checkAd

    ISRAEL das töten der FANATIKER hört niemals auf !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 01:47:24 von
    neuester Beitrag 28.03.02 09:07:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 572.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 01:47:24
      Beitrag Nr. 1 ()


      ----------------------------------------------------

      Auch wenn die Palästinenser ihre geforderten Gebiete bekommen sollten hört das töten niemals auf !! Ein haufen irrer wovon hier mitlerweile auch schon jede menge rumlaufen !!
      ----------------------------------------------------

      Netanja nach Attentat
      Militärische Reaktion?


      Bei einem palästinensischen Selbstmordanschlag in einem Hotel in der israelischen Küstenstadt Netanja sind am Mittwochabend nach Angaben der Polizei mindestens 19 Gäste und der Attentäter getötet worden. Über 120 Personen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt.

      Die schwere Explosion eignete sich nach Angaben von Augenzeugen gegen 18.30 Uhr im Park-Hotel. Der Attentäter habe das Hotel betreten, sei durch die Lobby zum Essensraum gegangen, wo er sich in die Luft sprengte, berichtete der örtliche Polizeichef, Aharon Franko. Im Hotel warteten viele Menschen auf den Einlass in den Essenssaal, wo das traditionelle Essen zum Passahfest serviert wurde. Nach der Explosion stürzten Wände ein, Tische und Stühle wurden umgeworfen. Kabel hingen von der Decke.

      Die israelische Polizei war wegen des Passahfests in erhöhter Alarmbereitschaft, mehr als 10.000 Polizisten waren an möglichen Gefahrenpunkten stationiert worden. Es sei unmöglich, alle Angriffe zu verhindern, sagte Polizeichef Schlomo Aharonischki. „Auch mit noch mehr Polizisten können wir die Städte nicht abriegeln. Dieser Anschlag beweist dies nur.“ Auch die Bürgermeisterin von Netanja, Miram Feyerberg sagte, Angreifer könnten von vielen Seiten in die Stadt gelangen. „Es ist einfach unglaublich.“

      Zu dem Anschlag bekannte sich die radikale Gruppe Hamas. Die Hamas erklärte, der Attentäter sei der 25-jährige Abdel Baset Odeh aus Tulkarem im Westjordanland gewesen. Odeh habe in Hotels in Netanja und anderen israelischen Orten gearbeitet, hieß es aus palästinensischen Sicherheitskreisen.

      Es ist der zweite Anschlag in Netanja innerhalb von zwei Wochen. Am 9. März hatten zwei Palästinenser im Hotel Jeremy in Netanja das Feuer eröffnet und dabei zwei Israelis getötet und etliche verletzt.

      Militärische Antwort Israels?

      Israel erwägt nach dem Selbstmordanschlag vom Mittwochabend in Netanja eine militärische „Reaktion“ gegen die Palästinenser. Die Regierung in Jerusalem machte am Abend die Palästinensische Autonomiebehörde direkt für das Attentat verantwortlich.

      Israelische Sicherheitskreise erklärten am Abend, der bisher zweitschwerste Anschlag seit Beginn des Aufstands vor 18 Monaten würde „weit reichende Folgen für den Konflikt mit den Palästinensern haben“, berichtete die Tageszeitung „Haaretz“ in ihrer Internet-Ausgabe.

      Verteidigungsminister Benjamin Ben-Elieser nahm inzwischen Kontakt zu der Führung der Streitkräfte und Geheimdienste auf, um über Israels Reaktion auf die Tat zu beraten. Die Palästinensische Autonomiebehörde verurteilte das Attentat und kündigte eine harte Bestrafung der Verantwortlichen an.

      US-Präsident verurteilt Anschlag

      US-Präsident George W. Bush hat am Mittwoch den schwersten Terroranschlag in Israel seit neun Monaten scharf verurteilt. „Dieses gefühllose, dieses kaltblütige Morden muss aufhören“, rief Bush auf einer Veranstaltung in Atlanta, im US- Bundesstaat Georgia. „Ich verurteile es auf schärfste Weise. Ich fordere Herrn Arafat und die palästinensische Selbstverwaltung auf, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das terroristische Morden zu stoppen, denn es gibt Menschen im Nahen Osten, die lieber töten als Frieden haben.“

      Der Anschlag drohte auch die Bemühungen des US-Vermittlers Anthony Zinni um einen Waffenstillstand zu gefährden. US-Präsident George W. Bush hatte zuvor noch in Washington erklärt, Zinni verzeichne sehr gute Fortschritte. Nach dem Anschlag sagte aber ein Berater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon, Israel wolle zwar einen Waffenstillstand, werde seine Politik aber womöglich angesichts dieses Anschlags überdenken.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 02:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      des war schon immer so und des bleibt auch so:confused:

      was ich von der sache halte sag ich lieber nicht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 02:17:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      des war schon immer so und des bleibt auch so:confused:

      was ich von der sache halte sag ich lieber nicht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 02:20:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      des war schon immer so und des bleibt so!?!?!?!?:confused:

      Was ich von der sache halte sag ich lieber nicht!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 03:13:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achso aber mit Panzern über Kinder und Frauen fahren ist ja nicht so schlimm !!!!

      Warum wurde ich nicht "blöd" geboren dann bräuchte ich mich über so einen Beitrag nicht aufregen.

      Oder ich bin der "Blöde" was solls BUSH weiss ja was richtig und falsch ist gell

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 07:09:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ # 5

      Wer hier blöd ist möchte man doch mal hinterfragen.


      Wenn ein Steinewerfer sich vor einen Panzer stellt und glaubt, er könne mit Steinen den Panzer aufhalten, da sollte man schon mal nachforschen.

      Warum sehe ich im TV nur jugendliche Steinewerfer und Attentäter, müssen die nicht arbeiten?

      Warum gibt es eine Minderheit(5%), die über den Freidensprozeß entscheidet und mit den Attentaten jeden Versuch zum Scheitern bringen, kann man sich nicht mal 2 Wochen ruhig zusammensetzen und einen Ausweg finden?

      Warum wird im Nahen Osten nicht mit der Härte gegen Attentäten vorgegangen, wie z. B. in Kabul und Umgebung (natürlich nicht durch die US-Amerikaner, eine Internationale Friedensgruppe wäre sinnvoll)?
      Wenn der Wille wirklich da wäre, hätten wir schon längst Ruhe.

      Zum Schluß: Die Berichterstattung sollte doch mehr beide Seiten dieser Krise im N.O. darstellen und sich nicht immer auf die jeweilige Seite, der augenblicklichen Opfer. Es gehören immer ZWEI zu einem Konflikt.

      MFG schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Arafat hat mal gesagt: "Für jeden Juden stehen 70 Palästinenser bereit, in den Tod zu gehen."

      Arafat, der größte Heuchler aller Zeiten. Mit Friedensnobelpreis. :laugh: Er empört sich in den Medien, sperrt medienwirksam potentielle Attentäter ein - und entlässt sie noch am selben Tag durch die Hintertür.

      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:07:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aus der #5:

      """Achso aber mit Panzern über Kinder und Frauen fahren ist ja nicht so schlimm !!!!
      """

      Das_Omen, für solch dumme Witze ist die Situation viel zu ernst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISRAEL das töten der FANATIKER hört niemals auf !!