checkAd

    -=Hübner=-das COMEBACK ...eines GENIEs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 10:20:08 von
    neuester Beitrag 09.04.02 15:13:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 572.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 997
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    4,0700+19,01
    20,12+12,40
    6,1400+12,04
    165,00+10,00
    31,22+9,97

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:20:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...was wurde nicht alles spekuliert...
      ...von insolvenz war die rede...
      ...die vortsandswechesl sorgten für beunruhigung und der
      liquiditätsengpass sorgte noch für mehr unheil...
      ...der kurs rutschte innerhalb weniger wochen auf den
      niedrigsten stand überhaupt...´
      ...das all-time low befand sich bei 1,67€uro

      in letzter zeit wurde es dan still um die unternehmung...
      von einer umstrukturierung war die rede...
      unrentable unternehmnesteiel ständen zur disposition ließ der vorstand verlautbaren...

      heute morgen kamen de zahlen!
      Die D.Logistics AG konnte den Umsatz im vergangenen Jahr von 382,5 Mio Euro auf 484,2 Mio Euro steigern. Das EBITDA wurde auf 24,463 Mio Euro festgelegt. Das EBIT ging auf 12,42 Mio Euro (Vj. 23,384 Mio Euro) zurück. Am 18. Februar habe das Unternehmen jedoch noch ein EBIT von 0-4 Mio Euro prognostiziert.



      was sich jetzt alles im vorlauf der zahlen abgespielt hat, weiß mittlerweile jeder.man kann esich zumindest denken...
      ich denke es war eine perfekt inszenierte theateraufführung die nur eines im sinn hatte...
      durch die probleme , die sich in der unternehmung durch den zukauf anderer unternehmnsteile ergab, war dem vorstand eines kla....die prognostizierten zahlen, konnten nicht eingehalten werden...
      was gibt es besseres als seine aktien vor bekanntwerden der probleme, die sich bei d logistics anhäuften, auf den markt zu werfen, und die später nach veröffentlichung der horrormeldugen günstiger wieder an seine stücke zu kommen?

      das ist meine meinung....subjektiv...aber jeder arg sich seine meinung darüber bilden...

      für mich ist hübner eine GENIE....
      vielleicht hat das verhalten von ihm etwas verbrecherisches....aber das macht ihn für mich nur noch sympathischer!!!!

      bin mir sicher, daß er den karren as dem dreck holt..so tief steckt er ja auch nicht drin!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:23:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      D.Logistics-Aktie zieht deutlich an

      Nachdem das Logistikunternehmen D.Logistics am Morgen die Zahlen für das abgelaufene Gj. 2001 bekannt gab, zeigt sich die Anlegerschaft mehrheitlich positiv gestimmt. Obwohl Unklarheiten über den wahren Wert der Zahlen zu Börsenbeginn noch für Abschläge sorgten, liegt die Aktie derzeit bei 2,90 Euro sogar mit rd. 8% im Plus.


      Positiv werten Analysten den Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. So kündigte das Unternehmen an, im Jahr 2002 wieder operativ in die Gewinnzone vorstoßen zu wollen. Auch die Restrukturierungsmaßnahmen scheinen erste Erfolge zu zeigen. Wie es hieß, sei die Stärkung der Ertragskraft mittelfristig gesichert. Dabei stehe 2002 ganz im Zeichen der Konsolidierung der Kerngeschäftsaktivitäten, erklärte der Vorstand am Donnerstag. Ein "geordnetes Restrukturierungsprogramm" sei eingeleitet und habe das durch Liquiditätsengpässe geschwächte Cash-Management wieder "optimiert". Zudem bekomme das Unternehmen Liquiditätshilfen einiger Gesellschafter.


      Die Ziele des Jahres 2002 sind klar gesteckt. Zum einen steht der Ausbau des organischen Wachstums im Vordergrund, andererseits sollen die Fortsetzung der Integrationsmaßnahmen sowie die Konzentration auf ein ertragsstarkes Geschäft eine Verbesserung der operativen Rendite gewährleisten. (lw)

      Internet: http://www.platow.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:28:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Auferstehung von D.Log....zeitlich passend zu Ostern

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @TheBrokerbitch,

      sind dir Verbrecher sympathisch?

      Gruß
      Reiner
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:31:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...@ reiner zufall


      sind wir nicht alle verbrecher????


      eigentlich nicht....
      und was der hübner gemacht hat ist ne sauerei...
      ich kan aber trotzdem darüber lachen und schmunzeln...
      weil mich die idee wirklich fesselt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immerhin wurden 5 Millionen Euro aus Privatvermögen in das Unternehmen eingebracht. Das würden viele nicht tun.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:09:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin heute wieder eingestiegen. Der Kursverfall war ja auf die Angst vor Bomben (katastrophale Zahlen und Liquiditätsengpass) zurüchzuführen.

      Nun sind die Zahlen sogar gut. Und der Ausblick ebenso, da die Luftfahrt-Services auch wieder anziehen. Über Ostern rechne ich mal KGV, KUV usw. für 2002 aus. Denke, da ist noch sehr viel drin im Kurs.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:19:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube jetzt ein paar Einsammeln ist nicht verkehrt.

      Gruss HoliXXX
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:27:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey leute, probierts mal hier:
      www.chatandwin.at/partner.php?mid=317487
      da kann man schön chatten und nebenbei noch geld verdienen!
      wie schnell man doch da einen kleinen Teil des Verlustes raus! Hab d.log für ein bisschen viel mehr gekauft als sie jetzt stehen und hoffe auf 400% kurssteigerung (bitte bald)!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:13:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      hübner wird noch einiges bringen!!!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,10
      -1,04
      +2,97
      +0,39
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      -=Hübner=-das COMEBACK ...eines GENIEs