checkAd

    Intershop - Bill Gates !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 22:10:51 von
    neuester Beitrag 30.01.00 22:52:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 57.189
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na, was macht denn der Bill Gates bei Wetten Dass in Leipzig?? Der kommt doch nicht nur wegen Locke Gottschalk nach Deutschland. Ob der wohl nicht auch auf geschäftlicher Sight Seeing Tour ist??? Gates neue Spielwiese soll ja wohl die Internetsofware werden. Könntet ihr euch nicht auch vorstellen, daß er einen Abstecher nach Jena zum Stammsitz der Intershop unternommen hat - ist von Leipzig verkehrstechnisch ganz gut und schnell zu erreichen :-):-) :-) Dies soll kein Intershopgepushe sein, denn dies hat die Aktie nicht nötig, erst recht nicht nach den Zahlen des morgigen Tages.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:17:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für diesen sauber recherchierten Beitrag. Er hilft mir, bei diesen vielen Pushversuchen in diesem Board den Überblick zu behalten und richtige Entscheidungen zu treffen.

      Markus
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte nicht Bill!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:23:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bill Gates hat das sicher notwendig. Vor allem weil Intershop natürlich auch gar nicht quer gegen Microsoft BizTalk und Microsoft SiteServer Commerce sowie gegen die Legionen von Microsoft Solution Provider steht.

      Was für ein absurder Unfug.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie ich ich soeben erfahre, ist Bill Gates anschließend nach Dresden weitergefahren (ist von Jena verkehrstechnisch gut zu erreichen), um Teile von Infineon vor Börsenstart zu übernehmen.

      Da AMD Fab 30 verkehrstechnisch gut zu erreichen war, hat er 20% von AMD übernommen, um den Wert zu pushen.

      Anschließend hat Bill Gates festgestellt, daß Verkehrstechnik gut läuft. Und Beate Uhse Aktien gekauft.

      Und nun Schluß.

      Markus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:41:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Unterhaltung,

      konnte ganz gut lachen beim lesen.

      (verkehrstechnisch ganz gut....)
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, und die Beate Uhse PR-Abteilung kann mit "Microsoft" gaaaaanz bestimmt viele lustige Sachen anfangen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop - Bill Gates !?