checkAd

    Was ist denn nun mit LAMP? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 39)

    eröffnet am 25.03.02 22:00:49 von
    neuester Beitrag 16.07.06 11:00:49 von
    Beiträge: 19.371
    ID: 571.001
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 447.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 39

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:10:20
      Beitrag Nr. 19.001 ()
      Guten Morgen @all

      ich möchte zum Beginn des Tages zur Sicherheit noch einmal auf mein gestriges Posting #18896 von 19:09 hinweisen, in dem ich um sofortige Beendigung der aggressiven und verletzenden Streitigkeiten in diesem Board zu und um LAMP bat. User, die gestern nicht dabei waren, können es noch nicht kennen, wenn sie nicht zurück gelesen haben. Andere User haben es vielleicht über Nacht vergessen. ;)

      Es gilt weiterhin das gestern Gesagte.

      <div style="border: 1px solid #000;"Guten Abend @all

      ich habe den Nachmittagstee abgeräumt, da er offenbar von allen Teilnehmern ohne eine einzige Ausnahme hier nur dazu verwendet wurde, Porzellan auf die anderen Gäste zu schmeissen. Nach Betrachtung dieser ganzen Postings ohne einen einzigen echten Sachbezug zu LAMP selbst verzichte ich dankend darauf, weiter zurück zu lesen. Das Sündenregister dieses Threads allein füllt viele virtuelle Regalböden. ;)

      Ab sofort sollten aber bitte alle persönlichen Streitereien aus diesem Thread und aus WO allgemein ferngehalten werden. Und jeder sollte sich bitte noch einmal die Boardregeln zu Gemüte führen.

      Ab sofort werden die Moderatoren jedes Posting ohne Sachbezug zu LAMP abräumen und Verstöße gegen die Boardregeln mit sofortiger Postingsperre belohnen.

      Offenbar geht es nicht anders. Wer ein Problem damit hat oder etwas fragen möchte, kann per Boardmail mit mir Kontakt aufnehmen.

      Trotzdem einen schönen Abend an alle
      CaveModem :)</div>

      Ich danke allen Usern, die die Sachlichkeit in diesen Thread zurückbringen möchten und persönliche Streitigkeiten fair und ausserhalb von WO austragen.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:25:47
      Beitrag Nr. 19.002 ()
      @vergaser,
      jetzt bestimmt schon WO wie sich der Kurs einer Aktie bewegt????
      Oder was willst du damit sagen ?
      ...die Ursache liegt meiner Meinung nach aber zum Grossteil in der Verunsicherung, die hier im Board geschickt inszeniert wurde...


      WO oder ein Teil (einige MODs) von WO unterstützen ein paar Marktschreier dabei, hier Lemminge zu finden und in
      diese Aktie zu locken!!!
      WO lässt sich als Plattform mißbrauchen um hier kommerziellen Tätigkeiten nachzugehen!!!

      Aber WO oder dieses Board sind NIE und NIEMALS für einen Kurs verantwortlich.
      Den Kurs bestimmen immer noch Käufer und Verkäufer und wenn, wie in den Wochen vor Weihnachten zu beobachten war,
      jedesmal wenn der Kurs ansteigen möchte große Blöcke
      abverkauft werden, fällt der Kurs !!
      Das ist sozusagen logisch zumindestens börsenlogisch!!
      Die Frage, warum gerade zu dieser Zeit hier versucht wurde massivst zu pushen, ist bis jetzt nicht beantwortet worden
      - die drei PRs waren im positivsten Fall gerade mal Faktenvernebelungsaktionen seitens Slechta;
      im schlimmsten Fall sogar teilweise das Eingeständnis, daß vorherige PRs falsch waren
      und daß praktisch keine positiven Entwicklungen zu vermelden sind.
      Grundsätzlich wurden die meisten Krtiker von @JS und seinen Jüngeren durch die Kursentwicklung ja bestätigt.
      Hier jetzt auch noch zu versuchen Ursache und Wirkung zu vertauschen ist schon an der Grenze zur Lächerlichkeit !!

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 09:55:43
      Beitrag Nr. 19.003 ()
      @Alpenkoenig

      Ich muss dir in vielen Teilen zustimmen!

      Wenn ich mir das letzte offizielle Filing von Lamp anschaue, stelle ich mir darüber hinaus die Frage, wie diese Firma das erwirtschaftete Manko und die eingegangenen Verpflichtungen wieder ausgleichen möchte.

      Eine Hochrechnung der generierten Einnahmen aus den letzten Jahren, selbst wenn die Umsätze vervielfacht würden, lässt meines Erachtens nach wenig Platz für die doch so hoffnungsvollen und an den Haaren herbeigezogenen Schönredereien hier in diesem Board.


      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:03:40
      Beitrag Nr. 19.004 ()
      Posting 18927 zweiter Absatz:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:21:01
      Beitrag Nr. 19.005 ()
      Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen?

      SCO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:42:56
      Beitrag Nr. 19.006 ()
      Ich habe hier vor einiger Zeit an die Schönredner
      die Frage gerichtet, welchen Umsatz ihrer Meinung nach
      LAMP erwirtschaften müßte um die aktuelle MK zu rechtfertigen ???
      Die Frage wurde leider nie beantwortet !!!

      Daher nochmals, wir haben zur Zeit incl. der IXORA-Lizenzen Umsätze von 55 k im Quartal (= 220 k im Jahr).
      Dem gegenüber stehen 350 k Verluste pro Quartal und eine
      MK von ca. 6 mio. !!

      Allein um die laufenden Verluste abzudecken (von Gewinnen braucht man da noch nicht zu sprechen) bräuchte man Umsätze um die 3 mio., also eine Steigerung um ca. 1500 % !!!!

      Die Frage warum gerade während der Abverkaufswelle November und Dezember seitens einiger hier massiv gepusht wurde (siehe meine Hinweise auf Flüster-BM-Kampagnen in früheren Postings),
      bleibt für mich trotz der persönlichen/gesundheitlichen Probleme des Hauptpushers weiter aktuell; zurück bleibt jedenfalls mehr als nur ein schaler Beigeschmack!!

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:25:01
      Beitrag Nr. 19.007 ()
      @sun
      Soweit ich weiß, kommen die nächsten Zahlen zum 15. Februar 2005.

      @Alpenkoenig
      Eine Meinung bezüglich Umsätze etc. wirst du niemandem entlocken können. Ich glaube kaum, dass sich der Großteil der Userschaft, die hier investiert ist, sich um solche Dinge kümmert und sich darauf verlassen hat, dass verschiedene Macher dies für sie tun.

      Ich habe hier auch schon des öfteren gemutmaßt, ob diese gezielten Push-Aktionen den "Großaktionären" dienen könnten, ihre doch laut filing größeren Aktienpakete an den Mann/ an die Frau zu bekommen.
      Neue PP`s sorgen dann für eine schicke Provision und der Teufelskreis beginnt erneut!

      Ob im nächsten Filing die einzelnen Zeichner mit dem vorhandenen Aktienbestand veröffentlich werden? Wenn ja, wird es sicherlich spannend.

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:42:18
      Beitrag Nr. 19.008 ()
      @CavenModem

      Und das Spielchen fängt schon wieder an.

      Mutmassungen und vor allem persönliche Abrechnungen
      machen hier wieder die Runde. Noch milde, der Ton wird sich verschärfen. Da wette ich darauf.

      mfg
      Theo
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:47:49
      Beitrag Nr. 19.009 ()
      Guten Morgen emiltheo

      ich habe es gesehen. Lasst die beginnenden persönlichen Anspielungen raus.

      Danke und Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:07:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:13:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:15:35
      Beitrag Nr. 19.012 ()
      UPSS
      Das ging aber schnell.

      Thschö Ihr Lieben. Arbeit RUFT
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:18:44
      Beitrag Nr. 19.013 ()
      Oh, da bin ich allerdings ganz anderer Meinung!

      Sind das jeweils persönliche Anspielungen wenn über Fakten und Tatsachen berichtet wird, oder gewisse Handlungsweisen Einzelner in Frage gestellt werden?

      Wenn WO trotz besseren Wissens solche kommerziellen Handlungweisen Einzelner gegen Richtlinien in den eigenen Boardregularien zulässt, dann sollte auch keine Zensur erfolgen, wenn verschiedene User sich kritisch damit auseinandersetzen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:27:47
      Beitrag Nr. 19.014 ()
      Guten Tag Paepstin

      wenn du ein Problem hast, wende dich per Boardmail an mich. Das können andere User auch machen. Dieses Thema wird nicht weiter im Thread vertieft. Viel zu oft sind persönliche Befindlichkeiten von allen Seiten zunächst unter dem Deckmäntelchen der Faktenbeschreibung ausgetauscht worden und dann zu Massenschlägereien ausgeartet. Also sollten hier alle mal kürzer treten. Da alle Seiten und sehr viele User bisher offenbar kein großes Interesse an einem gegenseitigen sachlichen Austausch hatten, sollte bis auf weiteres auch so emotionslos wie möglich geschrieben werden. Auch wenn es schwerfällt.

      Ich habe übrigens kein Posting vor meinem Hinweis gelöscht, aber bleibt bitte hinter dieser Linie.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:44:00
      Beitrag Nr. 19.015 ()
      Wau,

      wollte eigentlich allen ein gutes Neues usw. wünschen, mache ich trotzdem mal.

      Wer sollte denn hier noch Lust oder sonstwas verspüren irgendwelche Fragen zu stellen und das vielleicht noch auf sachlicher Ebene ?

      Von Niveau kann hier wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr die Rede sein. Und meine immer wiederkehrende Frage nach einem Shareholderletter wurde stets anständig ignoriert.

      Da anscheinend alle damit zufrieden sind, bitte, auch recht.

      Zumindest schlage ich den Lampenthread für die Zitrone 2004 vor. Gibt es soetwas bei W : O eigentlich ?


      mrasta
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:02:16
      Beitrag Nr. 19.016 ()
      Zumindest schlage ich den Lampenthread für die Zitrone 2004 vor

      Das war auch schon in meiner ersten Lebenswoche hier mein Eindruck:

      die LAM Threads kommen mir vor wie ein Pennertreffen
      die Rumflasche macht die Runde
      braune Fingern mit glühenden Stummeln
      und alle Minuten brabbelt einer einen kurzen Satz
      es sind immer die gleichen Sätze


      damals war LAM noch täglich auf nem Stockerlplatz
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:03:11
      Beitrag Nr. 19.017 ()
      Ob das so erstrebenswert ist ??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:03:37
      Beitrag Nr. 19.018 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:09:54
      Beitrag Nr. 19.019 ()
      Wir einigen uns also, dass dieser Thread die Zitrone 2004 bekommt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:11:37
      Beitrag Nr. 19.020 ()
      o.k. ! Cavemodem - weil Du es bist ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:24:09
      Beitrag Nr. 19.021 ()
      ich schlage einige User als Zitrönchen vor, und die wären


      .......
      .......
      .......


      und unser Lieblingsmod


      ....
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:35:25
      Beitrag Nr. 19.022 ()
      Das mit Usern als Zitronen lassen wir mal sein. Wir wollen doch sachlich sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:50:25
      Beitrag Nr. 19.023 ()
      Lamp im neuen Jahr mit neuem Aufpasser:O
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:03:41
      Beitrag Nr. 19.024 ()
      Hallo LAMPIES

      Da bin ich wieder

      Noch ein bischen mitgenommen, ansonsten, ALLES PALETTI

      Mein Arzt sagte mir, mit 4 " " " Stents " " " wäre das Leben wieder ertragenswerter

      Ruhe ist absolute Priorität !!!!!!!

      Bin wieder seit heute Nachmittag zuhause, was vor 15 Jahren 2 Monate dauerte, geht heute in 2-3 Tagen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 08:24:12
      Beitrag Nr. 19.025 ()
      @js200

      alles Gute
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 12:55:55
      Beitrag Nr. 19.026 ()
      @NO-Fly

      Danke, wird schon wieder

      Nur langsam, ohne zuviel Stress

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 23:01:03
      Beitrag Nr. 19.027 ()
      Das hier ist der Hauptthread von Lamp!

      Alle anderen bitte löschen!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 23:02:23
      Beitrag Nr. 19.028 ()
      BASTA!
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 06:46:25
      Beitrag Nr. 19.029 ()
      Theo ist wieder da!

      Und wenn ich mir seinen neuen Nick so anschaue, dann vermute ich doch glatt, er hat Yukos gekauft!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 06:58:50
      Beitrag Nr. 19.030 ()
      Und nun lasst euch von gewissen Losen nicht weiter Sand in den Kopf stecken!

      Helau!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 13:08:55
      Beitrag Nr. 19.031 ()
      Lampenthreads bei w:o sind echt kult. Die leben allerdings nur solange sie zur Belustigung der w:o Gemeinde dienen.

      Die Fa. LAMP und deren Vertreter hat hier längst jeder durchschaut. Selbst den Investierten dürfte langsam klar werden was hier gespielt wird.

      So Leute wie diesen JS z.Bsp. kann man übrigens bestens in die Schranken weisen indem man ihn isoliert und ignoriert. Grundsätzlich alles was er schreibt einfach mit völlig falsch kommentieren und dann ignorieren. Was meint ihr wie schnell der Euch aus der " Hand frisst"

      Bin selbst nicht investiert, sondern nur amüsiert
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 21:33:07
      Beitrag Nr. 19.032 ()
      Was ist denn nun mit LAMP?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:17:26
      Beitrag Nr. 19.033 ()
      das kann dir bestimmt js200 beantworten

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 18:00:48
      Beitrag Nr. 19.034 ()
      Kein Wunder, dass der Kurs nicht voran kommt!
      Hier müssen mal erst die 20.000 Postings erreicht werden!

      Dann gehts auf zum süßen Höhepunkt! Sozusagen ein ZuckErguss!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 23:11:08
      Beitrag Nr. 19.035 ()
      Ab 20000 gibts den Dollar!

      Echt!
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 23:37:02
      Beitrag Nr. 19.036 ()
      Wer die 20000 schnappt, wird vielleicht sogar

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 09:17:06
      Beitrag Nr. 19.037 ()
      [posting]6.227.747 von js200 am 23.04.02 21:27:50[/posting]js

      einfach philosophisch/salomonisch geantwortet, auf Deine damalige Feststellung:

      "Die wollen, dass wir verkaufen. Aber nicht mit mir"

      Die Vergangenheit holt jeden ein :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:18:39
      Beitrag Nr. 19.038 ()
      [posting]6.274.446 von js200 am 27.04.02 21:32:27[/posting]Js

      was ist aus Deiner damaligen Einschätzung:

      "Die 4 $ Dollar sind möglich" geworden?:laugh:

      die 0,04 $ Dollar sind jetzt Realität:rolleyes:
      (last week range 0,03/0,05) arrondiert,
      eine Differenz von schlappen 99% von oben nach unten betrachtet.
      Von unten nach oben, zu Deinen damalige "Kursphantasien" allerdings sind es, wenn ich grob überschlagen darf::confused:

      Schlappe arrondierte 320 Mio Börsenkapitalisierung, die Lamp dann auf die "Waage" bringen würde

      zum freitäglichen "Schlußkurs" mal gerade gerundete 3,5 Millionen.

      aus Lamp erträumten Umsätzen in 2003/4 von damals 27/50 Mio Dollar sind "gebuchte" in 2004 von "satten" 200.000 Dollar geworden.

      Weitere rund 70 Mio Lamp Aktien warten auf "Privatplazierung" um den Initiatoren auch weiterhin ein angenehmes Leben zu ermöglichen und die Hoffnug am "köcheln" zu halten:

      Lam Pharmaceutical Inc. steht kurz vor dem Durchbruch.

      Heute reichen "kursstützende Maßnahmen" gerade mal einige Tage, dann wechselte wieder soviel "Material" den Besitzer, daß ein weiterer Kursverfall wie in den letzten Jahren und Monaten zu beobachten war, keine Überraschung wäre.


      Ich wünsche dieses nicht den noch Investierten und/oder Interessierten. Aber aus heutiger Sicht nicht ganz ausgeschlossen.

      Auch einen "fake-move" aus dem Abwärtstrendkanal kann ich mir vorstellen, doch wer würde das Geld in die Hand nehmen, um so etwas zu initiieren?:confused:

      Um eine Trendwende einzuleiten, bedarf es einer umfangreichen belastbaren Bodenbildung.

      wie wir Börsianer zu sagen pflegen.

      Kurze "Schnellzocks" und die darauf folgenden "Gewinnmitnahmen" weisen auf das Gegenteil hin. Langfristig orientierte Anleger tun das nicht, die haben Geduld, wenn sie zu vermeindlich niedrigen Kursen über die Börse kaufen.
      Das kann man aber nicht tun, denn es "drohen" weitere Verwässerungseffekte.
      Außerdem spricht der "Nennwert" von o,ooo1 seine eigene Sprache (bei soviel Nullen, vertippt man sich fast)

      In diesem Sinne und wie der Amerikaner so schön zu sagen pflegt:

      >>>Big Brother is watching You<<<:laugh::lick::kiss:

      ns
      viele smilies verwenden, hat MadMod mir im übertragenen Sinne gestern als guten Rat gegeben. Was ich ab jetzt auch eifrig tun werde.:);):look::kiss::D

      :eek: und höflich, aber bestimmt zu sein,hat man mir schon in der Kindheit beigebracht, manchmal gehen mit mir allerdings "die Gäule" durch, was ich zu entschuldigen bitte.
      Impulsivität und Mut zum Risiko sind des Börsianers Tugenden. Ich war noch zu Parkettszeiten aktiver Händler, durch die "Elektronisierung" des Handels und der Internetboards, wo sich allerlei "personifiziertes Elend" einstellt, wo "Durchlauferhitzer für Wegwerfmillionen" Einzug gehalten haben, habe ich mir eine Nische gesucht und glaube auch gefunden zu haben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:37:58
      Beitrag Nr. 19.039 ()
      @reimar


      Hat LAM deiner Meinung nach eine Zukunft ?
      Hat uns Slechta belogen ?
      Ist LAM nur eine Abzocke für Aktionäre ?


      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:48:24
      Beitrag Nr. 19.040 ()
      Wegen dem Chart hat das Ding wirklich " den Verdoppler"
      als Freund.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:53:06
      Beitrag Nr. 19.041 ()
      .




      Nach den Motto . " Hopp oder Topp "






      .
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:55:07
      Beitrag Nr. 19.042 ()
      Bin übrigens 26 Jahre alt.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 19:42:00
      Beitrag Nr. 19.043 ()
      reimar,
      ich glaube, Du verwechselst da was ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 19:46:27
      Beitrag Nr. 19.044 ()
      [posting]16.555.019 von MadMod am 07.05.05 19:42:00[/posting]ich antworte mal mit Radio Eriwan,

      ...im Prinzip Ja, aber:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:02:25
      Beitrag Nr. 19.045 ()
      Hier gibt es die ungefärbten Infos:

      http://www.sec.gov

      Euer "Arzt oder Apotheker" wird immer nur das erzählen, was seinen Interessen dient

      unkontrolliertes Glauben von "Informationen" führt unweigerlich in den Ruin
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:19:53
      Beitrag Nr. 19.046 ()
      [posting]16.559.927 von reimar am 09.05.05 09:02:25[/posting]davon, dass du deine unkontrollierten Postings jetzt in jedem LAMP Thread wiederholst, werden sie auch nicht mehr Leute glauben :laugh:

      Jedenfalls nicht diejenigen, die sich eingehend mit LAMP und seinen Produkten beschäftigt haben. :look:

      LAMP ist leider keine der vielen OTC Abzockbuden, wie hier einige Leute vermuten und suggerieren wollen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:43:23
      Beitrag Nr. 19.047 ()
      [posting]16.560.076 von Jamag am 09.05.05 09:19:53[/posting]Jamag,

      also, wenn dem so ist, wie Du sagst, könnte man ja JS200 bitten, da er ja so krank ist, einfach die Privatplazierungsgeschäfte rückabzuwickeln, vielleicht hat ja auch Herr Slechta ein gutes Herz, nimmt die Aktien zurück von den Investoren und hat dann gleichzeitig eine Akquisitionswährung für die Expansion nach Asien und Lateinamerika.

      Was haltet ihr von dieser Idee???:D

      Ist so ruhig hier geworden, vielleicht können wir ja mal diesen Vorschlag diskutieren... :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:51:32
      Beitrag Nr. 19.048 ()
      @reimar

      ich wär dabei :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:10:06
      Beitrag Nr. 19.049 ()
      @reimar

      ansonsten hast Du es ja tatsächlich mal wieder
      vorgezogen, viel Wind um Nichts zu machen.

      Auf die angekündigten brisanten Fakten von Dir,
      warte ich gespannt. :)

      .........d7
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:21:03
      Beitrag Nr. 19.050 ()
      reimar=Mutter Teresa:laugh::laugh::laugh:

      Ich laufe morgen auch zu meinem Versicherungsfuzzi und löse alle Verträge auf und möchte die Provisionen zurück die er durch mich verdient hat:laugh::laugh::laugh:

      El__Capo
      (Der sich mal wünscht, das Gott manchen Leuten mehr Hirn gibt):D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:23:17
      Beitrag Nr. 19.051 ()
      [posting]16.566.700 von doktor7 am 09.05.05 21:10:06[/posting]schau mal doctorchen;)

      ich denke, daß es erst eimal genügend Nachdenklichkeit gegeben hat.
      Man sollte schon eine Bördianertugend beherzigen die da heißt, Geduld

      im Prinzip könnte es auch schneller gehen, aber das liegt nicht nur an mir.
      Wenn`s nach mir gehen würde, hätten wir schon ein wenig mehr Klarheit:D

      Aber ich nehme halt Rücksicht auf Kranke.

      Was würdest Du denn sagen zu meinem Vorschlag, wenn Pfingsten vielleicht die Investoren ihr Geld wieder hätten. Im Gegenzug gibt es dann die Papiere zurück. Der Gedanke ist mir heute beim Duschen gekommen und seitdem finde ich ihn immer besser.:cool:

      Danach könnte ich ja meine Fragen einfach mir selbst beantworten. Darauf könnten wir uns doch einigen. Oder ich halte dann einfach ganz die Klappe und ein anderer hat das Wort.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:31:24
      Beitrag Nr. 19.052 ()
      [posting]16.566.768 von EL__Capo am 09.05.05 21:21:03[/posting]Ich bin halt Tierfreund und hab mir mal aus dem Heim einen American Staffort Labrador Mischling geholt, Lucie stellt keine Fragen, die geht gleich zur Sache, wenn ihr was nicht passt.(ansonsten Lam(p)mfromm
      Dann herrscht Ruhe.

      Ich diskutiere lieber ein wenig, da bin ich Mensch, da kann ich sein.

      Bei Lam an der OTC ist´s heut aber auch ruhig.

      Wer stellt denn mal den Handel ein, mal schauen, welche/r nite heute wieder bid und ask stellt:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:35:24
      Beitrag Nr. 19.053 ()
      Ich diskutiere lieber ein wenig, da bin ich Mensch:cry:, da kann ich sein.:cry:

      Hirn:cry:

      Wenn ich soviel Mist über eine Aktie schreiben würde wo ich nicht investiert bin, dann würd ich mich glatt Ohrfeigen:cry:

      Und denn ohne Hintergedanken womöglich;)

      Wers glauibt wird Seeelig gesprochen von unserem Papst:D

      El__Capo
      (Der sich doch lieber Mutter Teresa zurückwünscht):D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:39:38
      Beitrag Nr. 19.054 ()
      [posting]16.566.869 von EL__Capo am 09.05.05 21:35:24[/posting]lief gerade bei WO übers Laufband...


