checkAd

    deepgreen - der 1. internet-tycoon ohne ;) eigene website !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 22:19:17 von
    neuester Beitrag 31.01.00 12:24:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 57.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:19:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      n`abend leute,

      also ich liebe ja selbst diese australischen penny-stocks. und außerdem bin ich nicht gern der spielverderber.

      aber eines solltet ihr euch mal überlegen: dgm als nächster internet-überflieger??? komisch, wo die bis heute noch nicht einmal eine eigene homepage haben . . .

      nun, jeder ist für sich (und seine moneten) selbst verantwortlich. aber ich würde euch schon dazu raten nicht jedem hier auf den leim zu gehen, der bei 0,01 € gekauft hat und nun auf die schnelle 200 oder 300 % machen will. also vorsicht bei dem offensichtlichen push, den hier einige ganz bestimmte typen :O in immer neuen threads betreiben.

      nichts für ungut,
      aber diese art abzocke mag ich nun mal nicht
      und es ist definitiv so,
      dass es zu dgm NULL fakten gibt
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 22:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin ganz Deiner Meinung, man sollte doch bei den Fakten bleiben
      und nicht aus jeder Aktie eine Kursrakete zaubern wollen.
      Überhaupt wurden heute sehr viele wertlose Kommentare abgegeben.
      (Siehe Adelong soweit man sehen kann!)
      Wünsche noch einen schönen Abend und hoffe wieder auf ein
      höheres Nivau!
      Team Popolore
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überprüft erstmal die Faktenlage ehe ihr
      solche Threads eröffnet.

      Guter Ausgangspunkt dafür:

      www.asx.com.au
      www.quicken.com.au

      Dort würdet ihr erfahren welche Strategien DGM
      verfolgt und das es sich noch lange nicht um
      einen Internet-Tycoon handelt.

      Stichworte:

      -neue Explorationsmethoden v. DGM
      -evtl. (!) Beteiligung im Internetsektor
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      buy steht bei 0.45 sell 0.21
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 07:55:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ron, du hast wohl gar nichts kapiert . . .

      ICH sag ja nicht, dass aeg zum internet-highflyer wird, sondern die super-pusher tun das.

      ICH sag auch nicht "das gegenteil", sondern weise - nach gründlicher recherche, die über deine vorschläge hinaus geht - darauf hin, dass hier irgend etwas ziemlich faul sein KÖNNTE (was den push im board angeht).

      alles klar?
      peace

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 12:24:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lasst die Leute doch erzählen, ob das ein I-net-Wert wird bleibt abzuwarten, FAKT ist aber, dass Kurs- und Umsatzsteigerung in AUS stattfanden bevor hier die ersten Threads aufgemacht wurden. Selbst wenn es "nur" eine Belebung des alten Geschäftsbereichs ist, kann es immernoch zu einer Kursvervielfachung kommen.
      Wenn einer so blöd ist und in so eine Aktie sein gesammtes Vermögen stopft ist ihm nicht mehr zu helfen, aber was um Gottes Willen spricht dagegen sich jetzt ein paar tausend ins Depot zu legen??
      Wenn es weg ist, ist es weg, aber wenn es eine Steigerung um 15000% gibt( wie bei einigen anderen), würde ich mich totärgern wenn ich jetzt nicht gekauft hätte.
      Tschey


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deepgreen - der 1. internet-tycoon ohne ;) eigene website !!!