjelmslev. Die Beziehung zwischen Inhaltsseite und Ausdrucksseite wurde aufgezeigt, u. a. unter dem Aspekt von Synonymie und Polysemie.

      In der generativen Transformationsgrammatik untersuchte und beschrieb man die enge Verbindung zwischen Syntax und Semantik, was zur Grundlage für die Satz- und Textsemantik wurde. Letztere kann auf Basis der textlichen Tiefenstruktur und der Satzverflechtungen und -zusammenhänge entwickelt werden. Jedoch zeigte sich, dass textinterne Komponenten allein für die Untersuchung nicht mehr ausreichten, außerhalb des Textes liegende Faktoren mussten einbezogen werden. In jüngster Zeit hat vor allem die Sprechakttheorie der Semantik neue Impulse gegeben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 07:56:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...so schnell geht`s mit der Semantik - muss natürlich "Frieden" heissen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 07:58:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieses geballte Wissen: einfach toll!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:00:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      www.wissen.de ;)

      ich hbe leider nur Hauptschulabschluss, kann mir aber, wie Du siehst, trotzdem helfen, zumindest weiss ich, wo ich etwas finden kann.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:01:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      kaufe ein "a"
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:35:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kaufe ein "I"
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:41:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      kaufe ein frühstück - jetzt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:45:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin,kann das eigentlich jeder machen,das mit den Postings löschen lassen?
      Hab auch schon viel Scheiß geschrieben.Könnte man das vielleicht wieder rückgängig machen?
      Gibt es hierfür irgendwelche Antragsformulare bei WO?Oder muß ich ne Selbstanzeige machen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:47:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kaufe jetzt Kaffee !!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:49:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du mußt das Höschen so naß haben wie BlaumannEspenlaub.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:07:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hast Du den Kaffee schon gekauft, Nobbi? Wie geht´s Dir eigentlich so?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:18:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer ist Nobby ??
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:34:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      frag dirk ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:44:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer ist Dirk?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:48:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:49:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      stimmt...
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:52:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und wer bist Du?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:59:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Denk mal an Zahnpastadoping.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:04:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Naddel?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:07:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sag´mal, Baumi, gibt´s in Kassel eigentlich auch einen Dackelclub?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:09:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gibt es in Wuppertal einen Terrierverein?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:10:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Sozialarbeiter

      hallo, ... aber die Gumibäume hast Du noch oder?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:11:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ GS

      moin,

      wo ist eigentlich Ebi ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:16:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @money

      Ebi lebt! Ich hatte heute schon das zweifelhafte Vergnügen, mit ihr ein paar Worte auszutauschen. Klang aber alles etwas verwirrt, na ja, das übliche Problem halt......
      Nur soviel: Ebi ist umgezogen und hat nun andere Freunde!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:17:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das ist doch der aus der Dopingwerbung,oder?
      Kennt den jemand?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:22:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ GS

      Andere Freunde schon, aber was Euch betrifft, (ich wußte es immer schon) ihr seid doch irgendwie unzertrennlich,
      und das ist schön. Ich hatte frücher auch mal mit Ebi telefoniert, Sie hat eine wunderbare Stimme!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:24:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn Du den jetzt nach Kassel verfrachtest, etwas älter aussehen läßt (...), einen Hausmeisterkittel anziehst und mit Gummibäumen garnierst, kannst Du leise "Bingo" säuseln.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:25:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @moneyfill

      Bist Du sicher, daß Du nicht ihren Hund am Apparat hattest?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:25:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wer ist Ebi ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:30:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nobbi, bald wirst Du sie kennenlernen, ich hab´s im Urin! Irgendwie riecht das hier schon nach Sektfahne.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:31:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ oach

      Ebi war die SEKTENbeauftragte.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:31:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Lasset uns schon mal einstimmen: "from Ebi with love...."
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:32:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      HHHHUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:35:05
      Beitrag Nr. 39 ()


      HHHHUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:37:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @money

      Mich würde mal interessieren, ob Ebi Connor auch so ein Kleid wie Sarah in "Wetten daß" besitzt. Ich vermute allerdings, daß ihr die Schwerkraft in der Beziehung ein kräftiges Schnippchen schlägt! Nach den Bildern aus NY......
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:39:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Money

      hi money, dass 1. mal in diesem Jahr!
      Ja, fand es auch angenehm, mit dir zu plaudern, danke :-)

      @GranSasso

      Na, du gestörtes Etwas!