      Was erlauben Strunz ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:40:57
      Beitrag Nr. 19.055 ()
      Habs wohl verpasst:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:47:07
      Beitrag Nr. 19.056 ()
      [posting]16.566.910 von EL__Capo am 09.05.05 21:40:57[/posting]schau mal sweetheart,

      also das mit Deinem Versicherungsverteter ist gar keine so schlechte Idee, wenn z.B. der bei Vertragsabschluß mit § 263 StGB kollidiert ist, könnteste sogar die Provision wiederbekommen.

      Das ist jetzt aber keine Rechtsberatung, damit wir uns richtig verstehen. Dein Versicherungsvertreter ist sicherlich ein ehrlicher, oder kaufste nicht auch wie ich, die Versicherungen lieber provisionsfrei online?

      So wie ne seriöse Aktiengesellschaft...
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:53:43
      Beitrag Nr. 19.057 ()
      Das ist jetzt aber keine Rechtsberatung, damit wir uns richtig verstehen. Dein Versicherungsvertreter ist sicherlich ein ehrlicher, oder kaufste nicht auch wie ich, die Versicherungen lieber provisionsfrei online? :cry::cry::cry:

      Du hast wirklich Null Plan:cry::cry::cry:

      Habe für Finanzscout24.de einige Zeit gearbeitet.

      Alle die sich Online einen Versicherungsvergleich erstellen lassen und dann eine versicherung beim weiterleiten abschließen, für JEDEN Abschluss erhllt Finanzscout eine Provision:laugh:

      Und das zu deinen Online Versicherungsabschlüssen:laugh::laugh::laugh:


      EL__Capo

      (Der nicht versteht, wie Naiv manche Menschen sind):D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:55:46
      Beitrag Nr. 19.058 ()
      Man muss jedem Menschen nur erzählen was er hören möchte, dann stehen alle Türen offen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:00:25
      Beitrag Nr. 19.059 ()
      [posting]16.567.010 von EL__Capo am 09.05.05 21:53:43[/posting]ach, dann warst Du Versicherungsverteter:D

      Ich habe im ersten Beruf Versicherungskaufmann gelernt und in Großschadenabteilungen in Frankfurt und Hannover gearbeitet.
      Außerdem gut das ich verglichen habe

      so, jetzt hab ich Dir aber genug Aufmeksamkeit geschenkt und erinnere die Mitleser an meinen Vorschlag, den ich in # 18970/4 gemacht hab:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:06:29
      Beitrag Nr. 19.060 ()
      ach, dann warst Du Versicherungsverteter

      Nicht wirklich.

      Wer lesen kann, ist im Vorteil:cry::cry::cry::cry:

      Genau das solltest du bei Lamp auch machen. Filings lesen:D

      Ich habe geschrieben das ich FÜR Finanzscout24.de gearbeitet habe:D

      In welchem Bereich, muss nicht jeder wissen:D, sämtliche Infos erhällt man immer von den Mitarbeitern:D

      So, genug für Heute.
      Freu mich schon auf Morgen:D

      Gute Nacht meine Zuckerschnecke:p:kiss::)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:33:34
      Beitrag Nr. 19.061 ()
      [posting]16.567.144 von EL__Capo am 09.05.05 22:06:29[/posting]Ich lese die fillings sogar direkt bei der SEC, damit Herr Schweizer nicht wieder kleine Übersetzungsfehler einbaut

      gute n8:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:49:04
      Beitrag Nr. 19.062 ()
      Mann - was´n Bullshit!

      reimar, ich ahne schon - Angebot von LAM zum Rückkauf möglich - weil ja eigentlich viel mehr wert! -
      oder was geht Dir "beim Duschen" noch so durch den "Kopf"?

      Hat AK Dich doch präziser durchschaut, bzw. im Gedächtnis behalten. (schäm) :)

      was´n genialer Plan, armselig.

      Dann träumet allesamt süß - eure jeweiligen Träume :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:05:59
      Beitrag Nr. 19.063 ()
      [posting]16.567.435 von doktor7 am 09.05.05 22:49:04[/posting]das kann doch als Friedensangebot auf den ersten Blick gar nicht so slechta sein, wenn die Privatplazierungen rückabgewickelt würden, wenn eben keine Gesprächsbereitschaft da ist, na dann eben nicht,

      Gibt ja auch noch ein paar andere Optionen mit Lam Pharma

      die behalte ich allerdings für mich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:12:47
      Beitrag Nr. 19.064 ()
      [posting]16.567.343 von reimar am 09.05.05 22:33:34[/posting]Du hast ja auch schon Fragen zu Buchungen, die noch nicht publik sind, bist du Hellseher ???

      --------------------------------------------

      #358 von reimar 09.05.05 14:02:34 Beitrag Nr.: 16.562.550
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Ich hätte da noch einige Fragen, was die Buchungen des ersten 1Qu/2oo5 betrifft, aber...

      Das heb ich mir lieber noch auf

      ---------------------------------------------

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:26:11
      Beitrag Nr. 19.065 ()
      ...reimar ist sicher nur sein Deckname :eek:

      in Wirklichkeit ist er ::eek::eek:

      Als Donald-Trump-mäßiger Börsenmanipulator an der New Yorker Wall Street mit dem passenden Namen Gordon Gecko bekannt :eek::eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      oder auch Mr.Wichtig genannt :D

      Gruss an alle LAMPIS

      ...ich habe sie noch alle ...und noch viel mehr :kiss::p

      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:27:34
      Beitrag Nr. 19.066 ()
      ...LAMP hält sich GUT :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:32:24
      Beitrag Nr. 19.067 ()
      Gute Nacht :kiss:

      Morgen :D Morgen :kiss: Morgen :cool: Morgen ;) ist Dienstag
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:32:41
      Beitrag Nr. 19.068 ()
      klar reimar!

      Ne, ich will nich :)

      Du "Genie".

      leider eben doch ne "Billigkraft" eingestellt, "die Herren da oben",
      wie immer, :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:42:17
      Beitrag Nr. 19.069 ()
      [posting]16.567.537 von js200 am 09.05.05 23:12:47[/posting]war grad anderweitig beschäftigt, Du bist ja Blitzmerker:D

      Ich darf mir doch ein paar Fragen schon ausdenken und die annoncen um die Leute hier in Erwartungshaltung zu bringen, Du machst das ja ständig.

      Bist Du hier der "Lampemnbeherscher"?
      Schmink dir das mal besser ab und beantworte hier bitte die vielen gestellten Fragen, da kann man vielleicht vermeiden, daß demnächts die Befagung unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:49:07
      Beitrag Nr. 19.070 ()
      Außerden js200

      Die 1Q Zahlen könnten schon lange da sein, auch andere Papiere

      Wenn ne Münchener Rück das schafft, könnte man das von Lam Pharma schon lange erwarten, oder sind die Buchungen so aufwendig, daß ganze Heere von Wirtschaftprüfer die hin und her welzen müssen?

      Das war noch ne Frage:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:49:26
      Beitrag Nr. 19.071 ()
      @REIMAR

      Merke dir Folgendes

      Wenn jemand eine Frage hat, kann er diese mit ruhigem Gewissen an mich persöhnlich stellen.

      Dafür braucht dieser mit Sicherheit keinen Reimar


      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:51:52
      Beitrag Nr. 19.072 ()
      @reimar

      lass es - Du bist verbrannt :laugh:

      PS: Pat + Patterchon haben das Spiel der Widerrede schon besser gebracht,
      als Du und JS.

      Tünnes und Scheel auch :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:54:45
      Beitrag Nr. 19.073 ()
      [posting]16.567.675 von js200 am 09.05.05 23:49:26[/posting]warum soll ich mir was merken JS200

      Ich schreib hier, was ich für richtig und wichtig erachte.

      Wenn Dir das missfällt, einfach auf melden klicken und sich beschwehren.

      So funktioniert das hier, haste doch Erfahrung mit.

      Haste auch news von lam Pharma mitgebracht?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:01:44
      Beitrag Nr. 19.074 ()
      ein Höllenjob!

      da hat ja jeder Müllfahrer mehr Erfolgserlebnisse :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:10:14
      Beitrag Nr. 19.075 ()
      [posting]16.567.688 von doktor7 am 09.05.05 23:51:52[/posting]d7,

      ich hab mit dem nix zu tun, der wollte 2 mal erfolglos auf meine Freudesliste und hat mich einige Zeit, bis zu meinem Urlaub "vollgesülzt", wie andere hier auch, hörte ich mal "außerbörslich";)

      "Sülzen" geht, Fragen beantworten neee

      rumreden, nach vermeintlichen Schwachstellen in der Argumentationskette suchen,geht auch.

      Bei mir geht auch Fehlerchen einbauen um jemand hinter dem Ofen vorzulocken.

      Manchmal verschreib ich mich sogar absichlich, damit einer drauf reinfällt:kiss:

      Das mach ich aber nur, wenn ich Lust hab...:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:24:45
      Beitrag Nr. 19.076 ()
      Verschreiben, wers glaubst wird seelig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:25:14
      Beitrag Nr. 19.077 ()
      Zu schnell geschossen, trifft nicht immer das Ziel :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:31:46
      Beitrag Nr. 19.078 ()
      Ist übrigens interessant hier im alten Tread zu wühlen, von vorne ab Posting n°1

      Wenn man auf die User-Infos geht, der jeweiligen Poster, man, da muss ja wirklich die Hölle losgewesen sein

      Viele sind nicht mehr übrig geblieben, teilweise abgemeldet, grösstenteils gesperrt , usw.

      Da muss man sich doch Fragen stellen, welcher User von damals schreibt heute unter welchem Namen.

      Dieses Posting ist nicht persöhnlich gemeint, keiner soll sich betroffen fühlen, aber trotzdem interessant

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:32:48
      Beitrag Nr. 19.079 ()
      [posting]16.567.826 von js200 am 10.05.05 00:25:14[/posting]richtig js200

      manche brauchen eben halt lange zum Nachdenken, diskutieren, wegen ab, verwerfen, schlafen schlecht, trinken sich Mut an usw.

      Andere schießen mit der Schrotflinte und nehmen den Streuverlust in Kauf.

      Hauptsache man trifft den Erpel, beim braten kann man ja dann die Schrotkörner entfernen:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:37:43
      Beitrag Nr. 19.080 ()
      [posting]16.567.839 von reimar am 10.05.05 00:32:48[/posting]Die beste Flinte nützt nichts mit nassem Pulver

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:41:13
      Beitrag Nr. 19.081 ()
      [posting]16.567.858 von js200 am 10.05.05 00:37:43[/posting]Du kannst gar nicht ermessen, js200

      Wieviele Trophäen schon meine Jagdhütte zieren
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:41:55
      Beitrag Nr. 19.082 ()
      So, Familie Flodder,

      ich wollte euch nur kurz ins Bett bringen, bevor ihr euch hier noch verhakelt!

      Marsch, Marsch!
      Zähneputzen nicht vergessen, sonst wachsen euch noch Haare drauf!
      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:48:29
      Beitrag Nr. 19.083 ()
      [posting]16.567.868 von Paepstin am 10.05.05 00:41:55[/posting]haste schon vorgeschlafen und die Zähne auf dem Nachttisch vergessen?:laugh::laugh::laugh:

      das iss ne Lampen Diskussion hier werden keine Bettgeschichten ausgebreitet:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:54:23
      Beitrag Nr. 19.084 ()
      Aber reimar,

      du sollst doch nicht von deiner senilen Bettflucht auf andere schließen!
      Denk doch mal nach Alter, für eine Lampendiskussion ist während des ganz normalen Handels der bessere Zeitpunkt!

      Also wo sind deine Probleme? Auch noch verklemmt Herr Bissig?

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 01:03:31
      Beitrag Nr. 19.085 ()
      @ all

      lasss uns doch noch ein wenig meine Ideen # 18970/4 philosophisch betrachten, JS ist ja mit keinem Wort drauf eingegangen, was mir unter der Dusche so eingefallen ist heut morgen:cool:

      Wie finste denn js200 meine Vorschlag, daß Lam Pharma die Aktien von den Privat_Placements zurückkauft (zu Kaufkursen) und damit die hoffentlich bald kommenden Deals finanziert. Ist ja ne harte Währung die Lam Teile.

      Mit diesem Pfund könnte man doch wuchern NWK gleich komplett übernehmen, denn die Options werden auch gleich mit fällig

      0,30cent bis Pfingsten, natürlich pre market und dann PfingstMontag mit einem riesigen Breakawaygap bei o, 31 eröffnet.

      Das sind Perspektiven, da träumste von...

      wenn ich CEO von Lam wäre, wären schon die Amis mit dem Gel voll aus´gekleidet und das schon seit jahren, wenn`s wirklich helfen sollte.:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 01:07:06
      Beitrag Nr. 19.086 ()
      [posting]16.567.893 von Paepstin am 10.05.05 00:54:23[/posting]nie gewesen Haase,

      dat siehste doch an meiner lckeren Schreibe, hast doch animiert, ein wenig charmanter zu schreiben. Nehm Dich nur beim Wort.

      Also, was willste hier um 1.16 Realtime:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 01:15:40
      Beitrag Nr. 19.087 ()
      Aua!

      Ich möchte nur dafür sorgen, dass ihr gut ausgeruht diese nette Aktie morgen begleiten könnt!
      Sieh es sozusagen als Nachtdienst.

      Aber nun muss ich meine Predigt vorbereiten, die letzte Gelung für Lamp!

      Ich wünsche euch friedliche Träume und schnarcht nicht rum!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 01:19:20
      Beitrag Nr. 19.088 ()
      [posting]16.567.924 von Paepstin am 10.05.05 01:15:40[/posting]gut so,

      jetzt biste doch schon etwas "handzahm" also rin in die Klosterzelle und zu dem Herrn beten.

      Allet wird jut
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:48:28
      Beitrag Nr. 19.089 ()
      so Freunde der Lampen

      ich werde mir mal mein Wundgel, daß ich auf die Narbe schmiere, die durch den Defi Einbau entstanden ist, wegduschen und neu auftragen...

      Das Lampen - Gel hat ja "leider oder Gott sei Dank" keine Zulasung in Deutschland

      aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Man könnte doch mal Einfluß auf die Europäische Wettbewerbsbehörde in Brüssel nehmen

      for a few Dollars more, sind die doch sicherlich auch bereit, ähnlich wie in Panama, Beide Augenzu zudrücken

      ;);) mad:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 11:59:29
      Beitrag Nr. 19.090 ()
      gerade auf Bloomberg TV

      Thema: Das asiatische Jahrhundert

      Hier wurde klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

      Nicht in Werte mit China - Phantasie zu investieren

      sondern direkt in China A-Shares ohne Währungsabsicherung.

      auch wegen des enormen zukünfugen Aufwertungspotentials der chinesischen Währung.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 23:19:17
      Beitrag Nr. 19.091 ()
      Zukünfugen passt da bestens, reimar!

      Ich denke mal, du hast diesen kleinen Witz bestens reingeschummelt!
      Kompliment!

      Gute N8 ihr Lampinge! Denkt dran euren Wettschein frühzeitig im Wettbüro abzugeben! Es geht um Freitag den Viertelvordreizehnten!

      :yawn: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 23:43:43
      Beitrag Nr. 19.092 ()
      [posting]16.587.989 von Paepstin am 11.05.05 23:19:17[/posting]#1645 satirischenWCM, da hab ich heute was ähnliches eingebaut, hat auch einer gemerkt und dann geschrieben:
      aber so wie ich dich einschätze hast du es gewußt,
      Recht hatte enrico:laugh:

      sieht hier bei lam auch irgendwie nach Andrea Doria aus, oder wat meinste...

      Vor dem Andrea Doria Untergang konnten wenigsten die meisten Menschen gerettet werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 13:59:13
      Beitrag Nr. 19.093 ()
      Wer kommt denn da zur Tür herein,
      das kann doch nur der Knallfrosch sein,
      kaum ist er da, schon macht er bumm,
      und all drehn sich nach ihm um.

      Er ist bekannt im ganzen Land,
      von München bis zum Nordseestrand,
      sogar im schönen Westerwald
      hat er schon geknallt.

      Der Knallfosch hat ´nen Knall,
      man kennt ihn überall,
      wo er hinkommt, macht er bumm,
      keiner weiß genau warum.

      Wo Jubel ist und Heiterkeit,
      da ist der Knallfrosch nicht mehr weit,
      er tanzt und hüpft im Kreis herum,
      und dabei macht er peng und bumm.

      Noch einmal bumm, noch einmal peng,
      der Knallfrosch sieht es nicht so eng,
      er ist ein hoffnungsloser Fall,
      denn er hat ´nen Knall.

      Der Knallfosch hat ´nen Knall,
      man kennt ihn überall,
      wo er hinkommt, macht er bumm,
      keiner weiß genau warum.


      1999
      by siegfried schreck
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 14:05:53
      Beitrag Nr. 19.094 ()
      du hast auch einen :laugh:

      was hat das mit LAMP zutun :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:44:32
      Beitrag Nr. 19.095 ()
      Hallo Lampen, hier mal eine interessante Diskussion, die ein User mit Nick "bombenleger" vor 3 Jahren bei einem 10 mal höheren Kurs der Lam-Pharma Aktien führte...:laugh:

      hier der link:

      http://www.biotech-world.de/ubb/Forum11/HTML/000610.html

      war es der gleiche User bombenleger, der während meines Pfingsturlaubs meinen Trader mit nick pinkyman versucht hat per Boardmail unter Druck zu setzen, indem er ihm mit der Beantragung einer Sperre bei WO "drohte"?

      pinkyman und ich sind seit 1998 ein starkes Team und haben kaum Geheimnisse voreinander, zumindest was rund um Börsengeschäfte so alles passiert.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 13:05:57
      Beitrag Nr. 19.096 ()
      Was ist denn nun mit Lamp?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 07:48:17
      Beitrag Nr. 19.097 ()
      [posting]16.615.035 von Jamag am 15.05.05 14:05:53[/posting]Na Jamag,
      war Lamp nicht doch ein klitzekleiner Knallfrosch? Ein roter Giftfrosch?
      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:37:41
      Beitrag Nr. 19.098 ()
      [posting]17.902.742 von Paepstin am 15.09.05 07:48:17[/posting]Wenn die 20.000 Postings erreicht sind, stehen die Lampen bei einem Euro!

      Oder war das nur ein Gerücht?

      Neeeeeeeee, ich glaube, für all` die Lampen in eurem Depot, bekommt ihr glatt einen Euro!

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 17:06:17
      Beitrag Nr. 19.099 ()
      Heiliges Gleitgel,

      diesen Thread sollte man nicht vernachlässigen!
      Was ist denn eigentlich mit Lamp jetzt?

      Also ihr geprellten Lampennasen, wir rutschen gemütlich mit Lamp in noch ein Jahr!
      Lasset uns meckern und auf JS200 rumtrampeln, bösartige Namen für Slechta erfinden und ansonsten den Kurs verhauen!
      Und der Münchner JS bekommt auch noch eine Fettrolle genagelt!

      Hier kann man ein Börsenboard so herrlich missbrauchen, vertrauliche Daten veröffentlichen, Identitäten outen, sexuelle Anspielungen und Beleidigungen loswerden! Nix wird geahndet, das seht ihr doch an dem Nick JS200! Der macht einfach fröhlich weiter!

      Ich mach` mit! Hey CAVE, Dr.Mimose, Polylein! Guckt wech, ich hab Sperrschutz!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:31:14
      Beitrag Nr. 19.100 ()
      Wenn Ihr Beweise habt, dass es eine fingierte Abzocke war/ist, dann müsste auch strafrechtlich was gehen und zwar nicht nur hier in D.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 15:09:03
      Beitrag Nr. 19.101 ()
      [posting]19.442.570 von DR.ZEISSLER am 29.12.05 13:31:14[/posting]Genau, dass habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt, warum hier im Forum nur gemeckert wird, aber keiner sich die Mühe macht, gerichtliche Schritte einzuleiten.
      Wenn doch die Beweise gegen das so genannte Kleeblatt so hieb- und stichfest sind, warum ist dann noch keine Sammelklage am laufen?
      Oder kann es sein, dass die Beweise doch nicht so beweiskräftig sind, wie hier immer ausgesagt wird? :look:

      Es gibt nur 3 Möglichkeiten: ;)
      1. Hoffen auf bessere Kurse und Aktien behalten bzw. zukaufen.
      2. Glauben an LAMP aufgeben und Aktien verkaufen bzw. weggammeln lassen und das Ganze als Fehlinvestition abhaken.
      3. Sauer auf die Firma sein und Klage erheben.

      Ich habe mich persönlich zu Nr. 2 entschieden und verkauft und abgehakt, wie übrigens bei allen meinen Verlustbringern.
      Darunter waren definitiv Betrüger z.B. Cargolifter und Lernout & Hauspie. :cool:

      Fazit: Wenn ihr meint, dass bei LAMP was nicht mit rechten Dingen zugeht, dann müsst ihr handeln und eine Sammelklage einleiten. Aber jammern nützt nichts. :cry:
      Jammern tun Kleinkinder, wenn man ihnen das Spielzeug wegnimmt. :laugh:

      Gruß
      Knaffel :cool:


      (Den größten Betrug der Menschheitsgeschichte leistete sich die NASA... http://www.phoenix.de/mondsuechtig/2005/12/28/0/53532.1.htm
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 18:34:09
      Beitrag Nr. 19.102 ()
      :laugh:

      Knaffelchen ist wie immer ganz doll lustig! Und boaaahhh, die Tipps sind auch alle ganz, ganz prima! Es ist alles sooooooooo einfach, wenn es denn einfach wäre!

      Ich glaube so langsam geht mir ein Lichtlein auf!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 11:22:21
      Beitrag Nr. 19.103 ()
      [posting]19.446.755 von Paepstin am 29.12.05 18:34:09[/posting]Sehe ich hier ein Ausgehen der Agumente und eine leichte Verzweifelung? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 30.12.05 13:21:57
      Beitrag Nr. 19.104 ()
      Weder das eine noch das andere lieber Knaffel!
      Schlicht und einfach keine Lust mehr auf diesen mumifizierten Müll!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:49:25
      Beitrag Nr. 19.105 ()
      Willkommen im neuen Jahr!

      Wer zum Kuckuck tradet da denn noch mit den Zitterlämpchen! Die sind doch schon lange ausgelutscht und modern vor sich her!

      Hat denn niemand Mitleid und verpasst den finalen Genickschuss?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 00:00:45
      Beitrag Nr. 19.106 ()
      [posting]19.518.695 von Paepstin am 03.01.06 18:49:25[/posting]Du weißt doch, die Ampeln stehen auf GRÜN...
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:01:37
      Beitrag Nr. 19.107 ()
      [posting]19.446.755 von Paepstin am 29.12.05 18:34:09[/posting]Zitat: Ich glaube so langsam geht mir ein Lichtlein auf!


      Was meintest du damit? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:57:59
      Beitrag Nr. 19.108 ()
      Tja Knaffelchen,

      manchmal dauert es ein wenig länger, bis man begreift, wer sich hier so seine Gedanken macht!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:02:15
      Beitrag Nr. 19.109 ()
      hallo!
      kein post am dreikönigstag?
      verlängertes wochenende?
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 07:54:38
      Beitrag Nr. 19.110 ()
      Wollte nicht jemand Lamp mal eine Mund zu Lampen Beatmung verpassen und das gute Stück auf den Dollar bringen, wenn in diesem Thread das zwanzigtausendste Posting läuft?

      :confused: Päpstin,
      Soll ich schon mal die Herz-Lampen-Maschine anschmeißen?!
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 23:47:34
      Beitrag Nr. 19.111 ()
      19034
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 23:48:45
      Beitrag Nr. 19.112 ()
      19035

      Na los, ich will den Rest auch noch verkaufen!
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 12:54:53
      Beitrag Nr. 19.113 ()
      ich finde das lustig hier

      wie hat js einmal getönt?

