checkAd

    Peinlich, Peinlich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 17:40:17 von
    neuester Beitrag 27.03.02 09:52:31 von
    Beiträge: 46
    ID: 570.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nochmal ein Nachtrag zum Thema Ohrenschmerzen - das Beste habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt!

      Also, letzte Woche hatte meine arme Freundin eine gar sehr unangenehme Erkältung mit fiesen Nebenhöhlen und sehr bösen Schmerzen im ganzen Kopf (Zähne, Augen, Ohren – man kennt das ja!) Nun, die Schmerzen wurden immer schlimmer, so daß sie sich irgendwann aufmachte zu einem HNO-Arzt mit Bereitschaftsdienst. Die Praxis war ihr bis dato unbekannt und lag in einem Nachbarort. Der Arzt war aber ganz OK und konnte ihr auch helfen. Nach 5 Tagen sollte sie wiederkommen zur Kontrolle. Wie ihr Euch sicher denken könnt, habe ich ihre Bazillen inzwischen übernommen und meinerseits ebenfalls eine zünftige Nebenhöhlenentzündung daraus entwickelt, bei der sich die Ohrenschmerzen aber wirklich gewaschen haben! Es wurde so unangenehm, dass ich mich entschloss, sie am letzten Freitag zu eben diesem Hals-Nasen-Ohrenarzt zu begleiten. Um Wartezeit zu sparen, bin ich schon mal vorgefahren, während meine Freundin unseren Kleinen zu Omma und Oppa brachte. Sie beschrieb mir die Lage des Ärztehauses und sagte mir auch, dass man dort vor der Tür warten müsse, weil die blöden Helferinnen immer erst Punkt 8 Uhr kämen.

      Ich also da hin, parke das Auto ein und sehe auch schon einen Mann und eine Frau vor einer der Haustüren stehen. Ich grüße freundlich und stell mich dazu. Nach etwa 5 Minuten kommt eine Schwester um die Ecke und fragt: „Ist hier eine Frau Soundso?“ Meine Nachbarin sagt „Ja, hier!“. Die Schwester: „Ja, warum kommen sie denn nicht rein? Ich bin schon seit 20 Minuten da!“. Alle lachen so ein bisschen rum und sagen: „Ach nein , wie lustig, hähähahaha!“ und gehen dann rein zum Empfang. Die Frau und der Mann gehörten zusammen, waren schnell abgefertigt und verschwanden im Wartezimmer. Dann war der ge4teilte dran. „Guten Tag! Ich bin gleich doppelt hier!“ sagte er und zückte die Karten seiner Freundin und seine Eigene. „Meine Freundin war am Monatg schon mal hier und sollte heute nochmal zur Kontrolle kommen. Und ich bin dann gleich mal mitgekommen!“ Sie fragt: „Wie heißt ihre Freundin denn?“ Ich sage: „Frau Soundso“. Sie: „Hmmm ... die finde ich hier gar nicht. War sie bei Herrn Doktor oder bei Frau Doktor?“ Ich: „Ähh... ich glaube bei Herrn Doktor. Der sagte, sie solle am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen. Und mich hat´s inzwischen auch erwischt, da bin ich gleich mitgekommen, dass er bei mir auchmal nachsieht!“

      Sie schaut den ge4teilten nun sehr verwirrt an :confused: :„Ähhh, sie wissen schon, dass sie hier in einer gynäkologischen Praxis sind? Wo wollten sie denn hin?“ Ich: „Oh, ich wollte zu Dr. Dingens, dem HNO-Arzt!“ Sie: „Ja, der ist eine Tür weiter, um die Ecke!“

      Und ich hatte mich doch gleich schon beim Betreten der Räume gewundert, warum da Hunderte von Babybildern an der Wand hingen!

      Ja, so war das! :D

      Nichts für ungut!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      OHR-ALVERKEHR GEHABT, WAS???

      :D

      fondast
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      TUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

      Volles Rohr ins Mittelohr:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:54:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dachs,

      müßtest Du nicht längst das Zeitliche gesegnet haben? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:58:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum:rolleyes::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:00:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:03:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Buuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh:laugh::laugh:

      ciao:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 22:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 07:46:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich in ca. 9 Monaten ´ne schöne Kopfgeburt habe! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:13:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :laugh:

      ... das gibt dann wohl nen Kaiserschnitt :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:33:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht nötig, Smash, bei der großen Klappe ...... :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:35:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :D

      außer bei ner Maulsperre ...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:47:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann mach ich aber groooooße Augen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:59:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      und 4rer,die löffelchen wieder frei ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hast Du was gesagt, V-12? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 09:48:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moinmoin allerseits!