      Im chat vorhin, da haste aber den Schwanz eingezogen!
      Gell, da bringt man kein Wort raus, DU ERBÄRMLICHE MEMME!!

      *lol*

      Hier aber den grossen Macker markieren, oh wie armseelig!

      Bei dir ist doch eine grosse Schraube locker!
      Oder hat man dein Hirn amputiert?????

      Erbärmlicher Schwächling! Pfffff!!!!

      A R S C H L O C H!!

      :-)

      ein lautlachendes Ebi
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:40:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ein Wunder, ein wirkliches Wunder! Ebi ist auferstanden, dabei ist Ostern doch erst nächste Woche! Halleluja.

      Hallo Ebi, wie geht´s?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:41:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo ebi, auch wieder im lande???

      (von dir hört man (nichts) mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:42:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      An w:o

      Bitte userin Ebi63 nicht sperren! Sie ist doch das Salz in der Suppe, wie sie immer wieder selber betont hat. Einfach klasse. Ich spendiere ´ne Runde Kellergeister.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:43:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      @MCCN1

      Hi, seit wann gibt es dich denn wieder?


      @GranSasso

      A R S C H L O C H!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:43:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was kostet eigentlich der Linienflug mit Bohner-airways in der Halteschlaufe?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:44:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ebi, was möchtest Du mir mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:46:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Ebi63

      Hi Ebi, Dich gibt es doch noch, schön daß Du endlich gekommen bist!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:47:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Läßt sich eigentlich noch alles so einigermaßen hochziehen wie die Fönfrisur?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:49:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @money

      Woher weißt Du das?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:56:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Eines kann ich nicht verstehen:

      Gransasso postet unter zwei ID`s (von denen eine zwischenzeitlich gesperrt ist) in diesem Thread.
      Seit Monaten wird von Ihm der Thread " wo ist Ebi "
      mit Krampf am Leben gehalten.
      Jetzt gibt sich Ebi die Ehre, und im Baumann-Forum wird gepostet. Was macht das für einen Sinn?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:57:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      SA, Du setzt Dich so für Gerechtigkeit und Sinnhaftigkeit ein. Trotzdem verbreitest Du hier nicht die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:01:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ SA

      "im Baumann-Forum wird gepostet. Was macht das für einen Sinn?"

      Für uns lebt Baumann weiter!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:02:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ebi kriegt den Korken nicht raus.....
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:08:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Sag mal, SA, wann gehst Du eigentlich in Urlaub? Oder spielt den Osterhasen bei Dir zuhause jemand anders?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:14:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo ebi,hab schon viel gehört von Dir.Hab auch fleißig mit suchen geholfen.

      Was verschafft uns jetzt plötzlich die Ehre?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:21:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Charles

      HALT`S MAUL!!!

      @GranSasso

      A R S C H L O C H!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:27:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @GS

      möchtest Du gemeinsam mit mir Urlaub machen, oder warum fragst Du? Kannst doch einfach anrufen, meine Nummer hast Du doch, oder fehlt Dir dazu der Mumm? Da muß ich ehemaligen Usern hier ein großes Lob zollen, die haben die Charakterstärke und melden sich direkt bei mir und setzten sich direkt mit mir auseinander, ohne sich hinter einer "anonymen" ID zu verstecken.

      Denk mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:29:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was ist das für ein Benehmen,bitte schön?
      Da begrüßt man ganz höflich eine LBC Threadlegende und dann sowas!

      NA ja,Legenden sollten auch nicht zurückkehren,wenn sie selbige bleiben wollen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:32:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      SA, ich habe drüber nachgedacht. Und nun?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:34:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Charlie

      Sei nicht böse mit Ebilein, in wohlabgefüllten Kreisen auch Promillebi genannt. Ich denke, wenn sie Betriebstemperatur erreicht hat, wird sie wieder zutraulicher.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:35:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Charles

      Langsam, Junge, gaaaaaaanz langsam!

      Lies dein posting vorher, was ist daran höflich!
      Kann mich nicht mal erinnern, dich je gesehen zu haben!

      Also, blas dich hier nicht künstlich auf!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:35:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      SA, wieso sollte ich mich mit Dir "auseinandersetzen"??
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:43:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Ebi

      Also "Hallo ebi" ist für mich schon höflich.Hätt ja auch schreiben können,na Boardschwalbe,auch wieder da?