      2003 jahr der sanierung
      2004 jahr der verträge
      2005 jahr der umsätze

      dann dürfte folgen:

      2006 jahr der abrechnung mit sechta und js

      nachdem die firma fast ausschließlich komische verträge mit unbekannten firmen gemeldet hat und 2005 auch nicht die versprochenen umsätze kamen, ist das für 2006 nur folgerichtig.
      dass dieses gel so innovativ und für alle unverzichtbar ist, wie die herren immer behauptet haben, dürfte damit mehr als fraglich sein, nach mehreren jahren erfolgloser markteinführung in diversen ländern.
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 12:55:51
      Beitrag Nr. 19.114 ()
      [posting]19.443.565 von Knaffel am 29.12.05 15:09:03[/posting]für knaffel:
      herr knaffel scheinst ziemlich schlau zu sein und alles über lamp zu wissen. vielleicht ist ihm auch bekannt, mit welchen methoden slechta und js die leute in lamp gezogen und abgezockt haben?
      nein? dann sollte er sich mit leuten unterhalten, die abgezockt wurden und diese treffen besucht haben.
      übrigens laufen schon diverse anzeigen gegen die herren, wurde hier öfters geschrieben. das zum thema "warum erstattet niemand anzeige"
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 12:57:43
      Beitrag Nr. 19.115 ()
      [posting]19.442.570 von DR.ZEISSLER am 29.12.05 13:31:14[/posting]für dr.zeissler:
      haben der herr schon einmal im ausland geklagt, oder forderungen eingetrieben? warum sitzen die herren wohl in luxemburg und kanada? es wird schwer, die herren haben es ja auch geschickt eingefädelt, aber ich bin sicher ihr lampies werdet sie ihrer gerechten strafe zuführen :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:20:25
      Beitrag Nr. 19.116 ()
      [posting]19.634.769 von tepafix am 10.01.06 12:55:51[/posting]Hallo zusammen! :)

      Ich weiß doch auch nicht mehr, was ich bezüglich LAMP noch glauben soll und was nicht. :confused:
      Ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass JS200 mir gegenüber immer sehr freundschaftlich war.
      Klar haben wir auch über LAMP gesprochen und ich habe viel Geld verloren.
      Ich hatte LAMP-Aktien ja schon mehrmals, wobei ich bei den ersten Käufen JS200 noch gar nicht kannte.
      Und ich weiß nicht, ob JS200 100% von den Vorgängen bei LAMP weiß, unterstützt oder sogar mit vorantreibt, oder ob er vielleicht nur eine Majonette von Slechta ist, indem er selber von Slechta zu Propagandazwecken und Investionszwecken missbraucht wird. :(
      Mein persönlicher Buhmann ist hier eindeutig Slechta. :mad:
      Und Person JS200? Keine Ahnung... :eek:
      Ich meine, Freundschaft kann man auch vortäuschen und es gibt sogar Leute, die sogar einen Lügendedektor anlügen können. :O
      Das weiß man nie, in einen Kopp kann man leider nicht reingucken. :rolleyes:
      Genauso weiß ich bei keinem anderen User hier, ob der gerade die Wahrheit sagt oder nicht. ;)
      Angelogen werden kann man sogar von der eigenen Ehefrau! :cry:
      Möglich, dass ich eine andere Sichtweise hätte, wenn ich LAMP-Aktien von Slechta und JS200 als Privatplacement gekauft hätte anstatt an der Börse.
      Vielleicht hätte ich mal zu diesen Treffen gehen sollen, um mir mal persönlich einen Eindruck zu verschaffen. :cool:
      Ich weiß also nicht mehr, was ich für eine Haltung bezüglich LAMP annehmen soll, Pro oder Contra.
      Ein bisschen merkwürdig sind die Geschehnisse in der Tat. :look:
      Deshalb werde ich mich aus weiteren Diskussionen zukünftig etwas zurückziehen und erst dann wieder aktiv werden, wenn es irgendwann wieder (bedeutungsvolle) News von LAMP und dem IPM Wound Gel gibt. Momentan bringt das einfach nichts mehr, über eine Firma zu diskutieren, von der quasi keine aktuellen Informationen mehr kommen.
      Und über eventuelle Gerüchte und Vermutungen zu reden bringt erst recht nichts. :(
      Da beißt sich quasi der Hund in den Schwanz. :rolleyes:
      Aus lauter Neugierde werde das Forum hier aber trotzdem noch weiter verfolgen, da ich vor Neugierde bald platze, wie es mit LAMP weitergeht. :D

      Gruß vom knaffelnden Heinz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:27:23
      Beitrag Nr. 19.117 ()
      Kleiner Zocktipp!

      Biotechfirma ausfindig machen, die sich mit Hühnergrippe beschäftigt.
      Sobald eine Firma ein Medikament dagegen gefunden hat, explodieren alle Firmen mit Hühnergrippe im Portefolio im Aktienkurs.
      Tja, das ist Börse...

      Gruß von Knaffel ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:38:08
      Beitrag Nr. 19.118 ()
      Frage: :look:

      Hat zufällig einer von euch Kenne, welche Biotechfirm(a)/(en) sich mit Multiple Sklerose beschäftig(t)/(en)? :confused:

      Bei nano auf 3sat sollte letzte Woche ein Bericht über MS gezeigt werden, über eine Stammzellentherapie mit angeblicher 80%iger Erfolgschance, aber bei 1%igem Sterblichkeitsrisiko.
      Ist dann aber ausgefallen der Bericht. :cry:
      Werde ich mal eine E-Mail nach "nano" hinschicken und mich über den Verbleib dieses Berichts erkundigen.
      Es geht bei mir um eine Bekannte mir schleichender MS mit nur noch Beweglichkeit des Kopfes und Teilbeweglichkeit eines Arms. :(
      Schonmal recht herzlichen Dank im Voraus für eventuelle Hinweise von euch. :kiss:

      Ich weiß, gehört nicht in dieses Board hier, aber sonst müssste ich erst nach einem passenden Board suchen.
      Vielleicht weiß ja einer von euch "das richtige Board" für MS hier bei W-O. :rolleyes:

      Nochmal Gruß vom Knaffelheini :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:40:37
      Beitrag Nr. 19.119 ()
      [posting]19.657.225 von Knaffel am 11.01.06 15:20:25[/posting]oder ob er vielleicht nur eine Majonette von Slechta ist, indem er selber von Slechta zu Propagandazwecken und Investionszwecken missbraucht wird.

      wenn dem so wäre, dann wäre

      1. eine entschuldigung bei allen fällig, die er mit reingeritten hat

      2. eine Anzeige von ihm gegen slechta zu stellen

      3. stellt sich die frage, warum js nicht vor den machenschaften von slechta gewarnt hat, als auch ihm spätestens klar sein musste, was hier gespielt wird


      da man von allem bisher noch nichts gehört hat, scheint js die dinge bei lamp weiter so mitzutragen
      stellung nimmt er hier auch nicht mehr, da können sich die leute ihr teil denken
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:49:53
      Beitrag Nr. 19.120 ()
      Sollte eh zum Pflichtprogramm eines jeden Biotechfans werden, die Sendung "nano" auf 3sat, da dort sehr viele Beiträge über diese Themen gesendet werden. :look:
      Letzten Montag war z.B. das Thema neuer Therapien gegen Krebs dort gesendet worden.
      Internetlink: http://www.3sat.de/nano/ (oben links bei "nano" auf "mo" klicken, und man wird erschlagen von schriftlichen Beiträgen und News...) :eek:
      Würde auch das IPM-Gel super reinpassen, da es ja auf Nanobasis besteht... :D
      Auch im "Der Aktionär" könnte mal drüber berichtet werden...
      :cool:
      Tja, gucken, was noch kommt... ;)
      Oder besser: Tja, gucken, was noch kommt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:05:47
      Beitrag Nr. 19.121 ()
      [posting]19.657.559 von tepafix am 11.01.06 15:40:37[/posting]Wie gesagt, ich weiß es nicht. :confused:
      Es wäre aber schon mehr als dreist von JS200, wenn die Vorwürfe hier im Board gegen ihn stimmen und er Freundschaft nur vorspielt und das ihm entgegen gebrachte Vertrauen schamlos ausnutzt. :(
      Mein Kontakt zu JS200 war jedenfalls immer sehr persönlich und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. :rolleyes:
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass JS200 für die paar Kröten, die ich bei LAMP angelegt hatte, sich solche "Mühe" einer intensiven Freundschaft macht, und sogar noch freundschaftlich ist, wenn man alle seine Aktien verkauft hat. :look:
      Wenn ich 100000 € angelegt hätte, dann würde ich eventuell denken können, dass die Freundschaft vorgegaukelt war. :eek:
      Aber bei "nur" vierstelligem Betrag? :confused:

      Wie gesagt, momentan bringt es nichts mehr, darüber weiter zu diskutieren, da dies alles nur Mutmaßungen sind. :rolleyes:
      Jedenfalls ist es in Deutschland so, dass jeder als unschuldig gilt, bis dass ihm eine Schuld nachgewiesen wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:13:43
      Beitrag Nr. 19.122 ()
      [posting]19.657.559 von tepafix am 11.01.06 15:40:37[/posting]Möglicherweise will JS200 es einfach nicht wahrhaben, dass er von Slechtas reingelegt wurde, und wirft quasi schlechtem Geld noch gutes Geld hinterher, oder er wird gar von ihm erpresst. :eek:
      Gibt es alles z.B. in der Firma (Gärtnerei), wo ich mal gearbeitet habe. :(
      Teilhaberschaften und Co.KGs gehen in den seltensten Fällen gut, erst recht, wenn die "Verträge" per Handschlag verabschiedet werden. :cool:
      Irgendwann gibt es dann immer den großen Knall. :O
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:27:52
      Beitrag Nr. 19.123 ()
      [posting]19.657.559 von tepafix am 11.01.06 15:40:37[/posting]...
      Und so innig ist die Freundschaft zwischen JS200 und mir auch nun wieder nicht, dass er mir alles erzählt und keinerleih Geheimnisse vor mir hat. :D
      Auch meine Hand würde ich nicht unbedingt für ihn ins Feuer legen, wie übrigens für keinen hier im Board. :laugh:
      Ich sagte ja schon:
      Der beste Freund kann einen anschwindeln und betucken, ohne dass man es merkt. :rolleyes:
      Das Wort "Freund" sollte man eh mit Vorsicht genießen. :eek:
      Ich für mein Teil habe meinen Freundeskreis ganz stark reduziert, da ich von denen meist nur vergackeiert worden bin. :cry:
      Aber wehe, ich brauchte mal einen Gefallen von denen, dann hatten die komischerweise alle keine Zeit oder andere Ausreden parat. :mad:
      Bei meinem Bruder dasselbe, wird auch nur ausgenutzt von seinen so genannten Freunden. :O
      Er ist aber momentan auch kräftig am reduzieren, da er jetzt auch erkennt, dass man durch "Freunde" nur Nachteile hat. :D
      Am besten ist es schon fast ohne Freunde, da hat man wenigstens kein Theater. :yawn:
      Über das Thema "Freunde" könnte ich hier einen Roman schreiben, aber ich verschone euch damit. :laugh:
      ...
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:33:40
      Beitrag Nr. 19.124 ()
      Habt ihr auch momentan so einen schleppenden Seitenaufbau bei Wallstreet-Online, dass man sich schon bald eine Kanne Kaffee kochen kann oder ein Schnitzel braten kann, bis dass die Seite angezeigt wird? :rolleyes:
      Ich habe übrigens DSL und kein Modem, daran liegt es nicht. :laugh:

      Aber ich verabschiede mich eh für heute.
      Eventuelle Kommentare beantworte ich morgen. :D

      Gruß vom knaffelnden Knaffel :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:38:17
      Beitrag Nr. 19.125 ()
      ... doch noch was. :laugh:

      War nichtmal LAMP unter den Top Ten in Sachen Beiträgen? :confused:
      Dann guckt mal im Board vom Bezahlsender Premiere, da kommen die Beiträge aber im Minutentakt. :D

      Ok Leute, bis weiß ich nicht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 00:10:59
      Beitrag Nr. 19.126 ()
      [posting]19.658.402 von Knaffel am 11.01.06 16:38:17[/posting]man knaffiheini
      bist du heut aber frustiert:confused:
      alles scheibe - freunde -börsenbetrüger - börsenenttäuschte.

      isch sage . ein leben ohne freundschaften ist sehr arm.
      man muss sich die freunde nicht aussuchen wollen. entweder hast du die oder eben keine. wenn mich ein "freund" nur einmal in die pfanne haut , ist er kein freund von mir mehr.
      von dennen sind die strassen voll - meine die schmarozer.

      eigentlich bist du alt und erfahren genug , um wahren freund
      auszumachen.

      man noch was . in deiner umfeld , wie ich deinen pot.
      entnehme , gibts ganze menge schwerkranke , oder :confused:

      ZU LAMP : vergiss die gurke . schade nur das du scheinbar nicht mehr flüssig bist , um die LAMPverluste wettzumachen.
      Und Tepafix in #19042 hat so was von RECHT , das kannst du auch nicht mehr leugnen.

      Leider, glaube ich an den erfolg der gerechten strafverfolgung -
      betone, DER 3 JS - nicht. den schwitzer hama ja verjessen:confused:

      der chinatrick hat nach unserem 2000 jahr an NM , immer noch funktioniert - mit LAMP:mad::mad::mad:

      wenn ich heute immer noch lese , das welche aus china aufträge bekommen haben , da wird bei mir die alarmstufe N0 1 leuchten.

      @Päpstin

      es scheint , das hier die 2dausend doch geknackt werden

      Grüsse

      MFG
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 12:51:11
      Beitrag Nr. 19.127 ()
      [posting]19.666.213 von miristegal am 12.01.06 00:10:59[/posting]Hallo miristegal ;)

      Ich bin in der Tat zur Zeit etwas frustriert. :O
      Ist ja auch durchaus verständlich, wenn man Bewerbungen ohne Ende schreibt, und noch froh sein kann, wenn wenigstens die Bewerbungsmappe (mit Absage) wieder zurückgesandt wird.
      Meistens kommt nämlich gar nichts von den Firmen.
      Dabei kaufe ich schon diese 3-teiligen Bewerbungsmappen für 4,50 € und Anschreiben und Lebenslauf schreibe ich nach einem Mustertext aus einem Fachbuch eines Personalbuchhalters.
      Die Zeugniskopien sind alle in Farbe.
      Was soll ich denn noch machen?
      Etwa handgeschöpftes Papier verwenden, Bewerbungsmappe aus edelsten Leinen und diese noch von einem Juwelier vergolden lassen, und vielleicht ein bisschen Lametta drüberstreuen?
      Das lässt mich etwas frustrieren!!! :mad:
      Zur Erinnerung: ich bin Zierpflanzengärtner, seit fast 2 Jahren arbeitslos, würde aber jede Arbeit übernehmen, bin mir für nichts zu schade, solange das seriös bleibt. ;)

      Und selbstständig machen? In Absurdistan (Deutschland)???
      Vergiss es!!!
      Hier werden einem doch vom Amtsschimmel nur Knüppel zwischen die Beine geworfen und jedes Vorhaben einer Selbstständigkeit sabbotiert. :eek:

      Sicher habe ich auch gute Freunde, genau genommen zwei richtig feste und innige. :kiss:
      Nur leider wohnt eine in Berlin und der andere in Brühl, also zu weit weg vom Ruhrpott/Plattland. :look:
      Kenne ich übers Internet, wo man heutzutage halt mehr Freunde kennen lernt, als im realen Leben. :D
      Der aus Brühl dessen Frau ist Multiple Sklerose krank, kann nur noch Kopf und teilweise einen Arm bewegen.
      Tja, dann habe ich noch Freunde, wo ich glaube, dass es Freunde sind, und halt ein paar Kumpels.
      Gestern habe ich wohl etwas übertrieben. :laugh:
      Aber in der Tat sind alle in unserer Familie etwas ruhigerer Natur, die für Discos und Feiern so gut wie nichts über haben. :cool:
      Wir brauchen das nicht, tausend Menschen um uns rum, uns würde schon ein echter wirklicher guter Freund ausreichen, der durch dick und dünn geht.
      Wenn man mal ganz schwer krank wird oder einen ganz großen Gefallen braucht, die 1 - 2 Freunde, die dann noch zu einem stehen von den vorher vielleicht zig Freunden, das sind dann echte Freunde. :kiss:

      Tja, ist echt krass und schon bald unglaubwürdig, dass ich soviele Schwerstkranke in meinem Bekanntenkreis habe. :(
      Aber ist so, leider... :cry:

      Thema LAMP:
      Ich schrieb ja bereits gestern, dass ich dazu nichts mehr schreiben werde, da ich ja selber auf dem Schlauch stehe, was ich noch glauben soll und was nicht. :confused:
      Aber mit dem nicht mehr flüssig sein, da hast du Recht, dass das schade ist. :cry:
      Aber andererseits wüsste ich eh nicht, wie ich das Geld heute anlegen würde.
      Wahrscheinlich einen sicheren Rentenfond von (pips).
      [(pips) = Fondgesellschaft, Name aber nicht hier im Board erwähnt, da dies dann als Werbung gedeutet werden könnte.] :D
      Aber Aktien? Nein Danke!
      Denn jede Aktie würde nach meinem Kauf dieser sofort anfangen zu sinken, wie dies in der Vergangenheit geschehen ist. :mad:
      Meine Hauptverluste kamen durch den Kauf von Aktien, die durch den Herausgeber Bernd Förtsch in seinem Aktienblatt "Der Aktionär" empfohlen worden sind, sowie teilweise Aktien aus anderen Blättern und Onlineschriften empfohlen. :O
      Meine ersten LAMP-Käufe waren aufgrund einer Empfehlung von www.zockstocks.com. Da war noch Alan Drizen Präsident von LAMP. :rolleyes:
      LAMP hat aber nur einen Bruchteil meiner Verluste ausgemacht.
      Wollte ich jetzt anfangen meine Aktienverluste einzuklagen, dann wüsste ich gar nicht, bei welcher Firma ich da anfangen sollte.
      Zumal muss man für das Ausfüllen solcher Forderungen quasi studieren, weshalb ich schonmal meine Verluste bei Lernout & Hauspie nicht einfordern konnte, zumal der zig Seiten lange Bogen in Englisch verfasst war und ich da nur Bahnhof verstanden habe. :(

      Mag sein, dass Tepafix in #19042 Recht hat, aber wie gesagt, ich kann die Rolle von JS200 in dieser ganzen Sache nicht mehr richtig einordnen, ist mir einfach zu hoch. :(
      Entschuldigung bei den Usern und Anzeige gegen Slechta und Warnung vor den Machenschaften? :confused:
      Wie gesagt, wir können da nur spekulieren, und in wie fern und mit welcher Rolle und wie bewusst er da mit drinhängt, das weiß wohl nur er und Herr Slechta selber. :look:

      Hättest du denn momentan einen guten Aktientipp? :confused:
      Heutzutage ist doch quasi jede zweite Aktiengesellschaft kriminell, ist fast schon normaler Alltag. :eek:

      In diesem Sinne. ;)

      Gruß von Heinz der Knaffel :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 23:56:45
      Beitrag Nr. 19.128 ()
      js verstehe ich nicht

      wenn ich so viele leute verarscht hätte,
      hätte ich echt angst, dass irgend einer von denen mehr als nur eine anzeige macht

      hat hier nicht jemand mal etwas von inkassobüro geschrieben?

      keine anzeige gegen slechta?

      keine entschuldigung?

      mitgehangen, mitgefangen

      und js wird sich noch einige fangen
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:45:44
      Beitrag Nr. 19.129 ()
      Heute meint es der Berliner Makler aber gut mit den Anlegern, mal eben ohne Umsätze von 0,5 auf 0,8 Cent um 60 % hochgetaxt. :laugh:

      Nur, was nützt dem Besitzer von LAMP-Aktien diese enorme Kurssteigerung, wenn es keinen Käufer gibt, der diese ihm zu diesem Kurs abnimmt? :D

      Tja, leider bekommt man zur Zeit über ein Stück Sand-Grundstück irgendwo in den Karpaten in der Sahara-Wüste schon bald mehr Informationen, als über die Firma LAMP. :eek:

      Euch allen ein schönes Wochenende. :kiss:

      Gruß
      Knaffel ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:05:47
      Beitrag Nr. 19.130 ()
      Noch nichtmal die Internetseite wird von denen aktualisiert!!! :(

      Klickt mal auf http://www.lampharm.com/ unten rechts auf "Buy IPM Wound Gel Direct / Purchage Online - Click Here".
      Man landet dann ins Leere, da es diese Teilseite scheinbar nicht mehr gibt, wo man online kaufen kann. :confused:
      Ich würde mal sagen, zur Kundenfreundlichkeit gehört es aber eigentlich, dass man dann wenigstens so ehrlich ist, und mitteilt, dass die Tuben zur Zeit nicht erhältlich sind, und wenn möglich, eine Prognose abgibt, wann diese wieder erhältlich sind? :rolleyes:

      Ist unter euch zufällig ein perfekt englischsprechender User, der mal unter der dort angegebenen Telefonnummer 877-526-7717 anrufen kann? :D

      Ich wär mal gespannt, was dann passiert... :laugh:

      Hier das Bildchen, was ich meine: :cool:
      Muss natürlich noch die entsprechende Landesvorwahl vor, die ich aber selber erst nachgucken müsste. Von uns aus angerufen ist das Telefonat dann natürlich nicht mehr kostenlos, aber bei Verwendung von Call by Call Zugangsnummern z.B. von www.billiger-telefonieren.de, immerhin billiger. wir können ja für das Telefonat sammeln und zusammenschmeißen. :look:

      Ok, Gruß von Heinz ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:35:10
      Beitrag Nr. 19.131 ()
      [posting]19.695.945 von Knaffel am 13.01.06 15:05:47[/posting]wir können ja für das Telefonat sammeln und zusammenschmeißen.

      der slechta lacht sich doch kaputt, wenn ihr da anruft :laugh:

      ich würde an eurer stelle eher für ein telefonat mit einem anwalt für kapitalanlagebetrug sammeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:10:04
      Beitrag Nr. 19.132 ()
      Herrgott,
      welcher alte Lampianer ist denn tepafix schon wieder? Na egal, es ist doch alles ganz einfach!

      Man gründet eine US-Aktiengesellschaft! Die Treuhändige Gründung einer Nevada Corporation (=US-Aktiengesellschaft)
      Dieses mindert das Risiko von persönlicher Haftung und Rechtsproblemen weitestgehend. Darüber hinaus gibt es in Nevada keine Körperschafts- oder Einkommenssteuer und auch viele andere Ihnen leidlich bekannte Steuern entfallen. Die Steuerbehörde von Nevada ist berühmt dafür, dass sie keinerlei Daten an die US-Bundessteuerbehörden oder gar an ausländische Stellen weitergibt.
      Als US-Unternehmen hat man jetzt auch Zugriff auf die Hilfe der US-Handelskammer weltweit, US Förderungen, günstigere Konditionen im Wertpapiergeschäft, und vieles andere mehr.
      Als Besitzer oder Direktor einer U.S. Corporation kann man für seine geschäftlichen Verpflichtungen und Tätigkeiten (oder Fahrlässigkeiten) persönlich nicht haftbar gemacht werden.
      Anmerkung Päpstin: Slechta anzuzeigen, kann man sich sicherlich von der Backe putzen!

      Da eine U.S. Corporation der Aktiengesellschaft gleichgestellt ist, die Aktienhalter und Direktoren einer U.S. Corporation sogar noch höheren Schutz gegen Durchgriffshaftung als in einer europäischen AG genießen und (in den von uns empfohlenen Staaten) kein Stammkapital erforderlich ist, ist eine U.S.-Corporation selbst für Geschäftsleute zu empfehlen, die keinerlei Absichten haben, internationale Geschäfte zu tätigen.


