checkAd

    SALIDA Holding Ag WKN.: 628855 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.02 23:41:20 von
    neuester Beitrag 03.07.02 09:00:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 571.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 23:41:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Infos ?? Soll sich um Investments auf Kuba handeln (kann ich mir zwar kaum vorstellen aber nun...)!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst einmal handelt es sich um den Kauf der Salida-Aktie. Investiert werden kann nur das, was nach Kosten in Deutschland übrig bleibt. Und das ist derzeit kaum etwas.
      SALIDA hat aus der Privatplatzierung bislang kaum Geld eingenommen. Das wenige ist fast vollständig für die Platzierung drauf gegangen. Insofern: Vergiß es.

      Übrigens hat der Salida-Vorstand reichlich Erfahrung - im Verkauf von Lebensversicherungen u.ä. ....
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Warren jr., wenn Du mir jetzt noch verrätst wer denn der Vorstand ist + für wen er Lebensvers. verkauft ... ,das wäre Klasse. Sollte es sich etwa um VERSIKO handeln ???? Bin gespannt auf weitere Infos, gibt es vielleicht auch `ne Website ??
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo NoRain,

      schau bei Wytto.de rein. Dort findest du weitere Informationen über Salida.

      Qasd
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 18:50:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      ich kann mich Warren nur anschließen

      bei pp-news ist ein Kurzprofil

      vielleicht geht noch die Internetseite www.salida-ag.de
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 02:27:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Euch, vor allem für den Hinweis auf pp-news.
      Der Vorstandsvorsitzende hat also Erfahrung im Verkauf von Lebensvers *g* aber was ist mit dem bisherigen Allein- und jetzigen
      75% -aktionär Dietmar Blum. Bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 02:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank allerseits insbesondere der pp-news Hinweis (die Site kannte ich noch nicht). Weiß jemand was über den bisherigen Allein- und jetzigen 75%-Aktionär Dietmar Blum ???
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:15:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Salida ist ohnehin eine Todgeburt: Die Kosten für die Privatplatzierung liegen sicherlich deutlich über den Zeichnungsbeträgen. Ob nun vorsätzlicher Betrug oder nur aussichtsloser Platzierungsversuch - das Geld der Zeichner ist in beiden Fällen weg.

      Was sollte da das Sammeln weiterer Hintergrundinformationen ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:26:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Huch, bin nach einiger Suche ja jetzt hier gelandet. Gut so. Ist ja mehr als interessant. habe nämlich vor kurzem ein Gespräch mit einem Kundenberater gehabt, der mir dieses Investment mehr als nur empfohlen hat. DANKE
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:00:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      in der heutige FAZ ist eine Anzeige, in der Aktien von Salida angeboten werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SALIDA Holding Ag WKN.: 628855