checkAd

    Metabox muss halbe Million nicht bezahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.02 07:07:17 von
    neuester Beitrag 28.03.02 16:12:41 von
    Beiträge: 22
    ID: 571.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:07:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      HAZ, 27.03.2002


      (-dt) Erneut konnte die Hildesheimer Metabox AG die Gefahr einer Insolvenz abbiegen. Eine Forderung über eine halbe Million Mark wurde rechtskräftig abgelehnt.



      Die Lieferung war in Hildesheim korrekt angekommen. 5000 Computerplatinen, "Joe Cards" genannt, für die Hildesheimer Metabox AG. Eine Braunschweiger Firma hatte sie geliefert, wollte etwa eine halbe Million Mark dafür haben. Doch die Metabox AG zahlte nicht. Die Ware sei mangelhaft, begründeten die Hildesheimer ihre Ablehnung.

      Der Streit endete vor Gericht, es wurde ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gegen die Firma und deren Vorstand gestellt. Ende Februar aber wurde dieser Antrag als unzulässig bezeichnet. Die Metabox AG konnte per Gutachten glaubhaft machen, dass die Platinen wirklich nicht funktionstüchtig seien.

      Gestern nun um Mitternacht lief die Widerspruchsfrist gegen diesen Bescheid ab. "Dr. Dieter Klass, Richter am Amtsgericht, hat festgestellt, dass damit die Ablehnung dieser Forderung der Braunschweiger Firma rechtskräftig geworden ist", erklärte Michael Meyer-Lamp, Sprecher des Landgerichts Hildesheim, gestern der HAZ-Redaktion.

      Michael Meyer-Lamp stellte aber auch fest, dass mit dieser abgelehnten Forderung keine Aussage über die aktuellen Vermögensverhältnisse der Metabox AG getroffen sei.

      (c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung

      http://www.haz.hildesheim.com/dcwww?-showb:client/hilde/hiaz…


      L.v.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke für aktuelle Info - wieder ein Schrittchen nach oben
      weiß keiner einen Schuster, der den Hildesheimern Siebenmeilenstiefel verpasst...?
      ps
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:47:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      SIEG :D

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .49 EUR
      ASK
      .52 EUR
      Zeit
      2002-03-27 07:47:24 Uhr
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:03:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieviel Prozesse hat diese Schrottfirma denn noch am Laufen?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:09:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Anton

      Du hast doch keine Aktien von einer Schrottfirma, weshalb interessiert Dich das also :D ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Anton the Sucker
      zum Prozess kam es, weil ein Lieferant unbrauchbaren Mist brachte und dafür Geld einklagte
      ps
      falls jemand Sucker nicht versteht....stehe zur Übersetzung jederzeit zur Verfügung
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 08:57:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pechsuse, was will der Sucker *lol* :D ???
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:02:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      DER HILDESHEIMER LÜGENVEREIN IST FERTIG!

      Fasst da keine Aktien an. Dennoch: Zu sehen wie sich Luschen-Lemminge an die letzten Strohhälmchen hängen ist schon witzig!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:04:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      JAAAA Wy@ttEarp, DUUU hast recht, JA genau - lobet den Herrn :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:26:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Dudde,
      dieser Sucker und auch die anderen
      erschöpfen ihre Kreativität im Erfinden immer neuer Nicks - denken wohl, dass man dann nicht merkt, dass der Inhalt der Kurz-Postings immer gleich öde ist
      da kann man nicht mal drüber lachen, nur staunen
      CU ps
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:39:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      45,80 Euro war der Kurs der auf diese Höhe mit Lügen getrieben wurde, mit denen sich die Ablügenden ausserhald der menschlichen Normen gestellt hatten.

      0,50 Euri ist der Kurs, nachdem der Markt diesen Lügenverein durchschaut hat.

      Noch schlimmer als die Lügner siend diejenigen, die jetzt noch versuchen andere reinzulegen und zum Abkauf ihrer wertlosen Aktien zu bewegen.

      Dabei wie immer in vorderster Front: pechsuse

      Selbst wenn Du dich hinter einem Nick versteckst, musst Du dich unwohl fühlen. Vor die spucken anständige Menschen aus.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:47:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke pechsuse, ich vermisse noch filigran und baracoa :D

      Und Wy@tt, 0,50 Euri is echt ÜBEL ...

      Gruß vom Dudde ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      45,50 Euro - der Kurs der Lügen
      0,50 Euro - der Kurs nach Erkennen der Lügen
      0,00 Euro - der Kurs der richtig ist

      Nur Schein-Trades können das aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:02:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pechsuse + dödel äh sorry, dudde

      Eure Schrift ist so krakelig.
      Zittert Ihr schon so sehr ?

      ha ha ha ha ha

      Wie war das mit den getroffnen Hunden die bellen,
      aber zum Beissen nicht imstande sind..
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 10:12:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey.
      katerwyatt.
      aus deinem schreiben ist ersichtlich.
      dass du aufgrund von früheren postings.
      deine aktien gekauft hast. :(

      und dann wunderst du dich.
      dass du verloren hast???????? :eek:

      wie ausgesprochen unfähig muss man sein.
      wenn man sein geld ausgibt.
      nur weil ein maier oder huber sagt.
      (noch dazu kennt man ihn nicht mal persönlich)
      dort sei es gut angelegt!!!?!!! :confused:

      mann o mann.
      wy@enrico.
      fällt dir was auf??????
      :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      tja, blockweise, sind eben nicht Zocker, sondern Sucker...
      ps
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:39:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thema: Der Countdown beginnt

      #1 von pechsuse 16.05.01 10:01:26
      Beitrag Nr.: 3.527.636 3527636

      Noch 50 Tage...


      So etwas postet man, wenn man
      a) vollkommen verblödet ist, oder
      b) von MetaBox bezahlt wird

      oder im falle von pechsuse sogar die Variation a)+b)
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:51:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      wer sowas postet.
      gibt seine meinung ab. ;)

      wer solche eine meinung aufgeschnappt hat.
      und daraufhin gekauft hat.
      dass wissen wir jetzt. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 13:06:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey Wy@tt

      Werd nicht unverschämt . . .

      Verzieh Dich, wenn Du hier nicht investieren willst. Zisch ab.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:40:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      von metabox bezahlt wird ???

      gibt es sowas ? glaub ich nicht wieso sollte metabox pusher und basher bezahlen ???

      glaubt ihr so was wirklich ???
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:03:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      blockweise,
      "Meinung aufgeschnappt" stimmt nicht ganz....der , der mich angeführt hat, wusste recht gut Bescheid, und das, was er mir geschrieben hat, war somit mehr als nur eine Meinung

      war offensichtlich nicht ein Mensch mit "Handschlagqualität"

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:12:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      einfach daraus lernen.
      ändern kann man es eh nicht mehr. ;)

      das gilt für viele hier.

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox muss halbe Million nicht bezahlen