      Und es geht noch weiter....

      uiuiui!
      Da geht man noch brav arbeiten, um seine Penunsen zu verdienen und hat immer noch keine U.S. Corporation!!!!

      Was bin ich nur für ein Schlappi?
      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:15:16
      Beitrag Nr. 19.133 ()
      Ach ja,
      hat mal irgendjemand gerade so ein kleines Patentchen rumfliegen?
      Ich hätte da so ganz spontan eine Idee!

      Und ach so! Dubai ist gestrichen, ich will nach Nevada!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 00:03:52
      Beitrag Nr. 19.134 ()
      [posting]19.703.537 von Paepstin am 13.01.06 22:10:04[/posting]Wusste ich gar nicht das mit den U.S.-Corporationen.
      Tja, man lernt nie aus. :D
      Braucht man dazu keine Aufendhalts- und Arbeitserlaubnis z.B. Greencard usw.?
      Limited-Gesellschaften sind ja auch so eine Möglichkeit abzuzocken, weil man da nur zum Bruchteil als bei einer GmbH haftet.
      Ja, man hätte besser in der Schule aufpassen und Jura studieren müssen, dann wären wir heute Millionär, durch Beschiss statt durch Arbeit. :laugh:
      Tja, nicht nur in den USA ist es unmöglich, kriminelle Manager anzuzeigen.
      Auch in Deutschland genießen die Narrenfreiheit. Siehe Gablenz von Cargolifter... :look:
      Patent weiß ich leider momentan keines, lasse aber meinen Kopp rauchen. :cool:
      Ja, wir sind zu gut für die Welt, zu ehrlich und treugläubig. :rolleyes:

      Bis denne... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 00:41:25
      Beitrag Nr. 19.135 ()
      :) Knaffelchen, freut mich, dich bereichern zu können!

      Eine US-Corporation ist aber einfacher als eine Limited-Gesellschaft!

      Denn die Queen ist härter, als Bill Clinton jemals bei Monica Lewinsky hätte weich werden konnte!

      :mad: Und Jurist zu sein, ist nicht gleich zu setzen mit Beschiss und Millionär zu sein! Ich verteidige meine Verteidiger immer!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 01:39:16
      Beitrag Nr. 19.136 ()
      [posting]19.685.894 von tepafix am 12.01.06 23:56:45[/posting]4 Tage Usererfahrung

      Respekt!

      Es gibt
      keine Anzeige,
      kein Inkassobüro,
      kein Beschiss,
      kein Betrug.

      Alles nur bla bla bla

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 08:38:48
      Beitrag Nr. 19.137 ()
      [posting]19.704.883 von Bananenmopser am 14.01.06 01:39:16[/posting]das sehen wohl einige leute anders

      es gibt anzeigen, wurde hier oft gepostet
      sogar der dickste freund von js hat diesen angezeigt
      da muss chon einiges vorgefallen sein...

      das sollte zum nachdenken anregen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 08:43:10
      Beitrag Nr. 19.138 ()
      [posting]19.703.537 von Paepstin am 13.01.06 22:10:04[/posting]wie?
      keine strafverfolgung möglich?
      slechta verschwindet im nevada?
      wo er doch eigentlich in der hölle schmoren sollte, wenn es nach einigen leuten hier ginge
      armer js, dann werden die leute alle auf ihn einprügeln
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 11:38:16
      Beitrag Nr. 19.139 ()
      [posting]19.704.883 von Bananenmopser am 14.01.06 01:39:16[/posting]schöner Kommentar, hätte von js sein können oder slechta

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.636 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 14.01.2006 00:55:39) :rolleyes:


      Benutzername: Bananenmopser
      Registriert seit: 22.07.2005 [ seit 176 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 14.01.2006 01:38:50) :rolleyes:
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 29
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 22:59:30
      Beitrag Nr. 19.140 ()
      [posting]19.705.713 von tepafix am 14.01.06 08:43:10[/posting]Keine Ahnung ob Slechta verschwindet oder nicht!
      Es zeigt mir nur wie einfach es für ihn ist, eine neue AG gründen zu können!
      Außerdem habe mir von ihm leider keinen Ausweis zeigen lassen und weiß also nicht, ob Slechta wirklich sein Name ist.
      Die Recherche nach dem Namen Joseph Slechta ergab keinerlei überprüfbare Vita! Auch die angeblichen Referenzen waren nicht nachvollziehbar! Immer nur mit ähnlich klingenden Firmennamen mit dem gleichen Geschäftsinhalt! Verteufelte Ähnlichkeit! Genau wie bei den Firmennamen in den PR`s! Es gab komischerweise oft eine große etablierte Firma, die fast genau so hieß!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 09:43:54
      Beitrag Nr. 19.141 ()
      [posting]19.715.828 von Paepstin am 14.01.06 22:59:30[/posting]Genau wie bei den Firmennamen in den PR`s! Es gab komischerweise oft eine große etablierte Firma, die fast genau so hieß!

      Vereinbarung mit Medi-Health USA und Jeil Medix Pharmaceutical Co. über den Vertrieb des das LAM IPM Wundgels in Korea unterzeichnet wurde.

      Salvador Ficciella, CEO von aQva Pharmaceuticals Inc., LAM’s Vertriebspartner in Ecuador

      nenn mal die großen firmen, die so ähnlich klingen :rolleyes:
      die einzige große firma, mit der lam einen vertrag hat, ist diese:

      die Sinopharm Group, die Tochter einer der größten chinesischen Pharmafirmen.

      aber auch die waren ziemlich erfolglos beim vertrieb des ach so geilen gels - komisch
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 09:57:08
      Beitrag Nr. 19.142 ()
      [posting]19.715.828 von Paepstin am 14.01.06 22:59:30[/posting]willst du damit sagen, dass slechta bei seiner vita geschummelt hat und den anlegern vorgegaukelt hat, man hätte verträge mit großen firmen?
      das wäre strafbar, oder?

      was wurde dir auf dieser veranstaltung alles erzählt?
      auch nur windige lügen?


      Mo, 8. März 2004 | 09:50 Uhr [versenden] [drucken] [zurück]


      --------------------------------------------------------------------------------

      IR-WORLD-Presse: L.A.M. PHARMACEUTICAL CORP.: LuxBiotec & Pharma läd zur Präsentation der Firma LAM Pharma ein


      LuxBiotec & Pharma läd zur Präsentation der Firma LAM Pharmaceutical Corp. ein


      Luxemburg, 08.März 2004 , die LuxBiotec & Parma gibt bekannt, dass der CEO von LAM Pharmaceutical Corp. (WKN: 631629), Joseph Slechta, am Samstag, den 20. März 2004 ab 11 Uhr vormittags in Frankfurt am Main eine Präsentation über seine Gesellschaft halten wird. Anschliessend steht Herr Slechta für Fragen zur Verfügung.

      Ort: " Alte Scheune " in Niedererlenbach, Alt-Erlenbach 44, 60437 Frankfurt/Main

      Um Anmeldung wird gebeten bei Joseph Seil, Tel: +352-021 139 084, Fax: +352-99 48 92, auf http://www.luxbiotec-pharma.com/index2.htm oder per Email bei J. Schweizer, JSchweizer@lampharm.com



      Autor: IR-World.com, 09:50 08.03.04
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 11:33:58
      Beitrag Nr. 19.143 ()
      [posting]19.731.731 von tepafix am 16.01.06 09:57:08[/posting]Ich bin der Meinung, dass Slechta uns allen in der Scheune einen vorgegaukelt hat! JA!
      Es ist doch einfach, eine kleine Vertriebsfirma zu gründen und dieser einen ähnlich klingenden Namen einer etablierten Firma auf dem Markt zu verpassen.

      Für mich ergibt das Gesamtbild im Nachhinein ein methodisches Vorgehen der drei Jottesse mit dem Ziel, möglichst ohne großartigen Aufwand und tatsächlichen Geschäftsbetrieb, bestmögliche Einnahmen zu erzielen.
      Eine geplante Abzocke halt zum Nachteil vieler angenehmer Menschen!

      Die diesbezügliche Recherche, die von einigen Usern einschließlich meiner Person hier veranstaltet wurde, ist sehr umfangreich und in den Threads nachlesbar.

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 15:22:08
      Beitrag Nr. 19.144 ()
      [posting]19.704.769 von Paepstin am 14.01.06 00:41:25[/posting]Zitat: Und Jurist zu sein, ist nicht gleich zu setzen mit Beschiss und Millionär zu sein! Ich verteidige meine Verteidiger immer!


      Hallo Päpstin,

      nicht, dass hier was falsch verstanden wird.
      Ich meinte damit nur, dass man als Jurist das Wissen sämtlicher Gesetzeslücken hat, und diese ausnützen kann, wenn man will, es aber nicht zwangsläufig muss. ;)
      Auch hier gibt es solche und solche, wie in jedem Berufszweig. :look:
      Meine Ex-Chefs machen von solchen Gesetzeslücken jedenfalls in großem Stil Gebrauch, sind quasi mit ihrem Jurist befreundet, und in einem Fall ist der Rechtsanwalt sogar Mitteilhaber der Gartenbaufirma.
      Schwarze Schafe gibt es überall! :O
      Genausogut ist ja nicht sämtliches Gemüse und Obst von allen Gärtnern pestizidverpestet, sondern auch hier gibt es von absolut positiv bis absolut negativ. :)
      Auch hat ja nicht jeder Metzger Gammelfleisch, obwohl er könnte. :D
      Also Schluss mit dieser unsinnigen Diskussion. :yawn:
      Es wird auch in 1000 Jahren noch in jedem Berufszweig und überhaupt bei allen Menschen solche und solche geben. :(


      Zitat: Eine US-Corporation ist aber einfacher als eine Limited-Gesellschaft!

      Werde ich mich mal durchgooglen. :rolleyes:
      Habe ich zuvor noch nie gehört und gelesen von solchen US-Corporationen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 15:25:16
      Beitrag Nr. 19.145 ()
      [posting]19.705.686 von tepafix am 14.01.06 08:38:48[/posting]Zitat: sogar der dickste freund von js hat diesen angezeigt :eek:


      Frage: WER??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 15:34:17
      Beitrag Nr. 19.146 ()
      Wenn das so einfach geht mit so einer US-Corporation, dann müsste man doch auch was Seriöses damit aufbauen können, quasi dadurch so manchen Knüppel des Amtschimmels umgehen können, ohne gleich an Unseriösität zu denken, oder? :rolleyes:
      Aber nochmal:
      Braucht man dafür nicht eine Aufendhalts- und Arbeitserlaubnis in den USA, oder ist das in Nevada nicht nötig? :(
      Kann man so einfach als Deutscher in Nevada eine US-Corporation gründen? :confused:

      Gruß
      Heinz :look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 16:16:55
      Beitrag Nr. 19.147 ()
      [posting]19.736.091 von Knaffel am 16.01.06 15:25:16[/posting]vergaser
      stand doch hier oft genug im board, die beiträge
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:13:48
      Beitrag Nr. 19.148 ()
      [posting]19.736.967 von tepafix am 16.01.06 16:16:55[/posting]Ach so, Vergaser war´s.
      Ja, der Nickname tauchte hier damals öfters auf, hat sich, glaube ich, hier aus dem Board verabschiedet, oder?
      Da muss ja wirklich verdammt was vorgefallen sein, wenn JS200 von seinem dicksten Freund angezeigt wird.

      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:20:12
      Beitrag Nr. 19.149 ()
      Wieder nur einen halben Cent der Kurs heute.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:05:12
      Beitrag Nr. 19.150 ()
      [posting]19.750.921 von Knaffel am 17.01.06 14:13:48[/posting]wie er hier geschrieben hat, wurde er um zehntausende euros betrogen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 22:38:51
      Beitrag Nr. 19.151 ()
      [posting]19.752.651 von tepafix am 17.01.06 16:05:12[/posting]Das ist natürlich bitter.
      Dann sollte er vielleicht mal ein bisschen Hari-Kiri machen.

      Wie gefällt euch übrigens mein neuer Anzug?
      Also, mir gefält der super.

      Ach ja, Hai-Kiri gibt es auch in groß:

      Gute N8 Leute...
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 01:10:14
      Beitrag Nr. 19.152 ()
      [posting]19.750.921 von Knaffel am 17.01.06 14:13:48[/posting]ja knaffi

      das war vergaser. und bitte, bitte - mach kein spass daraus:mad: wenn einem sein ganzes geld aus der tasche gezogen wird unter freundschatsmacke - da sind wir ja bei
      altem thema FREUNDSCHAFT. Bist du noch so blind , oder tust du nur so , um unterhaltungswillen:confused:
      Dir hats LAMP auch nicht bekommen , aber es gibts etliche hier , die eigene finaziele ruin durchgemacht hatten.
      Gut das du den harzi hast. die selbständigen kommen nicht in den genuss.die sind halt PLEITE und DURCHLAMP.

      bis dann
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 01:13:07
      Beitrag Nr. 19.153 ()
      [posting]19.759.303 von Knaffel am 17.01.06 22:38:51[/posting]und dein anzug wird lagsam so langweilig , wie LAMP und sein GEL.

      Sei nicht böse , aber hier geht nicht mehr um scherz , sondern SCHMERZ.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 00:24:23
      Beitrag Nr. 19.154 ()
      [posting]19.761.042 von miristegal am 18.01.06 01:10:14[/posting]Ich mach doch so gerne Spaß.

      Natürlich ist das mit LAMP Mist und ich bedauere jeden genauso wie mich selbst, der mit LAMP Geld verloren hat.
      Sicher will ich hier auch ein bisschen Unterhaltung im Board, denn was soll man zur Zeit groß über LAMP schreiben, wo es doch keine News gibt?

      Als ich mit den Aktien im Jahr 2000 angefangen habe, da war ich sogar so naiv, dass ich die Frage nach einem eventuellen Börsencrash beantwortet habe mit: "Dann rufe ich Bernd Förtsch an, den Herausgeber der Zeitschrift "Der Aktionär", und frage ihn um Rat."
      Heute kann ich über meine Naivität und Dummheit selber nur noch lachen.

      Zu Hartz 4:
      Ich habe gar kein Hartz 4, weil meine Frau "zuviel" verdient.
      Wenn ich das schon höre, "zuviel verdienen"...
      Ich lebe also zur Zeit vom Gehalt meiner Frau mit.
      Übrigens bekommen Selbstständige im Falle einer Pleite auch Hartz 4, nur halt sofort Hartz 4 und kein einjähriges Arbeitslosengeld 1 vorher.
      Gab´s vor Hartz 4 auch schon, da hieß es noch "Sozialhilfe".
      Das wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre, dann wäre es ja schon fast Selbstmord sich selbstständig zu machen, wegen dem Insolvenzrisiko und dem dann finanziellen Ruin.
      In Polen z.B. gibt es nur 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, und dann nix mehr, dann können die zusehen, wie die fertig werden.
      Krass, nicht wahr?
      Kein Wunder, dass da die Kriminalität so hoch ist. Was bleibt den Leuten dort denn nach dem Jahr Arbeitslosengeld anderes übrig, wenn´s nix mehr gibt?
      Ich würd auch nicht freiwillig verhungern!

      Und nochwas:
      Was haben wir denn in dem beschissenen Leben noch außer dem Humor?

      Gruß von Heinz, der jetzt müde ist und schonmal seine Nachtmütze angezogen hat und jetzt pennen geht .


      PS: Ich muss morgen zum Frisör, und bräuchte mal deinen/euren Rat, welcher Haarschnitt besser ist, dieser , dieser oder dieser ...

      Ich kann´s mir einfach nicht verkneifen mit den Scherzen...
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 00:27:40
      Beitrag Nr. 19.155 ()
      [posting]19.777.151 von Knaffel am 19.01.06 00:24:23[/posting]Zitat: Übrigens bekommen Selbstständige im Falle einer Pleite auch Hartz 4, nur halt sofort Hartz 4 und kein einjähriges Arbeitslosengeld 1 vorher.

      Natürlich nur, wenn kein Vermögen mehr da ist, aber meist ja noch Privatvermögen da ist, falls nicht vorm Fiskus versteckt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:32:18
      Beitrag Nr. 19.156 ()
      [posting]19.777.178 von Knaffel am 19.01.06 00:27:40[/posting]oder geschäftliche und private schulden :rolleyes:

      das guthaben hat ja wohl lam bei diesen abgezockt, siehe vergaser :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:27:57
      Beitrag Nr. 19.157 ()
      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.641 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 18.01.2006 21:58:03)


      hm, ob js sich nicht mehr zu laufenden verfahren äußern darf?

      oder wie soll man sonst sein schweigen interpretieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 21:23:58
      Beitrag Nr. 19.158 ()
      [posting]19.783.061 von tepafix am 19.01.06 12:27:57[/posting]Frag ihn doch einfach mal persönlich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 07:55:51
      Beitrag Nr. 19.159 ()
      [posting]19.783.061 von tepafix am 19.01.06 12:27:57[/posting]JS hat sich einfach grinsend zurück gezogen!
      Er wollte doch nur euer Bestes!

      Nun habt doch Verständnis!
      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:14:51
      Beitrag Nr. 19.160 ()
      [posting]19.795.188 von Paepstin am 20.01.06 07:55:51[/posting]Unser Bestes...
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:48:11
      Beitrag Nr. 19.161 ()
      [posting]19.801.770 von Knaffel am 20.01.06 14:14:51[/posting]das ist nicht witzig :rolleyes:

      man muss dafür sorgen, dass js und slechta keine freude an dem ergaunerten geld haben werden
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:51:02
      Beitrag Nr. 19.162 ()
      [posting]19.791.601 von Knaffel am 19.01.06 21:23:58[/posting]meinst du so richtig persönlich?

      so mit busreise nach luxemburg, an haustür klingen und so?

      ob das js gefallen würde, wenn die ganze verarmte lampenmäute vor der tür steht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:06:10
      Beitrag Nr. 19.163 ()
      [posting]19.802.394 von tepafix am 20.01.06 14:48:11[/posting] http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000002P5U001013/…


      Sorry, heute geht mal wieder mein Sarkassmus mit mir durch...)


      Ich weiß, ist eine ernste Angelegenheit!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:06:48
      Beitrag Nr. 19.164 ()
      [posting]19.802.451 von tepafix am 20.01.06 14:51:02[/posting]##### ob das js gefallen würde, wenn die ganze verarmte lampenmäute vor der tür steht #####


      Keine Ahnung…
      Vielleicht kriegen wir ja sogar Kaffee und Kuchen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:19:48
      Beitrag Nr. 19.165 ()
      [posting]19.802.698 von Knaffel am 20.01.06 15:06:48[/posting]ich glaube die lampies werden sich dann nicht nur kaffee und kuchen abholen kommen....:rolleyes:

      vielleicht lässt sich anschließend auch noch ein flug mit lampenair nach toronto organisieren :look:
      den herrn dort habt ihr ja ganz vergessen

      wollte die päpstin nicht einmal solche reisen organisieren :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:46:20
      Beitrag Nr. 19.166 ()
      Ne, das war Julchen, die Gerechtigkeit!
      Ich habe mich nur angemeldet mitzufahren, mache dann die Fotos!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:01:38
      Beitrag Nr. 19.167 ()
      die fahndungsfotos? :look:

      bringst du auch diesen herrn mit?

      Michael Brack
      Polizeipräsidium Düsseldorf/KK 23
      Jürgensplatz 5-7, 40219 Düsseldorf

      ermittelt er auch schon gegen js wegen dieser tatsache?


      DÜSSELDORF (PP) - Seit dem 01.01.98 bedürfen grundsätzlich alle Vermittler von Warentermin-, Wertpapier- und Devisengeschäften einer besonderen Erlaubnis vom BUNDESAUFSICHTSAMT FÜR DAS KREDITWESEN (BAKred.). Wer diese Erlaubnis nicht besitzt und dennoch vorgenannte Geschäfte auch nur vermittelt, begeht eine Straftat nach dem Kreditwesengesetz (KWG), worauf bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe stehen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:06:14
      Beitrag Nr. 19.168 ()
      [posting]19.807.421 von tepafix am 20.01.06 19:01:38[/posting]Das gilt leider nur für Deutsche! Bzw. Geschäfte, die in Deutschland getätigt wurden!

      Tja, da muss man schon beweisfähig aussagen, dass die Geschäfte tatsächlich in Deutschland über den Tisch gingen! Aber das ist wohl eher unter den Tisch gefallen!

      Und leider hat sich keine Gruppe zusammen gefunden, die einheitlich und eidesstattlich versichern, dass z.B. ein Verkauf der Papiere in der Scheune stattgefunden hat.

      Wenn da ein paar Leute zusammen kämen, ja dann...!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:14:08
      Beitrag Nr. 19.169 ()
      [posting]19.807.569 von Paepstin am 20.01.06 19:06:14[/posting]also dürfen diese abzocker weiter unbehelligt die kohle der armen lampies verprassen?

      ungeheuerlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:47:32
      Beitrag Nr. 19.170 ()
      noch einmal für alle!
      niemand kann lamp ans bein pissen!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:15:52
      Beitrag Nr. 19.171 ()
      [posting]19.808.640 von Bananenmopser am 20.01.06 19:47:32[/posting]sei dir da nicht so sicher :rolleyes:

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.642 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 13:06:26)

      Benutzername: Bananenmopser
      Registriert seit: 22.07.2005 [ seit 182 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 19:47:18)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:39:02
      Beitrag Nr. 19.172 ()
      [posting]19.809.301 von tepafix am 20.01.06 20:15:52[/posting]ich bin mir sicher


      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.642 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 13:06:26)

      Benutzername: Bananenmopser
      Registriert seit: 22.07.2005 [ seit 182 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 19:47:18)



      was willst du mir damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 22:10:27
      Beitrag Nr. 19.173 ()
      [posting]19.809.665 von Bananenmopser am 20.01.06 20:39:02[/posting]bist du ein freund von js?

      niemand kann lamp ans bein pissen!
      ich bin mir sicher

      eine starke aussage, wie man sie nur von js gewohnt ist
      ziemlich überheblich, bei dem was alles bisher vorgefallen ist

      es gibt dann wohl keine gründe, warum vergaser seinen freund js und lamp angezeigt hat :rolleyes:

      und es ist doch auch nicht die einzige anzeige, oder?
      hat päpstin nicht auch anzeige erstattet?

      dann erkläre uns mal, warum du dir so sicher bist mit deiner aussage
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 22:52:10
      Beitrag Nr. 19.174 ()
      alles an den haaren herbeigezogen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 23:24:03
      Beitrag Nr. 19.175 ()
      [posting]19.807.569 von Paepstin am 20.01.06 19:06:14[/posting]gääääähnnnn die kohle ist doch schon längst verprasst die show vorüber was willst du mehr ? OTC ist eine geldvernichtungsmaschine schnell rein schnell raus
      und in der scheune wurde gut gegessen und an der bar war slechta dein bester kumpel was willst du mehr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 23:28:54
      Beitrag Nr. 19.176 ()
      [posting]19.811.461 von Bananenmopser am 20.01.06 22:52:10[/posting]sei froh, dass du nicht js bist, sonst würdest du für diese dreiste aussage prügel von den lampies beziehen

      Benutzername: Bananenmopser
      Registriert seit: 22.07.2005 [ seit 182 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 22:52:06)

      js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.642 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 20.01.2006 22:13:32)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 23:35:05
      Beitrag Nr. 19.177 ()
      [posting]19.811.782 von tepafix am 20.01.06 23:28:54[/posting]toll, dass ihr euch für lamp interssiert

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 23:52:17
      Beitrag Nr. 19.178 ()
      [posting]19.811.829 von Bananenmopser am 20.01.06 23:35:05[/posting]wir interessieren uns eher für die machenschaften von js und slechta ;)

      und nicht nur wir, sondern auch die staatsanwaltschaft :rolleyes:

      aber bei lamp ist ja nach deiner aussage alles ok :rolleyes:

      die prs kommen, die umsätze brummen und slechta ist ein guter mann :laugh:

      amen
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:04:42
      Beitrag Nr. 19.179 ()
      die prs kommen, die umsätze brummen und slechta ist ein guter mann

      bist du dir sicher?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:11:32
      Beitrag Nr. 19.180 ()
      [posting]19.811.979 von tepafix am 20.01.06 23:52:17[/posting]Es wird langsam langweilig!
      Wir wissen mittlerweile alle was los ist...
      Bist du neu oder hattest du vorher auch einen Nick
      und machst jetzt einen auf enttäuscht?

