checkAd

    Aktuell 6,15 Euro: DEAG Trading-Depot; Kursziel 12 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 14:27:05 von
    neuester Beitrag 25.03.02 16:05:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 570.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1450
     
    EUR
    -0,94 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 09.04.21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 14:27:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      25.03.2002
      DEAG Trading-Depot
      TradeCentre.de

      Die Analysten von "TradeCentre.de" haben die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) zu 5,71 Euro in ihr Trading-Depot aufgenommen.

      Der Hintergrund sei einfach. Die Aktie sei stark unter die Räder gekommen, nachdem Gerüchte über Bilanzierungsprobleme die Runde gemacht hätten. Wie den Analysten aber heute zugetragen worden sei, habe der Wirtschaftsprüfer KPM den Berlinern ein uneingeschränktes Testat ausgestellt.

      DEAG lege am Dienstag den Jahresabschluss vor. Nach den Informationen der Analysten aus gut informierten Quellen werde das bereits publizierte vorläufige EBIT für 2001 noch einmal deutlich nach oben berichtigt. Auch der Umsatz dürfte höher als ursprünglich geplant ausfallen. Den Cashbestand zu Jahresende schätze man auf ca. 40 Millionen Euro.

      Wenn man bedenkt, dass die Börsenbewertung derzeit bei nicht einmal 50 Millionen Euro liegt, fällt den Aktienanalysten von "TradeCentre.de" das Fazit für die DEAG-Aktie leicht: Verfrühte Ostergeschenke!




      DEAG ist ein Kauf zum Schnäppchenpreis

      Ein Tip von
      HRM
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 14:36:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein aktuelles Trading Depot:

      DEAG (größtes Kurspotential)
      Mobilcom
      Kinowelt (größtes Kurspotential)
      IM
      Medion
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Monentan noch alles etwas bedeckt. Sobald der Funke überspringt, wird der Run losgehen. Noch sind das Schnäppchenkurse.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @highrisk:
      danke für den Tipp. Bin vorher rein zu 6,08.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:58:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube jetzt ist der Knoten grad geplatzt!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:02:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann kommen die Zahlen genau ??

      Der Kursverlauf heute hat mich nicht sonderlich begeistert, aber ich seh das als kurzes Schnauferl nach dem Rebound am Freitag.

      Morgen soll`s so richtig abgehen - nach oben wohlgemerkt.

      Grüsse Mak
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:05:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin noch unter 6 Euro reingekommen. Mal schauen, wohin die Reise geht.
      Erste Widerstände gibt es über 6,40 (kurzfristiger Abwärtstrend), da sind wir heut ja schon mal abgeprallt. Momentan startet der zweite Ausbruchsversuch.
      Dann muss der Bereich zw. 7 - 7,50 nachhaltig überwunden werden uswusf. Viel Glück allen Tradern. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Musicals - aber was solls.
      Wenn ich Geld mit der DEAG verdiene, schaue ich mir auch mal was an! :)
      MfG

      Groucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -5,63
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -0,48
      +0,74
      -5,26
      +0,39
      Aktuell 6,15 Euro: DEAG Trading-Depot; Kursziel 12 EURO