      (Was ich aber natürlich niemals tun würde,da ich keine anderen user beleidigen möchte.)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:44:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ebi, warum plötzlich so zurückhaltend?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:44:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      @GS

      ..wenn Dir das nicht klar ist, dann bist Du ja noch viel feiger, als ich dachte - unglaublich
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:45:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Charlie

      Das ei Dir verziehen. Du würdest sonst auch keine Querverweise zu irgendwelchen Schwalben ziehen, wenn Du gewisse Bilder aus Bohnertown kennen würdest, gell, Ebi?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:46:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      SA, mehr ist mit Deinem Hauptschulabschluß auch nicht drin.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:49:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      @GS

      ich kann zumindestens noch in den Spiegel schauen,
      Dir müsste das doch inzwischen sehr schwer fallen.

      Na ja, vielleicht sehen wir uns ja schneller als Du denkst,
      spätestens wenn ich Manfred R. besuche.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:52:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mensch, Ebi, geht man so mit seinen im "Gästebuch" verewigten Freunden um????
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:52:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      Sag´mir rechtzeitig Bescheid, wenn Du bei Manni bist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:55:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mann oh Mann,wo kommt denn jetzt auf einmal Manni her?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:59:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wo ist Ebi? Ich meine, der Thread?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:00:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Heute scheint irgendwie groß reinemachen bei WO zu sein!Frühjahrsputz???
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:21:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:24:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Was entdecke ich denn da in meiner Post?

      von: Ebi63
      Betreff: Gross-Bohnertag....... genau!!!

      HEY DIRK,

      tu mir einen Gefallen, ja?

      Schicke so eine mail doch mal unter der mail-adresse,
      die du von Klausle bekommen hast!

      Kann sie dann besser weiterleiten! (siehe unten)



      PS. ich habe mit dir Drecksau noch eine Rechnung offen,
      die wird sich aber dann zivilrechtlich abspielen!!



      Ohhh, wie böse.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:27:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      @at all

      Danke GranSasso,

      genau! Schön, wenn du das bringst!

      Habe w:o gesagt, dass ich strafrechtlich gegen dich vorgehen werde,
      wenn du bestimmte Behauptungen nicht unterlässt!
      Und wegen Unterstellungen letztes Jahr!

      Und ich denke, hier gibt es einige, die sich gerne anschliessen werden!

      :-)

      A R S C H L O C H
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:29:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Aha. Beispiele?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:30:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ebi, wirst Du "vor Gericht" auch eine derart ausgefeilte Sprache benutzen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:38:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Strafrechtlich,zivilrechtlich.:(

      Na ja,solangs nicht öffentlich rechtlich wird.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:39:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      "öffentlich-rechtlich", handelt es sich dabei nicht um Anstalten?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:40:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      @GS

      Sag mal, merkst Du eigentlich gar nichts mehr?

      Wann immer Du merkst, das User hier bei w:o friedlich miteinander umgehen wollen, kommen Deine hassgefüllten Postings und Sticheleien. Deine Taktik: Die User aufeinanderhetzen, und dann genüsslich, als Saubermann, im Hintergund zusehen was so passiert - und immer noch ein wenig Öl auf`s Feuer.

      Ich denke, dass so langsam auch der letzte User hier begreift, was für ein Dünnbrettbohrer Du In Wirklichkeit bist.

      Es ist genug Blut geflossen, zieh Dich einfach in Deine Zelle zurück und denk mal über den Scheiss nach, den Du hier verzapfst. Es sind Menschen, die Du hier in Deine Possen einbeziehst.

      Wo liegt eigentlich Dein Problem?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:41:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Auch wenn die Beiträge von userin Ebi63 nicht dem Boardniveau (?) entsprechen, werde ich nicht für eine Sperrung bei w:o plädieren.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:42:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Oh, Baumi hat ´ne neue Rolle als Robin Hood, gelle?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:43:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      bester thread seit langer zeit!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:44:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wo ist eigentlich Bohnerle?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:46:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Poliert wahrscheinlich grad die Keule der Justiz.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:51:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ist das nicht Herkules mit der Keule?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:51:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      stellt euch vor, am 11.09. wäre dieses haus getroffen worden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:52:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Da muß vorher aber noch einiges mehr gebohnert werden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:00:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ebi ist wieder da.Zumindest der Thread.Frisch gereinigt!:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:02:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hey GranSasso

      du FEIGE MEMME!!!

      Mach`s gut, in deinem bedauernswerten Dasein!!

      ARMES, BEMITLEIDENSWERTES A R S C H L O C H !!!!!