      Blablabla...

      gruss
      vaka
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 09:55:04
      Beitrag Nr. 19.181 ()
      [posting]19.807.569 von Paepstin am 20.01.06 19:06:14[/posting]Zitat: ein Verkauf der Papiere in der Scheune stattgefunden hat.


      Tja, ich hatte die LAMPen ganz normal über die Frankfurter Börse ge- und verkauft, wie wohl die meisten Leute. :rolleyes:
      Was war denn das für eine Scheune, von der ihr immer schreibt? :confused:
      Aktien in einer Scheune kaufen? :eek:
      Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht, fiel mir jetzt nur mal so als erfragenswert ein. :(
      Wie lief das da denn ab, das Scheunentreffen?
      So wie bei einer Kaffeefahrt?
      Wie kann ich mir das vorstellen?
      Und was ist der Vorteil eines Aktienkaufs in einer Scheune als über die reguläre Börse?
      Sind die da billiger?
      Ich kenne Privateplacements nur offiziell übers Internet bzw. über solche Prospekte, die man manchmal bekommt bzw. in Aktienzeitschriften usw. beiliegen.
      Bei Cargolifter 2 kann man sich z.B. auch wieder privat Aktien kaufen.
      Normalerweise werden ehemalige Aktionäre von denen angeschrieben, nur ich und mein Bruder komischerweise nicht.
      Ich würde denen eh das PASSENDE antworten!

      Ich würde mich freuen, wenn mal jemand hier kurz zusammenfasst, wie ich mir das mit dem Scheunentreffen damals vorstellen kann.

      Gruß
      Heinz
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:48:58
      Beitrag Nr. 19.182 ()
      [posting]19.812.067 von Bananenmopser am 21.01.06 00:04:42[/posting]nö, er ist kein guter mann
      er ist ein slechta mann!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:51:53
      Beitrag Nr. 19.183 ()
      [posting]19.812.093 von Vakataka am 21.01.06 00:11:32[/posting]der bananenmopser anscheinend nicht :rolleyes:

      und hast du deine anzeige schon gemacht?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 23:31:43
      Beitrag Nr. 19.184 ()
      [posting]19.813.988 von Knaffel am 21.01.06 09:55:04[/posting]Also Knaffel, das mit der Scheune war so!
      Da ja sämtliche Lampianer ihre gesamte Knete in diese Scheib Aktien gesteckt hatten und gerade mal alle zusammen einen Kasten Bier für die Fete unter der Brücke zusammenkratzen konnten, da kam die Idee auf, eine alte Scheune zu suchen, wo man wenigstens gemütlich auf Stroh zusammen sitzen konnte.

      Wir haben uns dann also in dieser alten Scheune hier getroffen und es war ganz schön zugig, sag ich dir! Na ja, aber die Stimmung war gut!
      Jeder hat halt eine Kleinigkeit mitgebracht und gewaschen haben wir uns am nahen Brunnen!

      JS hat dann die Papiere ausgelegt und jeder konnte dann die Lamp-PP`s bestellen!

      Slechta hat ihm dann als Anerkennung ein Blödchen geschmiert!

      Also alles in allem, lieber Knaffel, ein rundes Treffen.

      Ich war übrigens für den Kaffe zuständig, guckst du hier:


      Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in unser Scheunentreffen geben!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 13:35:39
      Beitrag Nr. 19.185 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 15:04:37
      Beitrag Nr. 19.186 ()
      [posting]19.831.917 von Paepstin am 22.01.06 23:31:43[/posting]Ast rein...

      Leider aber heute keine Zeit zum knaffeln, vielleicht morgen wieder.

      Gruß der knaffelnde Knaffel

      und

      mein treuer Begleiter Knuffel
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 22:45:54
      Beitrag Nr. 19.187 ()
      Wir können ja schon einmal die nächste Lokalität aussuchen, wo wir Lamp das Fell versaufen!

      :laugh: Päpstin

      Was haltet ihr davon, wenn wir direkt bei Slechta klingeln?

      Avatar
      schrieb am 23.01.06 23:57:49
      Beitrag Nr. 19.188 ()
      [posting]19.846.179 von Paepstin am 23.01.06 22:45:54[/posting]ist slechta jetzt nach österreich umgesiedelt? :confused:
      das wäre schon praktischer
      hast du auch noch die adresse dazu?
      die hütte steht jedenfalls da

      Polyesterpool Welt
      Lieferungen nur in Österreich

      der abgebildete pool ist übrigens ein

      Styroporsteinpool für Selbstbau

      :laugh:

      ob slechta das nötig hat bei dem vielen abgezockten geld?
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 00:25:43
      Beitrag Nr. 19.189 ()
      [posting]19.847.168 von tepafix am 23.01.06 23:57:49[/posting]Mäuschen,

      das war doch nur sinnbildlich für so manche Lamp-Investoren, die Slechta was auch immer finanziert haben!

      Ich persönlich bin megastinkig, wenn ich ihm auch nur 1Cent für einen Styroporsteinpool für Selbstbau zur Verfügung stellen müsste!

      Darüber hinaus wäre ich noch patziger, wenn es JS schaffen würde, ungestraft aus dieser Blase heraus zu kommen! Dieser kriminelle Schuft gehört geteert und gefedert! Mindestens!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 01:38:16
      Beitrag Nr. 19.190 ()
      [posting]19.847.383 von Paepstin am 24.01.06 00:25:43[/posting]man Päpstin
      ist doch ein TRAUM für jeden, was du da reigebracht hast.:eek::eek:
      Ich dachte , der schlechthin auf der muschiinsel sein haus hätt. Kannste den da reinstellen:laugh::laugh:
      aber pass auf, das es nicht mehr der umwelt schadet:confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:01:57
      Beitrag Nr. 19.191 ()
      #19112 von Paepstin 24.01.06 00:25:43 Beitrag Nr.: 19.847.383

      Zitat: das war doch nur sinnbildlich für so manche Lamp-Investoren, die Slechta was auch immer finanziert haben!

      Tja, es gibt halt noch Newbies hier an Board, die unseren Sarkassmus noch nicht verstehen. :laugh:


      @alle

      Habt ihr zur Zeit auch solche massiven Probleme mit dem extrem langsamen Seitenaufbau bei Wallstreet-Online? :confused:

      Mich wundert das eh, dass die Postings alle bestehen bleiben und nicht wie in anderen Foren nach einer Weile gelöscht werden. :rolleyes:
      Klar, dass bei dem vielen neuen Unsinn jeden Tag die Server bei Wallstreet-Online immer voller und damit immer schleppender werden. :D

      Zu LAMP:
      Was würde wohl passieren, wenn jetzt plötzlich eine PR rauskäme, das LAMP wieder neue Tuben produziert hat?
      Gar nichts oder Kurs kurzfristig hoch, oder gar Kurs runter wie bei einigen PRs zuvor auch? :cool:
      Was meint ihr? :look:


      Gruß von Heinz.

      PS: Mein neuer Gitarrist:

      (Es lebe der Sarkassmus) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 14:31:11
      Beitrag Nr. 19.192 ()
      Gleich schreie ich!!!
      Das ist jetzt schon mein dritter Anlauf zu schreiben, erst verschwand beim reinkopieren eines Internetlinks plötzlich der gesamte Text, und jetzt klicke ich Penner ausversehen das Internetfenster im Browser weg.

      Ok, Versuch Nr. tausend...

      Also, wer von euch kann gut englisch sprechen und traut sich mal bei LAM anzurufen und nachzufragen: "Was ist denn nun mit LAMP?"?
      Telefonnummern stehen ja hier: http://www.lampharm.com/contact.php
      Über eine Call by Call Billignummer über den Anbieter http://www.01071telecom.de/index2.php zahlt man pro Minute telefonieren in die USA nur 2,42 Cent und nach Kanada nur 2,06 Cent und nach China nur 2,73 Cent jeweils pro Minute.
      Tarifübersicht hier: http://www.01071telecom.de/tarife.php
      Vorsicht! Besser kurz vorm Telefonieren über solcher Billigvorwahlen immer auf die aktuelle Preisliste inm Internet nachgucken, da sich die Tarife sehr schnell ändern können! ;)
      Natürlich gibt es noch tausende anderer solcher Billigvorwahlnummern, zu sehen bei z.B. http://www.billiger-telefonieren.de/, aber ich hatte nunmal zufällig ein Werbeprospektt des obigen Anbieters zur Hand. :rolleyes:
      Ich würde ja selber mal bei LAMP anrufen, aber mein Englisch ist gelinde gesagt ERBÄRMLICH. :laugh:

      Also, dann ment ran an den Apparat...

      Puh, geklappt mit dem Posting diesmal...

      Gruß von Heinz und Kumpel Knoffel

      Avatar
      schrieb am 24.01.06 16:16:12
      Beitrag Nr. 19.193 ()
      [posting]19.854.204 von Knaffel am 24.01.06 14:31:11[/posting]Übrigens, trotz Billigvorwahl kostet die Minute nach Amerika telefonieren immer noch den Gegenwert von drei bis fünf LAMP-Aktien. :rolleyes:
      Boah, ist telefonieren teuer geworden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 22:10:46
      Beitrag Nr. 19.194 ()
      [posting]19.855.714 von Knaffel am 24.01.06 16:16:12[/posting]...oder lamp billig :rolleyes:
      richtig billige lampen sind das geworden, die js und slechta den leuten da angedreht haben
      was ist mit umsätzen, übernahmen und amex geworden?

      js ist immer noch quicklebendig, täglich online und noch immer nicht eingeknastet
      er leitet deine anfrage sicher weiter an seinen herrn und meister slechta
      der antwortet dir bestimmt mit einer goldigen pr
      oder er kommt persönlich zu dir, die letzten hartz4 euros abholen

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.647 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 25.01.2006 19:54:03)


      knaffel, verplemper nicht dein geld mit telefonaten mit diesen herrn
      schau besser was sie dir alles angekündigt haben, was dann folgte und handel!
      oder lese einfach den letzten geschäftsbericht, es reicht zur not auch die bilanz und gewinn+verlustrechnung
      dann vergleiche mit den lauthalsigen umsatz- und übernahmeankündigungen dieser herren
      dann sollte klar sein, welches spiel hier gespielt wurde!

      oder unterhalte dich mit vergaser, der kann dir bestimmt auch einiges über seinen ex freund js erzählen....
      dubiose methoden müssen da gelaufen sein, sonst zeigt man seinen freund nicht an

      ich habe früher im unternehmen eines freundes auch einiges geld verloren, aber wir sind bis heute noch die besten freunde, denn er hat mich nie angelogen

      bei vergaser und lamp ist das wohl anders gelaufen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 22:14:59
      Beitrag Nr. 19.195 ()
      [posting]19.847.383 von Paepstin am 24.01.06 00:25:43[/posting]Darüber hinaus wäre ich noch patziger, wenn es JS schaffen würde, ungestraft aus dieser Blase heraus zu kommen! Dieser kriminelle Schuft gehört geteert und gefedert! Mindestens!

      päpstin, wir haben nicht das jahr der geilen verträge (2004) und auch nicht das jahr der mörderischen umsätze (2005)
      wir haben das jahr der abrechnung mit js und slechta
      also handel, sorge dafür, dass er seiner gerechten strafe zugeführt wird und blubber hier nicht rum ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 00:27:42
      Beitrag Nr. 19.196 ()
      tepafix

      alter Großklappenmillionär!
      Es gibt genug Leute, die gehandelt haben! Allerdings wohl mehr mit Kokosnüssen, wenn ich mir die deutsche Rechtssprechung so anschaue!

      Ich bin ein freundlicher und friedfertiger Mensch und würde es begrüßen, wenn jemand den Jottessen ein kleines, buntes Ostergeschenk kredenzen würde.

      Grüne und blaue Eier sind dieses Jahr der Hit!

      :) Päpstin, die ganz anders verzeiht
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 10:05:36
      Beitrag Nr. 19.197 ()
      [posting]19.882.453 von Paepstin am 26.01.06 00:27:42[/posting]Es gibt genug Leute, die gehandelt haben!

      wer denn? bisher ist nur vergaser bekannt hier

      das ist eher die minderheit, die dunkelziffer an verarmten personen liegt wohl deutlich höher

      nur weil ein paar andere etwas getan haben bist du der meinung nichts mehr tun zu müssen?

      wenn 3 leute anzeigen, wird das verfahren oft eingestellt, klagen jedoch 30 dann sieht das etwas anders aus!

      gemeinsam ist man stark!

      je mehr leute etwas gegen diese machenschaften unternehmen, desto höher fällt die strafe aus, das willst du doch, oder?

      wenn du das natürlich nicht willst, wirst du wohl die option mit den grünen und blauen eiern ziehen müssen ;)

      bekommt slechta auch welche? :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 11:23:29
      Beitrag Nr. 19.198 ()
      [posting]19.886.444 von tepafix am 26.01.06 10:05:36[/posting]Ich weiß von 13 Anzeigen ohne Erfolg, mit Vergaser(da weiß ich allerdings den Stand der Dinge nicht) sinds dann schon 14!
      Und nu?

      Halbinformierte Laberköppe sind immer echt gut mit Allgemeinplätzchen / Spekulatius!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 01:24:08
      Beitrag Nr. 19.199 ()
      naja immerhin ist lamp eine WO-KULT-AKTIE geworden die die threads überlaufen ließ :eek:
      ich hatte damals schon immer gedacht wo js200 meinte "dein pech" als ich schrieb "kauf ich nicht :laugh: " das das so enden wird... solche stories funktionieren nicht
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 13:12:15
      Beitrag Nr. 19.200 ()
      [posting]19.881.100 von tepafix am 25.01.06 22:10:46[/posting]...oder lamp billig

      Meinte ich doch damit im Posting #19116 von Knaffel 24.01.06 16:16:12 Beitrag Nr.: 19.855.714 ;)
      Hab´s halt nur sarkastisch rübergebracht. :D


      #19115 von Knaffel 24.01.06 14:31:11 Beitrag Nr.: 19.854.204

      Dieses Posting meinte ich aber durchaus ernst. :rolleyes:
      Einfach mal anrufen und hören, was die so zu erzählen haben.
      Ein Fax oder eine E-Mail wird meistens ignoriert, aber wenn man da erstmal einen von an der Strippe hat, dann muss er entweder reden oder auflegen.
      Legt er auf, ist es dann ja in der Tat offensichtlich, was von der Firma zu halten ist.
      Redet er, kann er entweder lügen oder die Wahrheit sagen.
      Ist ja auch nur mal ein Versuch, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen, ob man freundlich am telefon behandelt wird, ob der Gesprächspartner ausweichend oder nervös antwortet usw. :look:
      Lasst doch mal JS200 raus, der erfährt es doch selber nur aus 2. Hand.
      Ruft doch mal direkt an die Front an, und sprecht mal mit erster Quelle statt mit zweiter Quelle.
      Ich selber kann nur gerade mal so eben Schulenglisch und würde mich da voll blamieren und würde außerdem nichts verstehen, weil das amerikanische Englisch quasi sich anhört wie Englisch mit einer heißen Kartoffel im Mund gesprochen. :laugh:
      Ich beteilige mich auch an den Telefonkosten. ;)


      oder unterhalte dich mit vergaser, der kann dir bestimmt auch einiges über seinen ex freund js erzählen....

      Gerne unterhalte ich mich mal mit Vergaser. :look:
      Hat noch jemand von euch Kontakt mit ihm? :confused:
      Ich habe nämlich auch keine Gedult, mich durch die unzähligen alten Postings durchzuackern. :(

      Hallo Vergaser, wenn du das hier liest, würde ich mich freuen, wenn du mir dein Erlebnis mit LAMP mal kurz in ein paar Zeilen zusammenfassen könntest, und was zwischen dir und JS200 vorgefallen ist. :eek:
      Gerne auch per BM. ;)
      Ich bin für jede Meinung offen und reime es mir dann schon selber zusammen. Je mehr Infos desto besser. :kiss:
      Ich bin ein Mensch, der möchte gerne mit jedem gut auskommen und ich hasse Streit. :cry:


      Schönes Wochenende euch allen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 17:38:43
      Beitrag Nr. 19.201 ()
      :eek:0,0006:eek:
      :laugh:

      noch dieses Jahr ein "lamp"Ende? JS?
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:57:02
      Beitrag Nr. 19.202 ()
      [posting]19.915.321 von speku@1 am 27.01.06 17:38:43[/posting]Lass uns doch mal ne Gaudi machen, und einer von uns kauft einem von uns eine LAMPe für 3 EURO ab. :rolleyes:
      Was meint ihr, was das klasse im Chartbild aussieht, wenn da plötzlich so ein Laternenpfahl rausragt. :laugh:

      :D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D
      :cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool:
      :D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D
      :cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool:
      :D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D
      :cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool:
      :D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:cool::D:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:58:35
      Beitrag Nr. 19.203 ()
      [posting]19.918.830 von Knaffel am 27.01.06 20:57:02[/posting]Außerdem kommt LAMP dann an die AMEX. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:45:50
      Beitrag Nr. 19.204 ()
      schreibt js200 eigentlich nichts mehr ???
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:46:45
      Beitrag Nr. 19.205 ()
      [posting]19.918.854 von Knaffel am 27.01.06 20:58:35[/posting]kauf dir andere aktien und kämpfe dein geld zurück... hab ich auch so gemacht nachdem ich 2000 und 2001 als neuling gekillt wurde ...aber wir haben jetzt bessere börsenzeiten :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 00:13:59
      Beitrag Nr. 19.206 ()
      [posting]19.919.751 von Boersenkrieger am 27.01.06 21:45:50[/posting]doch,aber nicht mehr hier :rolleyes:
      warum auch, er und slechta haben das was sie wollten
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 01:25:25
      Beitrag Nr. 19.207 ()
      [posting]19.932.761 von tepafix am 29.01.06 00:13:59[/posting]stimmt auch wieder...
      irgendwie finde ich die story echt ärgerlich, vor allem weil ich schon vor langer zeit damit gerechnet habe daß es so enden könnte und deshalb nie in lamp investiert war... das beweist mal wieder meine moralische einschätzung unserer abzockgesellschaft

      wenn ein ceo oder ein investor treffen organisiert um aktien an den mann zu bringen hat das eben seine gründe und bestimmt nicht das wohl der käufer

      aber nun gut was soll´s im tierreich läuft es ja auch so, nur geht´s da um fleisch und nicht um moneten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:49:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:03:18
      Beitrag Nr. 19.209 ()
      [posting]19.934.934 von Boersenkrieger am 29.01.06 01:25:25[/posting]Zitat: aber nun gut was soll´s im Tierreich läuft es ja auch so, nur geht´s da um fleisch und nicht um moneten

      Falsch, ein Tier nimmt sich nur soviel wie es braucht. :rolleyes:
      Würde sich ein Tier wie ein Mensch benehmen, dann würde sich z.B. ein Raubtier zehn Opfertiere holen, seiner Gruppe keinen Bissen davon abgeben, obwohl es selber nur ein Opfertier verzehren kann. Die übrigen neun Opfertiere vergammeln dann halt.
      So würde sich ein Tier benehmen, wäre es ein Mensch. :eek:
      Außerdem tötet ein Raubtier mit einem Biss ins Genick innerhalb Sekunden. Ein Mensch ist dagegen ein Sardist und quält sein Opfer mit Genuss. :mad:
      Das war eine kleine Einführung in die Biologie. :D

      Aber ansonsten hast du Recht: :look:
      Wir leben in einer Abzockgesellschaft und nicht nur in Bezug auf Aktien, sondern in allen Dingen.
      Es gibt quasi kein Bereich mehr, wo nicht abgezockt wird. :(

      Gruß
      Knaffel
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:06:05
      Beitrag Nr. 19.210 ()
      Zitat: kauf dir andere aktien und kämpfe dein geld zurück... hab ich auch so gemacht nachdem ich 2000 und 2001 als neuling gekillt wurde ...aber wir haben jetzt bessere börsenzeiten

      Nützt nichts, da jede Aktie, die ich anpacke, sofort abkackt. :eek:
      Erst wenn ich diese verkaufe, steigt sie wieder. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:07:48
      Beitrag Nr. 19.211 ()
      [posting]19.966.968 von Knaffel am 30.01.06 23:06:05[/posting]Voriges Posting gehört übrigens als Antwort auf Posting: #19128 von Boersenkrieger 27.01.06 21:46:45 Beitrag Nr.: 19.919.772 :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:09:36
      Beitrag Nr. 19.212 ()
      [posting]19.854.204 von Knaffel am 24.01.06 14:31:11[/posting]Schon jemand bei LAMP angerufen, wie in Posting #19115 von Knaffel 24.01.06 14:31:11 Beitrag Nr.: 19.854.204 beschrieben? :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:46:11
      Beitrag Nr. 19.213 ()
      Ernste Frage: ;)
      War eigendlich schonmal irgendwann ein Biotech-Fond in LAMP investiert? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:18:42
      Beitrag Nr. 19.214 ()
      [posting]19.966.999 von Knaffel am 30.01.06 23:09:36[/posting]nö, die telefonkosten würde ich mir sparen
      aber wenn du kein englisch kannst, wird dir auch sicher hier geholfen
      täglich mehrmals online und in diversen anderen threads unterwegs


      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.653 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 31.01.2006 15:54:33
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 00:13:10
      Beitrag Nr. 19.215 ()
      [posting]19.976.610 von tepafix am 31.01.06 16:18:42[/posting]Nääääh, das kannste SO nicht sagen.
      Besagter Herr und selbsternannter Kacktienprofi war zumindest vor so ungefähr 2 1/2 Jahren noch nicht mal in der Lage, einfache Dreiwortsätze auf Englisch zu verstehen, und das, obwohl der Gegenüber immer schön langsam gesprochen hat!
      Da man ja bekanntlicherweise mit zunehmendem Alter schlechter lernt, halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, dass der besagte Herr das Englisch mittlerweile so gut beherrscht, dass er hier helfen kann!

      SCO
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 00:54:05
      Beitrag Nr. 19.216 ()
      [posting]19.985.251 von suncomesout am 01.02.06 00:13:10[/posting]vielleicht hat er das übersetzt bekommen? :confused:
      die firma hatte doch einen übersetzer für pr oder?

      entweder hat der scheiße übersetzt, oder slechta dem js scheiße erzählt
      fest steht jedenfalls, dass besagter js hier den leuten viel scheiße erzählt hat :mad:

      sie haben das was sie wollten
      und sie werden das bekommen, was sie verdient haben

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.653 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 31.01.2006 23:29:27)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 08:25:56
      Beitrag Nr. 19.217 ()
      [posting]19.985.251 von suncomesout am 01.02.06 00:13:10[/posting]Selbst wenn er es richtig verstanden hätte, würde er es vermutlich so uminterpretieren, dass es in seinen Kram passt!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 14:11:22
      Beitrag Nr. 19.218 ()
      Frankfurt heute 40 Cent!!!















































































      War nur ein Scherz...
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 22:42:11
      Beitrag Nr. 19.219 ()
      [posting]19.991.943 von Knaffel am 01.02.06 14:11:22[/posting]*****eilmeldung****

      slechta und js zahlen allen lampies das abgezockte geld zurück!








































      war nur ein scherz :laugh:
      die verprassen weiter unbehelligt die kohle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 23:35:37
      Beitrag Nr. 19.220 ()
      [posting]20.003.083 von tepafix am 01.02.06 22:42:11[/posting]
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 07:49:23
      Beitrag Nr. 19.221 ()
      Nehmen wir mal an, jemand will mir 1 Millionen Lamp-Aktien zu einem Vorzugspreis anbieten!

