checkAd

    LAMP - Heisser Zock ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 17:05:02 von
    neuester Beitrag 18.04.02 14:46:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 570.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:05:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      OTCBB : LAMP

      Soll Tournaround geschafft haben und innerhalb von 12 Monaten von jetzt $ 0,60 wieder nach $ 6,00 laufen.
      Kennt jemand dieses Papier ? (Pharmaceutical)

      Vielleicht kann mal jemand was hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:09:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... vielleicht soll auch nur gepusht werden :eek: ???
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:23:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibt schon paar threads zu lamp hier bei W:O
      l.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:30:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mgiesing
      überall böse menschen, was ?

      @ alle
      wo bitte sind diese threads, habe keinen gefunden
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:43:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      klick einfach auf community --> klick aktie an und stichwort lamp --> suche und so siehst du einiges ... gefunden...
      l.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:47:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      willkommen übrigens, sehe gerade, dass du dich heute erst neu angemeldet hast !!!!
      l.
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 21:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lass doch pushen, habe LAMP schon auf meiner Liste. Wenn so ein Push vielleicht 50 % oder mehr bringt bin ich happy:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:48:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ lucardes
      Danke für den Willkommensgruß, ja bin tatsächlich neu hier.
      Hat mich deshalb besonders gewundert, daß man mir gleich pushen unterstellt. Ist das hier üblich, oder nur einer der "Schreiber", der auch vor dem TV abends bei den Nachrichten ständig schreit: "Pusher" !!

      Zurück zu LAMP. Habe mir gestern einfach mal ein paar ins Depot gelegt, nicht so viel aber will wenigstens dabei sein, wenns wirklich los geht. Stop bei $.51
      Mal einige Monate abwarten und weitersehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:05:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi testbroker, moin, moin, mit dem pushen mußt du leben, mancher ist arm dran und kann sich nicht anders abreagieren..., mit lamp machst du glaube ich nix verkehrt, hab auch seit paar wochen welche. das es ein risikoinverst ist, wie jede aktie ist klar..., aber man kann träumen - und wir werden sehen...
      good trades für dich
      l. banker aus l.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:51:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, so heiss scheint das doch garnicht zu sein. Entweder die bekommen einen Stempel von der Behörde oder nicht, also eine fifty-fifty Chance. Das lohnt doch, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:46:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      sehe ich auch so, hop oder top, das positive chance - verhältnis überwiegt m.e. ...
      l.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:04:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,
      von welchem "Stempel" redet Ihr ?
      Sorry, aber darüber bin ich noch nicht informiert.
      Vielleicht kann mal jemand Einzelheiten nennen.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:07:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Stempel von der FDA für diese wundervolle Creme, die uns hoffentlich alle ein paar Märker, oh sorry, Euros bringt.
      Kleiner Tip: Schau Dir mal den Thread im OTC-Board an, da steht fast alles wissenswerte drin

      Gruß

      AÄ.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:53:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, so früh und schon 18ooo hier hier gehandelt. Ist da was im Busch?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:39:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Testbroker
      Hallo, sag mal Du tauchst hier auf und hast offensichtlich direkt den richtigen Riecher gehabt. Woher sind denn Deine
      Infos ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 17:05:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der liest nur mit und wollte auch mal einen Thread eröffnen. Glück ist, dass er die richtige Aktie im visier hat.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 15:02:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      na, dafür hat er aber ganz gut getroffen. Seit Eröffnung dieses Threads ist der Kurs ganz gut gelaufen.

      @Testbroker
      wenn Du mehr solcher "Eingebungen" hast gib mal Bescheid, bin interessiert.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:47:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ alle
      Von $ 0,42 im Januar auf jetzt $ 1,31 !
      Na wenn das kein "HOT STOCK" ist, dann nenn mir bitte mal einer einen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 09:26:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      3 Monate - 500 % - !!!
      und IHR ????
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 14:46:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kuck ma - der KUUUUUUUURS !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAMP - Heisser Zock ?