checkAd

    Kirch muß gerettet werden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 07:52:26 von
    neuester Beitrag 28.03.02 16:42:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 572.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 07:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kirch muß gerettet werden! Ich will keinen Berlusconi in der deutschen Medienlandschaft.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 07:59:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..was hast Du gegen Berlusconi? Der arbeitet wenigstens für sein Geld, im Gegensatz zu den Schmarotzern von ARD und ZDF, die sich über die GEZ durch Zwangsbeiträge finanzieren lassen...
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:51:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber was nun !!! Die Sozis wollten doch die Pleite
      von Kirch, damit sie dem Stoiber eine reinwürgen
      können !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:57:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Disagio

      ...dafür gibts bei den Öffentlichen aber auch zumindest etwas Qualität. Im Gegensatz zu den Privaten tragen die nicht zur Volksverblödung bei.

      bl
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:02:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blödsinn Kirch hat sich verzockt !

      Jetzt ist Zahltag : die Geier kreisen schon !

      Grössenwahn zahlt sich selten aus !

      Und das schöne ist die Bundesliga kommt zu fairen Preisen zurück ins free TV, da das Bezahlfernsehen in Deutschland gescheitert ist : KIRCH !

      Und das ist auch gut so ! Oder wollt Ihr Monopole ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      von wegen Bundesliga zu fairen Preisen in der ARD/ZDF. Frage mal was Höneß (FCB) sagt.

      Hoeneß will, falls KIRCH pleite geht, dass die Rundfunk und Fernsehgeb. um 1 €/Monat erhöht wird (quasi Bundesligazuschlag).
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:32:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, da werden wohl unsere verwöhneten Fussball Götter sich an 70 80 Jahre Verhältnisse anpasssen müssen :

      Die fetten Jahre sind vorbei : Kirch ist Pleite !

      Das will ich sehen das unsere Politiker die GEZ Gebühren anheben !

      Dann zahlt doch keiner mehr ! Alles Schwarzgucker ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      MBS,

      Du freust Dich darüber, dass zukünftig Fußball wieder verstärkt im free TV läuft???
      Pay-TV ist doch das einzig faire Fernsehen. Warum sollte die alte Omi mit ihren Gebühren Fußballübertragungen finanzieren? Oder warum sollte ich im Gegenzug den Musikantenstadl finanzieren?

      Ich bin seit über 4 Jahren Premiere-Abonnent. Da zahle ich prinzipiell für das, was ich sehen will.
      Schade, dass sich das Pay-TV insgesamt in Deutschland wohl nicht durchsetzen wird. Zu viele Dummköpfe hier, die glauben, wenn sie für etwas nicht extra bezahlen müssen, dass es dann gratis ist. Gehörst Du auch zu denen?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:31:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Rainer
      Deutschland ist kein Land für Pay-TV. Das hätte Kirch schon merken müssen, als er seinerzeit den TELECLUB übernommen hat. Mag sein, dass Du nur für das bezahlen mußt, was Du auch sehen willst. Nur wären die Premieregebühr kostendeckend, dann bezweifle ich, dass Du noch lange Kunde bei Premiere bist. Kirch hat sich in dieser Sache einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Er wollte mit aller Gewalt alle Übertragungsrechte (egal auch von was)und das hat ihm das Genick gebrochen. Selbst die anfängliche Euphorie mit den privaten Sendern läßt langsam nach. Es stört einfach, wenn alle 20 Minuten eine Werbepause gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:51:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @leo6:

      Klar, Kirch hat sich mit den Sportrechten verkalkuliert.
      Premiere ist übrigens werbefrei, das ist doch toll, oder?

      Pay-TV ist m.E. die Zukunft des Fernsehens. Aber erst dann, wenn auch die Deutschen kapiert haben, dass nichts im Leben umsonst ist.
      Es ärgert mich bspw. maßlos, dass die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Sportrechten überhaupt mitbieten. Wer sich für Sport interessiert, soll extra dafür bezahlen.
      Dann könnten auch wieder die Gebühren für das ÖR-Fernsehen gesenkt werden.

      Ich werde übrigens mein Premiere-Abo demnächst kündigen. Die Programmqualität wird immer schlechter. Offensichtlich kein Geld mehr da für gute Filme.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:54:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Disagio
      Der Spruch ist jetzt aber nicht Dein Ernst!!?? Oder war das jetzt Satire?? :D

      ...Der arbeitet wenigstens für sein Geld...
      :laugh::laugh::laugh:

      Man nennt Ihn auch "Den Padrone"....mehr sag ich net!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 16:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Porno und Fußball für die Tiefflieger,
      das konnte nicht gutgehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kirch muß gerettet werden!