      Meint ihr, das könnte man sozusagen als Wiedergutmachung oder Geschenk ansehen?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:13:27
      Beitrag Nr. 19.222 ()
      [posting]20.004.495 von Paepstin am 02.02.06 07:49:23[/posting]Kommt drauf an... :rolleyes:
      Verkaufst du die dann sofort ist das ein gutes Geschäft.
      Ist aber eine Klausel vorhanden, dass du die LAMP-Aktien erst nach einem bestimmten Zeitraum verkaufen darfst, dann kann es natürlich sein, dass bis dahin der aktuelle Aktienkurs bereits unter dem Vorzugspreis liegt, womit das dann ein schlechtes Geschäft wäre.
      Das kann dir wohl keiner pauschal beantworten, denn niemand weiß wohl wirklich, wie sich LAMP weiterentwickelt.
      Kann ja durch puren Zufall LAMP plötzlich Erfolg haben, nach dem Motto: "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln." :look:
      Nur dies:
      Verkauft dir jemand wissentlich eines zukünftigen Aktienkursabsturzes seine Aktien zum Vorzugspreis, so ist das selbst an der Börse äußerst unfair.
      Direkt über die Börse verkauft ist das halt was anderes als an einem Freund oder Bekannten zu verkaufen.

      Aber warum fragst du? :confused:

      Hast du irgendwas in der Richtung am laufen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:15:54
      Beitrag Nr. 19.223 ()
      Guckt euch mal die Aktienkursentwicklung von Solarworld an sowohl im Kurzfristchart sowie im Langfristchart.
      Da wird es einem glatt schlecht vor Neid.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 18:27:28
      Beitrag Nr. 19.224 ()
      Hallo Leute,
      ich bin Neuling bei Lam Pharma und hier bei euch im Club.
      Ich hab ja zum Glück noch den richtigen Zeitpunkt erwicht, um noch schnelle bei Lam Pharma einzusteigen, bevor ihr wieder anfangt über dieses Unternehemn positiv zu schreiben und die Kurse unverhofft in die höhe gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 21:54:24
      Beitrag Nr. 19.225 ()
      [posting]20.014.957 von Blaukurt am 02.02.06 18:27:28[/posting]man sollte nicht blau sein kurt, wenn man solche beiträge schreibt

      der clubchef hier ist übrigens js200

      er hat dir sicherlich schon dir vorzüge per boardmail erklärt, die diese aktie hat

      er will nur dein bestes!

      frag die leute hier
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 21:57:51
      Beitrag Nr. 19.226 ()
      [posting]20.009.363 von Knaffel am 02.02.06 13:13:27[/posting]Ist aber eine Klausel vorhanden, dass du die LAMP-Aktien erst nach einem bestimmten Zeitraum verkaufen darfst, dann kann es natürlich sein, dass bis dahin der aktuelle Aktienkurs bereits unter dem Vorzugspreis liegt, womit das dann ein schlechtes Geschäft wäre.

      Verkauft dir jemand wissentlich eines zukünftigen Aktienkursabsturzes seine Aktien zum Vorzugspreis, so ist das selbst an der Börse äußerst unfair.

      Direkt über die Börse verkauft ist das halt was anderes als an einem Freund oder Bekannten zu verkaufen

      schön knaffel, dass du einmal die geschäftspraktiken dieser herren hier ansprichst
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 21:59:10
      Beitrag Nr. 19.227 ()
      [posting]20.014.957 von Blaukurt am 02.02.06 18:27:28[/posting]he, psssssssssssssst, blaukurt,

      möchtest du ein ganz besonders günstiges Angebot haben?

      Aber psssssssssssssst, nicht weiter sagen!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 22:01:41
      Beitrag Nr. 19.228 ()
      Argggggggggghhhhhhhh, jetzt dachte ich, ich hätte das per BM geschrieben!
      Aber Kurtchen, glaube mir, das ist nur für dich ganz alleine gedacht! Weil du so ein netter Freund bist! Den anderen sage ich das natürlich nicht!!
      Denn du alleine bist etwas ganz besonderes! Bald, bald sind wir anner Amex! Kaufen! Kaufen! Kaufen!

      Aber psssssssst, nicht weiter sagen! Die anderen sind entsetzlich böse! Besonders die Päpstin!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 22:03:44
      Beitrag Nr. 19.229 ()
      Jetzt müsste ich eigentlich ein sehr langes filing hier reinposten!
      Und dann dürften einige sexistische Postings kommen und anschließend eine Knaller-PR!

      In Memory JOTTESSE,
      DAMEN
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 22:12:27
      Beitrag Nr. 19.230 ()
      [posting]20.019.636 von Paepstin am 02.02.06 22:03:44[/posting]brauchst du nicht, cheffe ist schon online und wird das umgehend erledigen für den blauen kurt


      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.655 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 02.02.2006 22:07:13
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 22:20:06
      Beitrag Nr. 19.231 ()
      Neeeeeeee, ich glaube, das traut er sich nicht mehr!
      Irgendwann gibbet Popoklitschklatsch!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 13:56:01
      Beitrag Nr. 19.232 ()
      [posting]20.019.478 von tepafix am 02.02.06 21:57:51[/posting]Zitat: schön knaffel, dass du einmal die geschäftspraktiken dieser herren hier ansprichst

      Ich spreche hier nicht die Geschäftspraktiken dieser Herren an, sondern erläutere hier nur eine "wenn - dann - aber" Situation, wie sie sein könnte oder eben auch nicht. :look:
      Außerbörsliche Geschäfte haben nunmal in der Regel solche Klauseln im Vertrag, und das bei allen AGs. ;)
      Kann ja sein, dass das Angebot, von dem Päpstin hier spricht, durchaus ehrlich gemeint ist. :eek:
      Geht uns ja eigentlich auch nichts an, was Päpstin da womöglich mit LAMP ausgehandelt hat. :rolleyes:
      Vielleicht ist das ja auch nur ein Wunschtraum von ihr, 1 Millionen Lamp-Aktien zu einem Vorzugspreis zu bekommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 13:58:00
      Beitrag Nr. 19.233 ()
      @alle

      Nicht, dass Blaukurt plötzlich der lachende Letzte ist, und der Kurs von LAMP explodiert bald wirklich... :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 14:02:17
      Beitrag Nr. 19.234 ()
      [posting]20.028.405 von Knaffel am 03.02.06 13:58:00[/posting]die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 14:12:41
      Beitrag Nr. 19.235 ()


      Ist hier zufällig jemand Boxfan im LAMP-Board?
      Wenn ja, dann möge er oder sie doch mal in meinem neuen Thread im Board von PREMIERE (PREMIERE AG INHABER-AKTIEN O.N.) (PREM11) reingucken.
      Da gibt es sicherlich zur Zeit mehr zu schreiben als zu LAMP.
      Also, vs. ...
      Kurioserweise bin ich da ganz alleine mit meinem Thema und es interessiert da keine *...
      Aber lest selber dort...

      Avatar
      schrieb am 04.02.06 00:10:30
      Beitrag Nr. 19.236 ()
      [posting]20.028.487 von tepafix am 03.02.06 14:02:17[/posting]##### die hoffnung stirbt zuletzt #####

      Stimmt!

      Avatar
      schrieb am 04.02.06 00:17:18
      Beitrag Nr. 19.237 ()
      [posting]20.038.370 von Knaffel am 04.02.06 00:10:30[/posting]Man kann das auch so formulieren:
      Jedes Investment in die Biotechbranche ist irgendwie auch eine Spende, da durch die Investments der Aktionäre erst zukunftsträchtige Therapien möglich werden.
      Jeder Anleger einer Biotechaktie spendet indirekt z.B. in die Krebshilfe usw.. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 00:21:25
      Beitrag Nr. 19.238 ()
      [posting]20.038.397 von Knaffel am 04.02.06 00:17:18[/posting]Oder durch die "Spender" bei LAMP wurden etlichen Leuten geholfen, deren Füße ansonsten zum Teil hätten amputiert werden müssen, aber durch die "milden Gaben" der Aktionäre Gesundung erfahren haben.

      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:23:32
      Beitrag Nr. 19.239 ()
      [posting]20.038.412 von Knaffel am 04.02.06 00:21:25[/posting]Ich glaube Knaffel, deine Uhren ticken nicht ganz sauber!
      Du solltest langsam begreifen, dass dieses "Gel" nichts anderes in Richtung Heilung bewirkt, wie die Niveau-Creme der Päpstin!
      Es war und ist ein Placebo!

      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:43:37
      Beitrag Nr. 19.240 ()
      [posting]20.038.596 von Paepstin am 04.02.06 01:23:32[/posting]Ich glaube aber schon, dass meine Uhren sauber ticken.





      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:44:55
      Beitrag Nr. 19.241 ()
      Spaß muss ab und zu sein, gelle?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:54:41
      Beitrag Nr. 19.242 ()
      Piepvogel!
      :laugh: Päpstin

      Gute Nacht Lamp!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 01:57:57
      Beitrag Nr. 19.243 ()
      Wenn die "Nivea-Creme" auf dem Markt wäre, könnte ich diese wenigstens als freier Handelsvertreter verkaufen. Kann ich ja mal nach Joseph Slechta eine Bewerbung hinschicken.

      Habe heute übrigens mal wieder eine obligatorische Absage aus dem Briefkasten geholt...
      Weist du, wie man sich da fühlt, wenn man nur Absagen bekommt?
      So fühlt man sich da:

      Gute N8...
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:32:52
      Beitrag Nr. 19.244 ()
      [posting]20.038.412 von Knaffel am 04.02.06 00:21:25[/posting]spenden - milde gaben :rolleyes:

      ein nicht unwesentlicher teil dieser spenden von den lampies ist über üppiges gehalt, bonuszahlungen und provisionszahlungen in die taschen der herren js und slechta gewandert :rolleyes:

      aber woher sollst du das auch wissen
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:00:44
      Beitrag Nr. 19.245 ()
      :kiss:
      Hallo Leute,
      ich hoffe es geht euch allen gut. ...:D

      ;)Áber es ist jedenfalls nicht schlecht, das ihr so negativ über Lams schreibt! :D

      Oder wie war das mit Call und Put. ...

      :laugh::laugh::laugh:

      Gruß Kurt
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:54:09
      Beitrag Nr. 19.246 ()
      [posting]20.045.644 von Blaukurt am 04.02.06 22:00:44[/posting]wieder blau kurt? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:25:20
      Beitrag Nr. 19.247 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:29:09
      Beitrag Nr. 19.248 ()


      ich trinke gerne Kaffee
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:33:05
      Beitrag Nr. 19.249 ()
      wer hat noch lamp-aktien ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:28:46
      Beitrag Nr. 19.250 ()
      [posting]20.046.063 von Boersenkrieger am 04.02.06 23:33:05[/posting]Ich!
      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 22:58:45
      Beitrag Nr. 19.251 ()
      [posting]20.051.704 von Paepstin am 05.02.06 16:28:46[/posting]bezüglich horrender verluste werden sie hier geholfen

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.658 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 05.02.2006 21:50:38)

      vielleicht hat einer der jssse seine payback-karte zur hand :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:51:34
      Beitrag Nr. 19.252 ()
      Für jeden Cent Verlust, einen klitzekleinen Hieb auf den Allerwertesten!

      Ich würde glatt auf die Kohle verzichten!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:33:37
      Beitrag Nr. 19.253 ()
      Und das hier ist Gemeinsamkeit:
      Thread: WM-Sparplan bei der DAB Bank

      Auch wenn der Fall hier bei LAMP ein wenig komplizierter und tückischer gestaltet ist, gemeinsam hätten wir etwas erreichen können!

      Na ja, hier noch ein netter Link für die Faulen unter euch, der kommt auch aus dem schicken Thread oben! Wenigstens eine Anzeige online solltet ihr dem Dicken noch aufs Auge drücken!
      https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.h…

      ;) Päpstin, die dem freundlichen Menschen dankt, der mich auf diesen Thread hingewiesen hat!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:26:46
      Beitrag Nr. 19.254 ()
      [posting]20.068.457 von Paepstin am 06.02.06 19:51:34[/posting]bei den vielen verarmten lampies muss slechta aber erst noch unmengen wundsalbe für js produzieren lassen :laugh:

      dann explodieren die umsätze :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:42:49
      Beitrag Nr. 19.255 ()
      [posting]20.004.495 von Paepstin am 02.02.06 07:49:23[/posting]na päpstin sind die 1 mio teile schon eingetroffen? ;)
      war das der vorzugspreis? :laugh:

      Geld(bid) Geldvolumen Brief(ask) Briefvolumen Umsatz Volumen Zeit
      0,005 300.000 0,012 1.000.000 :eek: - - 07. Feb 2006 - 10:17:03
      0,005 300.000 0,012 1.000.000 0,006 1.500 10:17:01
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 14:26:43
      Beitrag Nr. 19.256 ()
      [posting]20.080.276 von tepafix am 07.02.06 13:42:49[/posting]Klar doch! Ich weiß nur nicht bei wem!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 16:55:44
      Beitrag Nr. 19.257 ()
      hey, ich bin auch noch dabei! Meine Aktien sind noch gute 40€ wert :laugh:
      Drauf geschissen :D
      Ich kann darüber lachen, war zwar ein herber Verlust, aber habe dazu gelernt...
      Handel nie mit Pinksheets...
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 14:43:26
      Beitrag Nr. 19.258 ()
      Da hat jemand mit 300 Euro den Kurs auf über 40% hochgedrückt!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 22:52:03
      Beitrag Nr. 19.259 ()
      [posting]20.198.623 von Paepstin am 14.02.06 14:43:26[/posting]die lampen fliegen :laugh::laugh::laugh:

      unser verarmer ist auch wieder online :eek:

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.667 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 14.02.2006 22:26:39
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:25:25
      Beitrag Nr. 19.260 ()
      [posting]20.198.623 von Paepstin am 14.02.06 14:43:26[/posting]Vielleicht rattern ja auch die Maschinen zur Produktion neuer Tuben wieder. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:41:16
      Beitrag Nr. 19.261 ()
      Übrigens, News über LAMP sucht man am besten hier http://www.google.com/intl/zh-CN/ oder hier http://elgoog.rb-hosting.de/index.cgi. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:43:47
      Beitrag Nr. 19.262 ()
      [posting]20.209.922 von Knaffel am 14.02.06 23:25:25[/posting]die einzigen maschinen, die bei lamp rattern, sind die geldzählmaschinen für die abgezockte kohle :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:51:22
      Beitrag Nr. 19.263 ()
      [posting]20.209.922 von Knaffel am 14.02.06 23:25:25[/posting]vielleicht rattern auch die strafanzeigen wegen vorsätzlicher verarschung wieder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:56:48
      Beitrag Nr. 19.264 ()
      [posting]20.210.075 von tepafix am 14.02.06 23:43:47[/posting] :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:59:58
      Beitrag Nr. 19.265 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 00:02:21
      Beitrag Nr. 19.266 ()
      [posting]20.210.167 von Knaffel am 14.02.06 23:56:48[/posting]das ist nicht lustig du arsch

      das ist das geld unzähliger abgezockter lampies :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 12:58:32
      Beitrag Nr. 19.267 ()
      [posting]20.210.221 von tepafix am 15.02.06 00:02:21[/posting]http://www.abgezockt.com/ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:20:45
      Beitrag Nr. 19.268 ()
      Und mit Schluss der USA-Börsen fällt das Teil vermutlich wieder in den allgemeinen Todesschlaf!

      Junge, Junge, die deutschen Anleger investieren heute schon mehr in diesen Schrott, als die Amis gestern!

      AMILAND SK 0,02 mit einem eingeleiteten Absturz zu Handelsbeginn, einem gezielten Hochkaufen und heute werdet ihr so richtig abgelutscht!

      Der Schlächta geht euch an die Eingeweide, heute ist Blutwurst Tag! Morgen sind die Nieren dran! :laugh:

      :mad::mad::mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 13:02:32
      Beitrag Nr. 19.269 ()
      Na ja mit dem rechnen hast du es nicht so he, es waren gestern knapp 28 Mio Shares und nicht 2,8.
      Und die 28 Mio entsprechen ca 1/4 der kompletten Firma, also nur Zocker werden da nicht vertreten sein, daß müsstest selbst Du wissen !
      Also mal schnell zu Fielmann und ne Brille kaufen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 14:55:29
      Beitrag Nr. 19.270 ()
      Hallo!

      Tja, die Gründe für den rasanten Kursanstieg werden wohl erst wieder dann an die Öffentlichkeit getragen, wenn der Kurs bereits auf dem obersten Gipfel ist, so wie immer bei Aktien.
      Zuerst decken sich die Profis ein und wenn sie günstig drin sind, dann veröffentlichen sie die News, dann zieht das Normalvolk nach, und dann verkaufen die Profis zu Höchstkursen und die Gearschten sind dann die dummen Privatanleger, das normale Fußvolk halt, die dann womöglich sogar noch in die fallenden Kurse weiter einkaufen.
      Was meint ihr, warum ich mein ganzes Geld verloren habe an der Börse?
      Weil das immer nach dem gleichen Muster abläuft, die Börse.
      Dabei spreche ich alle Aktien an, nicht nur LAMP.
      Kann natürlich jetzt auch ein reines Hochgezocke sein, wie schon des Öfteren auch bei Cargolifter geschehen, und das gar keine News kommen.
      Andererseits sind z.B. bei anderen Penny Stocks solche Kursschwankungen nichts Ungewöhnliches.
      Beispiel:
      China Online schwankte z.B. immer zwischen 1 und 2 Cent, dann zwischen 0,5 und 1 Cent usw..
      Nur, da war kaum Handel, höchstens mal ab und zu in Berlin.

      Gruß

      Heinz
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 16:48:54
      Beitrag Nr. 19.271 ()
      Hey leute seht euch die aktie mal an

      XECHEM INTL INC NEW

      WKN: 548177
      ISIN: US9838953019

      in USA + 24%

      orderbuch Berlin


      Kauf Orders


      24.000 0,010
      60.000 0,005


      Verkauf Orders

      0,010 80.000
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:05:35
      Beitrag Nr. 19.272 ()
      Ist die Betrügerbande wieder am pushen ?

      Verbrennt Euch bloss nicht die Finger.

      Es gibt und gab nie ein operatives Geschäft.

      Es ist nur ein kurzer Zock.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:09:00
      Beitrag Nr. 19.273 ()
      [posting]20.234.593 von soeren1 am 16.02.06 13:02:32[/posting]Thema: Hammernews :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mad::mad::mad::mad::mad:
      [Thread-Nr.: 974177]
      soeren1
      12.04.05 13:26



      #1 von soeren1 12.04.05 13:26:10 Beitrag Nr.: 16.354.018
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread

      LAM Pharmaceutical erzielt Rekorderlöse auf Quartalsbasis
      12.04.2005 (13:03) :laugh:


      Lewiston, N.Y., 12. April 2005 - LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629), ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gab heute bekannt, dass die Firma im ersten Quartal des Fiskaljahres 2005 mit über 200.000 US-Dollar einen Rekordumsatz erzielen konnte.


      #3 von soeren1 12.04.05 13:31:39 Beitrag Nr.: 16.354.068
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread

      Man sollte bedenken das die Firma im kompletten Jahr 2004 einen Umsatz von 170000 Euro hatte und dies wurde nu im 1sten Quartal schon geschafft.
      Desweiteren sollte man den Satz hier genau lesen :

      Lewiston, N.Y., 12. April 2005 - LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629), ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gab heute bekannt, dass die Firma im ersten Quartal des Fiskaljahres 2005 mit über 200.000 US-Dollar einen Rekordumsatz erzielen konnte.

      Mr. Joseph T. Slechta, President und CEO von LAM, bemerkte: " Wie wir den Aktionären bereits mitgeteilt haben, wird unser Gel in Zentralamerika und China sehr gut angenommen. Wir sind sehr zufrieden mit den anfänglichen Ablauf des kommerziellen Verkaufs in diesen Regionen und wir freuen uns darauf, die Einnahmen in den kommenden Monaten weiter zu steigern ." :laugh::eek::eek:

      Herr Slechta fuhr fort, " Zusammen mit unseren Partnern treiben wir unsere Anträge auf Freigabe zur Vermarktung (Zulassung) in einigen zusätzlichen Ländern voran und erwarten einige spannende Entwicklungen schon in naher Zukunft bekannt geben zu können." :laugh::laugh::laugh:


      wer hat eigentlich gestern die 28 mio teilchen gegeben? :eek:

      be carefull, it`s a trick, it`s a slechta!
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 20:21:15
      Beitrag Nr. 19.274 ()
      He Päpstin wusste gar nicht das Du noch unter nem anderen Namen schreibst, oder wie kommt es, daß dieser User nur in LAM postet und das erst seit 3 Wochen ;) ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 23:16:08
      Beitrag Nr. 19.275 ()
      [posting]20.243.728 von soeren1 am 16.02.06 20:21:15[/posting]Deine dummen Unterstellungen solltest du bitte unterlassen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 23:21:02
      Beitrag Nr. 19.276 ()
      [posting]20.246.777 von Paepstin am 16.02.06 23:16:08[/posting]genau :laugh:

      und ich bezweifle stark, dass 28 mio teilchen aktuell 1/4 der firma ausmachen
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 23:29:54
      Beitrag Nr. 19.277 ()
      Three months ended
      September 30,
      2005 2004
      Officers` salaries $ 15,000 $ 11,875

      nach der letzten füllung hat der slechta 2005 seine bezüge nochmals um 1/4 erhöht :eek:


      As of October 31, 2005, we had 115,499,579 issued and outstanding shares of common stock

      da dürften bis heute so ca. 60 mio teilchen hinzugekommen sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 00:05:05
      Beitrag Nr. 19.278 ()
      [posting]20.243.728 von soeren1 am 16.02.06 20:21:15[/posting]soeren1
      komm doch mal in den Dissthread im Sofa!

      :rolleyes: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 09:54:19
      Beitrag Nr. 19.279 ()
      [posting]20.247.217 von Paepstin am 17.02.06 00:05:05[/posting]waren damit die jssse gemeint :look:

      #2128 von Paepstin 17.02.06 07:54:57 Beitrag Nr.: 20.248.007

      Moin ihr klebrigen Karamele,

      junge Idioten sind doch noch unerträglicher!
      Und nun hört schön, was die Tante Päpstin euch sagt! Macht eure Händchen nass, nehmt zwei kräftige Drähte und steckt diese in eine Steckdose!
      So könnt ihr schon mal üben wie es ist, wenn ihr mir mal zufällig über den Weg laufen solltet!

      Fangt an zu zittern!
      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 12:11:41
      Beitrag Nr. 19.280 ()
      [posting]20.250.376 von tepafix am 17.02.06 09:54:19[/posting]:mad:
      Nein! Natürlich nicht! Wer dissen kann, ist schwer im Vorteil!

      :laugh::laugh::laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 21:27:29
      Beitrag Nr. 19.281 ()
      total banane

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 22:54:06
      Beitrag Nr. 19.282 ()
      [posting]20.264.413 von Bananenmopser am 17.02.06 21:27:29[/posting]Fühlst dich erst als ob du auf Wolke sieben schwebst.. und dann, auf einmal, mit höchstgeschwindigkeit hinunterfällst.. Fällst, immer schneller, immer tiefer, bis du auf der harten Erde aufschlägst.
      Vor lauter Schmerz gelähmt, mit einem Tränenschleier vor den Augen, liegst du da und wartest auf dein Ende... Doch nicht einmal das ist dir gegönnt..
      du lebst weiter, doch nichts ist mehr wie zuvor..
      alles schmerzt, tut weh, ein beinahe unerträgliches Gefühl..
      du hast das Bedürfniss zu sterben, willst tot sein, hauptsache diese Qual hört endlich auf..
      doch du musst dich damit abfinden, dass du nicht sterben und der Schmerz nicht aufhören wird...
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:33:09
      Beitrag Nr. 19.283 ()
      [posting]20.265.548 von tepafix am 17.02.06 22:54:06[/posting]Nein!
      Man muss sich nicht damit abfinden!