      PS. Mach weiter so, und wir sehen uns da "draussen" wieder! :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:28:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Standbild?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:30:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ebi, es gibt noch andere Schimpfwörter, als die von Dir bereits mehrfach strapazierten. Gib´Dir mal etwas Mühe, damit das "draußen" nicht allzu peinlich für Dich wird.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:39:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jetzt is er wieder weg,der Thread!Komisch!:(
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:59:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      @GS hat`s geschmeckt ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 15:26:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      SA, was denn?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 15:36:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ charles44

      weißt Du, die Threads kommen und gehen, unsereins kann da nichts machen. Das ist ein ganz gewöhnlicher (lösch)Vorgang!

      Trotzdem ...... löschen JA, ..... vergessen NIEMALS !!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:06:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      @GS

      lecker Mittagessen, was sonst?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:10:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      und #100
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:14:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      Über die Freude der Wiederauferstehung einer lange verloren geglaubten userin habe ich doch glatt happa-happa-machen vergessen. Innige Zuneigung, die ja auch durch ihre Postings dokumentiert worden ist, ersetzt den größten Hunger!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:15:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wie sang schon der gute, alte Freddy? "Ebi, komm bald wieder..."
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:35:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      lustig ist das zigeunerleben, faria faria ho... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:28:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kann mir eigentlich jemand verraten, wo Ebi ist?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:11:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      ACHTUNG, der Verdacht liegt nahe, dass der User EBI63 ein FAKE des gesperrten Users KLAUSLEHEIWENDER ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:13:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Und wessen Fake bist Du?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:15:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      denn Ebi63aeoeue, die letzten drei Buchstaben als echte Umlaute geschrieben, ergibt in der Userkennung: Ebi63
      da deutsche Umlaute nicht dargestellt werden!

      ein FAKE von kh ??


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:16:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      DEINER!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:18:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      Dann werd ich Dich mal schnell wieder löschen lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:21:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      oh ja !!!

      LÖSCH mich, RADIER mich, STREICH mich, ÜBERMAL mich,

      mach, mach, mach!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:29:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      Obwohl,solange nur postings geistiger Unterwürfigkeit kommen,kann man es auch stehen lassen,so als Ausgleich und Warnung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:52:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      wer ist baumann espenau?????
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 12:24:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      die Frage ist: wer "war" BaumannEspenau
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:02:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      wieder falsch: wozu baumann espenau ??????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:03:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      endlich einer mit durchblick....
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:09:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      ja, danke!!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:33:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      SA, wurde eigentlich zwischenzeitlich den ehrenwerten usern "Krüppel" und "mccn" mitgeteilt, daß meine Wenigkeit nichts mit den von Dir kritisierten Mails zu tun hat? Da hier öffentliche Verleumdung bzs. Unterstellung seitens dieser Herrschaften betrieben worden ist, bitte ich Dich um Aufklärung. Danke.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:55:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      wenn du aufgeklärt werden möchtest, dann geh in die schule
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:58:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      @GS da ich bis heute niemanden beschuldigt habe, könnten etwaige rückschlüsse auf deine person aus meiner sicht nur rein zufällig, nach dem gießkannenprinzip, gezogen worden sein. ich habe keinen user hier bei w:o um "unterstützung" gebeten. da für mich der fall inzwischen zu 100% erledigt ist, möchte ich auch die anderen user bitten, hier endgültig einen schlusstrich zu ziehen. es ist genug darüber diskutiert worden. sicherlich gibt es schönere, und vor allen dingen lustigere themen, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:59:56
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ mccn

      Bist Du Lehrer?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:05:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      SA, was hindert Dich dann an einer konkreten Reaktion auf meine Bitte? Insbesondere zwei eifrige user versuchten doch, mir in hyänenhafter Manier etwas anhängen zu wollen. Erinnerst Du Dich noch?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:15:13
      Beitrag Nr. 122 ()
      @GS

      das habe ich doch in meinem posting #119 unmissverständlich zum ausdruck gebracht, oder? was soll ich noch tun?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:17:30
      Beitrag Nr. 123 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:18:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      charles ich bin glaub ich kein richtiger lehrer
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:23:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ mccn

      Ah,ein Bildchensammler!Hab ich früher auch gemacht.Aber Häuser haben mich nie interessiert.
      Gibts dafür auch Alben?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:24:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Eher Leerer.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 14:51:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      gs :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 15:35:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      mal was anderes.....

      Avatar
      schrieb am 27.03.02 15:45:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      Der in der Mitte sieht aus wie Ebi in NY.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso werden alle "BaumannEspenau"-Threads gelöscht?????