checkAd

    Wünsche - What´s going on? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 22:09:53 von
    neuester Beitrag 26.03.02 10:22:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 571.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 22:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wünsche hat einen top AR. An der Spitze steht Herr Staby, ehemals erster Mann von Reemtsma, z.Z leitet er die Geschäfte bei Tchibo. Wenn der man keinen weiteren Joker ziehen kann wer dann. Großaktionär Büll, der locker 100 Euro bis dato versenkt hat und m.e. Staby ins Boot geholt hat wird doch bestimmt auch noch einen Joker im Ärmel haben.

      Auch wenn viel Mißt verzapft worden ist, so sind bei Wünsche einige große Jungs aus Hamburg involviert und alleine aus diesem Grund kann ich mir nicht vortstellen, daß deren Investments einfach ausgebucht werden.

      Ich kann mir gut vorstellen, daß man einen Deal mit dem Finanzamt hinbekommt und dann wird Wünsche der heißeste Mantel Deutschlands und MPC setzt sich auch wieder an den Tisch!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 22:26:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch ich finde die Wünsche AG auf dem aktuellen Niveau - insbesondere vor dem Hintergrund einer Mantel-/Verlustnutzung und der Beteiligung von "großen Jungs aus Hamburg" - interessant. Die Börsenbewertung liegt aktuell bei 2,6 Mio. Euro - bei gleichzeitig vorliegenden Verlustvorträgen in hoher dreistelliger Millionenhöhe.

      Warten wir mal die nächsten Tage ab, das letzte Wort in Sachen Wünsche scheint noch nicht gesprochen.

      Gruß
      The Trump
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 23:00:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute sind zwar üer eine Millio Stücke umgegangen, der Float ist aber sehr eng. Über 75% sind in in festen Händen, ich glaube sogar in sehr festen!

      Das Spiel wird spannend, wenn man die Nerben behält. Heute haben einige Zocker zumindestens die Nerven verloren! Denn ursprüngliche Anleger sind schon lange draußen oder beiben auch jetzt drinnen - was soll denn noch passieren, wenn man einen Einstand von 2 Euro oder höher hat!

      Bin gespannt,

      buxor
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 10:22:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herstar, guter Thread Name - genau das ist die Frage: Whats´s going on?

      Ich gehe davon aus, daß weiterhin an allen Fronten gekämpft wird und die Idee, daß aus der Büll, Staby - Tchibo Ecke noch was kommen kann ist keine schlechte Idee.

      Es ist fast unmöglich aktuell über ein klassisches IPO an die Börse zu kommen, von daher wird das Mantelgeschäft aktuell immer interessanter und die Prämien für Mäntel steigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wünsche - What´s going on?