checkAd

    Heute massiver Ausverkauf der Fonds? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 08:18:02 von
    neuester Beitrag 28.03.02 09:05:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 572.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:18:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum Quartalende werden wohl die Fonds ihren letzten Bestand an NM-Titeln aus den Depots verbannen.

      Was ist mit Window-Dressing?

      Wie es aussieht am NM tote Hose -> nirgendwo ein NM50 Wert im Aufwärtstrend.
      Halten die Fonds keinen NM-Schrott mehr in ihren Depots oder die Frage andersrum - gibt es keine blauäugigen Langzeitanleger mehr, die ihre Kohle in den Betrügermarkt investieren?
      Wie es aussieht nicht - ein Fond ohne Kohle kann auch nichts kaufen. :D

      In Zukunft machen die Zittrigen den Kurs.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:22:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Fonds steigen erst wieder ein, wenn der Markt kräftig angezogen hat(durch die "ahnungslosen" Kleinanleger), dann hagelt es wieder Kaufempfehlung für Sache, die schon jeder weiß....
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:39:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der ganze NM-Dreck wird noch volatiler.

      Auf deutsch -> du kannst nicht mal mehr in Ruhe auf den Topf gehen. :D

      Was vor deinem Stuhlgang 10% im Plus war, ist danach schon 5% im Minus.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 08:42:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt schon gute Werte, du mußt nur SUCHEN ... :laugh:
      Nicht die faulen Eier ... :D

      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn selbst bei den Kulmbacher Fonds wegen Erfolglosigkeit scharenweise die Anleger ihr Zertifikate zurückgeben, man(n) mit Scalping via 0190er auch kaum noch Lemmingen das Fell abziehen kann, selbst NM-Hardcore-Zocker auf DAX oder M-DAX Werte zurückgreifen und sich schon über 5% Performance freuen, dann sind wir eigentlich wieder da, wo wir vor 4 Jahren mal waren. Also alles normal ! ...oder ? :D
      Backen wir doch einfach mal wieder kleinere Brötchen und fahren konservativ zwar langsam, aber dafür sicherer.
      Was nützt es, wenn man hochspekulativ diversifiziert sich 20 Werte kauft, davon vielleicht 2-3 `explodieren` und der Rest entweder seitwärts geht oder gar wegen getürkter Erfogsmeldungen `implodiert`.
      Die Zeiten mit den Milliardenbewertungen von Pommesbuden ist vorbei und kommt auch nicht wieder. Unerfahrene Kleinanleger, die von bunten Börsenmagazinen in hochkapitalisierte Hightech- oder Biowerte getrieben worden sind, haben ihr Geld verspielt und sind von der Börse kuriert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute massiver Ausverkauf der Fonds?