checkAd

    an alle pessimisten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 21:04:08 von
    neuester Beitrag 30.01.00 22:22:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 57.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      naja, meines erachtens gibts nur 2 verschiedene parteien hier. die einen, die sich tierisch ärgern, das sie nicht doch gekauft haben, naja und die anderen, die seit freitag abend nicht mehr aus der sektsauferei rauskommen. um aber auch mal ein paar richtige infos zu bringen.
      1. fakt ist der briefkurs von 2 ausi$
      2. das sind 1,3 euro.
      3. ca. 15% über jetztigem kurs
      4. wird erst am dienstag gehandelt. (1.2.)
      5. das em-tv von 7 dm auf 1600 euro ging (soll ein hinweis zu den 600 kursanstieg von adelong sein...)
      6. das der vorstand von seinen verkauften aktien optionen kaufte (was bei steigenden kursen höhere gewinne verspricht)
      7. das ich keine bildzeitung lese...eher schon das handelsblatt

      ciao,
      leeh.oswald
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du die 2 AUD? Es wäre ja ganz schön,
      habe bei quicken jedoch noch den alten Geldkurs
      von 1,67 AUD. Ohne Quellenangabe ist deine
      Info leider absoluter Dreck.
      Bitte gib die Quelle an. Danke Lobsteregbert.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Adelong ist lt. Lee H. Oswald mit EmTV zu vergleichen. Gott sei Dank ist Lee H. Oswald tot.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:22:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Dalai auch............
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weißt Du, der Du Dich B..r...nennst, überhaupt, was Dalai korrekt übersetzt bedeutet? Ich wette, bei der Recherche brauchst Du einen ganzen Tag!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:29:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut gekontert Beutelratte

      tot und verfault
      also stay long in adelong
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:31:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ciao Lee,

      klingt gut was Du schreibst, aber leider fehlt die Quelle.
      Ich sehe das Aussetzen des Kurses pauschal auch ersteinmal nicht als so schlimm an, aber :
      - man hätte eine Pressemitteilung rausschicken können
      - man könnte ruhig ein wenig mehr von den Pläne verlauten lassen
      - etc.
      Die Unternehmensführung verhält sich unheimlich ruhig und zu was das führt kann man hier auf dem Board nachlesen. Unheimlich viele haben schon Panik als ob es um ihr Leben ginge ( damit will ich den Wert des Geldes nicht schmählern ).
      Wenn der Briefkurs wirklich so hoch sein sollte, dann können die ersten Panikverkäufer gut Kasse machen und wenn sei merken das der Kurs sich stabilisiert wieder mit einsteigen, wenn es dann nicht zu spät ist ( sein sollte/ könnte ).
      Ist mir auch egal, mitlerweile beneide ich diejenigen die vor vier Tagen in Urlaub gefahren sind und die gesamte Panik nicht mitbekommen.
      Zum letzten möchte ich noch eine Bitte loslassen :
      Ich bin über jede News, egal gut oder schlecht, erfreut genauso wie wenn es Kritik ist, aber es wäre schön, wenn man sich:
      1) zum Boardthema äußern würde
      2) Beleidigungen oder Glückwünsche oder Schadenfreude außenvor bleiben würden
      3) sämtliche Kraftausdrücke verschwinden würden
      4) man nur einmal seine Nachricht in eine Boardspalte schreiben würde, so könnte man sich besser auf einzelne Dinge beziehen und auch schnelle die Boardspalten durchlesen
      MfG,O_C
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:34:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      TELETUBBIE???
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 21:39:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beutelratte, Du brauchst sogar einen ganzen Mond lang!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:04:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich schau ab und zu ins board und muß mich echt wundern.
      hier habt ALLE keine facts und schreibt und schreibt und seid nervös; der bericht der euroams ist totaler schachsinn, und damit vergeudet ihr eure zeit. macht euch bitte nicht verrückt.
      an alle nervösen adelonger: morgen um diese zeit trinkt ihr schampus und lacht über das ganze.

      DIE NEWS, SIE KOMMEN ! GEDULD !

      so, und ich gehe jetzt ins bett und werde gut schlafen !

      bis morgen, es wird ein schöner !!!! tag

      euer
      Taxmex
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:22:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Übrigens www.freeisp.com.au ist wieder am Netz!!!!1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle pessimisten