      ;) BASTA! Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:33:11
      Beitrag Nr. 19.284 ()
      ach tepafix,
      du labberst hier irgendetwas nach
      dich nimmt niemand ernst
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:38:23
      Beitrag Nr. 19.285 ()
      [posting]20.265.924 von Bananenmopser am 17.02.06 23:33:11[/posting]dich auch nicht

      Benutzername: Bananenmopser
      Registriert seit: 22.07.2005 [ seit 210 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 17.02.2006 23:32:55

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.670 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 17.02.2006 22:52:48)
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:39:44
      Beitrag Nr. 19.286 ()
      [posting]20.265.924 von Bananenmopser am 17.02.06 23:33:11[/posting]Rück mal ne Banane rüber, du Mops!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:48:30
      Beitrag Nr. 19.287 ()
      von mir gibts nix mehr
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:53:09
      Beitrag Nr. 19.288 ()
      [posting]20.266.105 von Bananenmopser am 17.02.06 23:48:30[/posting]Du hast doch noch nie was gegeben, du Arm! Du nimmst nur! Total verwerflich!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:58:41
      Beitrag Nr. 19.289 ()
      [posting]20.265.980 von tepafix am 17.02.06 23:38:23[/posting]Bleib cool tepafix,

      Bananenmopser sind Egoisten und werden durch Einsamkeit bestraft!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 00:03:20
      Beitrag Nr. 19.290 ()
      die guten stücke bleiben bei mir,
      und das ist gut so
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 00:11:40
      Beitrag Nr. 19.291 ()
      [posting]20.266.272 von Bananenmopser am 18.02.06 00:03:20[/posting]Das haben Makler so an sich!
      Du auch?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 00:46:39
      Beitrag Nr. 19.292 ()
      [posting]20.266.272 von Bananenmopser am 18.02.06 00:03:20[/posting]Ach ja!
      Das pfeift jeder Vogel vom Dach!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 01:40:50
      Beitrag Nr. 19.293 ()
      [posting]20.266.326 von Paepstin am 18.02.06 00:11:40[/posting]der kennt sich nur mit verarmung aus

      und die guten geldstücke der lampies bleiben natürlich bei dem, er hat es ja gut einfädelt :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 22:10:08
      Beitrag Nr. 19.294 ()
      [posting]20.265.991 von Paepstin am 17.02.06 23:39:44[/posting]Tja, Bananenmopser ist wenigstens ein Unikat, bloß ein Eintrag in Google und zwar sein Name im W-O Board. :rolleyes:
      Knaffels gibts schon 359 Stück. :laugh:
      Und Päpstins gibts sogar 93500 mal. :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 22:15:19
      Beitrag Nr. 19.295 ()
      [posting]20.273.059 von Knaffel am 18.02.06 22:10:08[/posting]Knaffel = im poln. knafel=Knopf, doppel F=Eindeutschung nach Vokal = 275x in Polen :cool:

      Quelle: http://www.radioeins.de/_/programm/nnn/namen_jsp/l=k.html ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 06:37:07
      Beitrag Nr. 19.296 ()
      ;) ;) ;) Päpstin

      Financial Times Deutschland
      Agenda Lockangebot
      Montag 13. Februar 2006, 20:26 Uhr


      Als Markus Frick die Stimme hebt, zücken seine Jünger erwartungsvoll die Stifte. " Bei ONA steht ein Indonesien-Deal an, die Aktie wird weiter steigen" , ruft der Investmentberater in den rappelvollen Saal des Bielefelder Tagungszentrums Bethel. Unter den Besuchern macht sich ein erfreutes " Mmmh" breit. Der Wert des kleinen kanadischen Öl- und Gas-Explorationsunternehmens hat sich in den vergangenen drei Monaten bereits fast verzehnfacht. Plötzlich ruft einer aus dem Publikum, er habe mit ONA " schon 150 Prozent gemacht" . Frick stürmt vom Rednerpult herunter, eilt auf den Aktionär zu und bietet ihm die Hand zum Einschlagen: Gimme five - Gewinner unter sich.

      Stolze 86 Euro Eintritt kostet das fünfstündige " Markus Frick Finanzseminar" , doch die Besucher stehen Schlange, um den Meister zu hören. Es ist, als wäre es wieder 1999. Als hätte es Börsencrash und Katzenjammer nicht gegeben. Die Kurse von Aktiengesellschaften, deren Namen nur Branchenkennern bekannt ist, explodieren binnen Tagen - nachdem eine Handvoll selbst ernannter Experten die Firmen in Börsenbriefen und auf Investoren-Websites hochgejubelt haben. " Bei einigen Werten ist das jetzt teilweise schon wie beim Neuen Markt. Die Zocker, die Freaks sind alle wieder da" , triumphiert Börsenbrief-Schreiber Egbert Prior, der einst der Mobilcom (Zürich: MOB.S - Nachrichten) -Aktie zum Höhenflug verhalf und sich jetzt wieder einer großen Fangemeinde erfreut.

      Frick und Prior sind Hauptakteure in der Neuauflage des großen Börsenspiels, das vor allem mit Kleinstwerten im so genannten Freiverkehr gespielt wird. Die Umsätze in diesem Marktsegment waren im Januar dreimal so hoch wie vor Jahresfrist. Andere Bekannte mischen ebenfalls wieder mit, etwa der frühere " Aktionär" -Vizechefredakteur Sascha Opel, oder Kurt Ochner, ehemaliger Fondsmanager, der einst als " Pate des Neuen Marktes" tituliert wurde.

      Weltweit größter Zockermarkt

      Sie alle schrieben zu den Hochzeiten der deutschen Technologieblase die Kurse nach oben. Nach dem Crash verschwanden sie in der Versenkung, jetzt sind sie zurück: Ob im " Sat.1-Frühstücksfernsehen" , oder bei " Der Aktionär TV" auf N24 - überall tauchen die Ratgeber auf. " Die Kleinanleger suchen sich wieder Gurus" , sagt Börsenprofessor Wolfgang Gerke von der Uni Erlangen. " Sie wollen jemanden, der ihnen zeigt, wo es lang geht, nach der Devise ,Mach mich schnell reich!‘" Und so haben die Gurus wieder Macht über den Markt.

      Mit jeder Erfolgsstory, die die Profit-Propheten verbreiten, wächst die Gier ihrer Jünger. " Es gibt keinen größeren Zockermarkt auf der Welt als Deutschland" , sagt Jürgen Kurz, Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Markus Frick berichtet seinen Anhängern in Bielefeld, er verdiene jetzt an einem Tag mehr als während seiner zehn Jahre als badischer Bäckermeister. " Das können Sie auch schaffen - wenn Sie mir zuhören" , ruft der 33-Jährige den 650 Zuhörern zu. " Auch die Aktie von Globex Mining ist noch nicht genug gestiegen" , verkündet er dann. Dabei ist das Papier des winzigen kanadischen Rohstoff-Explorers binnen 90 Tagen um 300 Prozent hochgeschossen. Tom, ein Mittdreißiger im Publikum, hört zu und nickt: " Über Globex Mining habe ich in der Zeitschrift ,Der Aktionär‘ gelesen. Da wusste ich: Diese Aktie muss ich haben."

      Also kaufen die Anleger - und jagen den Kurs tatsächlich in die Höhe: Als Frick in seiner " E-Mail-Hotline" (das Jahresabo kostet 890 Euro) am 2. Februar das Papier des winzigen kanadischen Explorations-Unternehmens NFX Gold empfahl, schnellte dessen Kurs binnen 45 Minuten von 0,63 Euro auf 1,08 Euro. Mehr als 12 Millionen NFX-Aktien wurden an diesem Tag am Frankfurter Freiverkehr umgesetzt. Im gesamten Jahr 2005 waren es gerade einmal 198.000 Stück.

      Solange die Rendite stimmt, machen sich die wenigsten Aktionäre Gedanken über Ungereimtheiten bei diesen Kurssprüngen. So explodierten die Umsätze der NFX-Aktie bereits kurz vor Fricks Tipp: Zwischen dem 18. Januar und dem 1. Februar wechselte in Frankfurt an jedem Tag eine sechsstellige Zahl von NFX-Papieren den Besitzer, zu Preisen zwischen 0,29 und 0,62 Euro. Die ungewöhnliche Belebung zwang die Firmenspitze in Toronto sogar dazu, gleich zwei Erklärungen abzugeben: Man habe keine Hinweise auf veränderte Geschäftsaussichten und könne sich die drastischen Kursbewegungen nicht erklären.

      Substanz spielt keine Rolle

      Wie viel Substanz hinter einem Unternehmen steckt, spielt heute wie damals kaum eine Rolle. Nur so ist zu erklären, wieso etwa die hessische Nanotechnologie-Firma Neosino, die im ersten Halbjahr 2005 keine 350.000 Euro Umsatz machte, an der Börse bereits mehr als 200 Mio. Euro wert ist. Frick, Ochner und Prior sind von dem Papier der Firma begeistert, in deren Aufsichtsrat der frühere " Focus" -Redakteur Marian von Korff sitzt. Prior selbst bekennt zwar: " Das ist die abenteuerlichste Geschichte, die ich je gehört habe. " Die Aktie hat er nach eigenen Angaben trotzdem gekauft.

      Schließlich habe Neosino-Vorstandschef Edmund Krix schon einmal " einen Riesenerfolg gehabt mit Teleplan" . Tatsächlich gelang es Krix, das Unternehmen zu Europas zeitweise größtem Reparaturkonzern für Computermonitore und Drucker aufzubauen. Doch als der Gründer 2000 bei Teleplan ausstieg, brach der Kurs der Aktie ein: 1,2 Mrd. Euro Anlegerkapital wurden vernichtet.

      So klingen die Botschaften der Investment-Berater wie Hohn: " Halten Sie den Löffel auf, wenn es Brei regnet!" , ruft Prior auf seiner Website auf. Und listet darunter seine " besten Empfehlungen der letzten Wochen" auf: " Electronics line 3000: plus 277 Prozent, Colonia Real Estate: plus 250 Prozent, VEM Aktienbank: plus 235 Prozent."

      Die Preissprünge gereichen den Protagonisten nicht zum Nachteil: Der Kurs von Kurt Ochners neuer Beteiligungsgesellschaft KST hat sich dank eines ähnlich strukturierten Portfolios in einem Jahr fast vervierfacht. " Das System funktioniert wie eine selbst erfüllende Prophezeiung" , sagt DSW-Sprecher Kurz. " Bei Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung reicht die durch eine Empfehlung ausgelöste Nachfrage aus, den Kurs hochzutreiben. Man muss nur genügend Gläubige finden." Zwar könne mit Nebenwerten noch viel Geld verdienen, sofern man nur rechtzeitig aussteige. Dies aber werde vielen Anlegern nicht gelingen. " Es ist wie ein Schneeballsystem" , sagt Gerke: " Man muss den Nächsten davon überzeugen, dass er noch einen findet, der ihm noch mehr Geld gibt."

      Anleger haben nichts gelernt

      Der Effekt wird verstärkt, weil sich die Gurus untereinander empfehlen: " Die Zeitschrift ,Der Aktionär‘ ist Pflichtlektüre" , wirbt Frick in Bielefeld, " und auch den Börsenbrief ,Pennystockraketen‘ empfehle ich. Der hat starke Kontakte und ist sehr kompetent." Kleinaktionär Tom hat die " Pennystockraketen" bereits abonniert - für 390 Euro pro Jahr. " Das Geld habe ich gleich wieder drin" , hofft er. Herausgeber des Informationsdiensts ist Sascha Opel, ein weiterer Meinungsmacher von früher, den das Stuttgarter Landgericht Anfang 2005 wegen Marktmanipulation zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilte. Opel hatte gestanden, für sich und andere Investoren Aktien gekauft und später mit Gewinn veräußert zu haben - nachdem er zwischenzeitlich deren Kurse durch Empfehlungen hochgetrieben hatte. Nach seinem Abschied beim " Aktionär" zog sich Opel vorübergehend aus der Anlegerszene zurück und verlegte ein Sexmagazin.

      Dass die Anleger aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre gelernt haben, bezweifelt Börsenprofessor Gerke: " Mein Eindruck ist, dass der Nebenwerteboom benutzt wird, um das schnelle Geld zu verdienen." Aktionärsschützer Kurz denkt ähnlich: " Früher haben sich fünf, sechs Leute gegenseitig Aktien verkauft und so den Kurs hoch gezogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder so ist." Im weitgehend unregulierten Freiverkehr ist die Preisbildung schwer durchschaubar. Wenige Akteure treiben die Kurse, und die Informationen sind besonders ungleichmäßig verteilt. " Das ist unfairer als Roulette" , sagt Gerke, " hier gibt es Leute, die mehr wissen als man selbst."

      Auch Egbert Prior macht sich keine Illusionen: " Das ist schon ein ziemliches Spielcasino. Der Einbruch wird kommen." Bis dahin werde aber noch einige Zeit ins Land gehen. Die will der Tippgeber nutzen, um seine Prior Capital AG im Mai an die Börse bringen. " Wir wollen ein paar Millionen einsammeln" , bekennt er offen. Bereits im März wagt sich Marian von Korff aufs Parkett. Der Ex-Journalist, der im Neuer-Markt-Boom zugleich vier Monate lang für " Focus" Anlageempfehlungen schrieb und einen Fonds beriet, gründete vor einigen Jahren eine Vermögensverwaltungsgesellschaft. Nun will er mit dem Börsengang eines Tochterunternehmens 13 Mio. Euro erlösen. Der Meister hält diese Summe für einen Kleckerbetrag: " Das ist eine Klitsche" , sagt von Korff über seine eigene Firma.

      Der ostwestfälischen Kleinanleger hingegen sind von der Aussicht auf Millionengewinne elektrisiert: " Momentan ist es einfach, 25 Prozent zu machen" , ruft ihnen Markus Frick in Bielefeld zu - um dann eine ernste Warnung auszusprechen: " Es können nicht immer 100 Prozent Gewinn sein, und wenn die ,Bild‘-Zeitung mit Anlagetipps kommt, dann ist es Zeit, vorsichtiger zu sein." Ob er damit die Ausgabe vom 9. November 2005 meinte? Dort stand ein halbseitiges Interview mit Frick. Überschrift: " Wie wird aus einem Bäcker ein Börsen-Millionär?"
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:02:06
      Beitrag Nr. 19.297 ()
      ...Following the cancellation for non-payment of the license to Ixora Biomedical, LAM has granted a worldwide license (with the notable exception of China) for the sexual dysfunction treatment product group to the Cayman Islands based international marketing company Exoris Inc. The first product marketed under the Exoris brand will be LAM`s patented female sexual enhancement gel....

      ...."We
      will do our utmost to assist Exoris to meet its sales commencement target date of April 2006."....

      ;) Päpstin

      http://www.lampharm.com/investors.htm
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:08:48
      Beitrag Nr. 19.298 ()
      So liebe MODS, wenn ihr denkt, ich würde diese Kultaktie einschlafen lassen - weit gefehlt!

      Auf den Tisch damit!
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 09:43:46
      Beitrag Nr. 19.299 ()
      [posting]20.413.361 von Paepstin am 28.02.06 00:02:06[/posting]About Exoris Inc.
      Exoris Inc. is an international distribution company :laugh: with headquarters in the Cayman Islands :eek: and a main operation facility in Florida. Exoris` primary business focus is to distribute LAM sexual dysfunction treatment products.

      google dir einen, die erleuchtung wird kommen!

      die nächste aQva ist geboren :mad:

      wem gehört die exoris eigentlich?

      bis april wird wieder ordentlich gepusht und verarmt, das dürfte klar sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:58:21
      Beitrag Nr. 19.300 ()
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:59:55
      Beitrag Nr. 19.301 ()
      Ab jetzt ACHTUNG!
      Ihr hattet alle Zeit der Welt!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 23:07:47
      Beitrag Nr. 19.302 ()
      [posting]20.433.671 von Paepstin am 28.02.06 21:58:21[/posting]ja, von den gemopsten nüssen der lampies :rolleyes:

      das eichhörnchen braucht mal ordentlich was auf die nüsse :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 23:08:12
      Beitrag Nr. 19.303 ()
      [posting]20.433.712 von Paepstin am 28.02.06 21:59:55[/posting]für was :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 23:49:12
      Beitrag Nr. 19.304 ()
      [posting]20.434.759 von tepafix am 28.02.06 23:08:12[/posting]Na für was wohl?

      Tepafix!!!!! Erkenne die Zeichen der Zeit!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 00:50:50
      Beitrag Nr. 19.305 ()
      [posting]20.435.042 von Paepstin am 28.02.06 23:49:12[/posting]die zeichen der zeit :confused:

      dem slechta für die verarmung was fix auf die nüsse geben? :confused:

      oder lampen kaufen? :laugh:

      merke: wenn die päpstin pusht, ist der zock schon vorbei
      und sie sucht noch nach abnehmern für ihre teile :rolleyes:

      wie der js und der slechta :mad:

      hier wird man von jedem verarscht :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 08:00:29
      Beitrag Nr. 19.306 ()
      Guten Morgen!

      :laugh::laugh:tepafix:

      Hättest du lieber gerne eine Hardcopy der Orders ca. 2 Tage vorher von jedem und vielleicht sogar einen Anruf, wann dann jeweils verkauft wird! Mit 24 Stundengarantie?

      Also ich habe meine Million jetzt voll! Dann schauen wir mal, wie sich das alles so entwickelt! Bei 0,02 sollte man verkaufen!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 11:39:48
      Beitrag Nr. 19.307 ()
      [posting]20.435.822 von Paepstin am 01.03.06 08:00:29[/posting]na das wären wenigstes fakten ;)

      und keine verarmung, wie von lamp gewöhnt :rolleyes:


      dann waren das deine :eek:

      JS200
      1 Mio Stück........wer weiss, was der Besitzer damit vorhat ???

      412 Beiträge - Fingerwundschreiber

      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      0.01 1040000 OBB 15:56:09
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 11:52:17
      Beitrag Nr. 19.308 ()
      Der Name Aschermittwoch kommt vom Brauch, die Asche von Palmzweigen des Palmsonntags des Vorjahres zu segnen und die Gläubigen auf der Stirn mit einem Kreuz aus dieser Asche zu zeichnen. In der Kirche Galliens wurden -in Anlehnung an die Vertreibung aus dem Paradies (Gen 3)- Menschen, die sich einer schweren Sünde schuldig gemacht hatten, am Anfang der Bußzeit - dramatisch gestaltet - aus der Kirche vertrieben. Dafür zogen sie ein Bußgewand an und wurden mit Asche bestreut.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:37:02
      Beitrag Nr. 19.309 ()
      Xetra zeigt die Zukunft!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:56:02
      Beitrag Nr. 19.310 ()
      [posting]20.449.091 von Paepstin am 01.03.06 18:37:02[/posting]kauf doch den kurs hoch :eek:

      aber das sollen ja andere machen, damit du deine gewinne einstreichen kannst ;)

      pushpush :D

      ich verabschiede mich bis zum 31.03. da rechnen wir mit dem slechta ab ;)
      jahr der abrechnung
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:05:43
      Beitrag Nr. 19.311 ()
      [posting]20.449.534 von tepafix am 01.03.06 18:56:02[/posting]Ich hab dich auch ganz doll lieb!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 01:14:32
      Beitrag Nr. 19.312 ()
      :look::look::confused::look::confused::confused::(:mad::mad:
      und ich verstehe B-H:confused:
      unglabig das SPIEL - wer reinfällt ist selber schuld

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 01:20:26
      Beitrag Nr. 19.313 ()
      [posting]20.455.897 von miristegal am 02.03.06 01:14:32[/posting]hut ab. bei diesem spiel muss man die regel beherrschen und auch einhalten. anders gehts nicht.
      Päpstin
      meinste , es werden wieder die dunklen kanäle wirksam:confused: PSSTT:laugh:

      MFG
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:40:41
      Beitrag Nr. 19.314 ()
      [posting]20.455.919 von miristegal am 02.03.06 01:20:26[/posting]Die dunklen Kanäle haben nie aufgehört zu wirken! Allerdings konstant in anderen Boards! :mad:

      Nu schwappt es wieder in Richtung WO!

      Warum also keinen Zock wagen? :D

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:47:47
      Beitrag Nr. 19.315 ()
      [posting]20.456.239 von Paepstin am 02.03.06 07:40:41[/posting]was willst du denn, er ist doch täglich hier online, um die dunklen kanäle zu befüllen :rolleyes:

      hast du etwa eine psssssst mail bekommen? :eek:

      schick mal rüber :D

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.683 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 01.03.2006 23:08:23)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:49:43
      Beitrag Nr. 19.316 ()
      [posting]20.455.897 von miristegal am 02.03.06 01:14:32[/posting]bh - du liegst schon richtig ;)

      paepstin hat den push-up ausgepackt :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:08:45
      Beitrag Nr. 19.317 ()
      Die Päpstin hat keine Psssssssssssssst-mail bekommen!
      Mir wird ja das ein oder andere neuerdings telefonisch gebeichtet, aber das unterliegt auch dem Beichtgeheimnis!

      BH steht übrigens für Börsen Heilige!

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 17:56:30
      Beitrag Nr. 19.318 ()
      NITE kämpft seid Tagen hart um einige shares!:eek:

      KK

      Könnt sein, dass bald doch noch positive news kommen!:eek:

      Würde mich nicht wundern!
      :eek:

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 18:42:32
      Beitrag Nr. 19.319 ()
      [posting]20.470.274 von KohleKies am 02.03.06 17:56:30[/posting]Deshalb steht NITE auch meistens mit einem großen Block an vorderster Stelle im ASK,
      und auf der BID-Seite treiben sie sich im Irgendwo herum :laugh::laugh::laugh:



      Gruß
      AK
      PS: womit ich auch wieder mal was gesagt hätte
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:08:35
      Beitrag Nr. 19.320 ()
      [posting]20.470.274 von KohleKies am 02.03.06 17:56:30[/posting]:eek::eek::eek: Boooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Echt?

      :confused: Päpstin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 22:16:21
      Beitrag Nr. 19.321 ()
      was ist wenn nicht boaecht?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 18:59:49
      Beitrag Nr. 19.322 ()
      [posting]20.498.032 von Bananenmopser am 03.03.06 22:16:21[/posting]Dann steigt LAMP auf 0,4!

      :cool: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 12:56:43
      Beitrag Nr. 19.323 ()
      [posting]20.512.089 von Paepstin am 04.03.06 18:59:49[/posting]push-up
      :laugh::laugh::laugh:

      hat jemand die adresse von slechta?
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:30:22
      Beitrag Nr. 19.324 ()
      Was willst du mit der Adresse von Slechta? Der hat doch mit einem Zock nix zu tun!
      Lamp ist Scheibe!

      :D Nur mal so nebenbei bemerkt!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:37:15
      Beitrag Nr. 19.325 ()
      [posting]20.522.812 von Paepstin am 05.03.06 16:30:22[/posting]hat der echt nix mit einem zock zutun :confused:

      damit aber bestimmt

      Lamp ist Scheibe!

      das war eine allgemeine frage, nicht nur an dich gerichtet
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 20:15:04
      Beitrag Nr. 19.326 ()
      uiuiui, ich habe mich vertan!
      Lamp steigt ja nur auf 0,03!