      0,25er:
      Wie wäre es heute morgen mal schon mit einem G`spritzten?

      fondast :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:06:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke, Fondast, aber ich habe bereits g´frühstückt! :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:08:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...sozusagen ein Ohrenschmaus!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:10:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...oder ne Vodka-Ohr-feige :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:22:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man tausche Nowhereman gegen Ohrhörman

      http://www.seahaas.com/nowhere.wav
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:47:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es war auf jeden Fall ein Wahnsinnsohrgasmus! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:04:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:11:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @1/4:
      Um weitere Komplikationen zu vermeiden, solltest Du vielleicht SaferSex praktizieren und ein Kondohrm benutzen...

      fohrndast
      --------
      Anzeige:
      NEUHEIT DIREKT VON DER CEBIT: Der Earstand-PC!
      Vergessen Sie Palm & Co., jetzt kommt der Earstand.
      Stülpen Sie einfach den PC übers Ohr.
      UMTS-fähig mit EMMS (EarModulized Messaging Service). Lithium-Iohrnen-Akku: aufladen über Ohrschmalzrecycling.
      Auch in Trommelfell-Optik erhältlich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:15:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      fondast,

      Du könntest uns Sofarianern doch eigentlich mal ein paar dieser Compis zum Testen ohrganisieren! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:21:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mensch halbe Hälfte, vielleicht hättest Du vorher mal zum
      Augenarzt gehen sollen.
      BassaiDai
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:37:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bevor dieser Thread hier ganz und völlig verkommt: Letztlich ging es einfach darum, dass der arme ge4teilte fürchterliche Ohrenschmerzen hatte! Nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen mehr Anteilnahme wäre gar nicht schlecht! :cry:

      :mad: g4
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:52:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @250Promilliger:
      Haben wir Dich denn nicht in Deinem Ohrenschmerzenthread schon tagelang bemitleidet? Dankst Du es so Deinen Mitfühlenden?

      Wirklich, Du bist SO UNDANKBAR!:cry:

      Faule Dir doch Dein Innenohr bis zur zuständigen Hirnwindung ab, Du OHRENKLEMMER!

      fondast :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:02:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...oder hüpf einfach
      wild ohrnanierend auf dem Sofa rum :D

      mittelohr sei mit dir :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:35:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ähhh, wie bidde? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:37:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      fondast, Du Mistfink, Arschnase, Geröllgesicht, Blödmannsgehilfe! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:41:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...wenns zu heftig war :D

      zieh ichs Posting 29 wieder zurück!

      ich dachte du hast es mit den Ohren
      aber das hast du gehört :D :p
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:41:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      fondast, mögest Du von einem fürchterlichen Zahnsteinanfall heimgesucht werden, der über Dein Schandmaul hinauswuchert und bis zu Deiner Fettwampe reicht, die damit für die Nachkommen und die Ewigkeit festgemauert über Deiner Trainingshose baumeln möge! :mad:

      ge4teilter :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:45:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      dann vergiss gleich mal #31 :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 12:53:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      4 Einzelteile,
      was ist dein Problem?
      Ich bin ganz Ohr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:00:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Man sollte Euch mal ohrdentlich den Arsch versohlen! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:02:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      Smash, wieso willst Du jetzt auch noch mein Posting zurückziehen? :confused:

      Das wird ja immer besser hier! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:05:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gib ihm was aufs Ohr.
      Wer nicht hören kann muss fühlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:05:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      gef....telter :D

      dir ist wohl deine Ohralentzündung
      auf die Augen geschlagen :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:19:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Aha, smash, jetzt kommen Deine wahren Motive an´s Licht. Du willst doch bloß, dass ich´s Dir ohral besorge! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:34:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      ge4telter
      :D

      Ohr zu und durch :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 14:56:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sperr mal deine Ohren auf
      Dann gibts ein ohriginal Einlauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 15:02:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...noch so eine Ohrganspenderin :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:29:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Vorsicht! Hohrnissen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:43:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Postet mal im Weltrekordthread
      Thread: Kein Titel für Thread 2657134201
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:52:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen miteinand!

      Oh, ich fühle mich frisch und munter, es ist ein wunderschöner Tag und die Apokalypse ist nahe.

      Werden heute weitere hämisch vernichtende Gutheissungen des ohralen Zerfalls des Viertelliters über uns hereinbrechen?

      Geht der Halbe aller Halben zum Ohrologen, um sich die Ohrensteine oder gar die Weisheitsohren entfernen zu lassen?

      Müssen wir alle, die wir Mitleid hegen für den ach so Gevierbeutelten, weitere erschöpfende Beschreibungen unserer Charaktere auf uns laden lassen?

      Jetzt, da das Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesu bevorsteht, ist die Zeit gekommen, zu erkennen, daß unser 1/4 UNSER HERR ist, der die Leiden der Welt in Form einer Otitis vaginalis acuta (akute Scheidenohrentzündung) auf sich vereint. Den Kreuzweg zum Gynäkohrlogen hat er schon hinter sich. Bald werden ihn die "Häscher Namenloser Objekte" (HNO) gefasst haben, die Dohrnenkrone wird sein Haupt schmücken, am Kreuze wird er in vier Teilen leiden und uns alle erlöhrsen von unserer Schuld.

      Wir danken IHM, dem vierten Teil des Ganzen, auf dasß er auffahre gen Paradies und Platz nehme auf dem Tohrn,... ähh, Thron neben dem Herrn aller Herrn @Kuehe.

      Wann verfilmen wir die Story über "Die Leiden des jungen 1/4"?

      fondast


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlich, Peinlich!