checkAd

    Uschi Glas-Na sowas? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 15:07:55 von
    neuester Beitrag 25.03.02 19:15:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 570.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:07:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      N E W S

      Rosenkrieg wird zum Verfolgungs-Thriller


      D ie Scheidungsaffäre Glas-Tewaag wird zum Krimi: Der „Schilf-Fotograf“ wurde im Auftrag von Bernd Tewaag beschattet. Die Hauptdarsteller im Tewaag-Thriller sind der Noch-Ehemann von Schauspielerin Uschi Glas und seine Geliebte Anke S. Die langjährige Freundin des treulosen Gatten soll den Fotografen, der die enthüllenden Bilder von ihr und Tewaag schoss, angeblich absichtlich ins Schilf gelockt haben, berichtete die „Bild"-Zeitung am Montag. Sie habe die neunjährige Affäre mit den Romantik-Fotos am See endlich auffliegen lassen wollen.

      Doch die Sache hat sich noch zugespitzt, denn der Skandal-Paparazzo bemerkte letzte Woche, dass er beschattet wurde und beauftragte daraufhin sogleich den Detektiv Hardy K. Der Profi-Schnüffler sollte die Identität des Mannes herausfinden, der ihn verfolgt. Dabei stieß er auf einen Kollegen – Oliver G. von der Münchner Detektei „Global Security & Investigations“. Dieser räumte ein, dass er den Fotografen im Auftrag von Tewaag observiert.

      Es stellt sich nun die Frage, ob der Noch-Ehemann von Glas herausfinden wollte, ob seine Geliebte Anke S. hinter den enthüllenden Fotos steckt. Ein Ermittlungsbericht des Detektivs definiert den Auftrag genau: „Darüber hinaus würden sie auch die Scheidungssache Tewaag bearbeiten und den Fall der `schwarzen Witwe` neu aufrollen.“ Sollten die Ermittlungen in der „Geheimakte Schilf“ nun ergeben, dass Anke S. den Fotografen ins Schilf gelockt habe, so werde sich Tewaag sofort von ihr trennen, sind sich Freunde des Glas-Gatten sicher. „Das wäre nicht nur ein hässlicher Vertrauensmissbrauch gewesen. Mit den Fotos hätte sie auch Uschi Glas dieses große Leid zugefügt“, sagten die Freunde.

      25.03.02
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:27:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist ja nun eine wirklich spannende story. Und dazu auch noch wahr. Ich bin buchstäblich erschüttert, uschi glas ist das opfer von intrigen und verleumdnungen. Ach gott, die welt ist ja soooo schlecht. Ich möchte mit der armen frau nun wahrhaftig nicht tauschen. Wie gut es mir doch geht. Kann mir jemand sagen ob es schon ein solikonto gibt, würde gern einen teil meiner gewinne an die gedümtigte überweisen. Ich werde dafür mein waisen-abo für ein projekt in nigeria unverzüglich kündigen. Im vergleich zur armen uschi geht es den leuten dort unten doch wahrhaftig mehr als gut. Und mein engagement in afghanistan wird ultimativ und sofort eingestellt es gibt zur zeit dringendere probleme im eigenen land. Frau glas, meine geliebte mitdeutsche, wird gerade zu grunde gedemütigt. Das darf doch nicht ohne folgen bleiben. Rettet uschi muss die allgemeine parole heißen. Also bitte, spendenkonten her.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 15:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werde nicht spenden,denn ich mag ihre Art nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 19:15:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      wisch............und weg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uschi Glas-Na sowas?