      Sorry! Ich hoffe, ihr verzeiht mir!
      :cool: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:40:26
      Beitrag Nr. 19.327 ()


      Es könnte also ganz schnell gehen!
      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:56:37
      Beitrag Nr. 19.328 ()
      [posting]20.533.844 von Paepstin am 06.03.06 13:40:26[/posting]kannst du dies eigentlich mit deinem gewissen als paepstin vereinbaren, diese verwerfliche zockerei :confused:

      und dann auch noch mit diesen falschspielern von lamp :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:00:47
      Beitrag Nr. 19.329 ()
      [posting]20.536.533 von tepafix am 06.03.06 15:56:37[/posting]Na klar kann ich das!
      Gezockt wird nur mit Aktien, die für eine Langfristanlage nicht in Frage kommen!
      Ich zocke außerdem nicht mit den Falschspielern, die sollte man zwischen die dicken Zehen treten und anschließend teeren und federn!

      Also, wo ist dein Problem?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:03:27
      Beitrag Nr. 19.330 ()
      Amiland übrigens 0,014 $

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:39:01
      Beitrag Nr. 19.331 ()
      [posting]20.536.653 von Paepstin am 06.03.06 16:00:47[/posting]kannst du es ausschließen dass auch nur eine aktie von deinen 1 mio erworbenen teilchen aus dem fetten gehaltsscheck von selchta stammen?

      ich glaube nicht :confused:

      man sollte diesen subjekten nicht den nährboden bereiten, sondern entziehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:49:54
      Beitrag Nr. 19.332 ()
      [posting]20.537.532 von tepafix am 06.03.06 16:39:01[/posting]Natürlich hast du Recht, tepafix! Aber dann sollte niemand Aktien kaufen und wieder verkaufen!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:43:07
      Beitrag Nr. 19.333 ()
      [posting]20.537.781 von Paepstin am 06.03.06 16:49:54[/posting]jedenfalls nicht von vorsätzlichen falschspielern mit luschen im ärmel :rolleyes:

      sonst wird der sumpf nie trocken gelegt :rolleyes:

      eine schering darfst du natürlich kaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:10:55
      Beitrag Nr. 19.334 ()
      [posting]20.522.812 von Paepstin am 05.03.06 16:30:22[/posting]Hab Slechta gefunden...
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:12:23
      Beitrag Nr. 19.335 ()
      Ob euch dass aber gefallen wird, weiss ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:13:23
      Beitrag Nr. 19.336 ()
      [posting]20.542.068 von Gintare am 06.03.06 20:12:23[/posting] :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 23:19:24
      Beitrag Nr. 19.337 ()
      [posting]20.542.097 von Gintare am 06.03.06 20:13:23[/posting]:laugh: Wo hast du den denn ausgegraben? :eek:

      Hätte ich den hier ins Forum gestellt, würde ich ratzfatz von Dr.Mimose gesperrt!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 13:12:35
      Beitrag Nr. 19.338 ()
      [posting]20.542.097 von Gintare am 06.03.06 20:13:23[/posting]

      Na, dann fehlt ja nur noch der Pastor , um den Geist von Slechta zum ewigen Leben zu erwecken.

      Darauf trinke ich einen...

      "Haleluja..."

      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:44:02
      Beitrag Nr. 19.339 ()
      [posting]20.542.068 von Gintare am 06.03.06 20:12:23[/posting]bei anderen grabsteindaten würde so mancher lampie jubeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:55:21
      Beitrag Nr. 19.340 ()
      Und dann:

      "TEPAFIX for President" das wäre DER Hammer und die Lampenkurse würden ins Unermessliche steigen!

      Knaffel hätte dann auch ruckizucki einen Job und würde die Vertriebsorganisation in seine Gärtnerhändchen nehmen, Carlchen besorgt die neuen Immobilien für die Geschäftsleitung, Vergaser organisiert den reibungslosen Transport und Quri schreibt die Pressemitteilungen!

      Ich organisiere Messen und anderen Schnickschnack und mache selbstverständlich die Fotos, wenn gewünscht!

      Also ran an den Speck, bevor die nächste Wahnsinns-PR kommt und die Kurse von ganz alleine durch starten!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 00:05:43
      Beitrag Nr. 19.341 ()
      [posting]20.564.278 von Paepstin am 07.03.06 23:55:21[/posting]:laugh:
      paepstin, zieh mal den den push-up aus, du läufst ja schon zu rotform auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 00:08:25
      Beitrag Nr. 19.342 ()
      [posting]20.564.278 von Paepstin am 07.03.06 23:55:21[/posting]das könnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren, präsident von einer verarmungsbude zu sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 13:35:45
      Beitrag Nr. 19.343 ()
      [posting]20.564.347 von tepafix am 08.03.06 00:05:43[/posting]Ich bin noch sehr zurückhaltend!
      Aber ihr werdet schon sehen! Sagt nicht, dass ich nichts gesagt hätte!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 21:24:06
      Beitrag Nr. 19.344 ()
      [posting]20.573.834 von Paepstin am 08.03.06 13:35:45[/posting]hast du bei deinem herrn und meister nachgefragt und erfahren dass bald wieder hammernews anstehen?:laugh:

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.689 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 08.03.2006 13:50:22)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 21:25:55
      Beitrag Nr. 19.345 ()
      sie kommen ihn abholen :D


      Kanadisches Gericht erlaubt Auslieferung von Schreiber
      Toronto/Augsburg (dpa) - Eine Auslieferung des Waffenhändlers Karlheinz Schreiber, der Schlüsselfigur der CDU-Spendenaffäre, rückt näher. Das höchste Berufungsgericht der kanadischen Provinz Ontario in Toronto hat den Einspruch des 71-Jährigen gegen seine geplante Auslieferung durch Kanada abgelehnt.


      Darf aus Kanada nach Deutschland ausgeliefert werden: Der Waffenhändler Karlheinz Schreiber.
      © dpa
      Die Augsburger Justiz, die seinen Fall verfolgt, rechnet nun mit einer baldigen Überstellung nach Deutschland.

      Allerdings kündigte Schreibers Anwalt Edward Greenspan sofort an, dass er nun ein Berufungsverfahren vor dem Obersten Gerichtshof Kanadas in der Hauptstadt Ottawa anstrengen werde. Diese Möglichkeit steht ihm offen. Das kanadische Justizministerium konnte am Mittwoch nicht einschätzen, wie lange sich das Verfahren noch hinziehen wird.

      Dagegen sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz in Augsburg der dpa, auch wenn Schreiber noch den Obersten Gerichtshof anrufen könne, sei mit einer raschen Entscheidung der kanadischen Justiz zu rechnen. "Dann ist das Ende der Fahnenstange für Schreiber erreicht", sagte Nemetz.

      Anzeige
      Die Augsburger Staatsanwaltschaft bemüht sich seit 1999, den Waffenlobbyisten vor Gericht zu stellen. Nemetz sagte: "Bisher verlief der Fall im Schneckentempo, jetzt könnte es schnell gehen." Schreiber wird wegen Steuerhinterziehung, Bestechung und Untreue gesucht.

      Bei internationalen Geschäften mit Panzern, Hubschraubern und Flugzeugen soll er Millionen an Schmiergeldern erhalten und über ein undurchsichtiges Geflecht von Tarnfirmen an deutsche Politiker und Manager weitergereicht haben. Der damalige CDU-Partei- und Fraktionschef Wolfgang Schäuble geriet durch Details über eine umstrittene 100 000-Mark-Spende des Waffenlobbyisten im Jahr 2000 so unter Druck, dass er zurücktrat.

      Unter anderem soll Schreiber wesentlich an einem Panzergeschäft mit Saudi-Arabien mit einer Bestechungssumme von umgerechnet rund 110 Millionen Euro beteiligt gewesen sein. Im August 1999 wurde er in Kanada kurzfristig festgenommen, weil Deutschland seine Auslieferung beantragt hatte. Doch die Überstellung wurde dadurch erschwert, dass er sowohl die deutsche als auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt.

      Bislang sind in Augsburg vier Prozesse im Rahmen der Schreiber- Affäre geführt worden. Dabei wurden zwei Thyssen-Manager, der frühere Rüstungsstaatssekretär Ludwig-Holger Pfahls und der Politikersohn Max Strauß zu Bewährungs- und Gefängnisstrafen verurteilt. Lediglich Pfahls hat zugegeben, direkt von Schreiber bestochen worden zu sein. Das Revisionsverfahren in Sachen Strauß soll in der zweiten Jahreshälfte beginnen.

      Nemetz erklärte am Mittwoch, er empfinde Genugtuung, dass die langwierige Arbeit der Staatsanwaltschaft doch noch erfolgreich enden könne. Noch sei man aber am Ziel nicht angekommen. Wenn Schreiber ausgeliefert werde, müsse mit einem Monate langen Hauptverfahren gegen den Angeklagten gerechnet werden. Nemetz betonte: "Den Gerichten wollte Schreiber stets nichts sagen, den Medien hat er viel erzählt. Das lässt auf eine umfangreiche Beweisaufnahme in der Hauptverhandlung schließen."
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 22:08:32
      Beitrag Nr. 19.346 ()
      [posting]20.584.850 von tepafix am 08.03.06 21:25:55[/posting]
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 22:16:24
      Beitrag Nr. 19.347 ()
      P E N N Y - S T O C K S U N D
      P R I V A T P L A T Z I E R U N G E N

      Der Schwindel mit Billigaktien

      Zur Ehrenrettung: Nicht alle Anbieter von Penny Stocks sind Betrüger. Aber fast alle.

      OTC:
      Ist der Ruf erst ruiniert...

      Privatplatzierungen:
      Weites Feld für Manipulationen



      Nach einer Untersuchung der amerikanischen Wertpapierverwaltungen NASAA (North American Securities Administrators Association) versickern jährlich zwei Milliarden Dollar durch Penny-Stock-Betrug in dunklen Kanälen. Die Vermittler machen Profite :mad:, von denen selbst Broker wie Merrill Lynch nur träumen.

      Die NASAA ermittelte Geschäftsführergehälter der Penny-Stocker von 7,4 bis 9 Millionen Dollar jährlich und Tagesprofite der Vermittlerfirmen von über einer Million Dollar!
      Auch mit Privatplatzierungen verdienen sich viele Vermittler eine goldene Nase. :mad: Und die Anleger? – Äußerst selten. :(

      Copyright © 1996 – 2006 by FOCUS Online
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:59:42
      Beitrag Nr. 19.348 ()
      Ja und was ist denn nu mit Lamp?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 22:00:35
      Beitrag Nr. 19.349 ()
      [posting]20.600.584 von Paepstin am 09.03.06 16:59:42[/posting]Das ist nu mit LAMP: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 22:12:45
      Beitrag Nr. 19.350 ()
      Tja, oder , das ist hier die Frage.
      Das weiß wohl nur unser Herrgott.
      Ich sag´s ja, über einen Krater auf der Venus erfährt man zurzeit mehr als über LAMP momentan.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 07:51:04
      Beitrag Nr. 19.351 ()
      :D

      Päpstin, bin ganz Ohr!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:06:04
      Beitrag Nr. 19.352 ()
      hat hier jemand was mit den ohren? :O

      hat immer noch niemand die adresse vom oberverarmer joseph t. slechta? :(

      wie habt ihr eigentlich geklagt ohne die adresse des verarmers :confused:

      wurde die klage deshalb abgewiesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:47:32
      Beitrag Nr. 19.353 ()
      [posting]20.901.364 von tepafix am 22.03.06 09:06:04[/posting]Meines Wissens wurde gegen Slechta keine Anzeige erstattet! Lediglich gegen das Luxemburger Pack!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:22:11
      Beitrag Nr. 19.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.913.693 von Paepstin am 22.03.06 19:47:32dann wird das aber zeit, dass man sich auch mal um den oberverarmer kümmert :mad:

      also raus mit den daten

      js wird die klage wohl nicht gegen seinen freund slechta einreichen, obwohl er wohl auch ziemlich von diesem verarmt wurde :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:48:48
      Beitrag Nr. 19.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.915.842 von tepafix am 23.03.06 09:22:11Ausländische Börsen
      NASDAQ
      0,013$
      615 +0,002
      +18,18 187.000
      -=+= 17:03:55
      23.03.2006 0,012
      0,013 0,011
      0,013 0,013
      0,011 4
      20

      Hier in WO findet man nach der Umstellung ja nichts mehr! Die OTCB-Kurse werden auch nicht mehr angezeigt!

      Also, Lamp klettert!

      Dieses WO ist jetzt zum :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:50:13
      Beitrag Nr. 19.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.704 von Paepstin am 23.03.06 17:48:48http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_info.htm?u…
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:10:17
      Beitrag Nr. 19.357 ()
      und der js hat nie jemanden per bm verarscht :laugh:

      Benutzername: js200
      Registriert seit: 23.07.2001 [ seit 1.704 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit 26.06.2002:eek: 23:32:03
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:35:20
      Beitrag Nr. 19.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.866 von tepafix am 23.03.06 19:10:17Das ist ja lustig und Freund Jottessilein wird sich freuen!

      Nun denn mal los mit dem Kurssprung! :D
      Der Berliner Makler wird schon wissen, warum er ein kleines bissi höher antaxt!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:08:20
      Beitrag Nr. 19.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.065 von Paepstin am 24.03.06 12:35:20Seit ihr auch Deutschland? :confused:
      Wenn ihr es nicht wisst, guckst du hier: :eek:
      http://www.toey.de/link/7821.htm und http://www.lustig.de/cf.php?action=startframe&cmod=funny__fu… :laugh:

      Zu LAMP gibt es wie immer nichts zu schreiben, rein gar nichts... :(

      Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. :cool:

      Gruß Heinz :look:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:56:06
      Beitrag Nr. 19.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.109 von Knaffel am 24.03.06 15:08:20bist du auch schlächter? :laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 23:06:58
      Beitrag Nr. 19.361 ()
      was ist denn nun mit der adresse von slechta :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 06:53:00
      Beitrag Nr. 19.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.001.724 von tepafix am 29.03.06 23:06:58Sollte nicht im September ein Scheunentreffen stattfinden um die Lampenerfolge zu feiern?
      O.K., o.k., ich bin spät dran, aber es sind ja nur 2 Jahre!

      Na dann beerdigen wir doch langsam die guten, alten Lampen!

      Ich werde den OTCB-Friedhof Thread eröffnen!

      Schnüff, Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 22:15:44
      Beitrag Nr. 19.363 ()
      päps,ich kauf deine alten lampen und ruhe ist ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:14:22
      Beitrag Nr. 19.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.303.552 von Bananenmopser am 24.04.06 22:15:44Meine? Ich habe keine mehr!

      Wie kommst du denn auf solch eine Torfidee? Ich habe alle zur Adoption in gute Hände gegeben. Da können sie jetzt groß werden.

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:17:01
      Beitrag Nr. 19.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.303.552 von Bananenmopser am 24.04.06 22:15:44Ääääääääääähhhhm, vielleicht finde ich ja im Keller noch welche!
      Was bietest du denn so? Hmmmmmmmmmmmm?

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:23:54
      Beitrag Nr. 19.366 ()
      ob sich das nicht alles widerspricht?
      :confused:

      also doch?
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:31:31
      Beitrag Nr. 19.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.304.299 von Bananenmopser am 24.04.06 23:23:54Du darfst ja alle Bananen, die du gemopst hast, essen!
      Nun mach ein Angebot für eine Lampe!

      Ich kann dir welche vermitteln! Aber psssssssssst, nicht so laut! Sind Raritäten, gaaaaaaaaanz preiswert! Ebay-Preise! Stück 1 oiro!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 09:19:09
      Beitrag Nr. 19.368 ()
      Was ist denn nun mit LAMP? :confused:



      Gibt es keine INFOS :look:


      MFG : Ralph8
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 21:38:41
      Beitrag Nr. 19.369 ()
      Hallo Freunde,

      wollt mich bloß mal wieder hier melden.
      Aber man weiß wirklich nix mehr über LAMP zu schreiben, selbst einem Knaffel der Texter geht da die Fantasie aus.

      Für alle, die meinen, LAMP wäre schon kriminell, ich beschäftige mich momentan mit einer Firma, die ist an krimineller und koruppter Energie nicht zu überbieten, hat quasi das Ziel der zukünftigen langfristigen Monopolisierung der Nutzpflanzen und Nutztiere mit irgendwann alleiniger Marktherrschaft in diesem Bereich. Und zwar ist dies die Firma Monsanto, die aus den USA kommt. Woher auch sonst?
      Zur Durchsetzung ihres perfiden Ziels der Marktalleinherrschaft auf diesem Gebiet verändern sie Das Erbgut von z.B. Mais und Baumwolle usw., sodass die darauffolgende Fruchtfolge keimunfähig ist und nutr mittels einer bestimmten Chemikalie wieder fruchtbar gemacht werden kann. Somit soll Bauern vorenthalten werden, dass sie einen Teil der Ernte für eine spätere Aussaat zurückbehalten. Somit sind die Bauern gezwungen, immer wieder neues Saatgut bei dieser Firma zu bestellen. Sind sie aber eh schon durch Knebelverträge. Natürlich unterhält Monsanto sogar eigene Banken als Tochterunternehmen, und die Bauern werden durch Lockangebote geködert und sind dann zeitlebens an diese Firma gebunden. Zudem wird die Marktmacht durch Patentierung von Pflanzen und Tieren ausgebaut, sogar eine Schweinerasse wollen die patentieren lassen.
      zudem wird das Erbgut der Nutzpflanzen so verändert, dass diese Pflanzen gegen die Firmeneigenen Herbizide (Unkrautvertilger) resistenz werden. Somit sind die Bauern, die an dieses Saatgut gebunden sind, automatisch auch an deren Unkrautvernichtern gebunden. Außerdem erzeugen diese z.B. Maispflanzen durch genetische Veränderung eigene Insektizide (Schädlingsbekämpfungsmittel), was wohl schon aus logischem Menschenverstand nicht gesund sein kann, diese Maissorten zu verzehren. Klammheimlich sickert aber solcher Gen-Mais z.B. in Chips-Produkte usw., ohne dass die Bevölkerung etwas davon ahnt.
      Der absolute Knaller ist, dass sogar Bauern von Nachbarfeldern von Feldern mit Gen-Mais auf Zahlung von Lizenzgebühren verklagt werden, weil sich auf ihren Feldern durch Abdrifft bei der Aussaat durch Wind usw. zufällig einige Maispflanzen befinden.
      Diese Firma unterhält eine eigene Rechtsabteilung, die sich nur damit beschäftigt, Lizenzgebühren zu erklagen.
      Das größte Stück ist, dass Mitarbeiter dieser Firma sogar zwischenzeitlich in der Politik tätig sind.
      Diese Firma hast für mich ganz starke Ähnlichkeiten mit der Firma Microsoft damals, und könnte bei Gelingen ihrer Vorhaben vielleicht eine zweite Microsoft werden, nur mit dem Unterschied, dass es sich hierbei um Agrarwirtschaft statt Software handelt.
      Ich für meine Zwecke würde nie in eine solche Firma investieren, weil ich sowas verabscheue, was diese Firma vor hat, und Gnade Gott, wenn diese Firma ihre Ziele wirklich eines Tages verwirklicht. Stellt euch mal vor, Monsanto hat irgendwann das Monopol auf sämtliche Agrarwirtschaftliche Erzeugnisse und kann nach Belieben Preise usw. von Nahrungsmitteln und Agrarwirtschaftlichen Erzeugnissen diktieren. Die ganze Welt wäre dann von einer einzigen Firma erpressbar.
      Was Microsoft veranstaltet ist ja wenigstens in manchen Dingen noch ganz lustig, aber wenn es um versuchte Kontrolle der Welternährung geht, dann hört der Spaß auf.

      Ich bin mal echt auf eure Meinungen gespannt. Wer von euch würde in eine skrupellose Firma wie Monsanto investieren, wem von euch ist Geld wichtiger als Ethik?
      Ich weiß, das ist ein Zwiespalt, auf der einen Seite sind da enorme Gewinnmöglichkeiten bei einem Investment in diese Firma, weshalb man unter diesem Gesichtspunkt wünscht, dass diese Firma ihre perfiden und abstrusen Ziele erreicht, aber auf der anderen Seite will man es andererseits aber auch nicht, dass diese Firma ihre perversen Ziele erreicht, weil das eine weltweite Katastrophe wäre, wenn eine einzige Firma die gesamte weltweite Agrarwirtschaft kontrolliert und diktiert.
      Bitte um eure Meinungen.

      Was das mit LAMP zu tun hat?
      Gar nichts!
      Ich will nur mal an einem krassen Beispiel darauf aufmerksam machen, dass Anlagen in Aktien doch eigentlich ein dreckiges Geschäft sind. Hier blüht überall Beschiss, Korruption, Machtstreben auf Kosten anderer usw..
      LAMP ist da nur ein kleiner Fliegenschiss im dreckigen Geschäft der Börsenspekulation.
      Für mich steht fest, keine Aktien mehr! Ich glaube, dass Monsanto im Laufe der nächsten Jahre die Microsoft der Agrarwirtschaft wird. Noch will keiner geetisch veränderte Nahrungsmittel haben, aber in einigen Jahren werden solche Erzeugnisse das normalste der Welt sein, zumal diese Erzeugnisse ja schon jetzt klammheinlich in Fertigprodukte usw. zugepanscht werden. Das war schon immer so in der Geschichte, was gestern noch ein Skandal war, wird heute tolleriert, morgen als normal empfunden und übermorgen begehrt. Guckt doch z.B. embryonale Stammzellen: Noch vor wenigen Jahren verflucht und heute regt sich keiner mehr über solche Versuche auf.

      Nochmal zu Monsanto:
      Gebt diesen Begriff mal in www.wikipedia.de und www.google.de ein, und besonders bei Wikipedia auch die weiterführenden Links beachten, z.B. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2578/1.html, http://www.greenpeace.ch/action31/pr_25_01_02/monsanto_vs_sc… und http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/konzerne/artikel/…
      Hier der Kernsatz der letzteren Internetadresse: "Der Monsanto-Konzern blickt auf eine lange Skandalchronik zurück, von Agent Orange über PCB bis zum Dioxin. Derzeit stammen 90 Prozent aller weltweit angebauten Gen-Pflanzen von Monsanto. Das global agierende Unternehmen verfolgt ein atemberaubendes Ziel: Es will die globale Landwirtschaft vollständig unter seine Kontrolle bringen."
      Übrigens, die genetisch veränderten Pflanzen haben unterm Strich noch nichtmal einen Vorteilsgewinn, weil die negativen Eigenschaften dieser Pflanzen überwiegen. Die Pflanzen sind zwar gegen gewisse Schädlinge resistent, bekommen dagegen aber dafür vermehrt andere Schädlinge und sind empfindlicher gegen karge Böden als normale Pflanzen usw.. Diese Pflanzen sind salopp gesagt was für´n Arsch. Das Einzige, was für diese Firma wichtig ist, ist deren Ziel der kompletten Marktbeherrschung der landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Die sind unter anderem auch in der Aquakultur (Fischzucht) usw. tätig.
      Da kann einem Angst und Bange werden...
      Ist ein interessantes Thema, lest selber unter Google und Wikipedia usw..

      Na, wer von euch kauft jetzt Aktien von Monsanto?
      Da kann sogar LAMP noch was von lernen von dieser Firma...

      Bis denne.

      Euer Heinz
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 20:08:48
      Beitrag Nr. 19.370 ()
      Herrgott, Wo hat sich ja total verändert! Heir im Lampenboard ist auch keine Aktivität mehr! Wo sind denn alle geblieben? Lamp schein wohl am Ende zu sein! Lale
      Avatar
      schrieb am 16.07.06 11:00:49
      Beitrag Nr. 19.371 ()
      Also ich bleibe hartnäckig am Ball! ;)

      Bevor also dieser Thread in die Historie abrutscht!

      Glucks für den Max!
      :laugh: Päpstin
      • 1
      • 39
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn nun mit LAMP?